PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die gute und die schlechte Nachricht

Yücel1979
11.04.08, 08:35
Arzt zum Patient: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Die gute Nachricht, Sie haben noch eine Woche zu Leben". Patient: "Und die schlechte?" Arzt: "Ich habe vergessen Ihnen das letzte Woche zu sagen."

:brüll:

PSYCHO
11.04.08, 13:21
Alt aber immer noch gut :brüll:

ayyıldız66
11.04.08, 13:30
:brüll::brüll::brüll:

BirKul
11.04.08, 17:42
Arzt zum Patient: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Die gute Nachricht, Sie haben noch eine Woche zu Leben". Patient: "Und die schlechte?" Arzt: "Ich habe vergessen Ihnen das letzte Woche zu sagen."

:brüll:
:clap:

heheeee.... gute nachricht :D???

alpertunga-el Turco
28.04.08, 19:55
:lach:

alpertunga-el Turco
28.04.08, 20:10
Einmal ging ich etwas zu spät zur Schule, in der Klasse angekommen sagte ich um die Lehrerin abzulenken ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht die schlechte ihr seid alle bekloppt, die gute ich bin der einzig gescheite hier, daraufhin hat sie mich rausgeschmissen und bekam eien Eintrag.

Ist schon lange her, wie die Zeit vergeht.

Gökcen
28.04.08, 20:12
Einmal ging ich etwas zu spät zur Schule, in der Klasse angekommen sagte ich um die Lehrerin abzulenken ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht die schlechte ihr seid alle bekloppt, die gute ich bin der einzig gescheite hier, daraufhin hat sie mich rausgeschmissen und bekam eien Eintrag.

wäre ich deine lehrerin..ich wüsste da bessere methoden um aus dir auch einen bekloppten zu machen

alpertunga-el Turco
28.04.08, 20:19
wäre ich deine lehrerin..ich wüsste da bessere methoden um aus dir auch einen bekloppten zu machen
Warst du auch in meiner Klasse?:brüll::brüll:

Gökcen
28.04.08, 20:23
Warst du auch in meiner Klasse?:brüll::brüll:
nein aber ich hatte genug schüler/klassenkameraden die so sind/waren wie du:D wir lernen im studium ne menge böse bestrafungen die wir anwenden können *nurialcogibigüler*

KÖNIGSTIGER
28.04.08, 20:23
In der grundschule mußten wir uns mit der eselsmütze in die ecke stellen alls strafe.

Gökcen
28.04.08, 20:26
In der grundschule mußten wir uns mit der eselsmütze in die ecke stellen alls strafe.
ich studiere auf SEK 1 und ich kann sehr böse werden..peinliche strafen sind meine lieblingsdisziplin hahahahahahaha

ayyıldız66
28.04.08, 20:30
immer wenn wir bei lehrern vertretung haben sollten, die uns nicht kannten haben wir uns in der schule an verschiedenen plätzen versteckt aber ich war dann immer am ende die jenige die die ganze klasse verpetzte:D

PSYCHO
28.04.08, 20:32
immer wenn wir bei lehrern vertretung haben sollten, die uns nicht kannten haben wir uns in der schule an verschiedenen plätzen versteckt aber ich war dann immer am ende die jenige die die ganze klasse verpetzte:D

Spielverderber :lach:

KÖNIGSTIGER
28.04.08, 20:34
Ich war bis zur 5 Klasse in einer Klosterschule.
Eselsmütze , an den ohren und haarenziehen mit dem lineal auf die finger,ich habe da so meine erfahrungen :lach:
Die pinguine waren zt ziemlich rabbiat.
Wir hatten eine die hatte den spitznamen schwester rabbiata.

ich studiere auf SEK 1 und ich kann sehr böse werden..peinliche strafen sind meine lieblingsdisziplin hahahahahahaha

turqishgirl
28.04.08, 21:48

ist doch normal dass man später zur stunde erscheint :lach: (musste dich weniger langweilen...)

bist oder warst aber ein schlimmer schüler :aferin:

emire
29.04.08, 00:25
Das ist ein Witz aus dem Jahr 1969:

Warum stehen die Ostfriesen auf dem Deich und schauen auf die Nordsee ?

Sie warten auf die SEXWELLE.

Türkischer Temel Reis Witz als Pondon zu den Ostfriesen Witzen..

Temel Reis als Pilot bei einer landung:

Temel Reis stzt zur landung an,die Bremsen quitschen,das Ruderwerk flattert aber die Maschine kommt endlich zum stehen.Alle sind erleichtert,die Passagiere,die Stewardessen nur der Copilot zickt herum und fängt an zu schreien.

Herr Flugkapitän Temel Reis Fliegen können sie aber sie müssen auf der Landebahn der länge nach landen nicht in der Breite..

Der war aus dem Jahr 1976.

hallo
27.05.08, 16:54
Sagt der Automechaniker zum Kunden:" Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Die gute Nachricht , die Batterie ist in Ordnung. Kunde: "Und die schlechte?" Automechaniker:" Ihre Batterie braucht ein neues Auto."