Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PKK’da AIDS paniği
GÜVENLİK kuvvetlerinin dinlediği ‘Kandil telsizleri’ örgütteki paniği ortaya çıkardı. HIV rastlanan 26 yaşındaki Şerivan kod adlı kadın terörist bir mağaraya hapsedildi. 400’ü kadın, 2 bin terörist kontrolden geçirilecek.
http://www.tercuman.com.tr/arsiv/2005/07/04/image//kapak3.jpg Kuzey Irak’ta Amerika’nın himayesinde üs kuran, buna rağmen Türk askerinden tokat üzerine tokat yiyen PKK’yı şimdi de AIDS’li terörist paniği vurdu.
Örgütün Kandil Dağı’ndaki sözde Beritan Özgür Kadın Kampı’nda silahlı eğitim gören Şerivan kod adlı 26 yaşındaki kadın teröristte AIDS’e yol açan HIV virüsüne rastlandı. Bu gelişmenin ardından örgütte büyük panik çıktı.
Teröristler kadın militanın bir an önce öldürülmesini isterken, yöneticiler AIDS’li kadın militanı mağaraya kapattı. Bahar mevsimiyle beraber yüzlerce teröristin eylem için Türkiye sınırından sızması ve bağlantının kesilmesi, korkuları artırırken bazı militanlar Irak ve İran’da Elisa testi aramaları için görevlendirildi.
Mağaraya kapatıldı
Bir hafta önce örgütün sağlık bölümüne giderek sürekli kilo verdiği ve cildinde yaralar çıktığından şikâyet eden Şerivan kod adlı kadın teröristi muayene eden örgüt doktoru, rahatsızlığın nedenini bulamayınca son çare Elisa testi uyguladı. Testin pozitif sonuç vermesiyle birlikte HIV virüsü taşıdığı anlaşılan kadın terörist bir mağaraya kapatılarak insanlardan uzak bir şekilde tecrite alındı. Mağaranın ağzında ise 3 erkek terörist sürekli nöbet tutarken, kadın teröristin yanına kimse yaklaştırılmıyor.
Toplam 3 kampta tahmini olarak, 400’ü kadın, 2 bin teröristin bulunduğu dile getirilirken örgütün yöneticileri kadın teröristin AIDS’li çıkmasının ardından bir toplantı düzenleyerek militanların cinsel ilişkiye girmelerini yasakladı. Karara uymayanların ağır şekilde cezalandırılacağını belirten yöneticiler bazı teröristleri de Irak ve İran gibi yakın bölgelerde Elisa testi bulmaları için görevlendirildi. Testler elde edildiği taktirde bütün teröristlere uygulanacak. Testler sonucu AIDS hastalığına yakalandığı anlaşılan teröristlerin tamamının öldürüleceği veya çatışmalarda öne sürülebileceği ifade edildi.
Telsiz konuşmalarına da yansıdı
Teröristlerin paniğini ortaya koyan telsiz konuşmaları bir süre güvenlik kuvvetleri tarafından da dinlendi. Telsiz görüşmelerinde testi bulmakla görevlendirildiği tahmin edilen iki erkek terörist AIDS’li militana ne yapılacağını ve Elisa testini bulmanın yollarını konuşuyorlar.
1. Terörist- Test için TC’yi (Türkiye Cumhuriyeti) deneyelim mi?
2. Terörist- Olumsuz. Ancak merkezlerde bulunabilir, tehlikeli.
1. Terörist- Irak içi denenmeli. Malum bölge karışık. İran da düşünülebilir.
2. Terörist- İsviçre de denenebilir belki. Doktora sorulmalı.
Quelle: (http://www.tercuman.com.tr/v1/haber.asp?id=25198&baslik=PKK%92da%20AIDS%20pani% F0i&katid=1)
Muhahahahaha diese **** he he he abwarten die werden sich schon gegenseitig niederstrecken die **** muhaaaaaaaaaaaaa
Hahahaha ich weiss nicht wann mein Gesicht das letzte mal so gestrahlt und gelacht hat...Ich bete die Krankheit breitet sich nur schön weiter aus:)
Milletimiz bunlara lanet okuya okuya, ALLAH(c.c.) belalarını gerçektende verdi herhalde. Arkadaşlar AIDS hastalığı HIV’nin vücuta girmesinden yaklaşık 8 ile 10 yıl sonra ortaya çıkar. Inşallah bu kadın o kampın (affedersiniz) kaltağı gibi birşeyidir ve çok sayıda erkekle yatmışdır. Böylece tek Türk kurşunu atılmadan bile pkk ağır kayıplara uğruyabilir.
Heyt be şu trajediye bakın. Parazitler parazitlerin hakkından geliyor! Tarih’te AIDS hastalığı ilk kez bu kadar işe yaradı herhalde!
NOT: Bu haberden sonra Özgürpolitika’da “Türk ordusu militanlara karşı biyolojik silah kullanıyor” adlı bir haber okursanız hiç şaşmayın!
Milletimiz bunlara lanet okuya okuya, ALLAH(c.c.) belalarını gerçektende verdi herhalde. Arkadaşlar AIDS hastalığı HIV’nin vücuta girmesinden yaklaşık 8 ile 10 yıl sonra ortaya çıkar. Inşallah bu kadın o kampın (affedersiniz) kaltağı gibi birşeyidir ve çok sayıda erkekle yatmışdır. Böylece tek Türk kurşunu atılmadan bile pkk ağır kayıplara uğruyabilir.
Heyt be şu trajediye bakın. Parazitler parazitlerin hakkından geliyor! Tarih’te AIDS hastalığı ilk kez bu kadar işe yaradı herhalde!
NOT: Bu haberden sonra Özgürpolitika’da “Türk ordusu militanlara karşı biyolojik silah kullanıyor” adlı bir haber okursanız hiç şaşmayın!
Türkler Aids bombasi kullaniyor .....:D
Serefsiz Namussuz Pislikler
Böyle Olur Iste
Hahahaha ich weiss nicht wann mein Gesicht das letzte mal so gestrahlt und gelacht hat...Ich bete die Krankheit breitet sich nur schön weiter aus:)
Okey, eins möchte ich klar stellen.Es sind zwar terroristen, aber es sind menschen.Ich wünsche denen nicht den Tod durch irgendwelche krankheiten!!
Von mir aus können die verrecken durch eine Kugel, aber nicht durch irgendwelche hinterhältigen Krankheiten.Es gibt soetwas wie ein ehrenkodex.Die Türkei sollte der Frau hilfe anbieten und sie behandeln!!
Asker,
finde Deine Aussage unsinnig. Ehrenkodex? Was ich nicht lache - Babys zu ermordern, Mehmetcik hinterrücks anzugreifen, Züge für Zivilpersonen zu bomben, wo bleibt denn da der Ehrenkodex?
*update: ja ich glaube, dass auch diese Nutte Baby ermordet hat - noch fragen :mad: *
Unsinn, Unsinn.
Sie sollen entweder ins Gefängnis oder unter die Erde (egal durch Kugel oder andere Parasiten)
Asker,
finde Deine Aussage unsinnig. Ehrenkodex? Was ich nicht lache - Babys zu ermordern, Mehmetcik hinterrücks anzugreifen, Züge für Zivilpersonen zu bomben, wo bleibt denn da der Ehrenkodex?
Unsinn, Unsinn.
Sie sollen entweder ins Gefängnis oder unter die Erde (egal durch Kugel oder andere Parasiten)
Glaubst du wirklich dass diese Frau ein Baby erschossen hat?Glaubst du wirklich das sie ein baby erschiessen könnte?Mache dich bitte nicht lächerlich.Türkei befindet sich im Krieg gegen die PKK.Im krieg gibt es soetwas wie eien Ehrenkodex.Töte keinen der verletzt auf dem Boden ist, Töte niemanden der sich ergibt(Geisel), verletzte feinde sollst du auch medizinisch versorgen etc.
Wenn sie tödlich krank ist, und dass ist sie, dann ist es ein sache der Ehre ihr zu helfen!Ein wahrer Kämpfer/Krieger/Mann wünscht dem Feind, nur den Tod durch eine Kugel, nicht durch eine hinterhältige Krankheit!!!
Okey, eins möchte ich klar stellen.Es sind zwar terroristen, aber es sind menschen.Ich wünsche denen nicht den Tod durch irgendwelche krankheiten!!
Von mir aus können die verrecken durch eine Kugel, aber nicht durch irgendwelche hinterhältigen Krankheiten.Es gibt soetwas wie ein ehrenkodex.Die Türkei sollte der Frau hilfe anbieten und sie behandeln!!Ich schei** auf einen Ehrenkodex...als ob sich PKK an einen Ehrenkodex hällt!
Mit dem Geld von TÜRKEN dürfen keine PKKler behandelt werden...dieser Beitrag ist völliger Müll..warst du betrunken als du den Unsinn geschrieben hast???
Ich schei** auf einen Ehrenkodex...als ob sich PKK an einen Ehrenkodex hällt!
Mit dem Geld von TÜRKEN dürfen keine PKKler behandelt werden...dieser Beitrag ist völliger Müll..warst du betrunken als du den Unsinn geschrieben hast???
Betrunken?So früh am morgen?:D
Es sind trotzdem menschen.Und wenn wir kranken nicht helfen wem dann?
@all
kodeks falan tartisirken bir seyi unutmayalim lütfen.
Türk Toplumunun, kendi kodeksi vardir..ve bu kodeks, serefli, insancil bir kodekstir.
Biz ölümlere sevinmeyiz...Ölen düsmanimiz bile olsa, ölüye saygi gösteririz.
Düsmanimiz yaralandiginda, onu tedavi ederiz..
Herkes, isledigi sucun cezasini ve bedelini öder...Ama, biz, herbirimiz hakim görevi yapmayiz...
Betrunken?So früh am morgen?:D
Es sind trotzdem menschen.Und wenn wir kranken nicht helfen wem dann?Ach komm verschon mich mit deinem Gutmenschen Beiträgen...so früh am Morgen
Sollen wir den kranken armen armen PKKlern auch noch eine S-Klasse spendieren...lol???
@Asker
Düşmanın mert ve şerefli olsa tedavi edersin, Birnci Cihan Harbin’de Türk’ler zaten bunu çok güzel göstermiştir. Fakat senin karşındaki düşmanın bu kavramları bilmiyorki. Zaten bilseler AIDS hastalığını kapmış militanlarını öldürmezler. Sana bir Komando tarafından dinlediğim bir olayı misal olarak veriyim: Bizim komandolar teröristlerle çatışmaya giriyorlar ve üstünlük sağlıyorlar. Bu arada sadece tüfekler değil el bombalarıda kullanılıyor tabi. Birden bir terörist meydana çıkiyor, bir elini kafasının arkasına koymus, diğer kolu iste kopmuş ve cebine koymuş halde askerlerin üstüne doğru geliyor. Apaçık belli, teslim olmak istiyor. Askerler telsizlerden komutanlarına “ne yapalım?” diye soruyorlar ve “teslim alın!” cevabını alıyor. Terörist yaklaşınca ona en yakın olan asker yerinden kalkıyor ve o anda terörist kafasının arkasında sakladığı el bombasını patlatıp askeri Şehit ediyor.
Bu sadece bir misal. Sen ne “Ehrenkodex”den bahsediyorsunki? PKK’lılar yeterki imha edilsin, tetiğe basan isterse Türk askeri olsun isterse AIDS, benim için zerre kadar farkı yok! Bide parazitler için kafa yoracak halim yok açıkcası!
Imha edilmiş her terörist, kurtarılmış bir kadın, bir çocuk, bir insan demektir. Bunu unutmayın!
Es wundert mich überhaupt wieso nicht schon früher du parasiten oder viren gestorben sind. Sag mir einen Krieg wo es einen ehrenkodex gibt. Das sind nicht die Chuch Norris filme oder rettet soldat james ryan sachen die filme sind nich die wahre welt.
Jede Kugel für die ist Geldverschwendung. Deswegen freue ich mich das sie ohne Beihilfe von uns sterben.
Wir sollen dennen helfen, damit die dann wieder in die berge gehen und zivilisten umbringe. ASKER helal sana mit so einem verstand wirst du viel erreichen in deinem leben. Es ist immer so wenn du jemanden auf den boden siehst, dann hilfst du ihm nicht ausser du bist mutter theresa.
savas esnasinda elbette insafli davranamazsin..ama eline gecirdigin savas suclusuna karsi insafli davranmak gerekir..
savasta elbette karsimdakine aciyacak halim yok...
ayrica, pkk bir askeri kurulus degil..isyan edenin cevabini vermek gerekir..
O kadina yardim edilirse bir Türk tarafindan belki fikrini degistirecektir ve bu gibi organizasyonlarda kukla olmakdan vazgececektir. Onunla birlikte sadece bir yakinini topluma böylece kazandirabiliriz belki.
Bence bu gibi insanlara insanlik ögretmeli ki bu gibi organizasyonlarin gereksizligini ve gercek yüzünü görebilsinler.
Bir kac arkadasin dedigi gibi 'Aman ölsün gitsin iste nolucak' gibi düsünmek onlarin bizim hakkimizdaki düsüncelerini dogrulamak olur bence.
Kardesim siz hepiniz en iyisi caritasa yazilin tamami. Orda cok kürt var die sich selber verstümmeln um nur hier als asylanten zu bleiben. Denen könnt ihr helfen und all den kurden auf den bergen mit der utzi in der hand. Zeigt ihnen das Licht am ende des Tunnels und zeigt ihnen das wir sie allllle lieben. Sie können doch in die türkei kommen und dort ihre parasiten richig ausbreiten.
Man wenn ich schon sowas lese wird mir übel dabei. Moruk en iyisi asker ol ve daglar git onlara dogruyu göster. Tamam mi kardes. Helal sanada. Als ob es denen interessiert ob du einen von denen rettest oder nicht.
Es wundert mich überhaupt wieso nicht schon früher du parasiten oder viren gestorben sind. Sag mir einen Krieg wo es einen ehrenkodex gibt. Das sind nicht die Chuch Norris filme oder rettet soldat james ryan sachen die filme sind nich die wahre welt.
Jede Kugel für die ist Geldverschwendung. Deswegen freue ich mich das sie ohne Beihilfe von uns sterben.
Wir sollen dennen helfen, damit die dann wieder in die berge gehen und zivilisten umbringe. ASKER helal sana mit so einem verstand wirst du viel erreichen in deinem leben. Es ist immer so wenn du jemanden auf den boden siehst, dann hilfst du ihm nicht ausser du bist mutter theresa.
Habe selten so einen beitrag gelesen, also echt.Was hat ehrenkodex mit chuck norris filmen zutun?
Nach deiner Meinung gibt es sowas wie ehrenkodex nicht.Warum gibt es dann überhaubt kriegsgefangene?Mann kann sie dann doch gleich über einen haufen schiessen.Ob du es glaubst oder nichgt!Es gibt im Krieg einen Ehrenkodex!
Glaubst du wirklich dass wen die Türkei deren leben retten würde die wieder in die Berge geht und gegen die Türkei kämpft?Das glaubst du doch selber nicht oder?
Glaubst du wirklich dass wen die Türkei deren leben retten würde die wieder in die Berge geht und gegen die Türkei kämpft?Das glaubst du doch selber nicht oder?
Hörmal wie bläuäugig bist du denn eigentlich? Weißt du wie oft das schon vorgekommen ist?
Habe selten so einen beitrag gelesen, also echt.Was hat ehrenkodex mit chuck norris filmen zutun?
Nach deiner Meinung gibt es sowas wie ehrenkodex nicht.Warum gibt es dann überhaubt kriegsgefangene?Mann kann sie dann doch gleich über einen haufen schiessen.Ob du es glaubst oder nichgt!Es gibt im Krieg einen Ehrenkodex!
Asker in einem regulären krieg gibt es einen ehrenkodex, hier haben wir es mit einem Geruilla/Terror- Krieg zu tun. Da liegt der unterschied.
Hörmal wie bläuäugig bist du denn eigentlich? Weißt du wie oft das schon vorgekommen ist?
Wie oft?
Asker in einem regulären krieg gibt es einen ehrenkodex, hier haben wir es mit einem Geruilla/Terror- Krieg zu tun. Da liegt der unterschied.
Naja, ich wünsche trotzdem nicht leuten irgendwelche krankheiten an den Hals.
Mir geht auch dabei keiner ab wenn die frau aids hat...
Das tue ich ja auch nicht, aber es ist eine Ausnahmesituation. Wenn jemand mit der PKK kein mitleid hat, dann solltest du das auch nachvollziehen können.
Wie oft?
so ca 1500 mal. schon mal was vom reuegesetzt und general ammnesie gehört?
Das tue ich ja auch nicht, aber es ist eine Ausnahmesituation. Wenn jemand mit der PKK kein mitleid hat, dann solltest du das auch nachvollziehen können.
ich hab kein mitleid mit denen
ne ektilerse onu biciyolar
und da diese bergterroristen untereinander GV haben haben sich hoffentlich hunderte von freaks angesteckt und werden eleminiert
Nach deiner Meinung gibt es sowas wie ehrenkodex nicht.Warum gibt es dann überhaubt kriegsgefangene?Mann kann sie dann doch gleich über einen haufen schiessen.
Nee, eben nicht. Die Terroristen haben auch Kriegsgefangene seitdem die Türkischen Soldaten welche haben. Es gibt regelmäßig gefangenen Tausch und wenn man die gefangenen Parasiten erschießt würden sie unsere Soldaten auch erschießen.
Und ich glaube auch nicht wie Amuse schrieb das man diese Frau ändern könnte, denn sie denken die Türkei muss das alles tun wegen Menschenrechte usw. Diese Parasiten sind undankbar und sich für nichts zu schade.
Wow asker, hät nie gedacht das du so grossherzig bist.Find es gut das du nicht einmal deinen Feinden krankheiten wünschen tust. Respekt.
Wow asker, hät nie gedacht das du so grossherzig bist.Find es gut das du nicht einmal deinen Feinden krankheiten wünschen tust. Respekt.
Hallloooo , wer ist der feind sag mal ?
Hallloooo , wer ist der feind sag mal ?
Pkk wieso?
Es kann auch sein das ich es falsch verstanden hab. aber bis jetzt hab ich so mitbekommen das es pkk ist.
Pkk wieso?
Es kann auch sein das ich es falsch verstanden hab. aber bis jetzt hab ich so mitbekommen das es pkk ist.
was hast du flasch verstanden ? Es ist die Pkk ....das weißt du ganz genau, also laß diese billige nummern
was hast du flasch verstanden ? Es ist die Pkk ....das weißt du ganz genau, also laß diese billige nummern
hey was soll das jetzt.
Erklär mir mal was du mit billige nr. meinst.
hey was soll das jetzt.
Erklär mir mal was du mit billige nr. meinst.
seit tagen lese dich deine Beiträge , du weißt es das es die pkk ist ..also laß diese nummer meine ich .....
seit tagen lese dich deine Beiträge , du weißt es das es die pkk ist ..also laß diese nummer meine ich .....
Was hat das jetzt damit zu tun,du hast es voll missverstanden.
Ich hab glaub ich geschrieben weil ich dir keine falsche infos geben wollte in beireich fein.
Denn nur asker weiss wer seine feinde ist. so gut kenn ich ihn nähmlich net. daher hab ich vieleicht geschrieben ok,
Also bevor du mir was unterstellen tust, liess beim nächsten mall meine beiträge richtig durch
Aber ich wusste net das ich ein Fan hab. :D
Aber ich wusste net das ich ein Fan hab. :D
ein fan neee niemals , ich lese deine beiträge weil ich dir nicht glaube .Weil du ein wolf unter ein schafpelz ´bist ...also sein in der hutttttttttt:mad:
ein fan neee niemals , ich lese deine beiträge weil ich dir nicht glaube .Weil du ein wolf unter ein schafpelz ´bist ...also sein in der hutttttttttt:mad:
auf was. glaub mir ich steh zu mir, daher hab ich es net nötig euch was vorzumachen. Find es nur scheisse das du diese vorurteile hast,
auf was. glaub mir ich steh zu mir, daher hab ich es net nötig euch was vorzumachen. Find es nur scheisse das du diese vorurteile hast,
dein problem :mad:
dein problem :mad:
meins, wieso, das ist ein problem das du hast. so wirst du den menschen nie ne chance geben können die es ernst meinen. daher ist es eher dein problem
miens, wieso, das ist ein problem das du hast. so wirst du den menschen nie ne chance geben können die es ernst meinen. daher ist es eher dein problem
ich sagte dein problem :mad:
Abbas Mirza
07.07.05, 00:47
LOOOOOOOOOOOOL...........:D
Die PKK Verbrecher sollten eben öfters die Nadeln wechseln :rolleyes:
LOOOOOOOOOOOOL...........:D
Die PKK Verbrecher sollten eben öfters die Nadeln wechseln :rolleyes:
Oder die Gummis :D :D
:eek:
oder sich einer hirntransplantation unterziehen:)
von Gaziantep aus kann man auch die Syrer mittels telsiz empfangen... Hört sich immer lachhaft an...
Nun: das macht gar nichts aus, ob die, sei es nun 1 oder 1000 Personen HIV-infiziert sind... Diese Krankheit zieht sich über Jahre hin, und ist ein schleichender Prozess.
Weil man HIV-positiv ist, heisst dies nicht, dass man nun kein Maschinengewehr mehr bedienen kann, oder das man sich keinen Sprengstoff mehr um den Bauch kleben kann. Gewiss nicht.
Diese Nachicht mildert nicht das Bedrohungspotenzial der PKK. dies bleibt unverändert.
[.....]
Diese Nachicht mildert nicht das Bedrohungspotenzial der PKK. dies bleibt unverändert.
Zumindest wirkt es aber demoralisierend. Wenn man weiss das man AIDS hat, wird man wohl kaum seine letzten Tage einer verlorenen Sache widmen und in den Bergen bei den Zecken hausen.
Kommt auch drauf an ob das Mädchen ein Flittchen war.
Zumindest wirkt es aber demoralisierend. Wenn man weiss das man AIDS hat, wird man wohl kaum seine letzten Tage einer verlorenen Sache widmen und in den Bergen bei den Zecken hausen.
Kommt auch drauf an ob das Mädchen ein Flittchen war.
Was soll das jetzt heissen, mann kann sich das auch einfangen ohne Geschlechtsverkehr.Das weisst doch jeder.
Daher lass lieber diese Unterstellung sein.
welche Unterstellungen denn, AAliyah?
welche Unterstellungen denn, AAliyah?AIDS ist auch über BLUT übertragbar:)
Muss nicht GV sein...
Es kann auch sein das ein PKKler mit dem Blut eines HIV kranken zu dieser Krankheit gekommen ist;)
Wobei ich doch eher auf GV tippe
welche Unterstellungen denn, AAliyah?
Die unterstellung von Detan meinte ich, dass mit dem Flittchen
Die unterstellung von Detan meinte ich, dass mit dem Flittchen
Er schrieb "kommt drauf an ob ..."
Wenn man so einen Satz formuliert ist das keine Unterstellung!
Er schrieb "kommt drauf an ob ..."
Wenn man so einen Satz formuliert ist das keine Unterstellung!
Ok es kann sein das ich ein bissen zu schnell reagiert hab.
Aber schon allein der Gedanke ist für mich Falsch.
Das tut doch eigentlich gar nichts zur Sache, ob bei der PKK nun Flittchen oder Vixxer sind, die die selben Spritzen benutzen...
Das tut doch eigentlich gar nichts zur Sache, ob bei der PKK nun Flittchen oder Vixxer sind, die die selben Spritzen benutzen...
Was meinst du damit.? was tut nichts zusache.
Denn ich bin der Meinung das mann sowas niemanden wünschen sollte bzw sich noch darüber freuen sollte
Was soll das jetzt heissen, mann kann sich das auch einfangen ohne Geschlechtsverkehr.Das weisst doch jeder.
Daher lass lieber diese Unterstellung sein.
Im Artikel steht das ein weibliches PKK Mitglied positiv auf HIV getestet wurde. Daraufhin gab es Panik unter den männlichen Mitgliedern.
Ergo, hatten sie entweder Geschlechtsverkehr oder das sind alles Blutsbrüder!
Was näher liegt kann jeder für sich selbst entscheiden.
Deshalb schrieb ich "es kommt drauf an" ob sie ein Flittchen ist...
das ist dir überlassen, ob du dies diesen Terroristen wünschst oder nicht, zumal dein Wünschen bzw. Nicht-Wünschen an deren Krankheit sowieso nix ändern kann. Meinewenigkeit, hat nichts dagegen, sollten diese Terroristen frühzeitig sterben, sei es nun durch die Hand des Gegeners, oder durch Krankheiten oder den Begebenheiten der Natur (Kälte usw)...
Desweiteren sagte ich sowieso schón, dass diese HIV-Medlung nix an der Schlagkräftigkeit der PKK ändere, und ob dieses Bewusstsein, man habe nun HIV, so wie es Detan hier sagt, die Kampfmoral senke, davon bin ich auch nicht überzeugt... Ich denke eher nicht... Die haben sowieso nix zu verlieren.
Das ist auch wieder Wahr. Denn HiV tötet net schlagartig
Im Artikel steht das ein weibliches PKK Mitglied positiv auf HIV getestet wurde. Daraufhin gab es Panik unter den männlichen Mitgliedern.
Ergo, hatten sie entweder Geschlechtsverkehr oder das sind alles Blutsbrüder!
Was näher liegt kann jeder für sich selbst entscheiden.
Deshalb schrieb ich "es kommt drauf an" ob sie ein Flittchen ist...
Was heisst das jetzt bitte.
Nur weil die anderen Panik bekommen hatten heisst es net, das sie sorge hatte aufgrund des Geschlechtsverkehr. Es kann auch auf Grund des mangelnden Wissen in Bezug auf Aids haben.
Wer weiss? sicher denken einige von dennen, das es sich über die Atemwege übertragen kann.
Ich bin mir sicher, das sie daher diese panik hatten.
ABer erlich gesagt sind das alles nur vermutungen von uns. Den wahren grund wissen nur die.
Nur weil die anderen Panik bekommen hatten heisst es net, das sie sorge hatte aufgrund des Geschlechtsverkehr. Es kann auch auf Grund des mangelnden Wissen in Bezug auf Aids haben.
Wer weiss? sicher denken einige von dennen, das es sich über die Atemwege übertragen kann.
ABer erlich gesagt sind das alles nur vermutungen von uns. Den wahren grund wissen nur die.
SOLANGE ES DER PKK SOGREN MACHT FREUT ES MICH
wie soll ich das verstehen ? schade für die pkk stimmts ?
wie soll ich das verstehen ? schade für die pkk stimmts ?
was soll das jetzt heissen. du tust mir gleich die worte im mund verdrehen.
ich mein es so wie es da stehe.
und nur zu info. ich wünsch diese krankheit niemanden.
Du weiss garnicht wie dieser Sterbeprozess aussieht. Ich schon.
ich hatte das pech es sogar bei einen 11jährigen zu sehen. daher bin ich dieser meinung, dass es niemand verdient
was soll das jetzt heissen. du tust mir gleich die worte im mund verdrehen.
ich mein es so wie es da stehe.
und nur zu info. ich wünsch diese krankheit niemanden.
Du weiss garnicht wie dieser Sterbeprozess aussieht. Ich schon.
ich hatte das pech es sogar bei einen 11jährigen zu sehen. daher bin ich dieser meinung, dass es niemand verdient
ich weiß es auch , ich wünsche keinem etwas , niemals vergiß das nicht .
ich weiß es auch , ich wünsche keinem etwas , niemals vergiß das nicht .
aber wieso unterstells du mir dann das gleich. ?
aber wieso unterstells du mir dann das gleich. ?
ich denke das du ein wolf bist , ich trau dir nicht
ich denke das du ein wolf bist , ich trau dir nicht
wenn du diese meinung von mir hast, kann ich auch nichts machen. aber ich denk bevor man solche vorurteile haben sollte. sollte mann wenigsten diese person persönlich kennen.
aber egal.
Ich kann dich ja net das gegenteil beweisen, da du mir sowieso net glauben tust.
Also es ist mir sowieso ein Rätsel wie man auf die barbarische idee kommen kann auf verdacht, die ganzen Leute zu Exekutieren. Egal wie es sich übertragen hat, fakt ist das es eine grosse Panik unter den Terroisten gegeben hat....
Mehr muss man dazu nichts sagen.
wenn du diese meinung von mir hast, kann ich auch nichts machen. aber ich denk bevor man solche vorurteile haben sollte. sollte mann wenigsten diese person persönlich kennen.
aber egal.
Ich kann dich ja net das gegenteil beweisen, da du mir sowieso net glauben tust.
nein ich glaube dir nicht , das ist meine meinung ....ich brauche ich auch nicht presöhnlich zu kennen..deine wartoe erzaählen viel von deiner presöhnlickeit
"mit guter mimik zum bösen spiel", ist auch so eine deutsche redewendung, ohne hier jemanden bewerten zu wollen.
"mit guter mimik zum bösen spiel", ist auch so eine deutsche redewendung, ohne hier jemanden bewerten zu wollen.
ich kenn diese Redewendung, und fühl mich net angesprochen ;)
ich kenn diese Redewendung, und fühl mich net angesprochen ;)
er meint dich .....:D
er meint dich .....:D
wie witzig, und solang ich mich net angesprochen fühl, ist doch alles gut.
wie witzig, und solang ich mich net angesprochen fühl, ist doch alles gut.
dein problem aber du weißt es auch so gut wie ich das er dich meint :D
:D
dein problem aber du weißt es auch so gut wie ich das er dich meint :D
mein gott mir doch egal. aber wenn du so scharf drauf bist. Bitte schön, mir doch egal was du denkst. Aber
1. ist er net da, dumm darüber zu diskutieren oder net?
2. auch wenn er mich meint, dann fühl ich mich dennoch net angesprochen :D
:D
mein gott mir doch egal. aber wenn du so scharf drauf bist. Bitte schön, mir doch egal was du denkst. Aber
1. ist er net da, dumm darüber zu diskutieren oder net?
2. auch wenn er mich meint, dann fühl ich mich dennoch net angesprochen :D
ist mir doch egal was du denkst , deine zeit hier in forum läuft jeden Tag ab ....:D
ist mir doch egal was du denkst , deine zeit hier in forum läuft jeden Tag ab ....:D
Naund, wenn es sein soll, soll es halt so sein. aber solange kann ich meine meinung noch vertretten. Aber ein neutrale Moderator bist du net gerade, daher bin ich froh das net alle hier so sind wie du
Naund, wenn es sein soll, soll es halt so sein. aber solange kann ich meine meinung noch vertretten. Aber ein neutrale Moderator bist du net gerade, daher bin ich froh das net alle hier so sind wie du
das geht dich ein ...an was ich bin , ich bin selber ein halb kurde aber ich hasse das leute mich für dumm halten und so einer bist du .
das geht dich ein ...an was ich bin , ich bin selber ein halb kurde aber ich hasse das leute mich für dumm halten und so einer bist du .
Wieso sollte ich dich für dumm halten. Das hab ich nie getan. schon allein weil du viel ereicht hast. Daher. weiss ja das du in türkei studiert hast usw.
Daher würde ich keinen grund haben dir sowas zu unterstellen
Wieso sollte ich dich für dumm halten. Das hab ich nie getan. schon allein weil du viel ereicht hast. Daher. weiss ja das du in türkei studiert hast usw.
Daher würde ich keinen grund haben dir sowas zu unterstellen
ich glaube dir nicht einfach
ich glaube dir nicht einfach
was glaubst du mir net? das ich es erlich meine.
was glaubst du mir net? das ich es erlich meine.
ich habe gegen kurden nichts , habe kurde verwanten meiene mutter .Du schreibst selbstsame dinge das zeigt das du ein pkk sempatisant bist aber dann sagts du soory war nicht so gemeint.
ich habe gegen kurden nichts , habe kurde verwanten meiene mutter .Du schreibst selbstsame dinge das zeigt das du ein pkk sempatisant bist aber dann sagts du soory war nicht so gemeint.
Du weisst nichts über mich, du weisst nicht was pkk mir weggenommen hat. Aber dennoch hab ich sie in manchen dingen verteidigt weil ich andere meinung bin, aber du kennst meine geschichte nicht, daher kannst du mich auch net verstehen. ich selbst bin mit türkinnen aufgewachsen und kenn auch den grund wieso einige so denken, denn hab auch freunde im krieg . die für Türkei kämpfen,
Du weisst nichts über mich, du weisst nicht was pkk mir weggenommen hat. Aber dennoch hab ich sie in manchen dingen verteidigt weil ich andere meinung bin,
aber du kennst meine geschichte nicht, daher kannst du mich auch net verstehen. ich selbst bin mit türkinnen aufgewachsen und kenn auch den grund wieso einige so denken, denn hab auch freunde im krieg . die für Türkei kämpfen,
du redest als ob es eine kürdischen freiheits krieg gäbe
du redest als ob es eine kürdischen freiheits krieg gäbe
nein schon wieder verstehs du das was du verstehen willst. ich mein es so wie es in meinen beitrag steht. ich bin gegen den krieg
nein schon wieder verstehs du das was du verstehen willst. ich mein es so wie es in meinen beitrag steht. ich bin gegen den krieg
aha und für was bist du denn ?
aha und für was bist du denn ?
Das kannst du dir doch denken oder?. :confused:
Wenn ich gegen den krieg bin, dann bleibt doch nur noch das eine übrig!!
FRIEDEN
Das kannst du dir doch denken oder?. :confused:
Wenn ich gegen den krieg bin, dann bleibt doch nur noch das eine übrig!!
FRIEDEN
hmmm
dann ist es doch umso unlogischer das das du für "frieden" bist aber die pkk in " einigen" punkten unterstützt,zumal du denke ich falsch informiert wurdest von falschen leuten was das thema pkk angeht
hmmm
dann ist es doch umso unlogischer das das du für "frieden" bist aber die pkk in " einigen" punkten unterstützt,zumal du denke ich falsch informiert wurdest von falschen leuten was das thema pkk angeht
Wieso sollte ich die den unterstützen, denn hab ja selber negative erfahrungen gemacht durch die.
Aber ich hab sie in gewissen dingen verteidigt, da ich anderer meinung war in sachen pkk-mitglieder. Aber ich weiss das hört sich :confused: komisch an. . Die antwort darauf ist zur Persönlich um es zur erzählen. Ich bin gegen die Methoden von denne. Und hab damals nicht jeden pkk-mitglied verteidigt sondern ein bestimmten. Aber einige haben es wohl falsch interpretiert
ich dneke nicht das es an der falshinterpretation liegt, sondern daran das einige menschen hier gute menschenkenntnisse haben ode rdu falsch erklärt hast!
ich dneke nicht das es an der falshinterpretation liegt, sondern daran das einige menschen hier gute menschenkenntnisse haben ode rdu falsch erklärt hast!
Wer weiss?
Aber solang ich weiss das ich so net denke, reicht es mir voll kommen aus.
Und durch meine äusserung die ich hier jetzt schreibe, würd ich mir doch ins eigene fleisch schneiden. Denn in Palpalo sind die sicher net glücklich das ich gegen die bin. Daher ist es mir egal was andere denken, es reicht das ich es weiss.Das ich gegen die bin
Wer weiss?
Und durch meine äusserung die ich hier jetzt schreibe, würd ich mir doch ins eigene fleisch schneiden. Denn in Palpalo sind die sicher net glücklich das ich gegen die bin. Daher ist es mir egal was andere denken, es reicht das ich es weiss.Das ich gegen die bin
tut es eben nicht, dann brauchst du dich nicht wundern das du auf gegenwehr stößt!
wnen es dir egal ist dann ist ja gut, mir ist es erst echt egal , habe eh meine eigene meinung was dich und andere"friedliche" genoßen betrifft
habe eh meine eigene meinung was dich und andere"friedliche" genoßen betrifft
Das sind halt Vorurteile. Und gerade als moderator solltes du neutral sein.
Das sind halt Vorurteile. Und gerade als moderator solltes du neutral sein.
ich bin als modi neutral
oder hast du gesehen das ich einen deiner beiträge grundlos gelöscht habe?
nein also unterlassen wir mal diese "als modi bist du parteiisch" unterhaltung!
ich hab hier über jeden eine meinung und als modi ist man kein alien ohne meinung!
die kusnt liegt darin trotz einer negativen meinung über jmd ihn gerecht zu behandeln, und weder du noch jmd anderes kann sagen das"gökcen" ohne grund einfach drauf loslöscht!
vorurteile?nein aaliyah es sind keine vorurteile, es sind die ergebnisse deiners verhaltens!
angenehmen tag noch
Wer weiss?
Liebe Aaliyah,
wäre es nicht am besten, wenn du zu Themen wie "PKK" in Zukunft garnicht posten würdest?
Wie wir sehen führt das nur zu Missverständnissen und Skepsis.;)
Ich denke nicht, dass du ein Terrorsympathisant oder so bist, aber deine Erfahrungen oder dein Umkreis lässt es zu, dass du von einigen Usern dafür gehalten wirst, was zunächst mal nur eine Unterstellung darstellt.
vorurteile?nein aaliyah es sind keine vorurteile, es sind die ergebnisse deiners verhaltens!
das ist ja gerade das was ich meine. Du tust eine meinung über ich vertretten auf grund meiner Beiträge. Bzw 1. wo ich was geäussert hab, das flasch verstanden wurde oder ich mich falsch formuliert hab. Aber dennoch bist du net in der lage deine meinung zu bedenken da du die erste fest vertretten tust. egal was ich schreibe.
P.S Danke dir auch einnen angenehmen tag
wiedem auch sei , es ist eine sache die du mit deinem gewissen absprechen musst, und solange du dich an die forenregeln hällst ist mir der rest egal, da muss du eben demnächst so schreiben das du nicht falsch verstandne wirst
Liebe Aaliyah,
wäre es nicht am besten, wenn du zu Themen wie "PKK" in Zukunft garnicht posten würdest?
Wie wir sehen führt das nur zu Missverständnissen und Skepsis.;)
Ich denke nicht, dass du ein Terrorsympathisant oder so bist, aber deine Erfahrungen oder dein Umkreis lässt es zu, dass du von einigen Usern dafür gehalten wirst, was zunächst mal nur eine Unterstellung darstellt.
danke minosh, und vieleicht hast du recht, aber wenn ich dieses thema ausweiche, haben erst recht einige diese Falsche Meinung über mich. ich versuch daher es so gut wie möglich zu sagen das es net wahr ist, was einige über mich denken