Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenophobie? Islamphobie? Oder Unvereinbarkeit?
Die sozialistische Welt hat Probleme, das bestreitet niemand, aber es liegt NICHT am Sozialismus und eine Entwicklung zum Guten wird etwas dauern, aber sie wird eintreten. ...
:hocamiz:
:lach:
Das sind doch gute Nachrichten.
Nun hat auch Paraguay eine sozialistische Regierung, insgesamt sind es in Südamerika nun wieviele? Ein Dutzend? Deine Vorhersage scheint schon einzutreffen.
Omg Neffetz ist ein Hellseher!! (Hell= Gegenteil von Dunkel, nicht Hölle)
Das sind doch gute Nachrichten.
Nun hat auch Paraguay eine sozialistische Regierung, insgesamt sind es in Südamerika nun wieviele? Ein Dutzend? Deine Vorhersage scheint schon einzutreffen.
Da Südamerika (inkl. Südgeorgien und der Sandwich-Inseln), nicht zu verwechseln mit Lateinamerika , nur 13 Länder umfasst, würde mich ein Dutzend wundern. Aber ich zähl jetzt nicht nach.
Omg Neffetz ist ein Hellseher!! (Hell= Gegenteil von Dunkel, nicht Hölle)
Du wirst dich gleich wundern. :lach:
Ich habe Ender der 70-er vorrausgesagt, die DDR wird zusammenbrechen. Also etwa zu der Zeit, als die BLÖD die Anführungsstriche weggelassen hat.
Ende der 80-er habe ich vorrausgesagt, daß das Projekt "MultiKulti" - so wie es sich die damaligen Verfechter vorstellten - scheitern wird.
Meine Kristallkugel! Nicht sone billige aus Glas. Neee ..
Made by Aristoteles.
Aber ich sag dir nicht, was sie gerade anzeigt. :p
Da Südamerika (inkl. Südgeorgien und der Sandwich-Inseln), nicht zu verwechseln mit Lateinamerika , nur 13 Länder umfasst, würde mich ein Dutzend wundern. Aber ich zähl jetzt nicht nach.
Meinte natülich latein-
Ende der 80-er habe ich vorrausgesagt, daß das Projekt "MultiKulti" - so wie es sich die damaligen Verfechter vorstellten - scheitern wird.
Wovon redest du? Wo ist das gescheitert? Du Multi ich Kulti klappt doch ganz gut wo genau siehst du Problem?
Aber ich sag dir nicht, was sie gerade anzeigt. :p[
Why not?
Meinte natülich latein-
Wovon redest du? Wo ist das gescheitert? Du Multi ich Kulti klappt doch ganz gut wo genau siehst du Problem?
Ich belass es jetzt mal, der Uhrzeit wegen, bei einer Andeutung.
Ende der 80-er, Anfang der 90-er, lebte ich in Bremen.
Am Sielwall gabs jede Menge türk., hauptsächlich aber kurdische Drogendealer.
Keine Ahnung, was die Jungs unter Karriere verstanden. Na ja, war ein Szeneviertel, heißt auch so - das Viertel.
Wir hatten ne SPD-Regierung und den Nachtwächterstaat. Mit anderen Worten, man hat die Jungs in Ruhe gelassen.
Leider haben die das "falsch" verstanden, sie haben sich ausgebreitet und zogen noch mehr Kunden an.
Irgendwann war das gGeschehen in den Vorgärten der grünen Wohlstandbürger zu Hause. Plötzlich riefen die Verfechter der MultiKultur nach der Polizei. In Gröpelingen , nur wenige km entfernt, wo 50% der kids mit Messer rumliefen (lt. meines türk. Freundes -ich hatte 30% geschätzt), waren nat. immer noch Rassisten am Werk.
Aber im Viertel sollte plötzlich Law and Order gelten.
Polizei ist eingeschritten - Lage beruhigt.
Wie gesagt, es soll heute bei einer Andeutung bleiben.
Dazu gehört ein zweites Beispiel.
Du hättest den "grünen" Lehrern selbst in dieser Situation, mit nem Bauantrag für ne Moschee kommen können, das wäre durchgewunken worden.
Neulich hat sich eine Initiative gegen den Bau einer Moschee in Charlottenburg gebildet, mein Urteil schon heute, sie werden erfolgreich sein.
Die Folgen der fehlgeschlagenen Integration berührt mittlerweile die Mittelschicht. Und deren Illusionen sind verflogen. Weil sie jetzt eben selbst betroffen sind.
Die hat nie interessiert, warum die Deutschen aus Bremen-Nord weggezogen sind.
Ich weiß, das klingt jetzt nach Kulturpessimismus, aber glaub mir, ich bin weit davon entfernt. Ich glaube an die normative Kraft des Faktischen. :lach:
Ich will jetzt nur nicht in die Einzelheiten gehen, weil wir sonst von zwei Seiten, von Besserwissern überrollt werden.
Why not?[/quote]
Ende der 80-er, Anfang der 90-er, lebte ich in Bremen.
Am Sielwall gabs jede Menge türk., hauptsächlich aber kurdische Drogendealer.
In Miami sinds die Kubaner in Los Angeles die Mexikaner in Atlanta die Schwarzen in einigen Gegenden des Mid-West sinds sogar "Weiße"
Der schnelle dollar kennt keine Rasse oder Kultur
Keine Ahnung, was die Jungs unter Karriere verstanden.
Kann man sich denken was DIE Jungs unter karriere vestanden haben. KEINER der 4000 user hier bei PC vesteht soawas unter karriere.
. Mit anderen Worten, man hat die Jungs in Ruhe gelassen.
Zum einem bestimmten Grad macht der Staat bzw die Polizeik das auch und beobachtet das. Wenn "Änderungen" gibt schreiten die manchmal ein, sonst wird die Szene meistens in Ruge gelassen. manchmal verdient die Polizei sogar kräftig mit wie ich es sogar hier in DE gesehen habe.
Leider haben die das "falsch" verstanden, sie haben sich ausgebreitet und zogen noch mehr Kunden an.
Ist doch normal oder nicht?
Dazu gehört ein zweites Beispiel.
Du hättest den "grünen" Lehrern selbst in dieser Situation, mit nem Bauantrag für ne Moschee kommen können, das wäre durchgewunken worden.
Wäre vielleicht ganz gut gewesen denn die MOSCHEEN und Hocas sind die EINZIGEN die von diesen Kids respektiert werden wie wir es bei den Unruhen in Frankreich gesehen haben. In Moscheen werden normalerweise weder drogen konsumiert noch gehandelt
Neulich hat sich eine Initiative gegen den Bau einer Moschee in Charlottenburg gebildet, mein Urteil schon heute, sie werden erfolgreich sein.
Siehe oben. Es wäre für uns ALLE besser wenn es mehr Moscheen geben würde.
Die Folgen der fehlgeschlagenen Integration berührt mittlerweile die Mittelschicht.
Was hat fehlgeschlagene "Integration" denn nun mit Multikulti zutun?
Und deren Illusionen sind verflogen. Weil sie jetzt eben selbst betroffen sind.
Schwachsinn
Die hat nie interessiert, warum die Deutschen aus Bremen-Nord weggezogen sind.
Aus solchen Gegenden ziehe AUCH ICH weg, was heißt das nun? Würde ich "euch" folgen dürfen in die besseren Gegende? oder wäre das zuviel Multi-kulti für euch? Jede stadt hat so ein Viertel, jedes land hat so ein Viertel Obs China, Russland, Südafrika oder die USA ist, WAS hat das mit unserem MK zutun?
Ich verstehe dich ja, du hast schlechte Erfahrungen gemacht mit "Denen" aber die habe auch ich gemacht. Die meisten schlägereien die ich hatte war mit Türken oder anderen Ausländern das hat also nichts mit dir und deinem "Deutsch" sein zutun.
Es wird gut
Edit : :nurdinilu:
Why not?[/quote][/quote]