PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2008 Tippspiel

webmaster
15.05.08, 00:20
Die EM nähert sich.
Ich habe für euch ein Tippspiel für die EM2008 eingerichtet.
Dem Gewinner winkt auch eine Prämie. Die Prämie wird später ausgelobt.

Nun, viel spass mit dem Tippen.

http://www.politikcity.de/forum/EM2008.php?do=start

webmaster
15.05.08, 00:27
Bitte hier kurz vermerken, wenn ein Tipp abgegeben wurde.

Danke.

Gökcen
15.05.08, 00:27
WM 2006 hatte ich gewonnen:D Mal sehen wer es diesmal wird:Dhabe alle tipps abgegeben

Der Schakal
15.05.08, 00:50
WM 2006 hatte ich gewonnen:D Mal sehen wer es diesmal wird:Dhabe alle tipps abgegeben

Ich würde aus Spass mit machen sofern man mich von dem Wettspiel als solches Ausschließt.

webmaster
15.05.08, 00:51
Ich würde aus Spass mit machen sofern man mich von dem Wettspiel als solches Ausschließt.

okey

Balabanismus
15.05.08, 00:52

keiner muss etwas einsetzen, also ist es generell für alle aus spass oder?

kann man denn nicht nur auf sieg und niederlage tippen?

Der Schakal
15.05.08, 01:00
Ich warte bis die EM startet ... dann tippe ich ... *grins*

byIzmir
15.05.08, 11:30
bende verdim, bakalim nolacak:D

1kan
15.05.08, 11:39
bende verdim, bakalim nolacak:D

Du hast getippt das Portugal gegen die Türkei gewinnt :gewalt:

:lach:

Der Schakal
15.05.08, 13:11

Wo siehst du das?

PareS
15.05.08, 13:35
hab auch aus Spaß abgegeben. Hayirlisi :lach:

byIzmir
15.05.08, 14:31

ja, so wirds auch sein.
em 2000 de gördük portekizler napti bizi, 2:0 paramparca ettiler.
ich glaub kaum dass wir ne chance gegen sie haben.
allein schon wegen cristiano ronaldo, der in der premier league in 38 spielen 31 tore erzielt hat.
zu ihm kommen noch superstars wie deco (fc barcelona), nani (manchester united), tiago (juve turin), quaresma (fc porto), simao (atletico madrid) dazu.
aber gegen tschechien und schweiz hätten wir schon ne chance auf sieg.
bence türkiyele portekiz cikar bu gruptan.

Kakaleyze
15.05.08, 14:45
ByIzmir hat aber auch Recht,realistisch gesehen haben wir kaum ne Chance gegen Portugal.

Alleine das Mittelfeld :O

Nani,Deco,Bosingwa,C.Ronaldo,Q uaresma

Da habe ich große Bedenken bei unserer Super-Abwehr -.-

1kan
15.05.08, 14:49
Wo siehst du das?

Ich habe komischerweise volle adminrechte :think:

Gök Türk
15.05.08, 14:59
Portekiz'li futbolcular milli takimda uyum saglamakta zorluk cekiyor bir cok zaman. Belki bir süpriz yapabiliriz onlara karsi.

Tolga'
15.05.08, 15:00
Was ist mit den alten abgegebenen Tipps passiert? :eek:

KingTurek
15.05.08, 15:00
Acik ara farkla birincilige talibim!
Hepinize simdiden gecmis olsun:D

Kakaleyze
15.05.08, 15:01
Portekiz'li futbolcular milli takimda uyum saglamakta zorluk cekiyor bir cok zaman. Belki bir süpriz yapabiliriz onlara karsi.

Insallah,aber habe wenig Hoffnung.

Hauptsache wir gewinnen gegen die Schweiz :D

Haluk
15.05.08, 15:07
Acik ara farkla birincilige talibim!
Hepinize simdiden gecmis olsun:D

Gördüm....

4-0 gegen die Schweiz.... :lach:

Insallah dua yerine gecer :brüll:

Haluk
15.05.08, 15:09
Was habt ihr eigentlich mit Tschechien.. özellikle Bayan Üyeler epey optimistisch bakmislar.. spielt da ein hübscher Mit? :brüll:

Bana göre fliegen die als letzter in der Gruppe raus

KingTurek
15.05.08, 15:11
Gördüm....

4-0 gegen die Schweiz.... :lach:

Insallah dua yerine gecer :brüll:

Biraz az oldu fark demi? Neyse 4:0 olsun, bizim olsun:türkiye:

Kakaleyze
15.05.08, 15:26
Wir haben seit Gründung der Nationalmannschaft,nicht einmal gegen Tschechien gewonnen.
Ich erinnere mich noch an 4:0,4:1 Niederlagen gegen sie.

Tolga'
15.05.08, 15:28
Tippleri verdim gitti. Hadi hayirlisi bakalim.

Der Schakal
15.05.08, 15:31
Ich habe komischerweise volle adminrechte :think:

@Admins

1kan
15.05.08, 15:32
@Admins:brüll:

Karl
15.05.08, 16:03
Die Tips der anderen Teilnehmer kann man ganz einfach sehen, wenn man auf "Abgegebene Tips" klickt. Mit Admin-Rechten hat das glaube ich nichts zu tun, sondern ist einfach eine Funktion des Tipprogramms. Ich finds gut, dass man vergleichen kann.

Haluk
15.05.08, 16:08
Wir haben seit Gründung der Nationalmannschaft,nicht einmal gegen Tschechien gewonnen.

Wir haben auch früher immer 7-8 Tore von England kassiert..

Der färöische Fussballmanschaft hatt in ihrem Dasein bei Internationalen Wettkämpfen bisweilen EINEN Sieg (Österreich) und zwei Unentschieden (Nordirland, Türkei -1991)

Wir sind besser.. wir haben Potential für den Pokal!

1kan
15.05.08, 17:37
Die Tips der anderen Teilnehmer kann man ganz einfach sehen, wenn man auf "Abgegebene Tips" klickt. Mit Admin-Rechten hat das glaube ich nichts zu tun, sondern ist einfach eine Funktion des Tipprogramms. Ich finds gut, dass man vergleichen kann.

;)

@ Shakal :mandrake:

1kan
15.05.08, 17:39

Gegen Tschechien zu siegen ist schwer , aber ein unentschieden ist allemal drin :clap:

Kakaleyze
15.05.08, 18:30
Ich wäre sogar bei nem Viertelfinaleinzug Hochzufrieden,vom Sieg zu sprechen ist ein bisschen Hochmütig oder nicht,wir sind ja nicht gerade die Übermannschaft.
Wir sollten lieber von Spiel zu Spiel denken.

byIzmir
15.05.08, 18:36
ewt find ich auch, türkei ist ein team mit der "mal so, mal so" einstellung.

mal sind sie in der lage, brasilien, sogar italien zu besiegen (freundschaftsspiele, gegen brasilien ein 0:0, wobei die türkei deutlich bessere chancen im spiel hatte; und gegen italien das 1:1), aber mal sind sie so schlecht drauf, dass sie nicht mal straßenmannschaften wie lettland (play-off-spiel für em 2004; ausgeschieden) besiegen können.
wir werden sehen.

Nurdan
15.05.08, 19:51

merak etme bize gelince pek uyumlu olurlar:mandrake:

Zerd
15.05.08, 20:32
Getippt wird Gruppenweise.

Das heißt z.B. die Spiele in Gruppe A bestätigt man über den Button Tippen.

Wie hat man das zu verstehen? Muss man alle Spiele einer Gruppe auf einmal tippen, oder ist es auch möglich, einen Spieltag einer Gruppe zu tippen, dann bestätigen, und einige Tage später dann den nächsten Spieltag derselben Gruppe zu tippen und wieder zu bestätigen usw.?

Eine schöne Idee jedenfalls. Aber den Preis für den Tippmeister sollte man vielleicht vorher schon kennen, um dann beim Tippen umso motivierter zu sein...;)

Der Schakal
15.05.08, 20:53
ewt find ich auch, türkei ist ein team mit der "mal so, mal so" einstellung.

mal sind sie in der lage, brasilien, sogar italien zu besiegen (freundschaftsspiele, gegen brasilien ein 0:0, wobei die türkei deutlich bessere chancen im spiel hatte; und gegen italien das 1:1), aber mal sind sie so schlecht drauf, dass sie nicht mal straßenmannschaften wie lettland (play-off-spiel für em 2004; ausgeschieden) besiegen können.
wir werden sehen.

Du brauchst die Nationalmannschaft Lettlands nicht erniedrigen. Bayern hat auch gegen Zenith verloren. Was sagt uns das? Döner! Mehr nicht!

webmaster
15.05.08, 20:54
Wie hat man das zu verstehen? Muss man alle Spiele einer Gruppe auf einmal tippen, oder ist es auch möglich, einen Spieltag einer Gruppe zu tippen, dann bestätigen, und einige Tage später dann den nächsten Spieltag derselben Gruppe zu tippen und wieder zu bestätigen usw.?

Eine schöne Idee jedenfalls. Aber den Preis für den Tippmeister sollte man vielleicht vorher schon kennen, um dann beim Tippen umso motivierter zu sein...;)

Also, einer hat vorgeschlagen, dieses mit einem persönlichen Händedruck von mir zu prämieren. Ich hatte den Vorschlag eine gute WebCam in als Prämie auszuloben.
Ich denke, ich werde mich durchsetzen.

webmaster
15.05.08, 20:57
Das hier???

Ist ein super-teil!

Genau das Teil!

Zerd
15.05.08, 21:42

scheint zu klappen: ich habe die ersten spieltage getippt und es sieht so aus, wie wenn ich die weiteren auch noch tippen dürfte...

easydogi
15.05.08, 22:15
Das hier???

Ist ein super-teil!

Darf Turkiyeshop.de auch etwas zu den Preisen beisteuern?

PSYCHO
15.05.08, 22:17

Nein, du bist Türke, das darfst du nicht, ist verboten !!! :lach: Schiiiipppaaassss

Gökcen
15.05.08, 22:19
http://www.guzelresimler.org/data/media/192/Rifle_Sniper_77.62_mm_C3A1_Kes kin_Nianc_Silah.jpg

wenn das nicht hilft dann habe ich auch kein plan mehr

nilu
15.05.08, 22:20
habe alle tipps abgegeben.

hoffe nur, dass ich nicht allzu sehr daneben liegen werde :think:

1kan
15.05.08, 22:23

http://www.meineturkei.de/shop/images/22-1-l.jpg

Das teil Bitte :lach:

easydogi
15.05.08, 22:28
http://www.meineturkei.de/shop/images/22-1-l.jpg

Das teil Bitte :lach:

Das Teil, was dir dein Sohn weg geschnappt hat?
Warte, bis ich zurück bin. İch habe vier andere Cap-Modelle im Gepaeck:lach:

easydogi
15.05.08, 22:30
Das Tippspiel ist aber auch eine geile Sache.
Aber ich konnte leider nicht EM-Sieger Türkei tippen:kueken:

juanito
29.05.08, 12:47
isch han uch jetippttt

Mitleser
29.05.08, 12:51
Türkei besiegt die Schweiz im Finale mit 3:1.

:türkiye:

Stigma
29.05.08, 15:00
ich hab vor 2 monaten ca getippt sehe aber mein zeuch in der rangliste nicht?
sagt mir bloss nicht das es gelöscht ist

ich will meine tipps oder wie al bundy es sagen würde"ich will meine titten"

Der Schakal
29.05.08, 15:49
Das Tippspiel ist aber auch eine geile Sache.
Aber ich konnte leider nicht EM-Sieger Türkei tippen:kueken:

Das Spiel scheint realismus vorausszusetzen. *grins*

Kardinal
31.05.08, 15:00
Würde auch mitmachen.

Gibt es hier auch Tip-Teams?

Yabgu
31.05.08, 15:11
Hatte 2x die ganze Vorrunde getippt und 2x mal waren meine Tipps unter " Abgegebene Tipps" zu lesen.
Als ich heute die Abgegebene Tipps anschauen wollte bemerkte ich das meine Tipps wieder verschwunden sind.

Woran liegt das webmaster?

KÖNIGSTIGER
31.05.08, 15:25
So habe auch getippt

webmaster
31.05.08, 19:13
Hatte 2x die ganze Vorrunde getippt und 2x mal waren meine Tipps unter " Abgegebene Tipps" zu lesen.
Als ich heute die Abgegebene Tipps anschauen wollte bemerkte ich das meine Tipps wieder verschwunden sind.

Woran liegt das webmaster?

Ist meine "Schuld". Ich habe ein Update des Tippspiels durchgeführt. Aber ich werde keine Updates mehr machen. Die aktuellen Tips bleiben bestehen.

deryatulga
08.06.08, 21:16
Ben neden Rangliste'de yokum? Avusturya macini bildim ya!:naugthy:

webmaster
08.06.08, 21:24
Ben neden Rangliste'de yokum? Avusturya macini bildim ya!:naugthy:

Varsin ...ikinci sayfada. 1:3 tip vermissin. 1 puan.

KingTurek
08.06.08, 21:43
Varsin ...ikinci sayfada. 1:3 tip vermissin. 1 puan.

Bana bu oyunda $ike var gibi geldi. Tebrikler ücte üclemissin:D

webmaster
08.06.08, 22:48
Bana bu oyunda $ike var gibi geldi. Tebrikler ücte üclemissin:D

Tekrar bak. Alle vier Spiele sogar die Tore richtig getippt.:lach:

1 webmaster 24 12
2 Mandrake 9 10
3 Gökcen 24 7
4 Genç Osman 24 7
5 Memphis 24 7
6 N-TRACK 24 6
7 3rk4n 24 6
8 Stigma 24 5
9 Janitschar 24 5
10 nilufar 24 5

Der Schakal
08.06.08, 22:49
kann man den euroüpameister schon jetzt tippen?

Balabanismus
08.06.08, 22:58
Tekrar bak. Alle vier Spiele sogar die Tore richtig getippt.:lach:

1 webmaster 24 12
2 Mandrake 9 10
3 Gökcen 24 7
4 Genç Osman 24 7
5 Memphis 24 7
6 N-TRACK 24 6
7 3rk4n 24 6
8 Stigma 24 5
9 Janitschar 24 5
10 nilufar 24 5

ben tahminlerimi en iyisi webbyinkine uyarlayim, 4 macida golüne kadar bilmis helal olsun. :efendi:

juanito
08.06.08, 23:02
ich glaube de webmaster türkt das kann doch garnicht sein ds er 4 spiele mit den toren richtig tippt, und ich meine das ernst :nilu:

Karl
11.06.08, 23:34
Wie ist das wenn Türkei - Tschechien ins Elfemterschießen geht? Muss man die Elfmeter mittippen oder ist dann Unentschieden das korrekte Ergebnis? :think:

Der Schakal
11.06.08, 23:39
Endlich! Das erste Spiel das ich richtig getippt habe! Türkei 2:1 Schweiz!

deryatulga
12.06.08, 00:12
Wie ist das wenn Türkei - Tschechien ins Elfemterschießen geht? Muss man die Elfmeter mittippen oder ist dann Unentschieden das korrekte Ergebnis? :think:

Es gibt keine Verlängerung und kein Elmeterschiessen für dieses Spiel. Jedoch
ist es möglich, dass bei anders gelagerten Spielen doch per Elfmeter entschieden wird. Ich schlage deshalb vor, Tore, die während einer Verlängerung geschossen werden, als normale Tore gelten zu lassen. Bei den
Elfmetern soll dem Sieger ein Tor im Endergebnis dazu addiert werden. :hallo:

_Tatar_
12.06.08, 00:15
Es kann aber auch sein, dass man nach den Karten guckt, oder nicht? Das wurde glaub ich 2002 auch so gemacht.

Haluk
12.06.08, 00:22
Es gibt keine Verlängerung und kein Elmeterschiessen für dieses Spiel. Jedoch
ist es möglich, dass bei anders gelagerten Spielen doch per Elfmeter entschieden wird. Ich schlage deshalb vor, Tore, die während einer Verlängerung geschossen werden, als normale Tore gelten zu lassen. Bei den
Elfmetern soll dem Sieger ein Tor im Endergebnis dazu addiert werden. :hallo:

Abi die haben das heute im ZDF erklärt was passiert wenn untenschieden gespielt wird Türkei - Tschechien, es geht direkt zu den Elfmetern.. also keine Verlängerung oder Golden Goal..

Bleibt wohl nichts übrig das man nur die Tore während der regulären Spielzeit zählt...

Haluk
12.06.08, 00:23
Endlich! Das erste Spiel das ich richtig getippt habe! Türkei 2:1 Schweiz!

Jupp.. ich auch :D die anderen 3 Punkte habe ich nur durch Sieg und Unentschieden bekommen von drei Spielen

Der Schakal
12.06.08, 14:28

@Mods

Wichtige Frage!

webmaster
12.06.08, 17:29
Bei Elfmeterschiessen werden die "Elfmeter-Tore" wie normale Tore gezählt.

Balabanismus
12.06.08, 18:01

hmm wäre doch sinnvoller, wenn der endstand nach 90' gewertet wird. wie bei sportwetten

:zibidi:??

webmaster
12.06.08, 18:06
hmm wäre doch sinnvoller, wenn der endstand nach 90' gewertet wird. wie bei sportwetten

:zibidi:??

kann ich nicht .... müsste dafür den algorithmus ändern. dafür habe ich weder zeit noch bock, ehrlich gesagt, zumal ich mich sportwetten nicht auskenne (was sehr gut ist).

Balabanismus
12.06.08, 18:12
kann ich nicht .... müsste dafür den algorithmus ändern. dafür habe ich weder zeit noch bock, ehrlich gesagt, zumal ich mich sportwetten nicht auskenne (was sehr gut ist).

oki, wir wollen ja keine umstände machen. :niko:

Karl
12.06.08, 22:40
Jaaaaaaaa, dank Österreich hab ich meine ersten drei Punkte! Hab 1-1 getippt. Vorher hatte ich nur 2 Punkte. :redface:

Gökcen
12.06.08, 22:43
die em ist noch lang, vielleicht gewinnst du sogar:D
Jaaaaaaaa, dank Österreich hab ich meine ersten drei Punkte! Hab 1-1 getippt. Vorher hatte ich nur 2 Punkte. :redface:

juanito
12.06.08, 23:50
ich glaube de webmaster türkt das kann doch garnicht sein ds er 4 spiele mit den toren richtig tippt, und ich meine das ernst :nilu:

sen varya sen, webmaster, nachdem der braten gerochen wurde direkt die taktik geändert, sende az yaman degilmissin haaa
:think:

Gökcen
13.06.08, 08:11
webbyyyyy:D

polen ösi spiel richtig getippt aber noch immer bei 9 punkten,sana zahmet 3 puanimi virseng:D

webmaster
13.06.08, 14:17
webbyyyyy:D

polen ösi spiel richtig getippt aber noch immer bei 9 punkten,sana zahmet 3 puanimi virseng:D

1 Punkt für Tendenz, 3 Punkte für die richtige Anzahl der Tore.

ayyıldız66
13.06.08, 19:02
IPod ne? Ne ise yariyor?

ayyıldız66
13.06.08, 19:06
Ist zwar egal, da ich es bereits gewonnen habe ...

iPod ist ein MP3-Player von Apple.

Wollte ich nur mal wissen. Mit der neusten Technologie bin ich nicht vertraut. Ich erlebe alles erst 5-10 Jahre später.

Rizelikiz
13.06.08, 19:38
Ich habe erfahren, dass es für den Gewinner einen iPod zu gewinnen gibt.
*liebzuwebbyguck*

Meine Adresse sende ich einer PN anbei. Bitte per DHL zusenden. Danke!

Naja der DHL vertaue ich auch nicht mehr.
Lezte woche hat mir mein freund ein handy per DHL zugeschickt. weil er zur zeit nicht in Köln ist und er es dort gekauft hat wo er ist. Das paket ist ja angekommen aber das handy war nicht mehr drin. Schadenanzeige yaptim ama hala bekliyorum. 320 euro weg, yani wenn die das nicht erstatten.

Haluk
13.06.08, 20:29
Ich habe erfahren, dass es für den Gewinner einen iPod zu gewinnen gibt.
*liebzuwebbyguck*

Meine Adresse sende ich einer PN anbei. Bitte per DHL zusenden. Danke!

Duyduguma göre yakin oturuyormussunuz, bide posta masrafi olmasin webbyabimize :lach: bence, elden versin :brüll:

Genç Osman
14.06.08, 13:30
Leute, ich hätte da eine Frage und zwar habe ich bereits schon alle Tipps vor EM-Beginn abgegeben...jetzt würde ich aber die kommenden Spieletipps ändern und ich habe die Auswahl" Abgegebene Tipps löschen"...werden dann auch die bereits ewerteten Tipps gelöscht?

Ich bitte um eine schnelle Antwort.:D

webmaster
14.06.08, 13:36
Leute, ich hätte da eine Frage und zwar habe ich bereits schon alle Tipps vor EM-Beginn abgegeben...jetzt würde ich aber die kommenden Spieletipps ändern und ich habe die Auswahl" Abgegebene Tipps löschen"...werden dann auch die bereits ewerteten Tipps gelöscht?

Ich bitte um eine schnelle Antwort.:D

Es werden nur die Tipps gelöscht von Spielen, die noch nicht stattgefunden haben.

Karl
15.06.08, 12:55

Die Leute, die bei Türkei-Tschechien auf Unentschieden getippt haben (und das sind einige, wie ich gerade gesehen habe) sollten unbedingt ihr Ergebnis nochmal ändern!

Da es im Falle eines Unentschiedens nach regulärer Spielzeit Elfmeterschießen geben wird, ist Unentschieden auf jeden Fall ein falscher Tip!

fuzzi
15.06.08, 20:09
Die Leute, die bei Türkei-Tschechien auf Unentschieden getippt haben (und das sind einige, wie ich gerade gesehen habe) sollten unbedingt ihr Ergebnis nochmal ändern!

Da es im Falle eines Unentschiedens nach regulärer Spielzeit Elfmeterschießen geben wird, ist Unentschieden auf jeden Fall ein falscher Tip!

Danke Karl, durch deinen Hinweis habe ich erst registriert, dass man seine Tipps noch ändern kann, die eine oder andere Granate wie Kroatien, Holland oder Spanien hatte ich schlechter eingeschätzt und Frankreich ziemlich gut bewertet - das hab ich jetzt mal korrigiert und werde bald die Spitze der Rangliste anführen.:cool:

deryatulga
18.06.08, 21:46
Das Ergebnis vom Spiel Schweiz-Türkei wurde fälschlicherweise als 1-3 eingetragen. Richtiges Ergebnis wäre 1-2, un 2 Punkte mehr für mich!

Genç Osman
18.06.08, 21:49
Das Ergebnis vom Spiel Schweiz-Türkei wurde fälschlicherweise als 1-3 eingetragen. Richtiges Ergebnis wäre 1-2, un 2 Punkte mehr für mich!

Gut aufgepasst, dann müsste ich auch 2 Punkte kriegen, da ich dieses Spiel auch richtig getippt habe!

webmaster
18.06.08, 21:50

korrigiert.

Detan
18.06.08, 21:57
Oh man das wird wieder ne Nullrunde für mich in dieser Gruppe D. Gut das ich kein oddset spiele. sonst hätte ich mein ganzes Vermögen verzockt. :D

Haluk
18.06.08, 22:45
Den Spaniern hatte ich noch ein Tor zugetraut.. schade...

Aber ich Depp habe Sweden Russland 1-1 getippt obwohl das net geht..

Stigma
18.06.08, 23:42
komisch ich hab esp-gr 2-1 für spanien getippt und keinen punkte hab das spiel zwar nicht gesehen aber hatt spanien nicht gewonnen hab da keinen punkte bekommen laut videotext hatt griechenland die 3 niederlage eingefahren?

Der Schakal
19.06.08, 00:11
Den Spaniern hatte ich noch ein Tor zugetraut.. schade...

Aber ich Depp habe Sweden Russland 1-1 getippt obwohl das net geht..

Doch das geht. Bei einem unentschieden wäre schweden weiter ...

Memphis
19.06.08, 01:13
komisch ich hab esp-gr 2-1 für spanien getippt und keinen punkte hab das spiel zwar nicht gesehen aber hatt spanien nicht gewonnen hab da keinen punkte bekommen laut videotext hatt griechenland die 3 niederlage eingefahren?
Im Tippspiel ist ein Fehler. Dort steht 2-1 für Griechenland, obwohl Spanien gewonnen hat!:intelligenz:

Haluk
19.06.08, 01:22
Im Tippspiel ist ein Fehler. Dort steht 2-1 für Griechenland, obwohl Spanien gewonnen hat!:intelligenz:

*nachschau*

Nö.. 2-1 Spanien!

Memphis
19.06.08, 01:28
*nachschau*

Nö.. 2-1 Spanien!
Jupp, wurde korrigiert.:druck:

Haluk
19.06.08, 01:37
Jupp, wurde korrigiert.:druck:

Webby war kurz on :)

Memphis
19.06.08, 01:39
Webby war kurz on :)

Big brother is watching you!:vanonym:

Genç Osman
19.06.08, 23:36
Ist zwar nicht mein Problem, aber wir wollen ja, dass es Fair bleibt und wir wissen auch, dass dieser Fehler nicht absichtlich begangen wurde;-)

http://imgnow.de/uploads/MANDRAKEd52PNG.png

Mandrake hat die Tendenz richtig getippt, hat aber trotzdem nur nen "roten" sprich 0 Punkte bekommen.

Gökcen
29.06.08, 22:43
was hat stigma gewonnen:D

Ispanyol_Eniste
29.06.08, 22:50

Einen Händedruck!

ayyıldız66
29.06.08, 23:09
Einen Händedruck!

:brüll:

Stigma
29.06.08, 23:11
aber einen feuchten bitte damit ich etwas mit nachhause nehmen kann:lach:

webmaster
29.06.08, 23:11

Ich lasse mir was einfallen.

Ich habe noch zwei Autofahnen über.

Haluk
29.06.08, 23:13
Ich habe noch zwei Autofahnen über.

Deutschland?

Der Aktienkurs davon ist gerade ins Bodenlose gefallen.. :brüll:

Der Schakal
29.06.08, 23:32
aber einen feuchten bitte damit ich etwas mit nachhause nehmen kann:lach:

Stigma sollte zum nächsten Treffen kommen und dort ein Preis entgegennehmen.

Einen Döner + Ayran! :türkiye:

Stigma
29.06.08, 23:46
Stigma sollte zum nächsten Treffen kommen und dort ein Preis entgegennehmen.

Einen Döner + Ayran! :türkiye:

naja dein angebot ist gut aber aus internen kreisen weiß ich schon das du ein dönervernichter bist darum überleg ich mir das zweimal nacher krieg ich noch nichtmal nen feuchten händedruck weil du zu beschäftigt bist:muhahahaa::döner:

Der Schakal
29.06.08, 23:50
naja dein angebot ist gut aber aus internen kreisen weiß ich schon das du ein dönervernichter bist darum überleg ich mir das zweimal nacher krieg ich noch nichtmal nen feuchten händedruck weil du zu beschäftigt bist:muhahahaa::döner:

Wer hat mich verraten? Wo ist der Verräter? *grins*

Achwas ... wenn ich das Geld dabei habe lade ich dich sonst ein ...

Stigma
29.06.08, 23:59
Wer hat mich verraten? Wo ist der Verräter? *grins*

Achwas ... wenn ich das Geld dabei habe lade ich dich sonst ein ...

so sehe ich das auch ach geld spielt keine rolle wenn garnichts geht kriegst du bei mir zuhause gutes essen yufka dürümü yaparim als yörük weiß ich was sich gehört:lach:

Genç Osman
30.06.08, 00:43
Glückwunsch an webmaster und Stigma, ich selbst habe die Bronzemedaille;-)

1 Stigma (http://www.politikcity.de/forum/member.php?u=3402) 31 28
2 webmaster (http://www.politikcity.de/forum/member.php?u=5) 30 28
3 Genç Osman (http://www.politikcity.de/forum/member.php?u=2364) 31 27

Kardinal
30.06.08, 07:58
Danke für dieses toll aufgemachte Tipspiel.

Glückwunsch an den Sieger Stigma (http://www.politikcity.de/forum/member.php?u=3402)

tarik1453
30.06.08, 19:27
verdammt, habe vergessen für das finale zu tippen,
naja ich war ehh voll schlecht

Gratuliere euch, hoffenltich bleibt ihr klug und spielt nicht ums geld ;)

deryatulga
30.06.08, 19:32
Glückwunsch an webmaster und Stigma, ich selbst habe die Bronzemedaille;-)

1 Stigma (http://www.politikcity.de/forum/member.php?u=3402) 31 28
2 webmaster (http://www.politikcity.de/forum/member.php?u=5) 30 28
3 Genç Osman (http://www.politikcity.de/forum/member.php?u=2364) 31 27

Ich habe das erste und das letzte Spiel vergessen zu tippen!:buuh:

Der Schakal
30.06.08, 21:52
Ich und Nilu sind zusammen zwölfter ... yeaaahhhh ...

ayyıldız66
30.06.08, 21:55
Ich und Nilu sind zusammen zwölfter ... yeaaahhhh ...

Ich schlage vor, du kriegst dafür einen Gutschein für 12 Döner! :efendi:

Haluk
30.06.08, 21:59
Ich habe das erste und das letzte Spiel vergessen zu tippen!:buuh:

Geht mir genauso.. wobei die ersten spiele getippt waren aber irgendwie dann doch nicht... musste alles nochmal eingeben

war aber ein schönes Spiel, respekt den ersten dreien :D

Der Schakal
30.06.08, 21:59
Ich schlage vor, du kriegst dafür einen Gutschein für 12 Döner! :efendi:

Ich und ayyildiz werden noch sehr sehr sehr sehr sehr guteeee freunde.