Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagebuch
ayyıldız66
01.06.08, 23:15
Wer von euch führt ein Tagebuch?
Der Schakal
01.06.08, 23:19
Wer von euch führt ein Tagebuch?
Genau darüber habe ich heute nachgedacht. Es wäre für spätere Historiker eine interessante Quelle.
ayyıldız66
01.06.08, 23:21
Genau darüber habe ich heute nachgedacht. Es wäre für spätere Historiker eine interessante Quelle.
Ich könnte das niemals machen. Ich schreibe heute, und morgen zerreiße ich das wieder. Es ist ein komisches Gefühl, wenn man seine Gedanken, Gefühle und Erlebnisse noch einmal durchgeht.
Ich missbrauche politikcity als Tagebuch.
Easy wird deutsch. Easy geht in die Politik. Easy macht einen Shop auf. Easy fliegt nach Istanbul...
Demnächst: Easy kauft sich ein Eis. Easy geht in Rente. Easy lässt eine Darmspülung machen....
Easy lässt eine Darmspülung machen....
Wieso hast du eigentlich noch kein Blog bei PC? Ist das nicht sowas wie ein Tagebuch?
Ich schreibe keine Tagebücher, ich lese gerne Tagebücher(am besten unerlaubt^^)
ayyıldız66
01.06.08, 23:37
Ich mache mir schon seit langem darüber Gedanken, ob es gut war, dass ich mich registriert und meine Gedanken ins Forum niedergeschrieben habe, denn jeder kann es lesen, meine Dummheit sehen und meinen geistlichen Entwicklungsstand mitverfolgen. Ich klicke auch weg, wenn ich alte Beiträge von mir sehe. Ich finde es unangenehm, weil man etwas, was man im Kopf hat öffentlich macht und später vielleicht seine Meinung ändert.
Der Schakal
01.06.08, 23:39
Ich mache mir schon seit langem darüber Gedanken, ob es gut war, dass ich mich registriert und meine Gedanken ins Forum niedergeschrieben habe, denn jeder kann es lesen, meine Dummheit sehen und meinen geistlichen Entwicklungsstand mitverfolgen. Ich klicke auch weg, wenn ich alte Beiträge von mir sehe. Ich finde es unangenehm, weil man etwas, was man im Kopf hat öffentlich macht und später vielleicht seine Meinung ändert.
Ich habe vor kurzem gesehen das es eine Diplomarbeit zu vaybee gibt. Dann hat sich bei mir derselbe Gedanke festgesetzt den du hier niedergeschrieben hast.
Wieso hast du eigentlich noch kein Blog bei PC? Ist das nicht sowas wie ein Tagebuch?
Das ganze Forum ist mein Blog.
Bei einem Blog habe ich das Gefühl, ständig und regelmäßig etwas neues schreiben zu müssen. Und ich bin nur zur Entspannung hier. Muss mir nicht unnötig Druck machen. Deshalb mag ich auch keine Tagebücher.
Balabanismus
01.06.08, 23:42
also die beiträge mit besiktas hättest du weglassen sollen:lach: der rest ist ok.
ayyıldız66
01.06.08, 23:44
also die beiträge mit besiktas hättest du weglassen sollen:lach: der rest ist ok.
Nein, nein. Besiktas ist in Ordnung. Manchmal bereue ich es wirklich geschrieben zu haben.
Ist doch nur menschlich.
Du wärst nicht heute das, wenn du deinen "dummen" Beiträge nicht geschrieben hättest.
Ich sehe auch eine Entwicklung bei mir, die ich teilweise auch bei PC manifestiert habe. Sehe Beiträge, die ich heute nie verfassen würde, aber was solls? Jeder macht eine Entwicklung, besonders wenn man so jung ist. Die alten Schachteln hier haben ihren Stil, aber wir MÜSSEN uns entwickeln.
lass dir doch nichts einreden cano!
du bist ayyildiz und du wirst immer ayyildiz bleiben, es ist klar das du mit 17 anders bist als mit 19 oder 20!
lass dir von anderen menschen nicht einreden das du dich verändern muss, das du nicht in die gesellschaft passt mit deinem verhalten.denn ,enschen mögen keine personen die anders sind, die keine mitläufer sind, die ihnen ehrlich die meinung ins gesicht sagen.du brauchst dich wegen nichts zu schämen.DU bist mit deinen 19 viel reifer als einige 29 30 jährige, du hast mehr wissen, mehr erfahrung und viel mehr persönlichkeit,glaub mir das!lass dich bloß nicht verbiegen, in deinem weiteren leben werden es nämlich viele versuchen!es wird menschen geben die dich zum kotzen finden und alles versuchen um dich zum fallen zu bringen, du wirst aber nicht fallen weil du mit deiner persönlichkeit solchen hirnis immer MINDESTENS einen gedankengang vorraus sein.
es wird menschen geben die dir sagen: ey pass mal auf du gehst mir auf die Nerven, änder dich mal, sei mal politisch..solche menschen nicht beachten uns ins gesicht lachen, das sind nämlich menschen die mit starken persönlichkeiten nicht klarkommen und sich immer opfer suchen die sich auf deren niveau begeben.
Du hast in den 2 Jahren verdammt viel gelernt und ich weiss ganz genau das ich in 5 jahren eine ayyildiz vor mir haben werde der so leicht keiner das wasser reichen kann.
onun icin hic bir zaman ne gecmisinden utan ne simdiki halinden, denn das sind dinge die dich zu einer persönlichkeit formen!was andere leute denken ist in erster linie wurst,gibt genug leute die ihr mangelndes selbstbewusstsein und ihre charakterschwäche auf anderen menschen abwälzen wollen.bide benden sana "abla" tavsiyesi: yüzüne gülen her insani dost bilme, cünki genelde sana en büyük zarar yüzüne gülen insanlardan gelir.habe liebe ehrliche feinde wie unehrliche "freunde" onun icin dikkatli ol
also immer schön so bleiben wie du bist und nicht umformen lassen!denn so wirst du nämlich geliebt, von mir zumindestens:D
Steppenwolf
02.06.08, 10:38
Warum gibt es hier kein Tagebuch-Thread, in dem jeder Einblicke aus seinem Leben beisteuern kann, damit man sich vorstellen kann und nicht auf seine Meinung reduziert wird?
ja, ich habe mal tagebuch geführt..
jedoch vor 1,5 jahren alles zerrissen...
die einträge waren von der 7. klasse.. :)
ab und zu habe ich mal darin geblättert... oh gott, was ich da alles geschrieben hab...
zum teil habe ich mich richtig kaputt gelacht...
ich weiß heute immer noch nicht, warum ich mein tagebuch demoliert hab, jedenfalls, jetzt bereue ich es...
anfangs saß ich abends vor dem einschlafen im bett und hab meinem tagebuch erzählt, was an dem tag alles los war..
ich habe das jeden tag vollzogen, wirklich....
doch mit der zeit begann ich nur einmal in der woche, dann einmal im monat einzutragen und zum schluss habe ich aufgehört...
ich find, die gedanken zu notieren, aufzuschreiben... das ist was besonderes.. das kann nicht jeder..
ich mein, jeder kann super gedanken haben, aber diese vielleicht nicht in worte fassen..
ich beneide personen, die sich fantastisch ausdrücken können, und sogar gedichte schreiben können.. poesie/lyrik fasziniert mich immer und immer wieder..
momentan führe ich nicht wirklich ein tagebuch, aber ab und zu wenn ich lust hab (ok ok seeeehhhrrr selten) tu ich meine gedanken ausformulieren...