Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Student oder Terrorist?
Der Schakal
02.06.08, 19:57
Terror-Fragebogen für Ausländer sorgt für Ärger
Wer in NRW eine Aufenthaltsgenehmigung haben will, muss viele Fragen beantworten. Ob er sich mit ABC-Waffen auskennt oder ob er in einem Terrorcamp war. Die Universität Münster findet das Verfahren, das viele ausländische Studenten betrifft, unwürdig. Das zuständige Ministerium versteht die ganze Aufregung nicht.
http://www.welt.de/politik/article2055399/Terror-Fragebogen_fuer_Auslaender_sor gt_fuer_Aerger.html
Was soll man davon halten?
Die Antworten sollte man vielleicht so geben ...
Sind sie Terrorist? Ja.
Sind sie Mitglied bei Al-Qaida? Ja.
Kennen sie sich mit Sprengstoff aus? Ja.
etc.
...
Haben sie alle ihre Antworten wahrheitsgetreu gemacht? Nein.
Genau dasselbe wie bei dem Fragebogen, den man im Flugzeug in die Staaten ankreuzen muss. KLAR sagt kein Terrorist, dass er Terrorist ist, aber es gibt mehrere Fragen.... wenn Du bei einer lügst und man kann es Dir nachweisen, bist Du draußen!
Das erspart teure Rechtsstreits.
ayyıldız66
02.06.08, 20:06
Eine guter Start ins Terrorleben. Da sprechen die mich an. Insanin terörist olasi geliyor.
Eine guter Start ins Terrorleben. Da sprechen die mich an. Insanin terörist olasi geliyor.
Seltsam. Beim Flug in die USA musste ich dieselben Fragen auch beantworten. Offenbar bin ich von Natur aus friedlicher als Ihr. Ich habe die Fragen wahrheitsgemäß beantwortet und gut ist.
beschissen wenn du dunkle haare hast, türke bist, dann noch moslem und chemie studierst:brüll:oder doch lieber luft- und raumfahrttechnik:brüll:
bide anket baslatmislar....
ayyıldız66
02.06.08, 20:16
Seltsam. Beim Flug in die USA musste ich dieselben Fragen auch beantworten. Offenbar bin ich von Natur aus friedlicher als Ihr. Ich habe die Fragen wahrheitsgemäß beantwortet und gut ist.
Die USA soll man zuerst den Dreck vor der eigenen Haustür kehren, bevor es ganz laut schreit. Das ist die dümmste Methode, die ich schon seit langem mitbekommen habe. Dümmer geht es gar nicht mehr.
Die USA soll man zuerst den Dreck vor der eigenen Haustür kehren, bevor es ganz laut schreit. Das ist die dümmste Methode, die ich schon seit langem mitbekommen habe. Dümmer geht es gar nicht mehr.
Nein, genau genommen ist die Methode gar nicht schlecht. Und spart jede Menge Geld.
Zeitgeist kommt immer näher und näher !!! Ich lasse es mal einfach so im Raum stehen !!!
Zum Thema Fragebogen, ob man Terrorist ist oder nicht, kann ich nur sagen, so einen SCHWACHSINN habe ich noch nie in meinem Leben gehört.
Welcher Terrorist sagt denn freiwillig das der oder die Jenige ein Terrorist ist ?
Also manchmal haben Beamte / Politiker / Behörden Vorstellungen von der Bevölkerung, da stehen meine Zehennägel rucki zucki stramm :clap:
Einfach nur bescheuert und lächerlich solche Fragebögen. :lach:
Zum Thema Fragebogen, ob man Terrorist ist oder nicht, kann ich nur sagen, so einen SCHWACHSINN habe ich noch nie in meinem Leben gehört.
Welcher Terrorist sagt denn freiwillig das der oder die Jenige ein Terrorist ist ?
Ich sags immer wieder.... Türken sind schlechte Strategen..... :rolleyes:
Einfach nur bescheuert und lächerlich solche Fragebögen. :lach:
Und solange Du das denkst, wirst Du in jede einzelne Falle tappen, die sie Dir auslegen.
beschissen wenn du dunkle haare hast, türke bist, dann noch moslem und chemie studierst:brüll:oder doch lieber luft- und raumfahrttechnik:brüll:
Du hast vergesseen : In Deutschland wohnst und/oder geboren bist. Seit Ata und Co ist das noch ein Bonuspunkt.
habt ihr die kommentare gelesen??
ayyıldız66
02.06.08, 20:36
habt ihr die kommentare gelesen??
Ja. Ich.
wisst ihr was ihr mal ausprobieren müsst..wenn ihr mal in der s-bahn sitzt oder im regioexpress..dann einfach mal ALLAH sagen und aufstehen..ihr wisst garnicht wie panisch einige werden können:brüll:
ayyıldız66
02.06.08, 20:39
wisst ihr was ihr mal ausprobieren müsst..wenn ihr mal in der s-bahn sitzt oder im regioexpress..dann einfach mal ALLAH sagen und aufstehen..ihr wisst garnicht wie panisch einige werden können:brüll:
Mach ich mal. :brüll:
also ich habs ja ganz unbewusst gemacht.mein bruder hat mich auf handy angerufen und mich zugelabert bis ich allah alllahhhhh gesagt und aufgelegt habe..die frau neben mir hat direkt auf meine handtasche geguckt hahahahahahaha zu hart ey zu hart,eigentlich zum heulen:(
Mach ich mal. :brüll: