Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schoß ist fruchtbar noch......
Herr Bratbäcker
19.09.08, 14:59
aus dem dies einst kroch:
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles_ticker_article .php?id=159581
Wann sind solche rechtsradikalen Aufmärsche und Übergriffe in der BRD eigentlich endlich nicht mehr möglich? Da labern das Merkel und Konsorten bei jeder Sonntagsrede über den Kampf gegen die rechte Gewalt, in Realität scheint dieser Kampf aber ziemlich vernachlässigt zu werden, da solche rassistischen Gewaltakte, wie im Link beschrieben, in der BRD noch immer alltäglich sind.
Das hört jeder auf, ich würde gerne wissen was ''Kampf gegen Rechts'' bedeutet?
Das es keinen Erfolg hat, ist offensichtlich.
Habe gerade einen Text gelesen, dass das gar nicht stimmt. Es wurde anscheinend ein Engländer von Linken gejagt, da diese dachten, es sei ein Nazi. :rolleyes:
Den Link suche ich mal.
"Ein Journalist berichtete außerdem davon, dass Rechtsradikale einen türkisch aussehenden Mann über die Hauptstraße von Rodenkirchen jagten und er bei den Beamten um Hilfe bitten musste. Den Vorfall konnte die Polizei gegenüber FOCUS Online aber nicht bestätigen. Später berichteten andere Augenzeugen, es habe sich um einen mutmaßlichen britischen Neonazi gehandelt, der von Linksextremisten verfolgt wurde."
Quelle:
http://www.focus.de/politik/deutschland/rechten-aufmarsch-jagdszenen-in-koeln_aid_334440.html
Edit: Es war wohl ein Pro-Köln-Mitglied, das gejagt wurde. Heftig, wie viele Falschinformationen hier abgeliefert werden!
jensjensen
19.09.08, 15:18
"Ein Journalist berichtete außerdem davon, dass Rechtsradikale einen türkisch aussehenden Mann über die Hauptstraße von Rodenkirchen jagten und er bei den Beamten um Hilfe bitten musste. Den Vorfall konnte die Polizei gegenüber FOCUS Online aber nicht bestätigen. Später berichteten andere Augenzeugen, es habe sich um einen mutmaßlichen britischen Neonazi gehandelt, der von Linksextremisten verfolgt wurde."
Quelle:
http://www.focus.de/politik/deutschland/rechten-aufmarsch-jagdszenen-in-koeln_aid_334440.html
Gruselgeschichten über "rechte Gewalt" sind bekanntlich meistens frei erfunden.
Edit: Gerade habe ich gelesen, dass der Gejagte laut Polizei ein schwarzhaariger Pro-Köln-Anhänger war...
Wie die Medien lügen, das ist unglaublich!!!
Gruselgeschichten über "rechte Gewalt" sind bekanntlich meistens frei erfunden.
Ja klar, "Nazi" ist ja auch ein Synonym für "Blumenkinder" - die bösen Autonomen, Ausländer, Behinderte, Obdachtlose und viele andere fügen sich die Verletzungen selber zu, damit die lieben Blumenkinder im schlechten Licht da stehen.mannn, mannnnn, mannnnn *rolleyes*
Selbst wenn hier die Hälfte "erfunden" wäre, wäre das ganz schön viel was sich der braune Abschaum so erlaubt:
http://www.tagesschau.de/inland/meldung1062.html
Pro Köln ist rechtsradikal, das weiß jetzt jeder, vorallem die Kölner Bürger.
Pro Köln ist rechtsradikal, das weiß jetzt jeder, vorallem die Kölner Bürger.
Es wurde ein Pro-Köln-Anhänger von Linksextremen gejagt...
deshalb sind sie mir dennoch nicht symphatisch, ob links radikal oder rechts radikal.....Gewaltpotential ist immer da, lese mal Weimarer Republik, da traf man sich gegen Ende auf der Straße nicht 5 gegen 1, sondern 500 gegen 5000 ....
darauf kann ich verzichten. Deshalb muß man im Kleinen schon richtig durchgreifen....den Engländer als Provokateur und die anderen wegen Nötigung.
deshalb sind sie mir dennoch nicht symphatisch, ob links radikal oder rechts radikal.....Gewaltpotential ist immer da, lese mal Weimarer Republik, da traf man sich gegen Ende auf der Straße nicht 5 gegen 1, sondern 500 gegen 5000 ....
darauf kann ich verzichten. Deshalb muß man im Kleinen schon richtig durchgreifen....den Engländer als Provokateur und die anderen wegen Nötigung.
Jetzt scheint langsam Klarheit in die Sache zu kommen:
"Autonome haben ein Vorstandsmitglied von Pro Köln, Michael Kucherov gejagt, der bekam erst polizeiliche Schützenhilfe, nachdem er darum gebeten hatte. Die Polizei war nur mit wenigen Beamten vor Ort gewesen und offensichtlich überfordert."
Quelle:
http://www.welt.de/politik/article2468756/Mit-dem-Ausflugsdampfer-gegen-den-Islam.html#msg_comment
Aber ich gebe dir Recht. Auf so einen Mist kann ich auch verzichten.
Die Polizei war nur mit wenigen Beamten vor Ort gewesen und offensichtlich überfordert."
Manchmal verstehe ich die Polizei nicht...wenn eine Demo gegen Katzenklosetts ausgerufen wird kommen sie mit 5 Hundertschaften....
sobald Rechtsradikale Ausländerfeinde gegen die Religionsfreiheit und den Bau einer dazugehörigen Moschee protestieren, sind sie überfordert, wenn
1
rechtsradikaler Bürger tätlich angegriffen wird...
Eher ein Nazi von einem aufgebrachten Bürger, der diese braune Kacke in seiner Stadt nicht einfach so hin nimmt...