PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Israel plant millionenschweres Waffengeschäft mit Aserbaidschan

Yabgu
27.09.08, 09:49
TEL AVIV, 26. September (RIA Novosti). Israel will Aserbaidschan Waffen im Wert von mehreren hundert Millionen US-Dollar verkaufen.

Wie die israelischen Zeitung "Haaretz" berichtet, unterzeichnete das israelische Verteidigungsministerium bereits mit der aserbaidschanischen Regierung mehrere Abkommen, die die Lieferung von Mehrfach-Raketenwerfern, Minenwerfern, Verbindungsausrüstung und Munition vorsähen.

Als Lieferanten sollen Waffenhersteller Israel Military Industries, Tadiran Communications und Soltam auftreten.

Laut weiteren Medienberichten hat Israel unterdessen auch mit dem zentralasiatischen Staat Kasachstan Waffengeschäfte im Wert von Dutzenden Millionen Dollar abgeschlossen.

Zuvor hatte Israel Georgien massiv mit Waffen beliefert. Kurz vor dem Angriff Georgiens auf Südossetien in diesem August wurde die Kooperation auf Bitte Russlands eingestellt.

http://de.rian.ru/safety/20080926/117155513.html

Sivas Kangali
21.04.10, 13:38
so laufen die geschäfte

BurakC
21.04.10, 23:54
so laufen die geschäfte

Warum grabst du alte Threads aus?

Türk-Khagan
23.04.10, 22:29
Ich wusste gar nichts davon finde es aber gut das unsere Geschwister aufrüsten.

Mustii
23.04.10, 23:44
Warum grabst du alte Threads aus?

Lass ihn dochm wenn ihn die Thematik interessiert kann er ja darüber schreiben oder nicht?

SNTOTHEIPER
14.05.10, 23:20
USRAEL darf machen was es will.. Solange papa USA Sponsort.

tricky
15.05.10, 00:12
Weißt du wer Usrael verwendet hat? Pasteurs von der NPD! Und der wurde letzte Woche dafür nter anderem verurteilt.

Wenn man nicht zumindest ein wenig sachliches sagen kann, würde ich still sein.

Ich bin zwar kein Mod aber das ist nicht in Ordnung.

SNTOTHEIPER
15.05.10, 00:33
Soweit bin ich auch Informiert Hemso..

US-Israel besser?

Wo ist das Problem? Jeder weis es doch, das die Amis die Hand über deren Kopf halten.

SNTOTHEIPER
15.05.10, 00:36
Frage mich was so schlimm an USRAEL sein soll? Nur weil Pasteurs das gesagt hat? Und weil er von der NPD ist? Bin keiner von der NPD, türküm.

tricky
15.05.10, 00:45
Frage mich was so schlimm an USRAEL sein soll? Nur weil Pasteurs das gesagt hat? Und weil er von der NPD ist? Bin keiner von der NPD, türküm.

Trotzdem ist das Neonazijargon. ich hab ja nicht beahutet das du Nazi oder sonst was in der Richtung bist.

Aber wenn du etwas kritisierst dann sachlich wie möglich und mit inteligenter Argumetation so gut wie es geht.

Ansatt solche NPD-schagworte zu verwenden. Denn sowas untergräbt die Autorität der Disksuion und da ist es egal ob du Recht hast.

Ist nicht bös gemeint oder so.