TOZKOPARAN
16.07.05, 10:40
Ilk basta burda avrupa uyum yasalari neydi ve onun dogurdugu sonuclari burda diskussiona acalim.
Ilk basta benim aklima gelen zina yasasi. Ich weiss typisch türke werdet ihr sagen aber sorry duydugum son konu buydu televizyonda.
Was war die folge von diesem Gesetz. Millet kiz kaciran kacirana.
Bsp: Vater mit 3 Kinder 14 yasindaki kizi kaciriyor. Milletde ahlak kalmamis.
Oder kurdisch unterricht. Wieviele Leute haben sich nochmal dafür beworben.
Das seltsame ist ja das die typen die sich beworben haben fliessend kurdisch sprechen und es ihnen eher an türkisch mangelt. Man ich hab mich zu tode gelacht als ich die Eröffnung so einer Schule zusehen durfte. So 20 leute denen man wahrscheinlich geld in die hand gedrückt hat sitzen an der Schulbank und konnte nicht mal richtig den stift in de hand halt.
Hepsi dehapin ucuz politigi.
Ilk basta benim aklima gelen zina yasasi. Ich weiss typisch türke werdet ihr sagen aber sorry duydugum son konu buydu televizyonda.
Was war die folge von diesem Gesetz. Millet kiz kaciran kacirana.
Bsp: Vater mit 3 Kinder 14 yasindaki kizi kaciriyor. Milletde ahlak kalmamis.
Oder kurdisch unterricht. Wieviele Leute haben sich nochmal dafür beworben.
Das seltsame ist ja das die typen die sich beworben haben fliessend kurdisch sprechen und es ihnen eher an türkisch mangelt. Man ich hab mich zu tode gelacht als ich die Eröffnung so einer Schule zusehen durfte. So 20 leute denen man wahrscheinlich geld in die hand gedrückt hat sitzen an der Schulbank und konnte nicht mal richtig den stift in de hand halt.
Hepsi dehapin ucuz politigi.