Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Bayerndusel mal wieder...
jemand das Spiel gesehen Bayern vs. Hoffenheim 2:1 ?
:kafa:
15 Minuten nach dem Anpfiff schalte ich auf das Spiel und was sehe ich, gleich mal eine Schwalbe vom "Langen Italiener"....und der macht in der Nachspielzeit den Siegtreffer nach dem einzigen Fehler des sehr guten Hoffenheimer Abwehrspielers...
Fußballgott gibts nicht und wenn, ist er ein Bayernfan.....
demokrat99
05.12.08, 22:37
jemand das Spiel gesehen Bayern vs. Hoffenheim 2:1 ?
:kafa:
15 Minuten nach dem Anpfiff schalte ich auf das Spiel und was sehe ich, gleich mal eine Schwalbe vom "Langen Italiener"....und der macht in der Nachspielzeit den Siegtreffer nach dem einzigen Fehler des sehr guten Hoffenheimer Abwehrspielers...
Fußballgott gibts nicht und wenn, ist er ein Bayernfan.....
wir waren zuerst 10 in der Liga und jetzt fast erster
http://op-for.com/simpsons_nelson_haha2.jpg
Live im Stadion, 3 Bayernfans in der Nachspielzeit....alle 3 essen ein Fleischkäsbrötchen....plötzlic h der Torjubel....der eine Bayer zum anderen
Hoast gsehn wers gmacht hat ?
I gloab der Italiener....
Wer?
Der Italiener...
daraufhin der 3. Bayer...
naaa, es woar der lange Italiener...!
:rockon:
demokrat99
05.12.08, 23:04
Live im Stadion, 3 Bayernfans in der Nachspielzeit....alle 3 essen ein Fleischkäsbrötchen....plötzlic h der Torjubel....der eine Bayer zum anderen
Hoast gsehn wers gmacht hat ?
I gloab der Italiener....
Wer?
Der Italiener...
daraufhin der 3. Bayer...
naaa, es woar der lange Italiener...!
:rockon:
Past tut auch manchmal gut ob ich Luctoni:kadir: nicht mag
KÖNIGSTIGER
05.12.08, 23:04
Trotzdem haben wir gewonnen.
Und wie es ausschaut ist der Fussballgott wirklich FCB Fan.
Lieba god i dankda sche host mi zum Bayern gmacht.
sag mal....das Forum ist ja Bayernfanverseucht merke ich gerade....gibts denn keinen Platz mehr auf diesem Planeten ohne diese Duselbayern im Schlepptau ???
Ich mag den Verein nicht....kauft immer alle Spieler weg wenn mal Konkurrenz kommt, oder kauft die Trainer von Vereinen weg, wenn diese Erfolg haben...
ich mag sie nicht, ich mag sie nicht....ich mag sie nichtmal international ....
Der schönste Tag war gegen Manchester United....:kadir:
Ein Glück, daß es die Erinnerung gibt....
demokrat99
05.12.08, 23:17
sag mal....das Forum ist ja Bayernfanverseucht merke ich gerade....gibts denn keinen Platz mehr auf diesem Planeten ohne diese Duselbayern im Schlepptau ???
Ich mag den Verein nicht....kauft immer alle Spieler weg wenn mal Konkurrenz kommt, oder kauft die Trainer von Vereinen weg, wenn diese Erfolg haben...
Der schönste Tag war gegen Manchester United....
warum iimmer dieser neid :kadir: gegen über den bayern, das ist wie in der türkei mit galatsaray, alle haben schadenfroh gegen:lach: über Galatasaray
Sag mal komiker...wenn du behauptest, der Sieg wäre unverdient gewesen würde ich an deiner Fairness zweifeln. In der ersten Halbzeit hatte Hoffenheim nicht eine Chance, und in der zweiten, abgesehen vom Tor nur eine richtige.
sag blos GS ist das türkische Gegenstück zu Bayern München????
Wenn ja, dann bin ich ab jetzt "fan" vom größten GS Gegner...wer ist das..? :clap:
Sag mal komiker...wenn du behauptest, der Sieg wäre unverdient gewesen würde ich an deiner Fairness zweifeln. In der ersten Halbzeit hatte Hoffenheim nicht eine Chance, und in der zweiten, abgesehen vom Tor nur eine richtige.
Es war ein Sieg ohne Glanz, in der ersten Halbzeit sah es aus, als würde Bayern auswärts spielen, erst nach dem 0:1 wurden sie wirklich besser, aber verdient wäre ein Unentschieden gewesen...soviel zu Deiner Fairness...
was in D die bayern sind, ist in der türkei fener..haben den gleichen kotzbrockenfaktor
Wenn ja, dann bin ich ab jetzt "fan" vom größten GS Gegner...wer ist das..? :clap:
Der grösste Gegner von GS ist die gesamte türkische Liga einschliesslich der Schiedsrichterverbände.
demokrat99
05.12.08, 23:23
was in D die bayern sind, ist in der türkei fener..haben den gleichen kotzbrockenfaktor
nein das glaube ich nicht, FC BAYERN ist das Galatasaray von der TÜRKEI, aber bei fenerbace als k...brocken in der Bundesliga ist eher für mich eher Bremen
KÖNIGSTIGER
05.12.08, 23:24
Wer kann der kann, mein lieber Komiker :niko:
Der schönste Tag war gegen Manchester United....:kadir:
Es war ein Sieg ohne Glanz, in der ersten Halbzeit sah es aus, als würde Bayern auswärts spielen, erst nach dem 0:1 wurden sie wirklich besser, aber verdient wäre ein Unentschieden gewesen...soviel zu Deiner Fairness...
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Die Bayern hatten mehr Ballbesitz und mehr Torchancen. Die Hoffenheimer hatten mehr Ecken und mehr Fouls. Das Bayern gewonnen hat ist statistisch sogar richtig.
KÖNIGSTIGER
05.12.08, 23:27
Alle guten Dinge fangen in meiner kleinen und bescheidenen Fussballwelt mit B an.
Besiktas und Bayern.
Ähhh fast hätte ich es vergessen und natürlich Bier
nein das glaube ich nicht, FC BAYERN ist das Galatasaray von der TÜRKEI, aber bei fenerbace als k...brocken in der Bundesliga ist eher für mich eher Bremen
WAAAAS? Bremen....das war zuviel.....( wo ist hier das AK 47 Smiley? )
demokrat99
05.12.08, 23:37
WAAAAS? Bremen....das war zuviel.....( wo ist hier das AK 47 Smiley? )
was ist grün und st..kt nach fisch? Bremen:brüll:
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Die Hoffenheimer hatten mehr Ecken und mehr Fouls. .
Alleine Luca Toni hatte mehr fouls als alle Hoffenheimer in 90 Min ....
dazu ein Beitrag eines geschätzten Fußballverständigen...nogly heißt er
Hoffenheim hat Bayern heute gezeigt wie moderner Fussball tastsächlich aussieht, und das obwohl die beiden Schwarzen im Sturm einen ganz schwarzen Tag hatten.
Alleine der Vergleich der Abwehrreihen. Hier geschmeidiges , antizipierendes spielerisches Befreien (TOP: Weis und Beck) und dort kratfraubendes, schnaubendes Bälle wegdreschen (Lucio/van Buyten. Hier war der erste Klassenunterschied sichtbar.
Der zweite Klassenuntersschied war die Verzahnung der Verteidigung mit dem Mittelfeld. Hier Eduardo und Gustavo, die mitverteidigt haben und die Bälle strukturiert verwertet haben. Auf der anderen Seite Tante Antje Marc van Bommel, der den Freizeitkicker mimte und sich wegen seiner Alterschwäche prohylaktisch immer fallen ließ.Ein Schweinsteiger und ein Ribery fanden nicht statt. Hoffenheim hat mit Laufbereitschaft und ohne Fouls gezeigt,dass beide total überwertete Spieler sind.
Im Sturm war Klose wie so oft ein Totalausfall und Toni kann von Glück sagen, dass er nicht vom Feld geflogen ist. Das was Toni abegezogen war war absolut verachtenswert. Man kann es gar nicht mehr zählen wie oft er gefoult hat und sich fallengelassen hat. Die Rechnung ist einfach; Schwalbe im Strafraum :klar gelb! Warum der Schiri keine Karte zieht weiß nur der FC Bayern. In der zweiten Halbzeit setzt er im Hoffenheimer Strafraum Beck nach und reißt ihn von hinten um. Klar: Gelb-Rot. Und so ein Rotzbengel wird dann später die Partie entscheiden. Somit wären wir beim Thema Schiedsrichter, der das Spiel verpfiffen hat. Einsteigen von Lucio mit eingesprungen Beinen:Klar Rot- was passiert: Nichts. Van Bommel leistete sich in seiner Schwerfälligleit mindestens 15 Fouls ohne Karte. Ein Toni kann seine miesem Spielchen betreiben: ohne Karte. Ein Beck foult Ribery zum ersten mal nach 80Minuten: Gelb. Das ganze Spiel haben die Bayern keine andere Mittel gefunden, als durch provokatives Verhalten den Schiri zu beeinflußen. Fallen lassen-Jammern- nochmal jammern usw.
Die beiden Tore von Bayern wurden zu 100% von Hoffenhein aufgelegt. Es waren eigentlich zwei klare Eigentore .
Der Bayernsieg hat mich nicht groß interessiert, aber was mich persönlich angewidert hat, wie man das ergaukelte 2:1 gefeiert hat, asl ob man gerade die CL gegen MANU errungen hat. Was für eine stillose, oberpeinliche Vorstellung. Ein Toni, der garnicht mehr hätte auf dem Platz sein dürfen holt zum Jubel ohne Grenzen aus. Ein halbtoter Kloser und natürlich Halbgott Borowski stimmen mit ein. Jetzt kann man sagen, lass sie sich doch freuen. Ja, ja, aber nicht so. Das ist absolut unterste Schublade. Dazu dieser ewig kindische Klinsmann-Hoennes-Ringeltanz. Wenn ich Fan dieses Vereins gewesen wäre, wäre ich es ab heute nicht mehr.
Klar ist, dass Klinsmann in München schon am scheitern ist.O.k. erhat die Spieler etwas bissiger gemacht. Ein Ze Roberto ist plötzlich der Patzhirsch und scheint gedopt.
Aber Ansätze modernen Fussballs habe ich nicht gesehen. Wann dann, wenn icht in einem Heimspiel gegen eine Aufsteiger?. Man hat sich darauf beschränkt, den Sieg zu erschwindeln, was ja dann unter Mithilfe des Schiris auch gelang. Ist das das Klinsmann-Konzept? Der Architekt des modernen Fussballs saß 50 Meter entfernt von Klinsmann
In der CL kann man mit so einer Leistung nicht bestehen. Da wird auch Toni, die 2-3 Kopfnallchancen, die der Kleinwüchsigkeit der Hoffenheimer Abwehr geschuldet waren , nicht bekommen. Da darf er sich mit der Kategorie Toni Adams anfreunden
FAZIT: Belangloser Dusel- und Schirisieg. Ich denke Ragnick wird das genauso kommunizieren.
post 207
http://www.soccer-fans.de/bayern-muenchen/25141-16-spieltag-bayern-muenchen-1899-hoffenheim-11.html
:clap:
Ich sehe weit und breit nur schlechte Verlierer. Aber das kennt man als Bayern Fan. Jeder der kein Bayern-Fan ist war heute für Hoffenheim. Aber Neid muss man sich auch erstmal verdienen. Es ist die höchste Auszeichnung.
Ich sehe weit und breit nur schlechte Verlierer. Aber das kennt man als Bayern Fan. Jeder der kein Bayern-Fan ist war heute für Hoffenheim. Aber Neid muss man sich auch erstmal verdienen. Es ist die höchste Auszeichnung.
der schlechteste Verlierer ist doch der, der bei den Gewinnern zu rauben beginnt um selbst wieder an erster Stelle zu sein? Nicht ?
Bayern ist der erfolgreichste deutsche Verein, keine Frage, aber beneiden kann ich den Verein wirklich nicht ... schon garnicht wenn man vor einem Aufsteiger die Hosen voll hat, wie die erste Halbzeit gezeigt hat....
diesmal können sie aber nicht die Stürmer rauskaufen oder kirre machen, wie bei Stuttgart früher, oder den Trainer wegkaufen, diesmal steht ein Sponsor hinter einer Mannschaft, der mindestens genauso sattelfest ist....bin mal gespannt wie das noch weitergeht....:nurdan:
demokrat99
05.12.08, 23:59
der schlechteste Verlierer ist doch der, der bei den Gewinnern zu rauben beginnt um selbst wieder an erster Stelle zu sein? Nicht ?
Bayern ist der erfolgreichste deutsche Verein, keine Frage, aber beneiden kann ich den Verein wirklich nicht ... schon garnicht wenn man vor einem Aufsteiger die Hosen voll hat, wie die erste Halbzeit gezeigt hat....
diesmal können sie aber nicht die Stürmer rauskaufen oder kirre machen, wie bei Stuttgart früher, oder den Trainer wegkaufen, diesmal steht ein Sponsor hinter einer Mannschaft, der mindestens genauso sattelfest ist....bin mal gespannt wie das noch weitergeht....:nurdan:
Die anderen Manschaften haben nicht die hosen voll?
Warum soll man den anderen was gönnen,wer denkt den an BAYERN???
Bayern hat auch von Null begonnen und erwirtschaftet alles selber, da ist wirklich von dir NEID drin
Hamilkar Barkas
06.12.08, 00:01
Echt? Ist die Führungsetage auch so übelst unsympathisch wie die Herrschaften Hönis und Rummenigge? Wie ich diesen großkotzigen Verein verabscheue..:lach:
Hamilkar Barkas
06.12.08, 00:03
Alleine Luca Toni hatte mehr fouls als alle Hoffenheimer in 90 Min ....
dazu ein Beitrag eines geschätzten Fußballverständigen...nogly heißt er
post 207
http://www.soccer-fans.de/bayern-muenchen/25141-16-spieltag-bayern-muenchen-1899-hoffenheim-11.html
:clap:
Sehr schönes Posting. Hoffentlich behält er recht und die Bayern fliegen hochkantig aus der CL....
http://de.youtube.com/watch?v=0Tj9pdgwMhE&feature=related
FC Bayern Stern des Südens....
:mandrake:
Und ich sehe nur bayernfans, die sich nicht schämen können und etwas von Fairness faseln...Bayern ist der unfairste Verein überhaupt...seit Jahren arrogant die Liga kleinkaufen, kaum ist ein Hopp auf der Bildfläsche wird rumgejammert....
lies mal...der Junge bringt es auf den Punkt
Das was Toni abegezogen war war absolut verachtenswert. Man kann es gar nicht mehr zählen wie oft er gefoult hat und sich fallengelassen hat. Die Rechnung ist einfach; Schwalbe im Strafraum :klar gelb! Warum der Schiri keine Karte zieht weiß nur der FC Bayern. In der zweiten Halbzeit setzt er im Hoffenheimer Strafraum Beck nach und reißt ihn von hinten um. Klar: Gelb-Rot. Und so ein Rotzbengel wird dann später die Partie entscheiden. Somit wären wir beim Thema Schiedsrichter, der das Spiel verpfiffen hat. Einsteigen von Lucio mit eingesprungen Beinen:Klar Rot- was passiert: Nichts. Van Bommel leistete sich in seiner Schwerfälligleit mindestens 15 Fouls ohne Karte. Ein Toni kann seine miesem Spielchen betreiben: ohne Karte. Ein Beck foult Ribery zum ersten mal nach 80Minuten: Gelb. Das ganze Spiel haben die Bayern keine andere Mittel gefunden, als durch provokatives Verhalten den Schiri zu beeinflußen. Fallen lassen-Jammern- nochmal jammern usw.
Oh mann ich komme aus Bayern und ich hasse den FCB über alles, mein gott regt mich dieser Verein auf ich könnte die dort alle erschießen, vor allem diesen Hoeneß, boah ich bekomm ne krise jedesmal wenn der sein maul aufmacht :motz:
Das Foul von Ibisevic an Oddo beim Tor wird dann auch mal geflissentlich unter den Tisch gekehrt Auch das Demba Ba und Obasi eigentlich schon lange wegen der zweiten Gelebn vom Platz gehört haben.
Was für ein foul? Wenn der kleine Italiener bei einer Berührung sofort hinfällt kann man doch nicht von foul sprechen? Schau Dir mal an wieviele Sekunden der große Italiener den Beck hält, tritt und schaufelt bevor der fällt
OHNE EINEN PFIFF.....
aber regelmäßig Schwalben produziert, wenn er angehaucht wird...dann nach jedem fould eine Gestik und Mimik abliefert, als wäre gerade das größte Unrecht der Welt geschehen....tja, kennen wir ja...
"trotzdem mußte ich schmunzeln als er die M 243 rauskramte nach seinem Duseltor und den Platz umnietete...." hehe....
wieder zu Deiner Argumentation Meric.....
einfach nur lächerlich....:brüll:
melde mich doch einem Mod....hiihihihi....;)
KÖNIGSTIGER
06.12.08, 20:14
Das ist Echt schlimm bei dir Komiker, der Bayern Neid. :lach::lach:
Parlare hin Parlare her --> WIR HABEN GEWONNEN
Das ist Echt schlimm bei dir Komiker, der Bayern Neid. :lach::lach:
Parlare hin Parlare her --> WIR HABEN GEWONNEN
Ich beneide B.München um seine Klasse, Fairness und vorallem um seine eloquente Führungsriege....:brüll:
3 Punkte habt Ihr gewonnen, dafür beneide ich Euch wirklich nicht...Bayern München hat eigentlich nichts um beneidet zu werden....von seinen fans mal abgesehen....die dürfen sogar die Spiele kommentieren, natürlich total neutral wie der Marcel R.
nee, ich beneide Euch wirklich nicht, wenn der Verein mal verschwinden wird beneide ich ihn vielleicht um seine glorreiche Geschichte....aber nicht um seine Gegenwart.
Ich beneide B.München um seine Klasse, Fairness und vorallem um seine eloquente Führungsriege....:brüll:
3 Punkte habt Ihr gewonnen, dafür beneide ich Euch wirklich nicht...Bayern München hat eigentlich nichts um beneidet zu werden....von seinen fans mal abgesehen....die dürfen sogar die Spiele kommentieren, natürlich total neutral wie der Marcel R.
nee, ich beneide Euch wirklich nicht, wenn der Verein mal verschwinden wird beneide ich ihn vielleicht um seine glorreiche Geschichte....aber nicht um seine Gegenwart.
ich geb dir vollkommen recht. warum sollte man den fcb beneiden? dafür das die bayern gestern glücklich 2-1 gegen einen aufsteiger gewonnen haben, welcher trotzdem noch tabellenführer ist :lach:
der fcb ist mit abstand krösus in deutschland und trotzdem kämpfen sie meist mit irgendwelchen mittelmäßigen mannschaften bis zum ende um den titel. der fcb sollte mal in einer situation wie in england stecken. vier absolut gleichwertige topmannschaften. da kann man sich nicht so viele ausrutscher erlauben und am ende doch noch meister werden, nur weil die konkurrenz meist zu schlecht für den titel ist...
Nico281974
06.12.08, 21:45
Wenn dies wirklich mal eintrifft, wer holt dann für die Bundesliga die Punkte in der 5-Jahreswertung? Ohne die Bayern wäre manch einem seine Lieblingsmannschaft erst garnicht europäisch vertreten. Ganz zu schweigen was den bayern durch die Zentralvermarktung durch die lappen geht (zwischen 50-80 mio€ jährlich!). Wenn sie stur darauf pochen würden, wären einige Vereine schon längst Geschichte.
Die bayern haben sehr vielen vereinen auch wieder auf die Beine geholfen, ohne sie wäre manch einer im Niemandsland, wenn überhaupt. Die Wirtschaftskraft des FCB ist auf jeden fall ehrlich und respektvoll erarbeitet worden, ohne irgendeinen Goldesel
Ich glaube diese Version nicht. Aber selbst wenn ich sie glauben würde, wäre es wohl auch dumm von Bayern, alleine in der ersten Liga gegen sich selbst spielen zu wollen ? Also ist Liganutz doch Eigennutz .... insofern
kannst den Heiligenschein wieder runternehmen, wirkt bei mir nicht.