Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türkische Armee tötet im Kampf zehn Kurdenrebellen!!
Şırnak'ta terör örgütü PKK'ya yönelik sürdürülen operasyonlarda, 10 terörist silahlarıyla birlikte ölü olarak ele geçirildi.
Şırnak Valiliği'nden yapılan yazılı açıklamada, "13-16 Temmuz 2005 tarihleri arasında, Hakkari, Şırnak ve Van il sınırlarının kesiştiği bölgede yapılan operasyonlar sırasında, bir grup teröristle temas sağlanmış, 'Teslim ol' çağrılarına teröristlerce ateşle karşılık verilmesi üzerine, içlerinde, bölgedeki vatandaşlarımıza ve güvenlik güçlerimize yönelik mayınlama yapan bölge sorumlusunun da bulunduğu 10 terörist silahlarıyla birlikte ölü olarak ele geçirilmiştir. Ayrıca bölgede yapılan arazi araması sırasında; 1 Kannas Keskin Nişancı Tüfeği, 1 Bixi Makineli Tüfeği, 1 RPG 7 Roketatarı, 7 Kaleşnikof Piyade Tüfeği, 18 el bombası, 25 Kg C3/C4 patlayıcı maddeyle patlamada kullanılan düzenekler ve bol miktarda yaşam malzemesi ele geçirilmiştir" denildi.
Kaynak (http://www.gencturkhaber.com/haber.php?id=27888)
Hepsinin sonu böyle olur inşallah. Fakat bu parazitleri böyle iç operasyonlarla yok ederek olmuyor bu iş. Kuzey Irak’taki yuvalar temizlenmesi lazımki, Türkiye’de imha edilen cisimlerin yerine yenileri gelemesin. Herşeye rağmen 10 leşin alınması sevindirici bir haber. Ayrıca çevredeki insanlar bu maymunları görüp, dinden imandan vazgeçip Darwinci olduklarını unutmayalım.
Parazitlere ölüm!
Osmanisches Reich
17.07.05, 10:41
Evet böyle olmasi lazim iste. Haklisin Kuzey Iraka girib ordaki Kamplari yok etmeleri lazimdir!!!
Ankara (AFP) - Am Tag nach dem tödlichen Anschlag im Ferienort Kusadasi haben die türkischen Behörden die Tötung von zehn kurdischen Rebellen bekannt gegeben. Die Aktivisten der Kurdischen Arbeiterpartei PKK seien bei Kämpfen mit der Armee in der Südost-Provinz Sirnak getötet worden, teilte der Provinzgouverneur am Sonntag mit. Die Rebellen hätten sich einer Aufforderung zur Kapitulation widersetzt und das Feuer auf die Soldaten eröffnet. Zu dem Gefecht sei während eines Armee-Einsatzes zwischen dem 13. und 16. Juli gekommen. Ein genaues Datum wurde nicht genannt. Bei den Rebellen seien Schusswaffen und Granaten sichergestellt worden.
ich verweise auf die Bezeichnungen:
" kurdische Rebellen"
"kurdische Arbeiterpartei PKK"
onlara saldirildimi TERÖRIST bize saldirildimi REBELLEN!!
nur 10???
köklerini kazisakda kökdne kurtulsak?
yilanin basini ezmek gerek !!!
yilanin basida suan imralida karpuz büyütür gibi göbek büyütüyo
ich verweise auf die Bezeichnungen:
" kurdische Rebellen"
"kurdische Arbeiterpartei PKK"
!!
Sie wollens einfach nicht verstehen :rolleyes: für solche müssen noch viele Menschen sterben damit sie sich genehmen die pkk beim namen zu nenen.
Themen wurden zusammengeführt.
avrupalilar islerine geldikleri gibi pkk yi adlandiriyorlar olay bu kadar basit bence
Insallah daha nice böyle haberler aliriz
Pkk nin kökü temizlenesiye kadar .
Özlemistim böyle mutlu haberleri.
Bei über 5000 PKK terroroisten, sind die 10 wirklich nur ein tropfen auf dem heissen stein.
Özkök denen "sözde Pasa" hanim gibi otursun.....asil hedefimiz kuzey irak olmali.
Iran kuzey iraki vuruken irak hükemtini muhatab aldimi?
ama bizimkiler öyle oturuyor izliyor.
Ich schwöre, das bricht mir das Herz sowas zu lesen und das das normal ist?
Ganz ehrlich? Ihr solltet hier echt nur Türken rein lassen, denn wenn das irgendwelche andere Kurden lesen würden, müsste sich nur noch der gegenseitige Hass gegenseitig steigern.
Wie abartig
Redaksiyon: postings wurden gelöscht
noch abartiger
NOCH abartiger
Detan, am abartigsten. Das ihr es schön findet, das die MENSCHEN getötet werden, weil sie angegriffen werden, denn was ihr noch nie einmal erwähnt habt, ist das diese Menschen gesagt haben offiziell gesagt haben, wir wollen Demokratie, wie bei einem Staat, auch wenn wir kein eigenen Staat wollen, verteidigen wir unsere Väter, Mütter, Schwestern, Brüder, Kinder vor angriffen.
Die vorgespielten Rechte die den "Kurden" jetzt zustehen, kannst du in Istanbul oder Ankara jemanden von der Polize erzählen....Schönrederei...
Ich sage zu diesem Thema nichts weiter sonst würde eure Seele angreifend beleidigend werden und mal türkische Taten und Fakten auf euren Tischen plattdrücken, die ihr dann beleidigend schreiend abstreiten würdet. Detan wo sind denn deine Quellen vom Mittag. Wie lächerlich, bemitleidenswert, traurig.
Ihr wollt töten? Macht das......Redaksiyon: gelöscht
Bye
Ganz ehrlich? Ihr solltet hier echt nur Türken rein lassen, denn wenn das irgendwelche andere Kurden lesen würden, müsste sich nur noch der gegenseitige Hass gegenseitig steigern.
Wie abartig
noch abartiger
NOCH abartiger
Detan, am abartigsten. Das ihr es schön findet, das die MENSCHEN getötet werden, weil sie angegriffen werden, denn was ihr noch nie einmal erwähnt habt, ist das diese Menschen gesagt haben offiziell gesagt haben, wir wollen Demokratie, wie bei einem Staat, auch wenn wir kein eigenen Staat wollen, verteidigen wir unsere Väter, Mütter, Schwestern, Brüder, Kinder vor angriffen.
Die vorgespielten Rechte die den "Kurden" jetzt zustehen, kannst du in Istanbul oder Ankara jemanden von der Polize erzählen....Schönrederei...
Ich sage zu diesem Thema nichts weiter sonst würde eure Seele angreifend beleidigend werden und mal türkische Taten und Fakten auf euren Tischen plattdrücken, die ihr dann beleidigend schreiend abstreiten würdet. Detan wo sind denn deine Quellen vom Mittag. Wie lächerlich, bemitleidenswert, traurig.
Bye
Was denkst du eigentlich über die Terroranschläge in der Türkei?
Was denkst du eigentlich über die Terroranschläge in der Türkei?
Ja seele was Denkst du über die unschuldigen opfer ?
Wie jetzt die pkk kämpft für Demokratie?Stand in dem Artikel was über Frauen und Kinder?Soll der Staat zusehen,das bewaffnete Gruppen Reisende ausrauben wie in tunceli,dörfer überfallen um Proviant zu holen,Minen legen und unschuldige Zivilisten ermorden wie in kusadasi?Dann nenne mir doch einen Demokratischen staat in der westlichen Welt,der dies zulässt.Nur einen mehr will ich nicht!
Die vorgespielten Rechte die den "Kurden" jetzt zustehen, kannst du in Istanbul oder Ankara jemanden von der Polize erzählen....Schönrederei..
Dann erzähl mal von dieser Schönrederei?Erzähl uns was über kurdische Sprachkurse,die aufgrund schwindender Schülerzahlen schliessen müssen,wie jüngst in Batman.Schon seit einem jahr existieren diese Kurse und kein Schwein interessiert sich für sie.Und erzähl mir nicht,das Kurden daran gehindert werden.Diese Vorfälle gabs nur in der Anfangsphase,doch seit einem jahr gibt auch dort probleme mehr.
Erzähl doch etwas über benachteiligungen kurdischer Studenten in universitäten und schulen,wenn du soviel weisst.
Und ich erzähle dann über Lehrer,die von der pkk bestialisch umgebracht wurden oder von kurden,die ihre kinder nicht in die Schule schicken wollen.
Wo sind deine Benachteiligungen?
Admins&Mods das finde ich auch nicht Ordnung.Wir dürfen uns nicht auf eine Stufe,wie palpalo oder armenien.at begeben,wo es reicht einen Türkischen Nick zu haben um gesperrt zu werden.
Aber zurück zu dir Seele,erzähl doch mal von diesen Benachteiligungen,damit ich dir antworten kann,da ich aus dieser Region komme.
Bye
seele
weil ein oder zwei usern etwas schreiben die dir nicht passt, kannste nicht eine ganze nation an die pranger stellen..liestmal auch andere sachen..
und lies mal palpalo oder özgür politika..wie die sich freuen wenn türkische soldaten getötet wird...
wir lesen auch einiges..:cool:
@Seele
Warst du schon einmal in der Türkei?
LOL...hats recht ich hasse die PKK und ich freue mich wenn Terroristen gefasst werden!
Wo ist das Problem?
PKK will also eine DEMOKRATIE!! Das ich nicht Lache. Natürlich erlangt man Demokratie durch die hinterhältige Ermordung türkischer Soldaten(durch Minen):rolleyes: oder durch feige Anschläge auf Unschuldige :rolleyes:
Hakkari, Mardin, Urfa, Van, Diyarbakir....usw. das ist alles TÜRKEI!
Und alle die dort Leben sind türkische Staatsbürger. Für deren Schutz ist der türkische Staat verantwortlich und nicht irgendwelche abgestürzte Terroristen der PKK!! Es ist unser Land, ergo sind wir auch dafür verantwortlich.
Hast du das am eigenen Leib erfahren dürfen oder hast du das vom hören sagen?
Wenn ja nenn mir doch bitte ein quelle?
Ich bin mir sicher du wirst deine Probleme haben:cool:
Die Sache ist nähmlich so, obwohl der Staat auf die kurden zugegegangen ist haben einige die Chance für den frieden verpasst!
Oder warum haben sie den freiden gebrochen? Nenn mir wenigsten einen vernünftigen Grund.
pkk ist eine terrör organisation...benutzt waffen gewalt.auch gegen kürdich stämmige türkische bürger..das gibt sogar sogenannte führer apo auch zu...
darüber haben wir so oft diskutiert..
da gibts kein aber.....
Wie abartig
noch abartiger
NOCH abartiger
Bye
Seele verpestest wieder die Luft hier im Forum.
Wer legt die Bomben,deine verfluchten PKK-Genossen.
Hää findest das nicht schlimm oder ??????
Eure feigheit Bomben zu legen was letzte wochenende wieder geschah :mad: ,eure verschissenen runterhängenden Peshmergischen Jogginghosen-fighter die sich jetzt in Irak eingenistet haben.Wo immer ihr auch seid ihr seid Unerwünscht :mad: !!!!
arkadaslar
siz bu seeleyi niye bu kadar öneme aliyorsunuz..daha önce yazdiklarini okusaniza..ne dedigini bilmiyen biri...
pkk ist eine terrör organisation...benutzt waffen gewalt.auch gegen kürdich stämmige türkische bürger..das gibt sogar sogenannte führer apo auch zu...
darüber haben wir so oft diskutiert..
da gibts kein aber.....
Die PKK ist eine verkommene antisoziale ja geradezu perverse Mischung von gescheiterten Existenzen die ihren Hass gegen alles was nicht PKK ist, ausleben. Feige Terroristen eben das behaupten sogar Nichttürken !!
@Seele kommt verpestet die Luft und geht wieder LOL,aber eins soll sie wissen den Stolz einen Türken kann Sie und sonst noch jemand nicht nehmen ;)
Ist die Userin Seele,diesselbe seele im freak forum Palpalo?Wo sie auch mod ist?
Ist die Userin Seele,diesselbe seele im freak forum Palpalo?Wo sie auch mod ist?
ya ist sie