Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langeweile
Was genau ist das? Was sind die Gründe? Seit wann gibts das?
Ich höre das manchmal von Usern hier (natürlich auch anderswo), ich persönlich hatte noch nie langeweile ist das (a)normal? Oder bin eher ich normal und ihr die anormalen?
Wofür braucht man das?
das ist z.b. die eröffnung dieses threads deinerseits.....
aksam aksam:hallo:
das ist z.b. die eröffnung dieses threads deinerseits.....
aksam aksam:hallo:
Siehste? Schon wieder!
he, evet hep denk gelirim.. hadi kapat threadi..
he, evet hep denk gelirim.. hadi kapat threadi..
Kiskanma threadtimi!
Und meine Schuhe sind auch viel schöner als deine
Kiskanma threadtimi!
Und meine Schuhe sind auch viel schöner als deine
ich gönne dir deinen thread, wirklich:lach:
konuya nerden dokunuyor, der frauenversteher :nurdan:
Pff....hat ja nichtmal ne P-Locke
theinsider
06.01.09, 01:48
Pff....hat ja nichtmal ne P-Locke
stimmt, aber ich lasse das foto doch im thread. passt so herrlich zum thema langeweile und was man nicht alles dagegen tut....:lach:
http://lemonnier.se/erwan/talks/pix/BoredSysadmin.jpg
stimmt, aber ich lasse das foto doch im thread. passt so herrlich zum thema langeweile und was man nicht alles dagegen tut....:lach:
Ich werde euren unseriösen Beiträge durchgehen lassen gebe euch allerdings bis mogen, bzw später um auch was substanzielles zum Thema beizutragen.
Was bedeutet zB (Zitat Gökcen): Booaaah is dat langweiiiiliiiiiiiig!!
http://www.metropolfm.de/uploads/RTEmagicC_langeweile.jpg.jpg
http://www.metropolfm.de/uploads/RTEmagicC_langeweile.jpg.jpg
Muahahaahah cok iyi ya....bist du das?
Muahahaahah cok iyi ya....bist du das?
Nö, aber ich habe mir schon einmal so etwas gewünscht, damit die gelangweilten Zuhörer nicht einschlafen.
http://www.presentationhelper.co.uk/graphics/Boring%20Presentation.gif
Naja, wie gesagt morgen bitte etwas ernsthafter ans Thema ran. Es geht um den gesundheitlichen Faktor. Ist Langeweile eine Krankheit und kann sie geheilt werden.
Genç Osman
06.01.09, 02:16
Naja, wie gesagt morgen bitte etwas ernsthafter ans Thema ran. Es geht um den gesundheitlichen Faktor. Ist Langeweile eine Krankheit und kann sie geheilt werden.
Sie kommt häufig in den kalten Winterzeiten vor, wo alles mit weißem Schnee bedeckt ist und man das Haus, solange es nicht unbedingt nötig ist, ungern verlässt.
Salzkartoffel
06.01.09, 07:52
Wofür braucht man das?
Ich würde Langeweile als Zeitreserve bezeichnen. Als Gegenteil von Stress. Ist schon sehr lange her dass ich Langeweil hatte:(.
Langeweile ist in den Ferien ein treuer Begleiter von mir ;-D
Langweile = Die Zeit in der ich eig lernen sollte:D
des türken lieblingsspruch:
sIkI can iyidir kolay cikmaz
ha ha
Oh man Ferien sind immer langweilig aber man kann ausschlafen. Ich mein ich schlafe zwar mehr als 15 stunden am tag aber egal hehe mir ist langweilig was soll ich machen, wenn ich nicht schlafe dann esse ich zu viel. :D :brüll:
eigentlich were es das beste wenn man nur nachmittags schule hat und höchsten 6 stunden pro tag..
Oh man Ferien sind immer langweilig aber man kann ausschlafen. Ich mein ich schlafe zwar mehr als 15 stunden am tag aber egal hehe mir ist langweilig was soll ich machen, wenn ich nicht schlafe dann esse ich zu viel.
eigentlich were es das beste wenn man nur nachmittags schule hat und höchsten 6 stunden pro tag..
Gibts ja auch Abendschule:) Aber würde ich dir nicht raten....
Im Studium wird das ganze bisschen chilliger, da verpennt man mal "ausversehen" die ersten Vorlesungen;):D
Gibts ja auch Abendschule:) Aber würde ich dir nicht raten....
Im Studium wird das ganze bisschen chilliger, da verpennt man mal "ausversehen" die ersten Vorlesungen;):D
ya das verpennen ausversehen passiert jetzt auch schon hehe
ya das verpennen ausversehen passiert jetzt auch schon hehe
Solangs noch in Maßen bleibt ist es OK:)... Hab zu meiner Kollegstufenzeit auch sehr oft gefehlt.. Es wurde so eine verdammte "10 % Regel eingeführt", d.h wenn man im Semester 10% in einem Fach gefehlt hatte, durfte man gleich zur mdl. Nachprüfung antanzen... Die Anzahl der Nachprpfungen hat sich demnach addiert:)
Solangs noch in Maßen bleibt ist es OK:)... Hab zu meiner Kollegstufenzeit auch sehr oft gefehlt.. Es wurde so eine verdammte "10 % Regel eingeführt", d.h wenn man im Semester 10% in einem Fach gefehlt hatte, durfte man gleich zur mdl. Nachprüfung antanzen... Die Anzahl der Nachprpfungen hat sich demnach addiert:)
:D
ya das liegt bei uns bei 25% aber soooviel fehl ich ya nich nur ab und zu :)
:D
ya das liegt bei uns bei 25% aber soooviel fehl ich ya nich nur ab und zu :)
Ja du musst dir die Stunden so ausrechnen, dass du bei 24% bleibst:D
Bei uns warens erst 15%, wurde dann auf 10% runtergesetzt:)
Ja du musst dir die Stunden so ausrechnen, dass du bei 24% bleibst:D
Bei uns warens erst 15%, wurde dann auf 10% runtergesetzt:)
hehe yaa kurz vorher warnen die lehrer einen sowieso :D hehe
Mir ist grad soooo langweilig!
Mir ist grad soooo langweilig!
Rap doch
Rap doch
hahaha, ich rappe nicht. Wie kommst du dadrauf? :D
hahaha, ich rappe nicht. Wie kommst du dadrauf? :D
Oh....galiba nickleri karistirdim.....sen degilmiysin DJ Mix-a-lot ?
und....eh ozaman basla....ich mein wenn dir schon langweilig ist, rap ögrenmis olursun.
polat yo olaylari karistirma
ey moruk artik sabrimizi tasirma
simdi sana geliyor acaip bir diss
git bulasiklari yika,hepsi daha pis
nasilim ama..:brüll:
und....eh ozaman basla....ich mein wenn dir schon langweilig ist, rap ögrenmis olursun.
polat yo olaylari karistirma
ey moruk artik sabrimizi tasirma
simdi sana geliyor acaip bir diss
git bulasiklari yika,hepsi daha pis
nasilim ama..:brüll:
:brüll:
Hey ich habe den rap erst nicht erkannt dachte du hast wieder deine 5 Minuten und musst an die frische Luft.....erst beim zweiten Hinsehen...nicht schlecht geht doch......also jetzt alle zusammen...aber anderer text nicht ich und spülen
ich bin lady chefkoch öyle hafife alma mc kophtopfu bakim:D
er ist der größte auf der welt
er ist jung und braucht das geld
der haut jeden von der socke
es ist polat mit der superlocke
:brüll:
Hey ich habe den rap erst nicht erkannt dachte du hast wieder deine 5 Minuten und musst an die frische Luft.....erst beim zweiten Hinsehen...nicht schlecht geht doch......also jetzt alles zusammen...aber anderer text nicht ich und spülen
Ich mache lieber die Beats :D :easydogi:
http://speedtest.schnell-schreiben.de/
Wenn mal jemand testen will wie schnell er tippen kann, dann kann er das auf der Seite ausprobieren.
Ich tippe 81 Wörter pro Minute und bin Platz 8664 von 475059 mal sehen wer besser ist.