Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS 6 - Heute geht`s wieder los!
Und am Anfang werden ja immer die Freaks gezeigt.
Der Mini-"Playa" ganz am Anfang ist schon mal der "Burner". :lach:
Top Stimme, sag ich nur! Nur leider ist der Stimmbruch noch in vollem Gange! :lach:
Hier der Trailer: :brüll:
http://www.rtl.de/tv/superstar_976322.php?media=vid eo3&set_id=19319
Und Menderes ist auch dabei. :aferinbe:
Salzkartoffel
21.01.09, 16:12
Früher kamen die amerikanischen und britischen Bomber, heute kommt DSDS 6. Die Häuser konnte man wieder aufbauen.
:lach:
Also ich finds immer ganz lustig, zumindest bis zum Recall.. danach interessiert es mich nicht mehr sonderlich :D
Auf Menderes freue ich mich besonders, ohne ihn kann man sich DSDS nicht mehr vorstellen.. hut ab!
ist Menderes, der der irgendwie auf Michael Jackson macht?
ist Menderes, der der irgendwie auf Michael Jackson macht?
Irgendwie?
Der ist teilweise besser!!!
:lach:
muhahaha, der singt, als ob man ihm einen Knoten in den Sack gedreht hätte :brüll:
ich hoffe, das war jetzt keine unangemessene Ausdrucksweise...
muhahaha, der singt, als ob man ihm einen Knoten in den Sack gedreht hätte :brüll:
ich hoffe, das war jetzt keine unangemessene Ausdrucksweise...
http://www.metacafe.com/watch/509045/menderes_bagci_beat_it_dsds_ha ha/
der gefällt mir am besten von menderes:clap::clap:
ja, der is ja schon sowieso berühmt geworden durch seine peinlichen Auftritte in DSDS. er hatte sogar mal einen Auftritt in VIVA(Jugend-musik-Sender)
Also ist das nicht umsonst, was er sich da antut...
Ihr könnt sagen was ihr wollt, Menderes ist um welten SYMPATISCHER als dieser Küblböck, das arrogante Ding...
gesanglich seien beide mal dahingestellt :D
http://de.youtube.com/watch?v=pxEKt-xS5gc
hab mir grad ein video von menderes angeschaut.
muhahaha, die Stimme...die Stimme! wie ein Frosch!!! :brüll:
isch kann nicht mehehr!...
Sehr amüsant zu sehen wie manche mit tränenunterlaufenen Augen ihren Zettel für den Recall entgegennehmen. Selbst diejenigen die es tatsächlich schaffen diesen Wettbewerb zu gewinnen sind spätestens ein paar Monate weg vom Fenster. Die einzigen die bei diesem Wettbewerb gewinnen sind die geldgierigen Veranstalter sonst niemand.
ich guck mir immer die shows bis zum recall an..ich lach immer tränen..haben diese menschen keine freunde?oder irgendjmd der denen sagt das die net singen können:D:brüll:
der bohlen ist zwar ein asi, aber der hat gute sprüche drauf hahahahaha
david ralbowski:
ich bin intelligent, deswegen bin ich bei DSDS
viele haben gesagt das ich intelligent bin: ein typ aus afrika mit dem ich chatte:brüll:
*tränenlach
bohlen: ich verwette meine eier drauf das du net singen kannst
Menderes ne zaman cikcak?
Menderes ne zaman cikcak?
Kesin kimsenin beklemedigi bir anda cikar.. Ist ja seine Art. :D
Kesin kimsenin beklemedigi bir anda cikar.. Ist ja seine Art. :D
der wird die fenster putzen hahahahahhaha
menderes kommt jetzt hahahahahha
DIE UNBELEHRBAREN
habt ihr die karina gesehen,aus troisdorf bei köln?die modelt?omg, ich sterbe:brüll:
ich guck mir immer die shows bis zum recall an..ich lach immer tränen..haben diese menschen keine freunde?oder irgendjmd der denen sagt das die net singen können:D:brüll:
der bohlen ist zwar ein asi, aber der hat gute sprüche drauf hahahahaha
Ich glaube das machen die meisten Leute und RTL setzt auf diese Freaks, der Quote willen. Denn einen "Superstar" hat dieses Format noch nie hervorbringen können.
Ich bin mir auch sicher das manche von diesen Vollpfosten von RTL engagiert worden sind, um sich zu blamieren.
Ich glaube das machen die meisten Leute und RTL setzt auf diese Freaks, der Quote willen. Denn einen "Superstar" hat dieses Format noch nie hervorbringen können.
Ich bin mir auch sicher das manche von diesen Vollpfosten von RTL engagiert worden sind, um sich zu blamieren.
Naja im Grunde hast du Recht..Die Gewinner haben trotzdem viel Fans und verkaufen viele Platten..Es ist schon ein beliebtes Konzept..
Wenn ich so Typen wie Menderes sehe, ich glaub die würden dem sogar Geld geben damit er nicht mehr kommt:lach:
Das ist der anfängliche Hype und die erste Platte verkauft sich gut, aber duch den Knebelvertrag bekommt der "Superstar" eh nur ein Taschengeld (siehe Mark Madlock die aggro-tucke). Danach ist schon endegelände.
Ich glaube sogar dieser Menderes hat es weiter gebracht, als diese ganzen Superstars zusammen. Wenigstens kann man bei ihm eine gewisse Kontinuität erkennen....respect 2 that :D
Das ist der anfängliche Hype und die erste Platte verkauft sich gut, aber duch den Knebelvertrag bekommt der "Superstar" eh nur ein Taschengeld (siehe Mark Madlock die aggro-tucke). Danach ist schon endegelände.
Ich glaube sogar dieser Menderes hat es weiter gebracht, als diese ganzen Superstars zusammen. Wenigstens kann man bei ihm eine gewisse Kontinuität erkennen....respect 2 that :D
Ach dieser Madlock hat nur gewonnen weil der son Asi ist und Dieter den mochte.
Menderes hat in einer komischen Art und Weise schon eine Persönlichkeit.Komisch, penetrant aber doch eine eigene Persönlichkeit und kein genormter Popstar..
Kocum Menderes, gururumuzsun.
http://de.youtube.com/watch?v=nH67ObtkOAA&feature=related
Kocum Menderes, gururumuzsun.
Wurde Menderez nicht verboten an dieser Staffel teilzunehmen?
das hab ich grade zufällig gefunden, mein lieblingssänger
http://de.youtube.com/watch?v=tuCncY5NyVQ&feature=related
Cengiz1976
22.01.09, 00:07
Und das hier ist meiner
http://uk.youtube.com/watch?v=Tu4Hnbor9rI
Ist das der PuertoRicanische Cousin von Menderes?
Lasst den Jungen in Ruhe der tut mir leid. hab mal was im TV über den gesehen Kindheit, Baba weg usw.
Der Bohlen hat das Verbot (was er selbst erteilte) wieder aufgehoben...
Der Junge hat schneit in meinen Augen und ganz wichtig, für ihn ist das Todernst!
Der Bohlen hat das Verbot (was er selbst erteilte) wieder aufgehoben...
Der Junge hat schneit in meinen Augen und ganz wichtig, für ihn ist das Todernst!
Menderes ist doch seit paar Jahren Teil der Show.
Der spielt, dass er das ernst meinen würde.
Dann gibt es ein paar dumme Sprüche von Bohlen. (Alles vorher von einem Redakteur ausgedacht, damit es möglichst witzig ist)
Und am Ende darf er dann aus "Mitleid" und "großem Herz der Jury" in den Top10-Shows als Gastact auftreten.
(Durfte er zumindest im letzten Jahr.)
Menderes ist inzwischen ein einigermaßen guter Schauspieler.
Und wie gesagt: Er ist mittlerweile Teil der Show.
Was ich von solchen Sendungen halte ,hat dieser Herr sehr schön dargelegt,deshalb ohne weiteren Worte,guckst du:http://de.youtube.com/watch?v=hupDD83epug
Ich habe mir glaube ich die erste Version der Bohlens Geldmaschine vor Jahren mal reingezogen. Seine Musik gefiel mir früher nicht und wird mir auch morgen nicht zusagen, ganz gleich welches hübsche Wesen es interpretiert.
Die jungen Leute bekommen meiner Meinung nach ein Korsett angezogen in dem nicht viel Platz ist für Kreativität wie ich sie verstehe, ...es ist für mich keine Kreativität das Alte immer wieder aufzukochen. Und Tradition ist etwas anderes, ein Volkslied zu spielen steht auf einem ganz anderen Blatt, die populären Verkaufsschlager dieser Serie haben nichts, was meinen Ohren dienlich wäre, es ist nicht einmal süß oder sauer für mich , eher schmerzhaft wie Karies.
Musik, wie ich sie höre und verstehe wird dort nicht geboten, wäre ich ein Elternteil eines Mitwirkenden würde ich selbstverständlich zuschauen und die Daumen drücken....die Kinder müssen ihre Dummheiten einfach selbst durchleben und in der heutigen Spaßgesellschaft sind Dummheiten ja so und so der Mainstream...siehe Dschungel, siehe Big Brother und dieses DSDS....
Neid? Ich bitte Dich, lese mal deren Verträge, wer da Neid bekommt muß krank sein .....
auf jeden Fall verstehe ich Herrn Reich-Ranitzky jedesmal besser, sollte ich zufällig nebenbei mal in die Glotze schauen...
QfXlLOdTpfE
ich heul gleich:brüll:
ayyıldız66
24.01.09, 16:57
QfXlLOdTpfE
ich heul gleich:brüll:
Was ist denn das für ein Shit! Mein Schnarchen kann man eher als Singen bewerten als dieses Summen.
itz to lajt to atscholopolotscheis.
:think: ....