PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umrechnungskurs

Der Schakal
30.03.09, 01:28
Wieviel € sind 9 £ ?

Demoman
30.03.09, 01:30
Sind 9,6952€

Bei einem Aktuellen Kurs von 1,0772

Gökcen
30.03.09, 01:30
9,6952

Der Schakal
30.03.09, 01:32
9,6952

Ich dachte das es mehr betragen müsste ... habe wohl noch an die D-Mark gedacht ...

Gökcen
30.03.09, 01:34
ich denke oft an die DM :D wenn ich was kaufe und es so teuer ist:D

Demoman
30.03.09, 01:36

So was mach ich schon garnicht mehr. Ansonsten würde ich und meine familie verhungern :D

Gökcen
30.03.09, 01:37
So was mach ich schon garnicht mehr. Ansonsten würde ich und meine familie verhungern :D
ben yapiyorum valla..gecen yine ayakabi aldim..eskiden 70 dm olan ayakabi, simdi 70 euro..schock yani

Der Schakal
30.03.09, 01:37

Ich auch. Habe 1-Mark und 2-Mark Stück in meinem Portemonnaie immer dabei.

Demoman
30.03.09, 01:38
ben yapiyorum valla..gecen yine ayakabi aldim..eskiden 70 dm olan ayakabi, simdi 70 euro..schock yani

Frauen und ihre schuhe :rolleyes::lach:

Gökcen
30.03.09, 01:39
Frauen und ihre schuhe :rolleyes::lach:
und handtaschen:D

jede frau braucht einen begehbaren kleiderscharank..so 50m² :D

Demoman
30.03.09, 01:41
und handtaschen:D

jede frau braucht einen begehbaren kleiderscharank..so 50m² :D

Ich rede ihr von familie ernähren und du kommst mit schuhe :brüll:

Aber so seit ihr nun mal. Aber so hat man(n) die möglichkeit zu sagen, kauf du dir die schuhe und ich hole mir ein neuen tv um das spiel noch besser und größer zu schauen :lach:

Gökcen
30.03.09, 01:42
Ich rede ihr von familie ernähren und du kommst mit schuhe :brüll:

Aber so seit ihr nun mal. Aber so hat man(n) die möglichkeit zu sagen, kauf du dir die schuhe und ich hole mir ein neuen tv um das spiel noch besser und größer zu schauen :lach:
canima minnet..ich liebe klamotten, schuhe, taschen undd technik! der größte tv, der geilste dvd-player, das neuste handy :D damit kann er mich net ärgern hahaha

Demoman
30.03.09, 01:45
canima minnet..ich liebe klamotten, schuhe, taschen undd technik! der größte tv, der geilste dvd-player, das neuste handy :D damit kann er mich net ärgern hahaha

hehe

Ok ich habe den vorteil, dass mein zukünftiger schwieger papa auch ein technik freak ist und somit meine "freundin" das ganze locker sieht.

Natrülich ist das wichtigste...die fussball spiele und evtl. die ganzen abos die man(n) sich dann macht :D

Gökcen
30.03.09, 01:47
hehe

Ok ich habe den vorteil, dass mein zukünftiger schwieger papa auch ein technik freak ist und somit meine "freundin" das ganze locker sieht.

Natrülich ist das wichtigste...die fussball spiele und evtl. die ganzen abos die man(n) sich dann macht :D
lig tv olmazsa olmaz zaten, lig tv olmadan evlenmem bile tzeh mauahahahaha, soundsystem, großer fernseher..manyak olur ya..tüm gün dvd izle, haftasonu futbol:D

Demoman
30.03.09, 02:00
biliyorum ya saka oldugunu war schön verständlich:D

ach was, daha evli degiliz er sieht die katastrophe ya noch nicht, evlenincede zaten olan oluyo kacma gibi bir lüksü yok.außerdem hat jede frau diesen tick, da kann er sich mit trösten, deine frau is bestimmt auch so

Leider ^^ :D

Aber was soll man(n) machen.

Ich zerbrech mir nur den kopf, wie ich ihr ein heirats antrag machen soll....gib mir doch mal als frau ein paar tips :D

Weil ich bin ein sehr gefühlskalter mensch :rolleyes:

Gökcen
30.03.09, 02:05
Leider ^^ :D

Aber was soll man(n) machen.

Ich zerbrech mir nur den kopf, wie ich ihr ein heirats antrag machen soll....gib mir doch mal als frau ein paar tips :D

Weil ich bin ein sehr gefühlskalter mensch :rolleyes:

gute frage.jede frau hat da so ihre eigenen träume.ich werde jetzt nicht meinen traum sagen weil es gök dann zu einfach hätte:D

also den ring nicht vergessen,sehr wichtig..
dann sollte es romantisch sein, aber nicht übertrieben kitschig..
kein flyer am flugzeug, wenn sie höhenangst hat keine abenteuer im heißluftballon:-D

rosenblätter, kerzen, schöne musik..oder andere romantische sachen..irgendwo wo sie es nicht erwartet..

mach es aber nicht vor verwandten und der familie, das wäre zu verkrampft

Demoman
30.03.09, 02:10
gute frage.jede frau hat da so ihre eigenen träume.ich werde jetzt nicht meinen traum sagen weil es gök dann zu einfach hätte:D

also den ring nicht vergessen,sehr wichtig..
dann sollte es romantisch sein, aber nicht übertrieben kitschig..
kein flyer am flugzeug, wenn sie höhenangst hat keine abenteuer im heißluftballon:-D

rosenblätter, kerzen, schöne musik..oder andere romantische sachen..irgendwo wo sie es nicht erwartet..

mach es aber nicht vor verwandten und der familie, das wäre zu verkrampft

Ja also...mit dem ring wird es leider nix. Weil sie schon ein von mir bekommen hat. Aber das ist ihr auch nicht wichtig.

Vor der familie oder so wird das ganze auch nicht sein. Wird natürlich so sein wenn wir alleine sind...beim essen oder so.

Ich hatte mir überlegt...da wir beide sehr gerne chinesisch essen und auch öffters essen gehen und sie auch ich sag mal leichte schlitz augen hat. Also tatar gibi.
Hatte ich mir gedacht....die glückskekse die man da bekommt immer. Ein selber zumachen (rezept habe ich shcon ;)) und im keks bzw aufn zettel steht ob sie mit mir heiraten will.

Oder ist das zu kitschig ?!?

Gökcen
30.03.09, 02:14
Ich hatte mir überlegt...da wir beide sehr gerne chinesisch essen und auch öffters essen gehen und sie auch ich sag mal leichte schlitz augen hat. Also tatar gibi.
Hatte ich mir gedacht....die glückskekse die man da bekommt immer. Ein selber zumachen (rezept habe ich shcon ;)) und im keks bzw aufn zettel steht ob sie mit mir heiraten will.

Oder ist das zu kitschig ?!?

hmm im grunde ne süße idee..wie gesagt jede frau möchte es anders haben.ich würd wollen das er vor mir kniet, ne lange romantische rede vorträgt und mir dann die frage stellt..aglatmasi lazim:D

so im restaurant kann sie sich ja net so freuen bzw. es so zeigen.basbasa olun, der sommer kommt..so im park oder so beim pickniken..daha güzel olur:))

Demoman
30.03.09, 02:19
hmm im grunde ne süße idee..wie gesagt jede frau möchte es anders haben.ich würd wollen das er vor mir kniet, ne lange romantische rede vorträgt und mir dann die frage stellt..aglatmasi lazim:D

so im restaurant kann sie sich ja net so freuen bzw. es so zeigen.basbasa olun, der sommer kommt..so im park oder so beim pickniken..daha güzel olur:))

hehe danke für den tip ;)

aber bis zum sommer kann ich ned mehr warten. Meine mama bringt mich schon um :/ Und meine freundin macht auch schon druck.....

Also es ist nur eine frage der zeit, aber ich warte auf den überraschungs moment.

Aber mir wird schon was einfallen. Und dann lad ich euch alle ein zu meiner hochzeit ein, aber will kommen sind nur die, die mir/uns auch dicke geschnke machen...so reisen,autos,häuser etc. :brüll:

Gökcen
30.03.09, 02:21
hehe danke für den tip ;)

aber bis zum sommer kann ich ned mehr warten. Meine mama bringt mich schon um :/ Und meine freundin macht auch schon druck.....

Also es ist nur eine frage der zeit, aber ich warte auf den überraschungs moment.

Aber mir wird schon was einfallen. Und dann lad ich euch alle ein zu meiner hochzeit ein, aber will kommen sind nur die, die mir/uns auch dicke geschnke machen...so reisen,autos,häuser etc. :brüll:
dann warte bis der april vorbei is, havalar isinsin..hadi hayirlisi bize anlatirsin artik ne yaptigini:D

eh davet edersen geliriz canim, iki göbecik atariz hehehe

ben simdi uyuyayim yoksa babam yarin bana göbek attircak kalkamazsam:D

hayirli geceler

Demoman
30.03.09, 02:22
dann warte bis der april vorbei is, havalar isinsin..hadi hayirlisi bize anlatirsin artik ne yaptigini:D

eh davet edersen geliriz canim, iki göbecik atariz hehehe

ben simdi uyuyayim yoksa babam yarin bana göbek attircak kalkamazsam:D

hayirli geceler

hehe

sana iyi geceler, allah rahtlik versin.