Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türken und Aserbeidschaner..
Wir sollten endlich unsere gebiete zurückerobern,angefangen von der RS,sandzak,berg-karabach,und wenn die orthodoxen weiter faxen machen,sollten die aserbeidschaner und türken armenien bestzen,den süd-teil zyperns,sowie unmengen an waffen für die tschetschenen liefern damit die endlich ihre heimat und die nachbar republiken befreien.und wenn der grosse-orthodoxe bruder(russland)wieder kommt um das zu vermasseln,einfach paar raketen abfeuern richtung moskau :cool: und nach belgrad und zagreb genauso ;)
Wir sollten endlich unsere gebiete zurückerobern,angefangen von der RS,sandzak,berg-karabach,und wenn die orthodoxen weiter faxen machen,sollten die aserbeidschaner und türken armenien bestzen,den süd-teil zyperns,sowie unmengen an waffen für die tschetschenen liefern damit die endlich ihre heimat und die nachbar republiken befreien.und wenn der grosse-orthodoxe bruder(russland)wieder kommt um das zu vermasseln,einfach paar raketen abfeuern richtung moskau :cool: und nach belgrad und zagreb genauso ;)
Frieden in der Heimat,Frieden auf der Welt.
Haben dich die ex Jugos wieder auf die Palme gebracht? :)
Glaub mir besser gehast als geliebt und in Reservaten Leben ;)
ja und was wäre dann los:D
in zypern einmarschieren- hätten wir die griechen gegen uns
in armenien logischerweise die armenier
rakaeten richtung russland? und dann:D
leute denkt mal an die konsequenzen wir hätten dann fast alle gegen uns und was wäre dann los
Solange sie die Bosniermoslems in ruhe lassen,so lange lassen wir die Serben in ruhe ich denke wir haben genug zugeschaut an massaker,und das nächste mal sollte wir auf jedenfall schneller eingreifen und gleich Serbien besetzten ;)
ja und was wäre dann los:D
in zypern einmarschieren- hätten wir die griechen gegen uns
in armenien logischerweise die armenier
rakaeten richtung russland? und dann:D
leute denkt mal an die konsequenzen wir hätten dann fast alle gegen uns und was wäre dann los
Als ob die griechen irgendwelche gegner für die türken wären :rolleyes:
und um die armenier kümmern sich die aserbeidschaner.
und das richtung moskau raketen abschiessen,muss nicht unbedingt sein,nur notfalls ;) wer sollte den gegen uns sein?Ausser die orthodoxe welt,aber die sind ein witz.und die EU würde sich da nicht einmischen genauso wenig die USA!
Solange sie die Bosniermoslems in ruhe lassen,so lange lassen wir die Serben in ruhe ich denke wir haben genug zugeschaut an massaker,und das nächste mal sollte wir auf jedenfall schneller eingreifen und gleich Serbien besetzten ;)
Die türkei hätte sich schon in letzen krieg in bosnien eingemischt,nur haben das die europäer verhindert. :mad:
Die türkei hätte sich schon in letzen krieg in bosnien eingemischt,nur haben das die europäer verhindert. :mad:
es gab aber "legale" hilfe...:D
Abbas Mirza
24.07.05, 02:04
Wir sollten endlich unsere gebiete zurückerobern,angefangen von der RS,sandzak,berg-karabach,und wenn die orthodoxen weiter faxen machen,sollten die aserbeidschaner und türken armenien bestzen,den süd-teil zyperns,sowie unmengen an waffen für die tschetschenen liefern damit die endlich ihre heimat und die nachbar republiken befreien.und wenn der grosse-orthodoxe bruder(russland)wieder kommt um das zu vermasseln,einfach paar raketen abfeuern richtung moskau :cool: und nach belgrad und zagreb genauso
Volle zustimmung, wobei ich mich frage wieso Türken und Aserbaidschaner:confused:
Aserbaidschaner sind Türken!
Im Übrigen muss man auf Russland keine Raketen abfeuern um es sinken zu sehen, Russlands imperiale Zeiten sind vorbei, die nächsten Jahre werden zeigen was ich meine, Russlands wirtschaft hängt allein vom Öl ab, ausser Waffen Öl und Wodka ist da nicht viel, ausserdem ist russland immer noch in seiner wirtschaft Kommunismzus-light.
Die Russen werden jedes Jahr eine Millionen weniger, und das Land wird immer unstabiler Linke und Rechte werden immer stärker, aus überasll müssen sich russen zurück ziehen
Zentralasien. Kaukaus, und Osteuropa, ich hab gehört jetzt will sich sogar Königsberg von denen abspalten.
Die türkische Zusammenarbeitr wächst, und die nächgsten 5-10 Jahren werden weitere Fortschritte in eine Richtung bringen von der ihr wissen dürftet welche ich vertrette ;)
Nix ist so mächtig wie die Idee deren Zeit gekommen ist :cool:
In diesem Sinne
YASHASIN EN BÖYÜK VE KUTSAL TURAN!
Wenn wir schon dabei sind, könnten wir uns ja alle Ölquellen im nahen Osten unter die Nägel reißen und Jerusalem unter unsere Kontrolle bringen und endlich mal befrieden, wie wir es ja vor Jahrhunderten schon einmal gemacht haben.
Und Berlin und Köln könnten wir ja auch erobern und türkische Kolonien errichten. Und wenn wir noch ein wenig Zeit haben, stürzen wir Bush und setzen einen neuen Präsidenten in den USA ein, der nach unserer Pfeife tanzt.
Wenn wir schon dabei sind, könnten wir uns ja alle Ölquellen im nahen Osten unter die Nägel reißen und Jerusalem unter unsere Kontrolle bringen und endlich mal befrieden, wie wir es ja vor Jahrhunderten schon einmal gemacht haben.
Und Berlin und Köln könnten wir ja auch erobern und türkische Kolonien errichten. Und wenn wir noch ein wenig Zeit haben, stürzen wir Bush und setzen einen neuen Präsidenten in den USA ein, der nach unserer Pfeife tanzt.
Der Mond! Den müssen wir auch noch von den Amis erobern:D
T a r k a n
27.07.05, 03:21
Wenn die Serben oder Armenier oder Griechen wieder versuchen Völkermorde zu begehen, dann gibt es kein Toleranz mehr seitens der Türken! Die werden alle türkisiert oder diejenigen, die sich wehren, werden sofort getötet, ansonsten werden wieder unschuldige Muslime umgebracht (Siehe Bosnien, Karabah usw.)
Die Katholiken werden sie sich nicht einmischen! :)
Soviel ich weiss verstehen sie sich auch nicht gut :D
Soviel ich weiss verstehen sie sich auch nicht gut :D
hat man schön an der NATO bombardierung serbiens gesehn ;) :D
Abbas Mirza
27.07.05, 23:43
Wenn man den Vatikan besticht, gäbes es Möglichkeiten diesen zu verstummen ;)
T a r k a n
28.07.05, 00:06
Wenn man den Vatikan besticht, gäbes es Möglichkeiten diesen zu verstummen ;)
Die hassen sich wie die Pest!!! :cool:
Dank wegen den Türken sind die orthodoxen Christen erhalten geblieben! wir hätten damals die Russen und diese Balkanländer alle auslöschen können. Nur dank dem Islam leben sie noch!
Nach dem 2. Weltkrieg sieht man ja die Konsequenzen: Völkermorde von orthodoxen Christen gegenüber Türken und Muslime!
Wenn sich das wiederholt, dann eben besetzen und türkisieren! :)
Wenn sich das wiederholt, dann eben besetzen und türkisieren! :)
Wie denn ?? Wir schaffen es nichtmal die Kurden in unserem Lande zu "türkisieren"! :confused:
Wie denn ?? Wir schaffen es nichtmal die Kurden in unserem Lande zu "türkisieren"! :confused:
Das haben wir auch nie versucht...
Das haben wir doch indem wir z.B. ihre Sprache verboten hatten, ihnen die identität als Bergtürken gaben und 1998 4000 Kurdische Dörfer verwürsteten.
Ja genau. Man hat es auf falschen Weg versucht. Vor allem das man die Sprache verbietet. Stellt euch mal vor jetzt wo unsere türkischen Jugendlichen immer schlechter Türkisch sprechen und manche teilweise garnicht mehr sprechen verbietet uns Deutschland Türkisch zu sprechen, denn würde man aus Protest Türkisch lernen. Jeder Türke würde denn extra Türkisch lernen.
Hep yanlis yollarla denemisler bunca yillar. Dagli kelimeside hic hos degil. Sanki Ayi demek gibi.
Das haben wir doch indem wir z.B. ihre Sprache verboten hatten, ihnen die identität als Bergtürken gaben und 1998 4000 Kurdische Dörfer verwürsteten.
off annam! 4000 köy!
hast du dazu auch eine quelle?
Sicherlich hast Du auch Quellen für die zerstörung der 4000 Dörfer :rolleyes:
teilst du sie uns bitte mit...
Sicherlich hast Du auch Quellen für die zerstörung der 4000 Dörfer :rolleyes:
teilst du sie uns bitte mit...
Türlich.....
"Dem 16-jährigen Kampf zwischen der PKK und den türkischen Streitkräften sind 40 000 Menschen zum Opfer gefallen, 4000 Dörfer wurden zerstört, und über 5 Millionen Kurden wurden vertrieben."
Kaynak (http://www.medienheft.ch/kurdenkonflikt/1pkk.htm)
" Die Bilanz des Krieges der letzten 20 Jahre zeigt das Ausmaß der Zerstörung auf kurdischer Seite: mehr als 5000 Menschen wurden außergerichtlich hingerichtet („Morde unbekannter Täter“), 4000 Dörfer wurden niedergebrannt, ca. 5 Millionen Menschen sind zur Migration gezwungen worden und mehr als 15.000 Guerillakämpferinnen und –kämpfer sind gefallen."
Kaynak (http://www.nadir.org/nadir/initiativ/isku/hintergrund/kgk/05.htm)
Na ja also ich weiß nicht ob diese Quellen sehr seriös sind aber etwas besseres habe ich leider nicht gefunden :/ aber ich hatte mal in einem Dokumentarfilm bei ZDF gesehen das es angeblich 4000 Dörfer waren.
Ach und nicht das ihr denk das ich kurde bin !!!! ich bin alevite und Turanist
hey leute.. mir stellen sich da so einige fragen,vergebt meine unwissenheit ^^ :kafa:
Aber erstmal was sind Turanisten? und @Abbas wofür stehen diese grün-Blauen Farben da auf der Türkei Fahne?
@Topic Türkei wird doch heute schon von allen Seiten als "Mörder" etc. hochgepusht,wenn wir dann noch zu unserem Recht stehen würden. Meine Güte ich glaub da hätten wir gleich noch ganz EU und USA aufm Hals xD Allein schon weil sich Sie sich heut noch von wegen den Osmanen in die Hosen pinkeln.
Russland produziert,soweit ich weiß monatlich an die 60 oder 70 Panzerdivisionen, und das in ihrem "Friedenszustand" ich weiß nicht wie es mit der Türkei steht,aber Deutschland dagegen hat grade mal 7 O_o
Womit es für Russland anscheinende doch noch ganz gut steht (solang Öl vorhanden ist - aber den hat sich ja grade der fein Amerika im Irak unterm Nagel gerissen ;) ).
Ansonsten wird anscheinend auch die Slawische Bevölkerung hier in deutschland auch merklich dichter,zumindest in einigen Vierteln bei uns.
PS: Markiert solche Beiträge doch wenigstens mit Smilies,sonst muss ich morgen in div. Medien dinge lesen/hören wie: "Türken planen Weltherrschaft" oder "Türkische Diktatur geplant!" ;)