PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offene PKK Sympasitanten? Hier >

yücel
25.07.05, 17:18
http://www.jewish-forum.de/showtopic.php?threadid=3403 (Jewish-forum.de)

000
22.07.2005, 12:13 Uhr
azadi

Hallo,

für alle die es noch nicht wussten.

Also vorab, ohne die PKK würden wir Kurden gar nicht wissen, dass es überhaupt Kurden gibt! Die PKK hat seit ihrer Entstehung viel erreicht. Darauf können und sollten wir Kurden sehr stolz sein! Ohne Frage, die PKK hat auch Fehler gemacht, aber auch das ist legitim (wenn man dagegen die Fehler des türkischen Regimes gegenüber stellt, wird mir schlecht, aber sei’s drum), die SPD, CDU... sind auch nicht das was sie vor 20 Jahren mal waren. Jede Partei entwickelt sich, und auch die PKK hat dieses Recht!
Man sollte auch nicht vergessen, dass die PKK nur durch den Terror des türkischen Regimes entstanden ist! Wenn die Türkei sich den Kurden gegenüber wie ein Mensch verhalten hätte, dann hätte es auch kein "Kurdenproblem" gegeben! Der Terror und die Unmenschlichkeit des türkischen Regimes hat es so weit gebracht, und am meisten seinem eigen Volk geschadet. Aber das ist eben die Dummheit, die bei solchen Regierungsformen herrscht!

Ich für meinen Teil bin unheimlich stolz auf die PKK und Apo......
es geht zwar weiter, aber der rest ist auch so schon ein Hammer.

DeLaHoya
25.07.05, 17:20
Ya bugün her delikten bir şerefsiz çıkıyor!

Ayrıca PKK propagandası yapmak yasaktır... bizim Musevi arkadaşlar bunun farkında değilmiler?

Carlito
25.07.05, 17:25
Arkadaslar burda öyle bir Ibret varki:

WENN ES DIE PKK NICHT GEBEN WÜRDE WÜSSTEN WIR GARNICHT DAS WIR KURDEN SIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Insan kendi insanina sen onlardan baskasin deyip iyimi yapiyor yoksa kötü mu yapiyor Sayin PKK sevenleri? Ayaniz buraya düserse buna bi cevap verin.

dertli4u
25.07.05, 17:31
Arkadaslar burda öyle bir Ibret varki:

WENN ES DIE PKK NICHT GEBEN WÜRDE WÜSSTEN WIR GARNICHT DAS WIR KURDEN SIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Insan kendi insanina sen onlardan baskasin deyip iyimi yapiyor yoksa kötü mu yapiyor Sayin PKK sevenleri? Ayaniz buraya düserse buna bi cevap verin.

kürtlere yapilabilecek en büyk kötülük, sen degisiksin demektir.

etnik bircok topluluklarin bir mermer olusturdugu bir ülkede (TR ), bu mermerin bir kismini kopartmak, kopan kisma birsey kazandirmaz..kopan kismin degeri kalmaz.

esas büyük parcanin kopan kismini tamir ederek, eski haline getirip "bütünleyebilirsin"..

aradaki bu farki anliyamiyor bu pkk lilar.

yücel
25.07.05, 17:36
Ich habe soeben Anzeige gegen den Betreiber sowie den user erstattet.

Gök Türk
25.07.05, 17:41

Yücel, Vallaha ne diyeceğimi bilmiyorum. Helal olsun, fakat ben onları uyarmıştım bu konuda ve yazıyı hala silmediler.

Yau Avusturya’daki pkk’nın durumunu bilen var mı? Pkk ordada yasak bir örgüt mü? Eger öyleyse politik-forum.at adlı forumuda mahkemeye verebiliriz...

Der Schakal
25.07.05, 17:42

Hättest den doch erstmal bescheid sagen sollen das er das vielleicht entfernen soll...brauchst nicht gleich eine Anzeige zu machen...:) :mad: :) :)

Carlito
25.07.05, 17:43
kürtlere yapilabilecek en büyk kötülük, sen degisiksin demektir.

etnik bircok topluluklarin bir mermer olusturdugu bir ülkede (TR ), bu mermerin bir kismini kopartmak, kopan kisma birsey kazandirmaz..kopan kismin degeri kalmaz.

esas büyük parcanin kopan kismini tamir ederek, eski haline getirip "bütünleyebilirsin"..

aradaki bu farki anliyamiyor bu pkk lilar.

Birde bunlara destek veren Ülkelere baksinlar hepsi birlesmek pesinde bizim Akil zagfi Vatandaslarda bölünmek pesinde.Bize kales olan yarin ayni kalesli size yapmayacakmi?Zaten yapiyorda simdilik hayalinizden kabus yapmak istemiyorum sayin PKK sevenleri.

Aaliyah
25.07.05, 17:46
Hättest den doch erstmal bescheid sagen sollen das er das vielleicht entfernen soll...brauchst nicht gleich eine Anzeige zu machen...:)

Stimmt, den du hast ihn ja gar net die chance gegeben es zu löschen. egal. ist ja eh zu spät. ;)

Gökcen
25.07.05, 17:47
Aaliyah86
ich bin zwar auch net für den beitrag 100% dennoch, es bringt nichts sich darüber aufzuregen.

was heisst denn du bist nicht 100% dafür

dertli4u
25.07.05, 17:47
Yücel, Vallaha ne diyeceğimi bilmiyorum. Helal olsun, fakat ben onları uyarmıştım bu konuda ve yazıyı hala silmediler.

Yau Avusturya’daki pkk’nın durumunu bilen var mı? Pkk ordada yasak bir örgüt mü? Eger öyleyse politik-forum.at adlı forumuda mahkemeye verebiliriz...

pkk avusturyada mahkeme karari veya hükümet karari ile yasaklanmis degil.

Gök Türk
25.07.05, 17:48
Stimmt, den du hast ihn ja gar net die chance gegeben es zu löschen. egal. ist ja eh zu spät. ;)

Verbotene Posts in einem Forum müssen von den Moderatoren spätestens nach 24 Stunden gelöscht werden. Außerdem habe ich sie ganz offen im Forum gewarnt und trotzdem haben sie nicht reagiert. Sorry, aber da sind sie selbst schuld!

Gök Türk
25.07.05, 17:49

Lanet olsun! :o

dertli4u
25.07.05, 17:49

ein andere user hat es schon....aber das hat nichts gebracht..

Carlito
25.07.05, 17:50

Olurmu zaten.Adamlar daha hala Viyana Sokunu atlatmis deyiler.Bizden cok korkuyorlar güclenecek diye.

yücel
25.07.05, 17:54
Hättest den doch erstmal bescheid sagen sollen das er das vielleicht entfernen soll...brauchst nicht gleich eine Anzeige zu machen...:) :mad: :) :)
Das habe ich schon und zwar per mail und über den Thread, darüber hianus hat "Türk" dies bemängelt. Die hatten genug Zeit den Thread tausenmal zu löschen, von mir aus mit "Format c:"
Aber der grösste hammer ist ja, dann spielt sich auch noch unser Urheber auf. Da schlägts bei mir dreizehn, hätte er sich ruhig verhalten, wäre nichts passiert.

kanki
25.07.05, 17:59
yücel kardesim iyi yapmissin , pkk li ve bakin nunun altini özellikle cizerek söylüyrum KÜRT IRKCILAIRNA söz hakki yoktur.....

kanki
25.07.05, 18:01

nein nein Aaliyah hanim , für pkk und Kürt fasichten keine change für zu löschen, anzeige ist die beste methode ...oder hat es dir leid getan ?:D

Aaliyah
25.07.05, 18:03
Verbotene Posts in einem Forum müssen von den Moderatoren spätestens nach 24 Stunden gelöscht werden. Außerdem habe ich sie ganz offen im Forum gewarnt und trotzdem haben sie nicht reagiert. Sorry, aber da sind sie selbst schuld!

achso. ok wenn die person gewarnt wurde, dann selber schuld. wusste es net. dachte ihr habt es ohne vorwarnung gemeldet

kanki
25.07.05, 18:06
achso. ok wenn die person gewarnt wurde, dann selber schuld. wusste es net. dachte ihr habt es ohne vorwarnung gemeldet

ich solchen situationen kann man acuh ohne vorwarnung melden....pkk ist eine teroristische organization....

Aaliyah
25.07.05, 18:06
Aaliyah86
ich bin zwar auch net für den beitrag 100% dennoch, es bringt nichts sich darüber aufzuregen.

was heisst denn du bist nicht 100% dafür

sorry für meine späte antowrt. ich hab den beitrag desshalb gelöscht. weil ich mir schon gedacht hab, es könnte falsch verstanden werden ..

kanki
25.07.05, 18:07
her türlü pkk propagnadasi yasaklanmali , renklerinden tutunda kitaplarina kadar

DeLaHoya
25.07.05, 21:22

Die Zeit der Deutsch-Türkischen-Freundschaftsvereine ist vorbei!

Deniz
25.07.05, 21:31

@ dertli abi

Avusturya'yı bilmiyorum ama AB çerçevesinde aşağıdakiler geçerli:

A. Hier ist die aktuelle Liste der Terrororganisationen, die die EU als solche anerkennt:
(Datum: 16.3.2005)

http://europa.eu.int/eur-lex/lex/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=CELEX:32005E 0220:DE:HTML

Unter Punkt 2. GRUPPEN UND ORGANISATIONEN ist die PKK (alias KADEK, alias KONGRA-GEL) auf Platz 21 zu finden:

21. Kurdische Arbeiterpartei (PKK), (alias KADEK, alias KONGRA-GEL)

B. Ein aelteres Dokument der EU, die Liste vom Mai 2004: auf seite 17 ist die PKK -mit Tochterformierungen- wiedermals vertreten.

http://ue.eu.int/uedocs/cmsUpload/GA17.05.04.pdf

Den Werdegang kann man bis 2001 verfolgen, denn erst damals hat die EU verantwortungsbewusst dem Terror Krieg erklaert.

C. Ein link, der den Werdegang aller Terrororganisationen in die Liste der EU sehr übersichtlich umschreibt.(last updated on 17/3/2005!)
Auf der Seite findet Ihr auch direkte Links auf die relevanten Entscheidungen, die direkt aus der relevanten Ausgabe des Amtsblattes der EU zitieren.

http://www.statewatch.org/news/2005/mar/06terrlists.htm

DeLaHoya
25.07.05, 21:32
So, ein kleiner Exkurs zur PKK und was die Kurden ihr zu verdanken haben

- von DeLaHoya

- @politikcity

Die Ideologie des Marxismus

Was hat diese den Kurden gebracht? Die Zazas, welche zwar keine Kurden sind jedoch eine ordentliche Gehirnwäsche verpasst bekommen haben, haben den Marxismus mit dem Alevismus vermengt und sich verhasst bei den türkischen Aleviten gemacht.

Die Kurden, mehrheitlich schafiidische Sunniten, lehnen den Marxismus grundlegend ab. Dadurch hat die PKK die Kurden in Atheisten und Moslems gespaltet und zur Entstehung der kurdischen Hizbullah beigetragen.

Ergo: die PKK hat die Zazas und die Kurden von ihrer Religion entzweit und irreparablen Schaden angerichtet.

Die Kultur:

Kultur bei der PKK? Leute, schaut man in den Irak. Im Nordirak erging es den Kurden unter Saddam 1.000.000.000.000.000.000 schlechter als irgendwo auf diesem Planeten, trotzdem haben sie durch Persönlichkeiten wie Molla Barzani ihre eigene Kultur, Sprache usw. gepflegt und erweitert!

Die KDP und die PUK haben keine hirnverbrannte marxistische-leninstische Ideologie benutzt und ihre eigenen Leute hirntot gemacht wie die PKK.

Die Kurden in der Türkei haben der PKK rein gar nichts zu verdanken, außer über 30.000 Tote.

Deniz
25.07.05, 21:35
hirntot ist die beste Definition für die PKK..ehrlich, ohne Übertreibung..die sind so festgenagelt :rolleyes:

dertli4u
26.07.05, 00:45
@ dertli abi

Avusturya'yı bilmiyorum ama AB çerçevesinde aşağıdakiler geçerli:

listeye alinmasi yetmiyor..kurulu olan bir pkk isimli dernek veya tüzügünde pkk dayanismasi vs.olan bir dernek olmasi gerekli..o zaman, alman veya hangi ülkeyse, o ülke mahkemeleri veya icicsleri bakanligi yasaklama karari vermesi gerekiyor ki, kanuni olarak birsey yapabilesin.

eger avusturya, EU nun "suclar ve kovusturma" konulu kanunlarini ve yönetmenliklerini kendi parlementosunda "ratifizieren" yapmissa, o zaman EU kararlari elbette gecerli.

aslinda, internet ortami ile ilgili, bu tür konulari bir avukata danismak lazim..bircok degisik karar var..hangisi daha üst düzeyde etkili bilmiyorum..internet portali, bu tür yazilari "kendi hazirladiklari bölüme" koyamazlar diye biliyorum..ama forum türü yerlerde kural nasil bilmiyorum.

bu avusturya isini iyi bir arastirmak lazim..benim de kafam karisti simdi..

gecenlerde, EU icinde kriminal takip ve EU ülkelerinin hepsinde gecerli olan savcilik ve hukuk sistemi kurulmasi benzeri bir karar alindi brükselde...

yücel
27.07.05, 01:03
jewish-forum.de hat den PKK-Thread gelöscht, wahrscheinlich kalte Füsse bekommen. :D

yücel
27.07.05, 01:53
Was mich aber noch immer wurmt sind Seiten, die die PKK weiterhin darstellen können, mal als Befreier der Kurden, dann wiederum die Geschichte von Apo und sein achso "verbrecherische" Verhaftung, dann wiederum eine politische Sicht der PKK und seine Ziele ohne Apo. Man, wann will endlich Deutschland aus seinem Dornröschenschlaf erwachen? Anscheinend hat man noch nichts von Schutzgelderpressung, bandenmässigen Delikten und Rauschgifthandel gehört, die die PKK zum überleben braucht, stop ( die hohen Herren in diesem Verein) :D