PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer - Allein zu Haus

polatinum
11.07.09, 19:52
Habe heute, die Spül- und Waschmaschine bedient und dann noch Omelette gemacht.

Ist alles gar nicht sooooo schwer.

polatinum
11.07.09, 19:59

Obwohl.....geöffnet habe ich beide noch nciht....noch nicht sicher was in den Geräten pasiert ist..

Demoman
11.07.09, 20:00
Das passiert mir fast jedes jahr, 5 wochen lang. Aber hier hat sich meine Hotel- Restaurantfachman Ausbildung bezhalt gemacht.

TomBac
11.07.09, 20:00
Obwohl.....geöffnet habe ich beide noch nciht....noch nicht sicher was in den Geräten pasiert ist..

Hast du Spülmittel oder Tabs reingetan?

Gökcen
11.07.09, 20:01
babamda yanliz kalmisdi bi kere almanyada..carsaflarla birlikte kardesimin kirmizi kilotlu corabinida atmis makineye..türkiyeden bi geldik..tüm carsaflar rosa..

yücel
11.07.09, 20:03
spülmitttel,
der wird bald nen Schaumbad nehmen ;)

polatinum
11.07.09, 20:04
Hast du Spülmittel oder Tabs reingetan?

Das habe ich ja eben über KM versucht herauszufinden. Diese Tabs sehen so klein aus gar nicht überzeugend. Wenn du gesehen hättest was sich in 2 Wochen bei mir gesammelt hast würdest du verstehen was ich meine.
Also wollte ich bißchen Spülmittel auf das schmutzige geschirr schütten, aber Gökcens ironische Antworten haben mir verraten dass das wahrscheinlich ein Fehler ist.

....aber...wie gesagt geöffnet habe ich die Spülmaschine noch nicht ich weiss nicht waas da passiert ist...

...:nazar:

KÖNIGSTIGER
11.07.09, 20:05
Wunderbar ruhig ist es dann, ich setze mich auf die terrasse mit einem glas wein oder kaffee mache gescheite musik.Hau mir einen fisch in die röhre oder rufe bei sushi&co an.
Ausser wäsche waschen und bügeln kein problem.
Und wen es heftig wird meine schwiegermutter wohnt 1km
und meine schwester 2 km weit von mir weg.
Und wen´s ganz langweilig wird gehe ich zu meinem schwager tavla spielen, der ist singel und hat immer einen kühlschrank voll bier.

Hamilkar Barkas
11.07.09, 22:41

Und ich dachte du bist ein Tasfirin erkek...Von wegen...

Stigma
11.07.09, 22:50
Das habe ich ja eben über KM versucht herauszufinden. Diese Tabs sehen so klein aus gar nicht überzeugend. Wenn du gesehen hättest was sich in 2 Wochen bei mir gesammelt hast würdest du verstehen was ich meine.
Also wollte ich bißchen Spülmittel auf das schmutzige geschirr schütten, aber Gökcens ironische Antworten haben mir verraten dass das wahrscheinlich ein Fehler ist.

....aber...wie gesagt geöffnet habe ich die Spülmaschine noch nicht ich weiss nicht waas da passiert ist...

...:nazar:

zwei wochen? spüle einfach regelmässig dann brauchst du keine spülmaschine:lach:

polatinum
11.07.09, 22:55
Wunderbar ruhig ist es dann.

Ich kann es noch gar nicht glauben, ich schau immer noch ab und zu unterm Bett und hinter den Türen ob die kleinen Monster, diese Gremlins, sich vielleicht dort vestecken und mir auflauern.

verda
12.07.09, 01:05
polat hast du die wäsche schon aufgehangen und den geschirrspüler ausgeräumt? :D

polatinum
12.07.09, 01:08
polat hast du die wäsche schon aufgehangen und den geschirrspüler ausgeräumt? :D

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh nein!!

verda
12.07.09, 01:12
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh nein!!

häng wenigstens die wäsche auf! :boaaah:

makinada birakirsan,ütüle ütüle kirisiklar zor acilir...

ayyıldız66
12.07.09, 01:18
häng wenigstens die wäsche auf! :boaaah:

makinada birakirsan,ütüle ütüle kirisiklar zor acilir...

Eksir hemi de.

verda
12.07.09, 01:23
Eksir hemi de.

aynen ay.

dann stinken die wäsche und dann kann er sie noch mal waschen :brüll:

polatinum
12.07.09, 01:30
So, nun habe ich alles aufgehängt......aboooo bir camasir bütün gün sürdü....ben birdaha üstümü kirletmeyecegim...

Gökcen
12.07.09, 01:30
iyiki kiz olmamissin,vallah seni alan koca 24 saat dayak aatardi:D

polatinum
12.07.09, 01:48
iyiki kiz olmamissin,vallah seni alan koca 24 saat dayak aatardi:D

Ohooooo sende valla kaynanadan betersin. Bugün bulasik yikadim, camasir yikadim, yemek yaptim. Camasirlari birde güzel güzel astim daha ne yapayim??
Kurban olsun o bana. :küsmüsmandrake:

kadirpasa
12.07.09, 01:49
Polat kardes ciddiyim bak,malum coluk cocuklari yolladim izine.

simdi beyaz ile renkli camasiri beraber makineye atabilirmiyim?

gerci deterjan da kalmamis....sen hangisini kullaniyorsun?

ya bu ayarlarda neyin nesi gardas??30,40.......

yoksa cokmu sordum polat?

gerci beceremezsek elle de yikariz napalim....

Liva
12.07.09, 01:54
emmm ayrica o camasirlar yarina kadar irenc kokar. kannst grad dann nochmal waschen nur zu info! bu saatede camasir sermek de hic cekilmez ....:-) neyse iyi geceler ich geh mal schlafen.

polatinum
12.07.09, 01:54

:brüll:

Yok yok, bana gelmenle iyi ettin. Ben bugün forumda cok sordum ama dogru dürüst cevap alamadim. Beyazlari renklilerle karistirmacak.....misiz....der ece olarak orta yolu sectim yani 40miydi 60 miydi neydi.....su an temiz gibi görünüyorlar.....ama yarin günesin altinda görmem lazim....mis gibide kokuyorlar , yumusaticida attim icine oh be mis.

kadirpasa
12.07.09, 01:57

Yok yok, bana gelmenle iyi ettin. Ben bugün forumda cok sordum ama dogru dürüst cevap alamadim. Beyazlari renklilerle karistirmacak.....misiz....der ece olarak orta yolu sectim yani 40miydi 60 miydi neydi.....su an temiz gibi görünüyorlar.....ama yarin günesin altinda görmem lazim....mis gibide kokuyorlar , yumusaticida attim icine oh be mis.

weichspüler nach der wäsche oder von anfang an?

Gök Türk
12.07.09, 01:58
Iyi hatirliyorum, annemler Türkiye'ye gittiginde 3 hafta yalnizdim. Hazir pizza yapmayi becerememistim resmen! Bir tuhaf olmustu, sonunda yine gidip döner almistim. :nilucadi:

verda
12.07.09, 01:59
Ohooooo sende valla kaynanadan betersin. Bugün bulasik yikadim, camasir yikadim, yemek yaptim. Camasirlari birde güzel güzel astim daha ne yapayim??
Kurban olsun o bana. :küsmüsmandrake:

fehlt noch:

saugen
staubwischen
fenster putzen
bügeln

dann hast du es geschafft! :lach:

polatinum
12.07.09, 02:00
weichspüler nach der wäsche oder von anfang an?

da gibbet ne öffnung da kommt pulver rein und daneben der weichspäler.....birazda icine attim iyi olsun diye.....cok az ama

kadirpasa
12.07.09, 02:04
Iyi hatirliyorum, annemler Türkiye'ye gittiginde 3 hafta yalnizdim. Hazir pizza yapmayi becerememistim resmen! Bir tuhaf olmustu, sonunda yine gidip döner almistim. :nilucadi:

ha yemek yapmakta sorunum yok evelallah....

cigköfte süper yaparim,ama her gün ve her ögünde olmuyor tabi...

verda
12.07.09, 02:08
fehlt noch:

saugen...ok die krümel müssen aus dem Bett und auch andere spuren...

staubwischen...brauch er auch nicht ... polat erzähl deiner frau du hättest die wohnung neu in diesem design eingerichtet...neue Mode und so..sie wissen schon..

fenster putzen.... es regnet die nächsten tage brauch er nicht...

bügeln ....dafür hat er noch paar wochen zeit...
spätestens wenn nix mehr im schrank hängt....

btw. polat ... du schaffst das schon...glaube ich?

klar schafft er das!

polat titiz ve hamarat ev erkegi. o bos duramaz yapar...:nilucadi:

polatinum
12.07.09, 02:21
klar schafft er das!

polat titiz ve hamarat ev erkegi. o bos duramaz yapar...:nilucadi:

Aslinda öyleyim.....ama niyese is bana düsünce biraz rahat gibi oluverdim....

polatinum
12.07.09, 02:35
erbtw. ich bin ab 14. auch alleine .... und irgendwie freue ich mich nach den Beiträgen von euch nicht mehr...:(

Freu dich mein Sohn freu dich.....diese Ruhe wirste nicht nochmal finden...

Langirt
12.07.09, 02:54
Keine Panik, Man(n) lernt alles, mit genug Zeit und ausdauer geht das schon, früher was normal war merkt man erst wenn man es selber machen muss was das alles für ein Aufwand ist das ist nicht Normal, 8 Std. Arbeiten und dann wartet zu Hause auf einem noch mehr Arbeit, seid nur Froh das ihr das nur für eine kurze Zeit machen müsst, ich mach das schon seit Jahren :nilucadi:

ayyıldız66
12.07.09, 12:49

Beyazlari ve renklileri ayiracaksin hep abi. Yoksa beyaz camasirlar yeni renk edinebilirler. Cok kirli degilse camasirlar 40-50 derece de yikanabilirler. Ama kot pantolonlari ve bazi degerli camasirlarini kaynatmayacaksin. Sen en iyisi 40 derece de yika.

Gökcen
12.07.09, 13:05
:brüll:sei froh das du mich hast!ilerde ben klassenfahrta gidince cocuklarim ayvayi yedi.paso döner yerler artik.

ohne uns mädels seid ihr aufgeschmissen.kokarsiniz be..bide degerimizi bilmezsiniz..

simdi yanliz kalinda görün..

bulasik
camasir
toz alma
süpürme
yikama
silme
ütü
yemek

yaaaa.kolaymiymis

polatinum
12.07.09, 14:25
Zormus. Ben en iyisi kadirpasayla doguya gideyim oralari bende görmüs olurum. Bi bakmisiz catismaya girmisiz. Kadirpasha soruyor: Polat catisalimmi camasirmi yikayalim? Catisma? Camasir? Catisma? Camasir?. . . . . . . . Hucuuuuuum! Allah Allah Allah!!

nilu
12.07.09, 14:45
http://img147.imageshack.us/img147/6500/r20060912183826tur2774gs0.jpg

helal olsun, ne güzel hersey derli toplu, bilgisayar dahil tabii ki :nilucadi:

Gökcen
12.07.09, 14:47
ayy sen bide buna bak

http://www.guzel-resimler.org/data/media/206/Dantel_El_rgs_Klozet_Takm.jpg

http://img147.imageshack.us/img147/6500/r20060912183826tur2774gs0.jpg

helal olsun, ne güzel hersey derli toplu, bilgisayar dahil tabii ki :nilucadi:

polatinum
12.07.09, 14:53
Auf dem Esszimmertisch liegen bestimmt 50 Briefe und Rechnungen und 2 dutzend werbebroschüren . Vorher wurden die geöffnet und entweder weggeschmissen oder in Ordner getan. Jetzt geöffnet gelesen dann auf den Tisch geschmissen. Auf der Couch 1 Couch 2 und Sofa im Wohnzimmer liegen die getragenen Kleidungsstücke der letzten Woche. In diversen ecken der Wohnung liegen benutzte Handtücher.

Pedro
12.07.09, 16:36

Ich verbeuge mich tief vor dir, Polat!

Denn du kannst Sachen, die werde ich in meinem ganzen Leben nicht schaffen.

Ganz ernsthaft.

Eva
12.07.09, 16:59
ya Polat yenge evde yokken, sakin messi olmaysan :nilucadi: was du unten so beschreibst hört sich nach messi symptomen an :boaaah:

Auf dem Esszimmertisch liegen bestimmt 50 Briefe und Rechnungen und 2 dutzend werbebroschüren . Vorher wurden die geöffnet und entweder weggeschmissen oder in Ordner getan. Jetzt geöffnet gelesen dann auf den Tisch geschmissen. Auf der Couch 1 Couch 2 und Sofa im Wohnzimmer liegen die getragenen Kleidungsstücke der letzten Woche. In diversen ecken der Wohnung liegen benutzte Handtücher.

taycunist
12.07.09, 17:10

Da ich seid 12 Jahren mit wenige Ausnahmen alleine Leben, sind diese Sachen für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich kann dazu nur eins sagen: Männer sind ohne wenn und aber genauso in der Lage ihren Haushalt sauber zu halten.:yippie:

knicker
12.07.09, 18:30
Da ich seid 12 Jahren mit wenige Ausnahmen alleine Leben, sind diese Sachen für mich eine Selbstverständlichkeit. Ich kann dazu nur eins sagen: Männer sind ohne wenn und aber genauso in der Lage ihren Haushalt sauber zu halten.:yippie:
Da bemühen wir uns unseren Frauen beizubringen das wir eben bestimmte Hausarbeiten nicht können, und du haust uns hier in die Pfanne.Find ich gar nicht gut. Jetzt muß ich beim Spülen wieder Geschirr fallen lassen, Weichspüler in den Geschirrspüler geben und und eine Ladung rosa Wäsche machen.

polatinum
12.07.09, 23:58
Herkes gitmeden önce yemek yaptirip buzluga koydurdum onun baya faydasi oluyor. Eskiden niye akil etmedim ben bunu ya. Cikarip cikarip yiyiyorum. Belki daha 1 haftalik yemek var buzlukta.

Sizlerde yaptirabilirsiniz böyle.

kadirpasa
13.07.09, 00:10
Herkes gitmeden önce yemek yaptirip buzluga koydurdum onun baya faydasi oluyor. Eskiden niye akil etmedim ben bunu ya. Cikarip cikarip yiyiyorum. Belki daha 1 haftalik yemek var buzlukta.

Sizlerde yaptirabilirsiniz böyle.

öglen yemegine bir arkadas davet etti.
aksamda acili menemen yaptim,böylece bir günü daha kurtardik...:lach:
kaldi 27 gün.........

polatinum
13.07.09, 21:43
Kann es sein dass, wegen dem Wetter oder so, es mehr Fliegen gibt in den letzten Tagen? Benim evdeki sinekler cogaldi sanarim yagmurun yüzünden.

Gökcen
13.07.09, 21:44
Kann es sein dass, wegen dem Wetter oder so, es mehr Fliegen gibt in den letzten Tagen? Benim evdeki sinekler cogaldi sanarim yagmurun yüzünden.
bence evde etrafa sactigin cöpler,kirli havlulardan ev küflenmisdir:D

leonsecure
13.07.09, 21:48
Kann ich nur bestätigen. Müll rausbringen bewirkt wahre Wunder! Dann hören auch die Nachbarn auf mit Steinen auf der Straße nach Dir zu werfen! :dance:

polatinum
13.07.09, 21:51

Bütün cöp torbalarin balkona yigdim evde kalmadi. . . . . .niden? Sizde sineh yuhmidir?

Gökcen
13.07.09, 21:53
Bütün cöp torbalarin balkona yigdim evde kalmadi. . . . . .niden? Sizde sineh yuhmidir?
biz cöpü genelde bahcedeki stadtin containerlerine atiyoruz.balkonda cicek yetisiyor bizde

Langirt
13.07.09, 21:54

Sen sinekler azalinca merak etmeye bak, sinekleri götüren haşaratlar geldimi yakında senide kemirirler :D

leonsecure
13.07.09, 21:54
biz cöpü genelde bahcedeki stadtin containerlerine atiyoruz.balkonda cicek yetisiyor bizde
Spießer!

:nanik:

nilu
13.07.09, 21:56

http://www.nascomarket.com/images/Raid%20sineksavar%20kokusuz.jp g

hemide gokusuz :nilucadi:

polatinum
13.07.09, 21:57
Mal Spass beiseite die kommen aber echt schnell. Scheint sich bei denen rum gesprochen zu haben dass es hier einen mann allein zu haus gibt

Gökcen
13.07.09, 21:58
Spießer!

:nanik:
dafür sauber :D

http://www.minibahce.com/yonetici/en_alt_sayfa_resim_up/haber-resim/DETAN%20MAX%C4%B0.JPG

nilu
13.07.09, 22:00
Mal Spass beiseite die kommen aber echt schnell. Scheint sich bei denen rum gesprochen zu haben dass es hier einen mann allein zu haus gibt

mal unter uns, von frau zu mann....
du hast abwechslungsreiche gesellschaft bei dir daheim, ist doch auch was...oder etwa nicht?

:nurdinilu:

KÖNIGSTIGER
13.07.09, 22:05
So ein flytalk ist bestimmt nicht ohne.

du hast abwechslungsreiche gesellschaft bei dir daheim, ist doch auch was...oder etwa nicht?

leonsecure
13.07.09, 22:05
Guck mal nach vergammelten Obst oder so. Ist immer eine tolle Überraschung wenn man nach dem Urlaub nach Hause kommt un merkt, dass man die Bananen vlt. besser vor dem 4 wöchigem Türkeiaufenthalt hätte entsorgen können...

nilu
13.07.09, 22:08

:nilucadi:

*nassn polat?*

*noolsun ya, gördügün gibi evde sinek avliyoz...sizden naber?*

*isler bu günlerde yogun, kanalizasyondan/cöplerden ciktigimiz yok, malum havalarda sicak..cöp varmi polat abi evde?*

*yok kardes, cöp kutusu bahcede, ucu verin gari*

polatinum
13.07.09, 22:09

Nee du die mag ich nicht die kitzeln mich immer unter den Füßen wenn ich vorm Fernseher liege. . . . . . aber ich muss ehrlich sein. . .ne saubere Wohnung ist schon was schönes. . . Bi bulasik bi camasir yikadim tertemiz olcam sandim. . . yetmedi. . . . . . .hey was ich euch noch fragen wollte, wo kommt eigentlich Staub her? Bugün televizyonun kumandosunu ariyordum, hab ich gesehen dass auf dem Fernseher Staub liegt habe ich natürlich 'I was here' drauf geschrieben aber habe mich auch gefragt wo genau das her kommt. Von draußen? Wenn alle Fenster zu wären gäbe es dann keinen Staub mehr auf den möbeln?

leonsecure
13.07.09, 22:11
Wenn alle Fenster zu wären gäbe es dann keinen Staub mehr auf den möbeln?
Kein Staub und auch keine Fliegen mehr. Die wurden alle vom Schweißgeruch der eingeschlossenen Einwohner verrecken...

Gökcen
13.07.09, 22:15
rtl 2 reportage: messie haushalt auch in türkischen haushalten verbreitet:

polatinum, gefühlte 82 jahre jung leidet am messie- syndrom

rtl2
23.15 Uhr

nilu
13.07.09, 22:15
Nee du die mag ich nicht die kitzeln mich immer unter den Füßen wenn ich vorm Fernseher liege. . . . . . aber ich muss ehrlich sein. . .ne saubere Wohnung ist schon was schönes. . . Bi bulasik bi camasir yikadim tertemiz olcam sandim. . . yetmedi. . . . . . .hey was ich euch noch fragen wollte, wo kommt eigentlich Staub her? Bugün televizyonun kumandosunu ariyordum, hab ich gesehen dass auf dem Fernseher Staub liegt habe ich natürlich 'I was here' drauf geschrieben aber habe mich auch gefragt wo genau das her kommt. Von draußen? Wenn alle Fenster zu wären gäbe es dann keinen Staub mehr auf den möbeln?

:think: staubwischen macht doch spass, oder nicht?

staub ist abrieb von möbeln, fussböden oder auch der kleidung.

polatinum
13.07.09, 22:22
Schon wieder das Wort messi hat doch gestern jemand hier schon geschrieben . Messi messengerin kisaltilmisi degilmi? @nilu. Stimmt das wirklich mit dem Abrieb? Interessant man lernt nie aus. Ich werde mich weniger bewegen Zuhause bloß keine Reibung verursachen.

nilu
13.07.09, 22:24
Schon wieder das Wort messi hat doch gestern jemand hier schon geschrieben . Messi messengerin kisaltilmisi degilmi? @nilu. Stimmt das wirklich mit dem Abrieb? Interessant man lernt nie aus. Ich werde mich weniger bewegen Zuhause bloß keine Reibung verursachen.

am besten wäre, du verbringst die restlichen tage im hotel.

-kein müll
-kein staubwischen
-kein haushalt

mach urlaub polatinum.

leonsecure
13.07.09, 22:24
:think: staubwischen macht doch spass, oder nicht?
Wenn Du mal in Hannover bist, bist Du jederzeit herzlichst eingeladen. ;)

P.S.: Wir wohnen hier mit einem Studienkollegen zusammen... 2 Männer allein zu hause... Ich muss endlich heiraten!!!

Gökcen
13.07.09, 22:26

P.S.: Wir wohnen hier mit einem Studienkollegen zusammen... 2 Männer allein zu hause... Ich muss endlich heiraten!!!
bahhh 2 erkek bi wgde..euer klo sieht bestimmt boa neee düsüncesi bile kötü :D

Liva
13.07.09, 22:26
da fällt mir grad so spontan dazu etwas ein. Die Wäsche sind zwar gewaschen aufgehängt jetzt kommt das beste was ich total hasse... bügeln! machst du das auch?

nilu
13.07.09, 22:27

nimm doch polat? so eine gelegenheit ergibt sich seltens.

elinden her is geliyor, yemek yapmasini da becere biliyor mus mus...

hamarat acisindan hani.

leonsecure
13.07.09, 22:27
Das Bad ist eins A. Gut ist der einzige Raum der gut (oder auch nur irgendwie annehmbar) aussieht. Aber das putze ich mindestens alle 2 Tage!

Gökcen
13.07.09, 22:28
Das Klo ist eins A. Gut ist der einzige Raum der gut (oder auch nur irgendwie annehmbar) aussieht. Aber das putze ich mindestens alle 2 Tage!
nur alle 2??????????????????????erkek milleti:D wc dedigin her gün silincek

leonsecure
13.07.09, 22:34
nur alle 2??????????????????????erkek milleti:D wc dedigin her gün silincek
"Mindestens" dedim ya! Erkek icin bu gercekten cok iyi sayilr!

Gökcen
13.07.09, 22:39
"Mindestens" dedim ya! Erkek icin bu gercekten cok iyi sayilr!
ich könnte nie in einer wg leben.hasta olurum..ben cok titizim.wc hergün silincek.camlar haftad 1, perdeler 2 haftada bir yikancak.hergün saugen und wischen..haftada 1 gün komple ev inip toz alincak..wgde olsam ben bitlenirim herhalde..

erkekler niye dis macunu paketini hep ortadan sikarlar?
niye el yüz yikayinca lavoboyu havuza cevirirler?

ben bizim evdeki wcye klogeist astim.wenn jmd im stehen auf klo geht, dann fängt das ding an zu schreien hehehehe:nanik:

nilu
13.07.09, 22:42

http://img122.imageshack.us/img122/3383/emreurun23bx5.jpg

:lach:

kadirpasa
13.07.09, 22:43
ich könnte nie in einer wg leben.hasta olurum..ben cok titizim.wc hergün silincek.camlar haftad 1, perdeler 2 haftada bir yikancak.hergün saugen und wischen..haftada 1 gün komple ev inip toz alincak..wgde olsam ben bitlenirim herhalde..

ben bizim evdeki wcye klogeist astim.wenn jmd im stehen auf klo geht, dann fängt das ding an zu schreien hehehehe:nanik:

Klogeist ta nedir gökcen bacim,yoksa potmu kirdim simdi?

Gökcen
13.07.09, 22:45
Klogeist ta nedir gökcen bacim,yoksa potmu kirdim simdi?
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41G1DPCZK0L._SL500_AA240_.jpg

abi kapagin altina yapistiriyosun.deckeli kaldirip kücük abdestini ayakta yapan vatandaslar kapagi kaldirdigi icin hep, ötmeye basliyo..rezil olup oturuyolar hemen:D

Langirt
13.07.09, 22:47

Wir waren 6 Mann inner WG und man konnte vom Boden aufessen so sauber waren wir, das Klo auch Pikobello und alle samt Machos wie ausm Buch also keine Weicheier, delikanlı adam pisliği sevmez cart curt :D

polatinum
13.07.09, 22:48
Ben aslinda cok temizim ama yarin yapcam ama iyi yapcam diye diye haftalar gecti ya. WCyi temizleyimmiki?

nilu
13.07.09, 22:49

abi kapagin altina yapistiriyosun.deckeli kaldirip kücük abdestini ayakta yapan vatandaslar kapagi kaldirdigi icin hep, ötmeye basliyo..rezil olup oturuyolar hemen:D

gibt´s die dinger auch auf türkisch?

*HOOOOP DEDIK ARKADAS! OTUR BAKIM! BAK DAHA HALAAA AYAKTA!!*

nilu
13.07.09, 22:53
Ben aslinda cok temizim ama yarin yapcam ama iyi yapcam diye diye haftalar gecti ya. WCyi temizleyimmiki?

sen en iyisi bi otele gidi ver....baktin ki temizlik elinden gelmiyor, tut bir iki saatligine bir temizlikci bayan, evi temizlettir sende otele git, yenge izinden dönene kadar.

:boaaah:

verda

bide soruyormusun? :vanonym:

Gökcen
gibt´s die dinger auch auf türkisch?

*HOOOOP DEDIK ARKADAS! OTUR BAKIM! BAK DAHA HALAAA AYAKTA!!*

wir haben meine mum..wenn die das hört

OGLUMMMMMMMMMMMMM OTUR DEDIM SANA BAK GELMIYIM ORAYA ahahahahhaha

leonsecure
13.07.09, 22:55

Yaw, ben her gün 10-12 saat arasinda isteyim. Yani calisiyoruz! Disarda yemek yemeyi hic sevmem demek genelde evde yemek yapiyoruz, 1 saat daha gider. Bulasiklar, camasirlar falan filan... Haftasonlarda burda olmuyorum bizimkilere gidiyorum (benden 200km uzakta). Senin dediklerin hepsini ne zaman yapacagim??? Biz burada ne Superman ne de Tayyipman degiliz!!!
Im stehen pinkeln caiz degil diye biraktim...

nilu
13.07.09, 22:56
Yaw, ben her gün 10-12 saat arasinda isteyim. Yani calisiyoruz! Disarda yemek yemeyi hic sevmem demek genelde evde yemek yapiyoruz, 1 saat daha gider. Bulasiklar, camasirlar falan filan... Haftasonlarda burda olmuyorum bizimkilere gidiyorum (benden 200km uzakta). Senin dediklerin hepsini ne zaman yapacagim??? Biz burada ne Superman ne de Tayyipman degiliz!!!

süpermen oldugunuzu kimse demedi ki :think:

ha tembel teneke denilir, hani.

Gökcen
13.07.09, 22:57
ben günde 120 gidis, 120 dönüs yapiyorum..en az 6 saat unideyim.geliyorum hem evi temizlemeye yardim ediyorum hem yemek yapiyorum:) istersen olur ama ben zaten espiri diye söyledim

leonsecure
13.07.09, 23:03
Hab zwar im Haus seit Jahren nur gesessen, aber diesen Klogeist würde ich als Zielscheibe ansehen... :rockon:

polatinum
13.07.09, 23:04
sen en iyisi tut bir iki saatligine bir temizlikci bayan, evi temizlettir :

Jetzt brauch ich einen richtig dreckig grinsenden smiley nilucadi bile yetmez. . .

nilu
13.07.09, 23:05
Jetzt brauch ich einen richtig dreckig grinsenden smiley nilucadi bile yetmez. . .

hayir ola?

KÖNIGSTIGER
13.07.09, 23:05
Ne haler düstük yaw. :kafa:
Geti erkeklik ....:bensustum:

polatinum
13.07.09, 23:11
Ich setz mich aber auch ohne das komische Männchen hin, ist sauberer. Außer wenn ich draußen bin natürlich.

leonsecure
13.07.09, 23:19
Ich setz mich aber auch ohne das komische Männchen hin, ist sauberer. Außer wenn ich draußen bin natürlich.
Saaten hoca camide sitzenin sart oldugunu söyledi. Yoksa kendimizi kirletiyormusuz falan. Annem de hep ayni sey diyor, nisanim da. Bence su ikisi hocaya para vermisler!

polatinum
14.07.09, 21:47
Wichtige Fragen dann könnt ihr weiter die Welt retten. 1. Sucuk, patlican, sogan, kabak, domates. Die Reihenfolge wie rein müssen. Ich weiß domates kommt als letztes. 2. Ist das normal das die Böden nach einer Weile klebrig werden? Und 3. Ist das gefährlich wenn man schlechte Milch trinkt?

Gökcen
14.07.09, 21:51
Wichtige Fragen dann könnt ihr weiter die Welt retten. 1. Sucuk, patlican, sogan, kabak, domates. Die Reihenfolge wie rein müssen. Ich weiß domates kommt als letztes. 2. Ist das normal das die Böden nach einer Weile klebrig werden? Und 3. Ist das gefährlich wenn man schlechte Milch trinkt?
1:

erst sogan, dann patlican kabak und sucuk, dann domates..tuz,karabiber,pulbibe r,bissel butter und salcali su, yanina makarna..

2. ya ab und zu mal durchwischen!yoksa yapisir yerinden kalkamazsin

3. dene sen, bisey olcakmi olmicakmi anlariz :p

polatinum
14.07.09, 22:03
1:

erst sogan, dann patlican kabak und sucuk, dann domates..tuz,karabiber,pulbibe r,bissel butter und salcali su, yanina makarna..

2. ya ab und zu mal durchwischen!yoksa yapisir yerinden kalkamazsin

3. dene sen, bisey olcakmi olmicakmi anlariz :p

Danke Gökcen,

zu 1. An Makarna hat ich gar nicht gedacht hört sich aber gut an. da waren so die Lebensmittel die die Fliegen angelockt haben wie ich heute bemerkt habe. Sind noch nicht schlecht aber höchtens morgen oder übermorgen würden die in den Müll gehen Und das mag ich überhaut nicht.

2. Staubsaugen alleine reicht wohl auch nicht. Bugü o TERMINATOR II deki kötü robot gibi yapisip kaldim.

3. Zu spät habe ich ja schon. Eben bin ich vom Training, Sandsack hängt wieder, dann zuhause angekommen und zum Kühlschrank, einzige was ich gesehen habe war die Milch, vielleicht halber Liter lok lok lok diye ictim. Dann hab ichs erst gemerkt, acayip aci bir tat. Hadi hayirlisi.

Gökcen
14.07.09, 22:07
Danke Gökcen,

3. Zu spät habe ich ja schon. Eben bin ich vom Training, Sandsack hängt wieder, dann zuhause angekommen und zum Kühlschrank, einzige was ich gesehen habe war die Milch, vielleicht halber Liter lok lok lok diye ictim. Dann hab ichs erst gemerkt, acayip aci bir tat. Hadi hayirlisi.

söylemesi ayip cok cik ishal olursun

Liva
15.07.09, 11:56
Polat abi camasirlar,ev, sen ....ne alemde(sin) merak etim :-) hast du sie jetzt gebügelt?

leonsecure
15.07.09, 14:09
das ist der Status bei mir ....wie siehts bei euch aus Jungs?

Bin ab Samstag knapp 4 Wochen praktisch die ganze Zeit weg. Mein Mitbewohner ist dann allein zu hause. Mir doch egal, wie die Bude im Moment aussieht, wenn ich zurück komme kann ich froh sein, wenn die nicht abgefackelt wurde.

ayyıldız66
15.07.09, 15:28
Mein Mitbewohner ist dann allein zu hause. Mir doch egal, wie die Bude im Moment aussieht, wenn ich zurück komme kann ich froh sein, wenn die nicht abgefackelt wurde.

polatinum
16.07.09, 02:29
Polat abi camasirlar,ev, sen ....ne alemde(sin) merak etim :-) hast du sie jetzt gebügelt?

Camasirlar daha asili....belki kendi kendine düzelir diye bekliyorum.

Bulasiklar daha makinenin icinde...kurusun diye biraktim.

Frage an Hürvetek: Woran erkennt man eigentlich ob der Kaffee für die Maschine gedacht ist oder ob man da nur heiß Wasser draufschütten muss? Da steht nix drauf.

polatinum
16.07.09, 02:39
hö? das ist jetzt nicht dein ernst oder?
stimmt du bist ja ein Cay mensch....ok

Frage zurück wie sieht dein Kaffe auf das du verarbeiten möchtest?

Nee cay mensch b in ich auch nicht...höchstens pfefferminz.....na pulver-mäßig (?) ben kahveyi ya kahvede icerim yada birileri yapar....wie geht dat? :aferinbe:

polatinum
16.07.09, 02:53
ok ich gehe mal davon aus, dass Du ordinären Filter Kaffee hast wie bsp. Melta Harmonie / Jacobs Dröhnung / Onko etc. in pulverform.

1. Wasser kochen
2. Kaffeefilter aus der verpackung nehmen in den Filterbehältnis rein legen
3. in den Filter dem bedürfnissen entsprechend man rechnet so pro Tasse Kaffee zwei gehäufte teelöffel kaffee und + eins für die Maschine
bedeutet wenn du zwei tassen Kaffee machen möchtest dann gibst du fünf gehäufte teelöffel kaffee in den Kaffeefilter.
4. gieße jetzt das kochende wasser almählich auf das Kaffee die menge wasser für die zwei tassen kaffee .

das wars so eigentlich quick&dirty

Abi böylesinide hic duymadim.....das ist ja eine mischung zwischen den beiden optionen die ich kannte......also entweder wurde wasser aufgewärmt, die 1-2 löffel kaffe ins glass da kam dann das wasser dauf und fertig oder dann gabs den kaffee für die maschine wo das dann runtergetröpfelt kam.....ama senin dedigin ne böyle? ......aber so oder so ist das also filterkaffee? :lach:

verda
16.07.09, 13:06
ein trost für alle männer die allein zuhause sind...auch hausfrauen machen fehler!:redface:

ich habe heute vier braune handtücher gekauft und sie mit der weissen wäsche in maschine geschmissen.vorher habe ich natürlich geschaut,ob man sie mit ähnlichen farben waschen soll,aber es gab keinen hinweis auf dem etikett ausser der 60° angabe...

machine angemacht und nach zwei minuten waren die weißen wäsche rosa! :boaaah::vanonym::motz:

hab alles stehen und liegen lassen,die handtücher herausgeholt ,bin entfärber holen gegangen und bin nochmal die wäsche mit dem entfärber am waschen.

bin gespannt ,wie gleich die wäsche aussieht!

leonsecure
16.07.09, 13:22
bin gespannt ,wie gleich die wäsche aussieht!
Viel Glück! Ich drück Dir die Daumen! :)

verda
16.07.09, 13:35
Viel Glück! Ich drück Dir die Daumen! :)

juhuu! es hat geklappt,die wäsche ist wieder weiß!:lach:

Langirt
16.07.09, 19:20
Wusste nicht mal das es ein Entfärber gibt, schande.

Mir ist der Fehler auch schon oft Passiert meine Tochter steht auf Rosa das ist dann weniger ein Problem gewesen aber die von meinem Sohn müssen Vernichten werden, habe mir sogar zwei Wäschekörbe besorgt, Weiß und nicht Weiß und wenn meine Mutter wieder mal zu Besuch da ist Lacht sie sich immer Kaputt wenn sie die rosa Putzlumpen ohne ende sieht :D

Demoman
28.07.09, 14:30
Telefonat mit dem Türkischen Konsulat Teil I

Aufgrund von offenen Fragen zur meiner Türkischen Staatsbürgerschaft rief ich heute beim Türkischen Konsulat an.
Weil ich das so gelernt habe.
“Hat der Bürger eine Frage zur seiner Staatsbürgerschaft, ruft dieser Bürger bei seinem zuständigen Einwohnermeldeamt an. Um gegeben falls fehlende Dokumente herbei zuführen oder sich über die Notwendigkeiten zu informieren und sich die Rennerei zu ersparen etc.“

Gedacht getan, schnappt sich meine Wenigkeit das Telefon und wählt die Nummer des Konsulats.
Nach ca. zwei Stunden vergeblichen versuche und Wahlwiederholungen und diversen lala Musik in einer grausamen Tonqualität, hob da tatsächlich einer ab.

In der Euphorie bemerkte ich, dass ich Bedauerlicherweise in dieser Wartezeit mein zuvor zusammen gestelltes Fragenkatalog verdaddelt habe.
Mit Fragen wie:

- was wird benötigt um ein neuen “Nüfus“ (Türkischer Personalausweis) zu beantragen (den alten finde ich nicht mehr).
- was wird benötigt um ein Kind eintragen zulassen etc.
- gibt es mich noch und wenn ja wie viele?...

wie oben erwähnt ging ich davon aus, das mir mein gegenüber Kompetenter Gesprächspartner am anderen ende der Leitung sagen können, wie ich vorzugehen habe...

Banane (geht mich nix an => "Banane" auf Doitsch) / Döner falsch gedacht!

Gewohnheitsbedingt legte ich mit meinem Standart Text auf Deutsch (Wir sind ja auch in Deutschland) los:
Guten Morgen, mein Name ist xxxxx ich habe “ach du Scheibenkleister meinen Zettel mit den Fragen... kacke wo ist es... verdaddelt“.
Ich versuchte aus meinem Gedächtnis heraus die fragen zu rekonstruieren, da unterbrach mich der Herr am anderen ende der Leitung und sagt: “ türkce konusurmusunuz lütfen!!!“ :intelligenz:
Ich hätte schwören können, dass ich türkisch gesprochen habe. Zumindest habe ich das so gedacht...aber ne dem war nicht so...wie dem auch sei. Ich versuchte dann im gebrochenem Türkisch mein Anliegen dem Herrn vom Konsulat vorzutragen...
Erneut unterbrach der Herr vom Konsulat mich und meinte lapidar, kommen Sie bitte zu den Öffnungszeiten zum Konsulat!!!
Bevor ich noch sagen konnte, ich habe da noch Fragen legte dieses xxxxxxx den Hörer auf.

Ich versuchte ein weiteres mal dort anzurufen. Um überhaupt zu wissen, was ich da an Dokumenten mitbringen soll oder nicht...aber der Herr am anderen Ende der Leitung: size az önce de demistim lütfen mesayi saatinde Konsolosluga gelin!!!
Ich sagte Ihnen bereits, kommen Sie zu den Öffnungszeiten zum Konsulat!!!

Nun bin ich genau so schlau wie vor dem Anruf jedoch mit erheblich strapazierten nerven.... Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeee :vanonym:

Ich weiß, es ist Urlaubszeit aber gilt das auch für das Gehirn der Konsulats angestellten?
Vmtl. Hätte ich erwähnen sollen, dass ich die teneke Peynir

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:Mlxoj4tFWf2JaM:ht tp://www.ulker.com.tr/documents/Ulker/Urunler/teneke17.jpg

nach reichen werde beim Besuch im Konsulat oder sollte ich das mit ein paar Geldscheinen in einem Dokument beigefügt versuchen?

http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,298097,00.jpg
... dazu müsste ich aber wissen welches Dokument benötigt wird...und das wollte der Herr mir ja nicht sagen also bekommt er erst mal nix....selber Schuld.

Mal sehen wie es weiter morgen weiter geht ....

Konsulat ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ich werde versuchen das Gespräch aufzuzeichnen morgen.... das wird garantiert wieder lustisch mit den jungens und mädels vom Konsulat

Kahveci Abi...., schau mal hier nach www.e-konsolosluk.net

evtl. kann dir da ja geholfen werden.

Serden
28.07.09, 16:44
??? HAUSMÄNNER ???

BRIEF EINES MANNES AN SEINE FRAU, DIE AUF KUR IST

Alles in Ordnung, liebe Gerda!

Herzlichen Dank für deinen lieben Brief. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen um mich zu machen. Es ist alles in Ordnung. Das Essen koche ich selbst, und ich staune täglich mehr, wie gut es doch klappt.
Mittlerweile kann ich es essen ohne dass mir anschließend im Krankenhaus der Magen ausgepumpt werden muss.
Da es oft schnell gehen muss, habe ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht. Müssen die Kartoffeln eigentlich geschält werden? Zwischendurch war ich Brötchen holen. Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der Pfanne geschmolzen. Ich habe nie geglaubt, daß sie so wenig aushält.
Der Rauch in der Küche ist schon wieder abgezogen, aber die Katze ist schwarz wie ein Rabe und hustet. Seither ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur den Herd anschalte oder mit den Pfannen klappere. Da ich wenigstens einmal am Tag was warmes zu Essen brauche, wie du ja weißt, lässt sich die Katze mittlerweile gar nicht mehr blicken!
Sag mal, wie lange muss man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei Stunden gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen.
Schreib mir doch mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann. Soll ich sie aufheben, bis du wieder kommst?
Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warm gemacht. Doch leider ist sie in der Mikrowelle explodiert. Die Tür der Mikrowelle wurde durch's Fenster geschleudert und unser schönes Gewächshaus ist leider kaputt ... das Fenster auch. Da es geschlossen war (Muss ich immer, wenn ich koche, sonst rückt wieder die Feuerwehr aus) wurde es mit dem Rahmen komplett raus gerissen, die Druckwelle war gewaltig. Die Dose dagegen ging ab wie ein Zäpfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf die kleine 13jährige Tochter von Herrn Bauer, der über uns wohnt, genau zwischen die Beine. Sie war gerade beim Klavierspielen, ihr is' nix passiert, aber dem Klavierlehrer hat's 4 Finger abgerissen!
Hast du auch schon mal gehabt, dass dir schmutziges Geschirr verschimmelt ist? Wie ist das nur in so kurzer Zeit möglich? Du bist doch kaum vier Wochen fort.
Hinter der Spüle lebt alles, da kannste "UNIVERSUM" drehen. Wo kommt dieses Krabbelgetier her? Hast du da etwas deponiert?
Habe mich dann doch endlich dazu hinreißen lassen und das Geschirr gespült. Bitte schimpf nicht mein Schatz, aber das gute Porzellan von Oma is hin. Hätte nicht gedacht, sah doch so stabil aus, war wohl ein bischen viel, 1000 Umdrehungen der Waschmaschine.
Die ist übrigens auch hinüber, das große Schlachtermesser hat beim Schleudern leider die Trommel ein wenig beschädigt ... und steckt jetzt in der Wand, das Messer, nicht die Trommel. Denn die hat die 300er Ziegelwand durchschlagen und liegt irgendwo draußen sinnlos herum!
Beim Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut, mit Tomatensoße. Du sagtest mir immer, dass Tomatensoße nicht mehr rausgeht. Da hast du dich geirrt, mein Liebling, die ging wunderbar raus, die Haare des Teppichs auch. Ich hätte doch wohl keine Nitroverdünnung nehmen dürfen!
Den Kühlschrank habe ich auch abtauen müssen. Du bist da immer so ungeschickt, das Eis geht wunderbar ab mit einer Maurerkelle. Nur komischerweise heizt er jetzt, wirklich komisch. Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch. Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles explodiert.
Mein Liebling! Am Donnerstag habe ich vergessen, die Wohnung abzuschließen. Es muss jemand dagewesen sein, denn es fehlen einige Wertgegenstände, aber Geld allein macht ja nicht glücklich, wie du immer sagst. Der Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, denn du hast dich ja immer beklagt, dass du nichts zum Anziehen hast.
Als ich gestern Abend die Kaninchen füttern wollte, ist mir die Kerze umgefallen. Naja, das Kaninchen ist jetzt ohne Haare. Schaut irgendwie witzig aus!

Damit will ich schließen, morgen mehr. Ich hoffe, dass du deine Kur in sorgloser Ruhe und Freude genießt.

Viele herzliche Grüße
von deinem Erwin!

PS: Deine Mutter hat, als sie von dem Unglück erfahren hat, der Schlag getroffen. Die Beerdigung war gestern, habe es dir nicht gesagt um dich nicht unnötig zu beunruhigen. Du bist ja auf Kur und sollst dich erholen!

Rapunzel
28.07.09, 19:57
na da bin ich aber ueberrascht jetzt im positiven,ich haette gedacht, du bist einer dieser macho-stehpinkler:lach:

ayyıldız66
28.07.09, 20:12
??? HAUSMÄNNER ???

BRIEF EINES MANNES AN SEINE FRAU, DIE AUF KUR IST

Alles in Ordnung, liebe Gerda!

Herzlichen Dank für deinen lieben Brief. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen um mich zu machen. Es ist alles in Ordnung. Das Essen koche ich selbst, und ich staune täglich mehr, wie gut es doch klappt.
Mittlerweile kann ich es essen ohne dass mir anschließend im Krankenhaus der Magen ausgepumpt werden muss.
Da es oft schnell gehen muss, habe ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht. Müssen die Kartoffeln eigentlich geschält werden? Zwischendurch war ich Brötchen holen. Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der Pfanne geschmolzen. Ich habe nie geglaubt, daß sie so wenig aushält.

Wie geil ist das denn!!!

polatinum
21.07.10, 21:08
Es ist wieder soweit.

Ethem72
21.07.10, 21:13
Es ist wieder soweit.

Jep, ist es...kinder und frau in die türkei verfrachtet, somit sturmfreie bude...nur meine arbeit und ich :)
Oder hab ich da etwas falsch verstanden...:)

KingTurek
21.07.10, 21:14
Bei mir ist es schon seit 3 Wochen soweit. Inzwischen versuche ich kein Geschirr mehr zu benutzen, überall liegt Zeitungspapier und ich kaufe neue Socken und Unterwäsche, weil ich kaum noch saubere Sachen habe. Achja, in 2 Tagen habe ich 4 Döner gegessen, Frühstück und Abendessen.

Ich versuche irgendwie zu überleben.

polatinum
21.07.10, 21:17
J
Oder hab ich da etwas falsch verstanden...:)

Genau richtig.

polatinum
21.07.10, 21:18
in 2 Tagen habe ich 4 Döner gegessen, Frühstück und Abendessen.

Benimde canim Döner cekti ya.

KingTurek
21.07.10, 21:22

Benimde canim Döner cekti ya.

Döner kann ich garnicht mehr sehen, eine alternative ist Pizza, aber hier liegen schon überall leere Pizzaschachtel rum.
Zunächst hat meine Tante noch jeden Tag warmes Essen vorbeigebracht und anschließend meine türkischen Nachbarn, aber die sind inzwischen auch alle verreist.
Das Mensaessen schmeckt mir jetzt sogar. Aber am Freitag ist die letzte Prüfung und am Dienstag bin ich hoffentlich auch weg!

polatinum
21.07.10, 21:24
und am Dienstag bin ich hoffentlich auch weg!

:( was ist mit mir? wann kommen die türksichen nachbarn wieder? :(

KingTurek
21.07.10, 21:27
:( was ist mit mir? wann kommen die türksichen nachbarn wieder? :(

Ich weiß nicht, koca adamsin bak artik carene:D

polatinum
21.07.10, 21:28
Ich weiß nicht, koca adamsin bak artik carene:D

Sen Minik-Kus'musun?

KingTurek
21.07.10, 21:33
Sen Minik-Kus'musun?
Haha das musste jetzt kommen. Hayir ben koca cocukum:D

polatinum
21.07.10, 21:36
Haha das musste jetzt kommen. Hayir ben koca cocukum:D

Taze Taze komsularin yemeklerini yerken iyidi ama dimi? ben tabii koca adamim ac kalayim

Ethem72
21.07.10, 21:37
Bei mir ist es schon seit 3 Wochen soweit. Inzwischen versuche ich kein Geschirr mehr zu benutzen, überall liegt Zeitungspapier und ich kaufe neue Socken und Unterwäsche, weil ich kaum noch saubere Sachen habe. Achja, in 2 Tagen habe ich 4 Döner gegessen, Frühstück und Abendessen.

Döner gehört zum standart prozedur wenn ich allein bin...hole mir immer einen wenn ich von der arbeit komme...
Schmutz...bin da mittlerweile etwas erfahrener..alle räume abschliessen...eine matratze in meinen zimmer stellen...leben tuhe ich dann nur noch in drei räumen...küche, bad und mein zimmer...
Geschirr...da führt kein weg vorbei...die musst du reinigen gleich nach dem du gegessen hasst...so kann sich auch nichts ansammeln...dauert ehe immer nur 5 minuten...
2 Döner ?... Ich nehme immer ab wenn meine familie nicht da ist...mit zwei döner pro tag würde ich 10 kilo zunehmen...
Einen vorteil hat das ganze...wenn meine frau nicht da ist brauche ich den garten nicht zu pflegen...:)

KingTurek
21.07.10, 21:42
Taze Taze komsularin yemeklerini yerken iyidi ama dimi? ben tabii koca adamim ac kalayim

Hast du wirklich keine türkischen Nachbarn? Vallah es gibt nix besseres!
Aber nur wenn die Nachbarn Karadenizli oder Güneydogulu sind.

polatinum
21.07.10, 21:42
In die toiletten muss diese Ente rein sonst wird das schwarz

KingTurek
21.07.10, 21:46
Döner gehört zum standart prozedur wenn ich allein bin...hole mir immer einen wenn ich von der arbeit komme...
Schmutz...bin da mittlerweile etwas erfahrener..alle räume abschliessen...eine matratze in meinen zimmer stellen...leben tuhe ich dann nur noch in drei räumen...küche, bad und mein zimmer...
Geschirr...da führt kein weg vorbei...die musst du reinigen gleich nach dem du gegessen hasst...so kann sich auch nichts ansammeln...dauert ehe immer nur 5 minuten...
2 Döner ?... Ich nehme immer ab wenn meine familie nicht da ist...mit zwei döner pro tag würde ich 10 kilo zunehmen...
Einen vorteil hat das ganze...wenn meine frau nicht da ist brauche ich den garten nicht zu pflegen...:)

Das mit Geschirr kriege ich schon hin, einfach Servietten statt Teller benutzen. Gläser werden sowieso nicht benutzt. Aber bei mir im Bad liegen überall Haare rum, vor allem im Waschbecken. Ganz kleine, von der Rasur. Die kann man nicht wegspülen.
Und die Pflanzen sind ein Problem, die meisten sind schon tod.

polatinum
21.07.10, 21:52
Das hört sich alles sehr eklig an King

Gökcen
21.07.10, 21:54
Das mit Geschirr kriege ich schon hin, einfach Servietten statt Teller benutzen. Gläser werden sowieso nicht benutzt. Aber bei mir im Bad liegen überall Haare rum, vor allem im Waschbecken. Ganz kleine, von der Rasur. Die kann man nicht wegspülen.

bulasik süngeri al ama temit..etwas viss..dann gehen die haare weg..und wc jeden tag putzen..yani tuvaleti sil bi bezle ve ilacla..yoksa les gibi kokar..

ich bin moment alleine in D..arbeite, studiere und hab den ganzen haushalt..klappt wunderbar..

benim komsum olsaydiniz sizede yemek getirirdim:D gecen sene komsunun oglu yanliz kaldi burda, koca kazik 20 yasinda..onada her gün götürdüm..yazik erkekler genelde ac kaliyo anne baba es izine gittimi:D

KingTurek
21.07.10, 21:55
Das hört sich alles sehr eklig an King

Ach man gewöhnt sich dran, das waren zwar 3 harte Wochen, aber inzwischen bin ich sogar mit den Spinnen befreundet. Ich lasse sie leben und sie fressen alle anderen Viecher, sodass ich in Ruhe schlafen kann.

polatinum
21.07.10, 21:59
Ich lasse sie leben und sie fressen alle anderen Viecher, sodass ich in Ruhe schlafen kann.

Hey die Idee ist gar nichtmal so schlecht!

Serden
21.07.10, 22:11
yazik erkekler genelde ac kaliyo anne baba es izine gittimi:D

Dann bin ich schonmal eine Ausnahme. Klappt wunderbar. Kochen und Putzen macht Spass. Die Paschas sollten sich auch mal ranmachen.

Ethem72
21.07.10, 22:11

Pflanzen tod...?
Deine frau bringt dich das sag ich dir...:)
Wieso liegen rasur haare im becken...kardesim size herseyimi ben ögreticem :)
Lass einfach das wasser laufen während du dich rasierst...dann wirds schon...reste bleiben dan nur wenige...lassen sich leicht wegspülen...
Du hast probleme...
Bu arada...märkst du eigentlich auch dass wir kaum überlebensfähig sind ohne unsere frauen...:)

Gökcen
21.07.10, 22:12
Dann bin ich schonmal eine Ausnahme. Klappt wunderbar. Kochen und Putzen macht Spass. Die Paschas sollten sich auch mal ranmachen.
klar gibt es ausnahmen..zum glück..aferim sana, keske her erkek öyle olsa..cogu cöpü atmakdan aciz

Gökcen
21.07.10, 22:13
Pflanzen tod...?
Deine frau bringt dich das sag ich dir...:)
Lass einfach das wasser laufen während du dich rasierst...dann wirds schon...reste bleiben dan nur wenige...lassen sich leicht wegspülen...
Du hast probleme...
Bu arada...märkst du eigentlich auch dass wir kaum überlebensfähig sind ohne unsere frauen...:)

kaynanamlar cumartesi 1 ay türkiyeye gidiyo..nisanlimi simdiden dert aldi ac kalcam, ev pislencek diye hahahahaha..ohne uns seid ihr verloren:D

Serden
21.07.10, 22:14
klar gibt es ausnahmen..zum glück..aferim sana, keske her erkek öyle olsa..cogu cöpü atmakdan aciz

Vor allem die älteren Männer fällt mir auf. Das sind echte Körperkläuse und Grobmotoriker wenn du weisst was ich meine. Früher konnte unsere Art ganz alleine in der Natur überleben und schau was aus uns jetzt geworden ist. Männer sind hoffnungslose Fälle und stärker denn je auf Frauen angewiesen.

polatinum
21.07.10, 22:17
kaynanamlar cumartesi 1 ay türkiyeye gidiyo..

Moment mal. Kaynananlar Türkiyeye gidiyor gök yalniz.........seninkilerde gitti yani sende evde yalnizsin?...Nooluyoruz?

Ben en iyisi arada sirada kontröle geleyim

KingTurek
21.07.10, 22:18
Pflanzen tod...?
Deine frau bringt dich das sag ich dir...
Du hast probleme...

Hey ich bin noch zu jung um zu heiraten, Hotel Mami *****
Ok in meinem Alter hatte mein Großvater bereits 5-6 Kinder aber wir leben in Deutschland und hier heiratet man mit 30:D
Außerdem bin ich Student und musste die letzten Wochen für meine Prüfungen lernen:D

Gökcen
21.07.10, 22:19
Moment mal. Kaynananlar Türkiyeye gidiyor gök yalniz.........seninkilerde gitti yani sende evde yalnizsin?...Nooluyoruz?

Ben en iyisi arada sirada kontröle geleyim

kontrole gerek yok:) insanin ici kötü olursa anne baba almanyadaykende yapacagini yaparsin;)

Ethem72
21.07.10, 22:20
kaynanamlar cumartesi 1 ay türkiyeye gidiyo..nisanlimi simdiden dert aldi ac kalcam, ev pislencek diye hahahahaha..ohne uns seid ihr verloren:D

AN ALLE MÄNNER : WIR müssen uns Emanzipieren...wir müssen spülen, waschen, bügeln, kochen und ja sogar selbst unser kaltes bier aus dem kühlschrank holen...
ehheeemmm...nö...ich bleibe lieber abhängig...:)

polatinum
21.07.10, 22:20
kontrole gerek yok:) insanin ici kötü olursa anne baba almanyadaykende yapacagini yaparsin;)

Olsun.....Vetrauen ist gut Kontrolle ist besser. ben genede ugrayim arada sirada.

ACIN LAN KAPIYI!

Gökcen
21.07.10, 22:21
Vor allem die älteren Männer fällt mir auf. Das sind echte Körperkläuse und Grobmotoriker wenn du weisst was ich meine. Früher konnte unsere Art ganz alleine in der Natur überleben und schau was aus uns jetzt geworden ist. Männer sind hoffnungslose Fälle und stärker denn je auf Frauen angewiesen.

kommt immer drauf an..mein opa ist z.b. ein super hausmann..

er geht mit über 60 noch arbeiten..wenn meine oma in der türkei ist putzt,kocht und wäscht er..bi yemek yapiyo parmagini yersin valla..yani birazcik insanin icindekilere bagli..mein dad kann nur kochen..der hat kein plan wie man putzt:D bi kere camasir yikadi..schön alles bei 90 grad..damit alles sauber wird hehehe

Gökcen
21.07.10, 22:22
AN ALLE MÄNNER : WIR müssen uns Emanzipieren...wir müssen spülen, waschen, bügeln, kochen und ja sogar selbst unser kaltes bier aus dem kühlschrank holen...
ehheeemmm...nö...ich bleibe lieber abhängig...:)

ich machs auch ganz gern muss ich sagen..ich will nicht das mein mann später kocht..reicht wenn er mal stuabsaugt, müll wegbringt, vorhänge auf-und abhängt, spülmaschine ein-und ausräumt :D

Ethem72
21.07.10, 22:22
Hey ich bin noch zu jung um zu heiraten, Hotel Mami *****
Ok in meinem Alter hatte mein Großvater bereits 5-6 Kinder aber wir leben in Deutschland und hier heiratet man mit 30:D
Außerdem bin ich Student und musste die letzten Wochen für meine Prüfungen lernen:D

Ändert sich wenig für dich...ich glaube mammis können genau so gut töten da sie ebenfalls frauen sind...:)

KingTurek
21.07.10, 22:23
..mein dad kann nur kochen..der hat kein plan wie man putzt:D bi kere camasir yikadi..schön alles bei 90 grad..damit alles sauber wird hehehe

Deswegen wasche ich nicht, ich kaufe neue Sachen und warte auf Mami:D

Ethem72
21.07.10, 22:24
ich machs auch ganz gern muss ich sagen..ich will nicht das mein mann später kocht..reicht wenn er mal stuabsaugt, müll wegbringt, vorhänge auf-und abhängt, spülmaschine ein-und ausräumt :D

Hobbala....adami öldürdün sen ya...su arkadasimizin isim ve adresini verde konusayim kendisi ile...wahrscheinlich weiss er garnicht worauf er sich da einlässt...:)

Gökcen
21.07.10, 22:25
Hobbala....adami öldürdün sen ya...su arkadasimizin isim ve adresini verde konusayim kendisi ile...wahrscheinlich weiss er garnicht worauf er sich da einlässt...:)

doch..bile bile kendini atese atiyo ahahahah:D

Ethem72
21.07.10, 22:25

Stichwort: "Döner" denn döner macht schöner...)

Gökcen
21.07.10, 22:27
Stichwort: "Döner" denn döner macht schöner...)
und dick:D ne ne ..ich koche ihm was und er kommts abholen..öyle 1 ay döner, mcs..100 kilo olsun..istemem

polatinum
21.07.10, 22:29
uund er kommts abholen.

http://originalhoopla.files.wordpress .com/2009/04/im-watching-you-focker.jpg

Haluk
21.07.10, 22:33

Der schreibt hier übrigens auch aktiv mit ;)

Gökcen
21.07.10, 22:35

:D im moment liegt er im krankenhaus..1 woche sendepause:D

polatinum
21.07.10, 22:36

Hayirdir?

Gökcen
21.07.10, 22:37
Hayirdir?
safra kesesi..henüz tam olarak ne yapcaklar bilmiyoruz

polatinum
21.07.10, 22:41
safra kesesi..henüz tam olarak ne yapcaklar bilmiyoruz

Oha! Hemen evlensenizya! Ich und Webby kommen und sind Trauzeugen

Gökcen
21.07.10, 22:42
Oha! Hemen evlensenizya! Ich und Webby kommen und sind Trauzeugen
kolaydi evlenmek okadar..bana her ay 1500+kirami ver evleniyim hemen..ikimizde okuyoruz daha nasil gecincez?

evlenelim dügünde zaten en ön siraya politikcity üyeleri oturcak

Ethem72
21.07.10, 22:42

Häää...?

Safra kesesi...tas var sanirim...ich hoffe er ist früh ins krankenhaus gegenagen...safra kesesindeki tas tehlikeli hastalik degil ama sancilari (kolikken) sind unbeschreiblich...gecmis olsun...allah sifalar versin...

polatinum
21.07.10, 22:43
kolaydi evlenmek okadar..bana her ay 1500+kirami ver evleniyim hemen..ikimizde okuyoruz daha nasil gecincez?k

Hä??? Cocuk can cekistiriyor senin düsündügüne bak!! Biraz aci be

Gökcen
21.07.10, 22:43
Häää...?

Safra kesesi...tas var sanirim...ich hoffe er ist früh ins krankenhaus gegenagen...safra kesesindeki tas tehlikeli hastalik degil ama sancilari (kolikken) sind unbeschreiblich...gecmis olsun...allah sifalar versin...

sagolasin..yok allaha sükür tash yok, iltihap varmis..zaten 2 haftadir sancidan sabaha kadar uyuyamiyodu..insallah gecer simdi..

mit "er schreibt hier aktiv mit" meint er den user göktürk..er ist der arme:D

Gökcen
21.07.10, 22:44
Hä??? Cocuk can cekistiriyor senin düsündügüne bak!! Biraz aci be
anaaaaaaaaaaa.dügün konusunu sen actin:D

Ethem72
21.07.10, 22:46
mit "er schreibt hier aktiv mit" meint er den user göktürk..er ist der arme:D

Ufff simdi üzüldüm bak...iyi birine benziyor arkadasimiz...:)

polatinum
21.07.10, 22:46
anaaaaaaaaaaa.dügün konusunu sen actin:D

Yani, du hast gesagt die wissen nicht was die machen soll die Ärzte, also was ganz Ernstes, deswegen meinte ich schnell heiraten.

Gökcen
21.07.10, 22:47
Ufff simdi üzüldüm bak...iyi birine benziyor arkadasimiz...:)

iyidir, allah razi olsun..iyi olmasa babam vermezdi zaten:D

Gökcen
21.07.10, 22:47
Yani, du hast gesagt die wissen nicht was die machen soll die Ärzte, also was ganz Ernstes, deswegen meinte ich schnell heiraten.

die wissen schon wo das problem liegt..ama daha ameliyat olcakmi , olmicakmi belli degil..hem hayati tehlikesi cok allaha sükür..allah korusun

polatinum
21.07.10, 22:50
iyidir, allah razi olsun..iyi olmasa babam vermezdi zaten:D

Ach komm dein Vater und Mutter haben sich in der Küche bestimmt ein High-5 gegeben und " Ohh hele sükür su deli gizi verdik gittik!" gesagt

Gökcen
21.07.10, 22:52
Ach komm dein Vater und Mutter haben sich in der Küche bestimmt ein High-5 gegeben und " Ohh hele sükür su deli gizi vedik gittik!" gesagt

yok be..bakma benim böyle hiperaktif ve deli olduguma bakma..babam ve dedem cok agladi nisanda..kolaymi öyle kiz vermek, seninde basinda var

polatinum
21.07.10, 22:54
seninde basinda var:buuh:

sizde evlenmeyiverin ne gerek var ya

Gökcen
21.07.10, 22:54
:buuh:

sizde evlenmeyiverin ne gerek var ya

oha:D almanlar gibi lebensgemeinschaftmi kuralim:D

polatinum
21.07.10, 23:04
Zurück zum Thema.

Also ich habe jetzt meine ersten 7 Stunden hinter mir und es klappt bis jetzt prima. Ich brauche niemanden

Gökcen
21.07.10, 23:05
Zurück zum Thema.

Also ich habe jetzt meine ersten 7 Stunden hinter mir und es klappt bis jetzt prima. Ich brauche niemanden

ich gebe dir noch 17 stunden:D

Haluk
22.07.10, 10:52

Gecmis olsun dileklerimizi ilet lütfen.. Allah acil sifalar versin

polatinum
22.07.10, 15:07
ich gebe dir noch 17 stunden:D

Tja war wohl nichts, es sind schon 24 Stunden ve yikilmadim ayaktayim

http://i.ytimg.com/vi/X_vw_aagkWo/3.jpg

M4V3R!CK
22.07.10, 15:36
Ich, allein zu Haus? Kein gute Idee :D :D

Ethem72
24.07.10, 17:00
Bin erst seit 1 woche allein zuhaus...und habe heute schon tee gekocht...
Darisi diger magdur arkadaslarimiza...:)

Yakimia
24.07.10, 20:19
tja, ich weiß gar nicht was Ihr habt - hier eine Anleitung zum Eigensein :döner:

http://www.youtube.com/watch?v=dN0T9BWz9Jk&videos=NeZx3SdrK6Y

http://www.youtube.com/watch?v=dN0T9BWz9Jk&videos=NeZx3SdrK6Y

Maha
24.07.10, 23:41
Bin erst seit 1 woche allein zuhaus...und habe heute schon tee gekocht...
Darisi diger magdur arkadaslarimiza...:)

Glückwunsch! ^^

Hoffe, dass es nicht nur beim Teekochen bleibt....

KingTurek
26.07.10, 14:20
Wohnung aufgeräumt, schmutzige Wäsche gewaschen, gebügelt, Geschirr gespült, Boden gewischt, rasiert, geduscht, Koffer gepackt.
Jetzt muss ich nur noch Geschirr einräumen, einpaar Sachen einkaufen, Flaschen und Müll wegbringen und ab in den Flieger Richtung Izmir.

Und was essen muss ich auch noch, habe heute völlig vergessen zu essen.

polatinum
26.07.10, 14:22
Wohnung aufgeräumt, .

Mir ist aufgefallen wie schnell alles schmutzig wird ne? Ist schon interessant, innerhalb von 2 tagen lag schon Schmutz und Staub überall rum wie geht das woher kommt das? Ich dachte das wird mindestens 2-3 Wochen dauern

KingTurek
26.07.10, 14:33
Mir ist aufgefallen wie schnell alles schmutzig wird ne? Ist schon interessant, innerhalb von 2 tagen lag schon Schmutz und Staub überall rum wie geht das woher kommt das? Ich dachte das wird mindestens 2-3 Wochen dauern

übel, aber ich habe es geschafft in 5 Stunden alle Aufgaben zu erledigen, ok hier und da liegt immernoch was, aber ich bin doch nicht Meister Proper. Ich soll jetzt auch noch Sucuk und Tee kaufen und mitbringen. Türkiye'de sanki cay ve sucuk yok.

Kuman
26.07.10, 14:36
übel, aber ich habe es geschafft in 5 Stunden alle Aufgaben zu erledigen, ok hier und da liegt immernoch was, aber ich bin doch nicht Meister Proper. Ich soll jetzt auch noch Sucuk und Tee kaufen und mitbringen. Türkiye'de sanki cay ve sucuk yok.
Cayi bilememde, Türkiyedeki Sucuk geht jaa gaaarnicht :D

KingTurek
26.07.10, 14:38
Cayi bilememde, Türkiyedeki Sucuk geht jaa gaaarnicht :D

Hat man mir auch gesagt.

polatinum
26.07.10, 14:44
Nicht unbedingt. Mein Bruder hat hier im türkischen Laden immer die Grill-Sucuk gekauft, die hatten glaube ich mehr Fett drin und haben ihn an die Sucuk in der Türkei erinnert. Die "Teyze" (war vielleicht sogar jünger als ich)an der Kasse, meinte die würden sich gut verkaufen.

M4V3R!CK
26.07.10, 14:47
Tag 1 "Mave allein daheim"........um ca 14 Uhr wach geworden........und als Frühstück: ne Pizza mit Thunfisch und Ananas.
:D fangt ja schon mal gut an :D

Ethem72
26.07.10, 15:14
Glückwunsch! ^^

Hoffe, dass es nicht nur beim Teekochen bleibt....

@Maha, halt mich bitte nicht auf...ich bügele gerade die wäsche...anschlissend werde ich es in die waschmaschiene schmeissen...du siehst: selbst ist der mann...
Werde das gefühl nicht los irgendetwas falsch gemacht zuhaben...:))

Gökcen
26.07.10, 15:51
türkiyedeki satilan sucuklarin (allahin zoruna gitmesin) tadi kötü, hemde cok kötü!artik esek etimi, deve etimi bilemem..egetürkün üstüne sucuk yok!

bugün menüde:

zeytinyagli fasulye
ezogelin corba
pilav var..

dedemle almanyada ynaliz kaldik..dede torun keyif yapiyoruz

Ethem72
26.07.10, 16:36
türkiyedeki satilan sucuklarin (allahin zoruna gitmesin) tadi kötü, hemde cok kötü!artik esek etimi, deve etimi bilemem..egetürkün üstüne sucuk yok!

bugün menüde:

zeytinyagli fasulye
ezogelin corba
pilav var..

dedemle almanyada ynaliz kaldik..dede torun keyif yapiyoruz

Bu ne simdi gökcen...bunlari yazarken benim gibi aclik ceken insanlari hicmi düsünmedin...ayip be ayip...:)
Bu arada, türkiyedei sucuklarin tad(sizligi) daha ziyade katilan et oraninin az olmasindan kaynaklaniyor...Egetürk türkiyede "pinar" adi ile satiliyor yanilmiyorsam...

Gökcen
26.07.10, 16:38
Bu ne simdi gökcen...bunlari yazarken benim gibi aclik ceken insanlari hicmi düsünmedin...ayip be ayip...:)
Bu arada, türkiyedei sucuklarin tad(sizligi) daha ziyade katilan et oraninin az olmasindan kaynaklaniyor...Egetürk türkiyede "pinar" adi ile satiliyor yanilmiyorsam...

demek istedigim: benim gibi torun ve kiz cocugu yetistirin, ac kalmayin:D

yaniliyosun.pinar basli basina bir firma..egetürk türkiyeye satilmiyor..egetürk almanyada üretilip, avrupada satisa sunuluyor.türkiyede yok..daha dogrusu belki büyük sehrilerdeki marketlerde vardir ama hic sanmiyorum

polatinum
26.07.10, 17:07
Bin grade nach Hause gekommen. Buzdolabinda biraz salca kalmis, so eine Vierteldose. Will nicht dass das schlecht wird was kann man damit machen?

Gökcen
26.07.10, 17:08
Bin grade nach Hause gekommen. Buzdolabinda biraz salca kalmis, so eine Vierteldose. Will nicht dass das schlecht wird was kann man damit machen?

frühstücksbeutele koyup buzluga at

polatinum
26.07.10, 17:10
frühstücksbeutele koyup buzluga at

Und später wie KRatzeis dran lutschen oder was?

Gökcen
26.07.10, 17:13
Und später wie KRatzeis dran lutschen oder was?
hayir..lazim oldukca azar azar cikarip kullanirsin.

polatinum
26.07.10, 17:14
hayir..lazim oldukca azar azar cikarip kullanirsin.

Hemen birsey yapilmazmi? Kommt das bei uns Türken nicht überall rein?

Gökcen
26.07.10, 17:16
Hemen birsey yapilmazmi? Kommt das bei uns Türken nicht überall rein?
okadar salcayla bi sürü yemek yaparsin:)

evde ne varki suan yapabilecegin?

mesela sucuk soslu makarna yapabilirsin hemen

karakartalci
26.07.10, 17:18
Schon mal salca als Brotaufstrich ausprobiert Polat? Ich find's lecker.

Gökcen
26.07.10, 17:20
sicak pide, üstüne salca yada biber salcasi ve beyaz peynir..süper ötesi

polatinum
26.07.10, 17:21

Hey stimmt, en kolay o hab ich ja Ewigkeiten nicht mehr gegessen.

@gök sucuk soslu Makarna nasil? sucugu salcaylami karistircam?

karakartalci
26.07.10, 17:22
sicak pide, üstüne salca yada biber salcasi ve beyaz peynir..süper ötesi

Yap, und dann auch noch schön scharf das ganze.

Gökcen
26.07.10, 17:24
Hey stimmt, en kolay o hab ich ja Ewigkeiten nicht mehr gegessen.

@gök sucuk soslu Makarna nasil? sucugu salcaylami karistircam?

sogan ve sarimsagi incecik dogra ve azicik sivi yag ile kavur..sonra sucuklari dograyip icine at..salcayi suyla ez, icine tuz,karabiber ve pulbiber koyup karistir ve sucuklarin üstüne gezdir..baya bi kavur..istege göre mantar falanda koyabilirsin..makarnayida hasla, dök üstüne sosu al sana yemek

_Tatar_
26.07.10, 17:30
Jetzt ist es soweit - habe heute morgen meine Schwester und meine Mutter zum Flughafen gefahren. Und so eben das letzte Essen aufgegessen, dass noch übrig war.

Jetzt ist es sowet - survival of the fittest :D

Gökcen
26.07.10, 18:04
isterseniz size kolay yemek tarifleri yazarim:D

Ethem72
26.07.10, 18:06
Jetzt ist es soweit - habe heute morgen meine Schwester und meine Mutter zum Flughafen gefahren. Und so eben das letzte Essen aufgegessen, dass noch übrig war.

Jetzt ist es sowet - survival of the fittest :D

Noch ein opfer weiblicher dominanz....:)

polatinum
26.07.10, 18:12
isterseniz size kolay yemek tarifleri yazarim:D

dein "kolay" ist für uns wie ein 4-Gänge-Menü.

Super-Kolay varsa ok

Ethem72
26.07.10, 18:18
dein "kolay" ist für uns wie ein 4-Gänge-Menü.

Super-Kolay varsa ok

Polat, saka maka bikenara...senin yazdiklarini okuyunca gercekten aciyorum ya...
Sen gercekden yemek (en basitini dahi) yapamiyorsun...bari gelde su benim gömlekleri ütüle, karsilik olarak ben sana yemek (döner) yapayim..:)

polatinum
26.07.10, 18:22
Polat, saka maka bikenara...senin yazdiklarini okuyunca gercekten aciyorum ya...
Sen gercekden yemek (en basitini dahi) yapamiyorsun...bari gelde su benim gömlekleri ütüle, karsilik olarak ben sana yemek (döner) yapayim..:)

Bende anlamiyorum ya nasil oldu, hep birileri vardi galiba, ne bileyim, yani. Hem bir ara restoran gibi bir yere ortaktim bir kac sene öyle kurtardik pacayi. O zaman bilseydim bir gün ne olacagimi orda biraz ögrenmeye bakardim.

Ama temizlikten cok iyi anlarim, hemde hepinizden iyi.

Ethem72
26.07.10, 18:27
Bende anlamiyorum ya nasil oldu, hep birileri vardi galiba, ne bileyim, yani. Hem bir ara restoran gibi bir yere ortaktim bir kac sene öyle kurtardik pacayi. O zaman bilseydim bir gün ne olacagimi orda biraz ögrenmeye bakardim.

Ama temizlikten cok iyi anlarim, hemde hepinizden iyi.

Uyanik...asil temizlik yemek yaptikdan sonra gerekli oluyor...yemek yapmiyorsunki temizlik gereksin...yetiskin insan olarak yasadigin odadyida dagiticak degilsin ya...:)
Teyemmüm veya gusül temizligini kast etmiyorum burda...:)

polatinum
26.07.10, 18:29
Uyanik...asil temizlik yemek yaptikdan sonra gerekli oluyor.)

Kardesim burda temizlenecek kac tane oda var, salon, banyolar, tuvaletler, camlar,dolaplar, yerler vs vs vs ,

Gökcen
26.07.10, 18:31
benden size bir baci nasihati..hic bi yeri temizlemeseniz bile her gün tuvaleti silin ve yerleri elektrikli makineyle süpürün

polatinum
26.07.10, 18:32
benden size bir baci nasihati..hic bi yeri temizlemeseniz bile her gün tuvaleti silin ve yerleri elektrikli makineyle süpürün

Cok iyi bilirim....aber dazu mehr im neuen Thread

Ethem72
26.07.10, 18:41
Kardesim burda temizlenecek kac tane oda var, salon, banyolar, tuvaletler, camlar,dolaplar, yerler vs vs vs ,

Guckst du:

Ethem72
26.07.10, 18:42

Baci nasihatiymis...cok bilmis...
Ben tuvaletlari kullanmiyorum...ormana gidiyorum...:))

KingTurek
26.07.10, 21:15
alle aufgaben erledigt, in einpaar Stunden fliege ich, bir isteginiz varmi?

Serden
26.07.10, 21:21

Nimm' das Wetter mit.

Maha
26.07.10, 22:01
Sagt mal, wie macht ihr das mit der Wäsche? Könnt ihr eine Waschmaschine bedienen???

Mustii
26.07.10, 22:17
Sagt mal, wie macht ihr das mit der Wäsche? Könnt ihr eine Waschmaschine bedienen???

Muss Mann nicht können.

http://vollfunny.de/wp-content/uploads/2008/02/frau-waschen.jpg

Maha
26.07.10, 22:19
Muss Mann nicht können.

http://vollfunny.de/wp-content/uploads/2008/02/frau-waschen.jpg

haha du bist witzig :D und wenn du keine frau hast und mama in der TR ist...

Mustii
26.07.10, 22:21
haha du bist witzig :D und wenn du keine frau hast und mama in der TR ist...

Ich denke wenn ein Mann einen Computer bedienen kann dann wird er auch nach ein paar Anläufen eine Waschmaschine ordentlich zum laufen kriegen, so schwer kann das ja nicht sein.

Maha
26.07.10, 22:26
Ich denke wenn ein Mann einen Computer bedienen kann dann wird er auch nach ein paar Anläufen eine Waschmaschine ordentlich zum laufen kriegen, so schwer kann das ja nicht sein.

wenn die tshirts von XL zu einer größe von XS geschrumpft sind, bestimmt! :D
naja es ist überhaupt nicht schwer XD

polatinum
26.07.10, 22:37

http://cigarettepackcollector.com/pic/2000_80.jpg

Haluk
26.07.10, 22:41

Alles was einen Stecker hat Zuhause steht unter meiner Herrschaft.. das betrifft auch die WaMa oder den Gelin (Spülmaschine)

Vor allem unsere neue WaMa hat es in sich.. zuviel Hightech für meine Frau.. der geht es nur ums Ergebniss :D

Haluk
26.07.10, 22:44
Nimm' das Wetter mit.

Bisch verrückt.. ideales Dönerwetter

polatinum
26.07.10, 22:44
Bisch verrückt.. ideales Dönerwetter
Dogru ya sen rahatlamisindir

Haluk
26.07.10, 22:49
Dogru ya sen rahatlamisindir

Süper valla.. wer den Grill net anschmeissen kann weil Kohle nass, kommt Döner kaufen.. Dönerwetter also :D

polatinum
26.07.10, 22:53
Süper valla.. wer den Grill net anschmeissen kann weil Kohle nass, kommt Döner kaufen.. Dönerwetter also :D

Alles klar dann wünsche ich dir den ganzen Regen aus Deutschland....oder wäre das zuviel?

Serden
02.08.10, 14:36
Toilette putzen nicht vergessen:

http://failblog.files.wordpress.com/2010/07/2d7b987c-e89f-4e5d-8c3a-7fc97d65a237.jpg

_Tatar_
02.08.10, 14:53
Ich bin erst einmal für die nächsten zwei Tage gerettet. Meine Freundin hat mir mehrere Teller mit Essen und Kuchen eingepackt und in einem Korb mitgegeben... :)

Komiker
05.08.10, 17:54
Bin seit 5 Tagen alleine und schaffe es gerade noch so den Tag rumzubringen, jetzt rächt sich, daß ich mir keine Geliebte zugelegt habe. Mit der Wohnung habe ich kein Problem, ich esse wenig = wenig Geschirr, wenig Toilette, wenig Müll

TomBac
05.08.10, 22:16
Bin seit 5 Tagen alleine und schaffe es gerade noch so den Tag rumzubringen, jetzt rächt sich, daß ich mir keine Geliebte zugelegt habe. Mit der Wohnung habe ich kein Problem, ich esse wenig = wenig Geschirr, wenig Toilette, wenig Müll

Ich komme mit heute auch auf 5 Tage. Frau und Kinder bei Schwiegereltern.
Schon komisch... so großer Wohnraum und alles still...
Hey Komiker, habe auch das Problem, den Tag gerade noch so rumbringen zu können... zum Glück habe ich die Tage gearbeitet... das Problem: Ich muss erst nächsten Mittwoch wieder arbeiten... d.h., Freitag, Samstag, Sonntag, Montag und Dienstag.... HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLL LLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE E!

Gökcen
05.08.10, 22:18
maalesef karilariniz yada anneleriniz evde olmayinca degerlerini anliyosunuz:) sadece yemek ve temizlik icinmi?yoksa gercekten sevdiniz icinmi acaba?

TomBac
05.08.10, 22:18
Falls ihr mal in die Verlegenheit kommen solltet:

http://www.waesche-waschen.de/tipps/

TomBac
05.08.10, 22:20
maalesef karilariniz yada anneleriniz evde olmayinca degerlerini anliyosunuz:) sadece yemek ve temizlik icinmi?yoksa gercekten sevdiniz icinmi acaba?

Ne, ich betrachte das nur aus einer zweckrationalen Perspektive:
So viel Wohnraum und nur eine Person, die diesen benutzt.
Das ist ja Verschwendung.

Ich habe keine Emotionen.... :)

Steppenwolf
05.08.10, 22:23

Sorumlu olan sevgili annelerimiz - rahtliga alistiran ve bagimli tutan onlardir! ; )

Gökcen
05.08.10, 22:24
Sorumlu olan sevgili annelerimiz - rahtliga alistiran ve bagimli tutan onlardir! ; )
bu konuda maalesef haklisin.ben oglumu öyle yetistirmiycem:)

polatinum
05.08.10, 22:25

Der Smiley wurde im Nachhinein hinzugefügt.

Schlechtes Gewissen?

TomBac
05.08.10, 22:27
Der Smiley wurde im Nachhinein hinzugefügt.

Schlechtes Gewissen?

Ne, eigentlich aufgrund der Mehrdeutigkeit und Ambiguität des verwendeten Mediums. :)

polatinum
05.08.10, 22:28
Ne, eigentlich aufgrund der Mehrdeutigkeit und Ambiguität des verwendeten Mediums. :)

Asoooo....

(zum Typ neben mir)
Ne diyo lan bu?

TomBac
05.08.10, 22:29
Asoooo....

(zum Typ neben mir)
Ne diyo lan bu?

Komiker
06.08.10, 00:37
Ich komme mit heute auch auf 5 Tage. Frau und Kinder bei Schwiegereltern.
Schon komisch... so großer Wohnraum und alles still...
Hey Komiker, habe auch das Problem, den Tag gerade noch so rumbringen zu können... zum Glück habe ich die Tage gearbeitet... das Problem: Ich muss erst nächsten Mittwoch wieder arbeiten... d.h., Freitag, Samstag, Sonntag, Montag und Dienstag.... HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLL LLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE E!

Es ist erschreckend. Und ich muß das noch bis zum 20. aushalten, dann fahre ich erst runter......nutzlos wie Schimmel fühle ich mich hier.

Serden
06.08.10, 00:42
5 Tage sind doch gar nichts. Hab' schon den 21. hinter mir...

_Tatar_
06.08.10, 01:39
Hoch lebe Tiefkühlpizza und Kellogs ... Das ist so das einzige was ich kaufe :D

Eva
06.08.10, 19:40
Liebe Männer allein zu hause, bitte nicht nachmachen :lach:

http://www.youtube.com/watch?v=vjf5IMy6j2I

TomBac
06.08.10, 20:16
So, aufregender Tag gewesen: :)

- aufgestanden;
- Wohnung sauber gemacht;
- Wäsche gewaschen;
- zum Steuerberater gefahren;
- ihm erzählt, dass ich die Wohnung sauber gemacht habe und Wäsche gewaschen habe;
- nach Hause gefahren;
- zum Freitagsgebet gefahren;
- dort in der Teestube mit den alten Männern geschnackt;
- nach Hause gefahren;
- geschlafen;
- aufgestanden;
- aus Langeweile Schuhe kaufen gegangen;
- der Schuhverkäuferin erzählt, dass ich meine Kinder vermisse;
- beinahe ein IPhone gekauft;
- nach Hause gefahren.
- beinahe Flugtickets gekauft;

Haluk
06.08.10, 20:25
Eski günlerim aklima geldi..

Bir Tabak

Bir Bardak

Bir Tava

Bir Catal

Das war alles was ich gebraucht habe.. yika yika kullan.. Mutfak tertemiz :D

TomBac
06.08.10, 20:26
Eski günlerim aklima geldi..

Bir Tabak

Bir Bardak

Bir Tava

Bir Catal

Das war alles was ich gebraucht habe.. yika yika kullan.. Mutfak tertemiz :D

Hast du nie Besuch bekommen? :) :)

Eva
06.08.10, 20:29
ich habe da mal ne Frage .... warum nehmen euch eure Frauen nicht mit in den Urlaub?:nilucadi:

so unbrav könnt ihr ja nicht sein, dass die Damen (Frauen oder Mütter) euch zu Hause zurücklassen. Oder täuscht der Eindruck (höflich und nett) den ihr hier im Forum hinterläßt :lach: :lach:

Haluk
06.08.10, 20:29
Hast du nie Besucht bekommen? :) :)

Yok valla, hab mich immer einladen lassen arkadaslara :D

Bi ara arkadasin hanimida gitti, ikimiz kaldik bekar.. gel keyfim gel..

Iki Bardak

Iki Tabak

Bi Tava

Iki Catal

Pizza Partyinin Tel numarasi (Frankfurt - Neu Isenburg)

Sabahlara kadar Playstation, Filim, Poker und geraucht wien schlot...

meine güte waren das Zeiten *seufz*

TomBac
06.08.10, 20:31
ich habe da mal ne Frage .... warum nehmen euch eure Frauen nicht mit in den Urlaub?:nilucadi:

so unbrav könnt ihr ja nicht sein, dass die Damen (Frauen oder Mütter) euch zu Hause zurücklassen. Oder täuscht der Eindruck (höflich und nett) den hier im Forum hinterläßt :lach: :lach:

Ne, wir waren gemeinsam im Urlaub und ich musste leider früher zurück...
nun sitze ich hier und schreibe, was ich den lieben langen Tag gemacht habe... :)

Haluk
06.08.10, 20:31

so unbrav könnt ihr ja nicht sein, dass die Damen (Frauen oder Mütter) euch zu Hause zurücklassen. Oder täuscht der Eindruck (höflich und nett) den hier im Forum hinterläßt

Nein das ist andersrum.. wir schicken sie alleine weg, damit wir sturmfreie Bude haben :D

Nein Spass.. also bei mir war es finanziell bedingt.. hab aber dann zumindest meine Frau runtergeschickt damit sie ihre eltern besuchen kann..

Mittlerweile aber beisst sie mit in den sauren Apfel.. wie dieses Jahr zb :(

TomBac
06.08.10, 20:32
Iki Bardak

Iki Tabak

Bi Tava

Iki Catal

:brüll: :brüll: :brüll:

polatinum
06.08.10, 20:36
Der Komiker hatte es gestern schon erwähnt und mir ist das nun auch aufgefallen. Wo hier sonst 1-2 Tüten Müll am TAG produziert werden musste ich in über 2 Wochen grade mal 2 mal Müll wegbringen. Kann das sein dass Männer weniger Müll fabrizieren?

Haluk
06.08.10, 20:40
Der Komiker hastte es gestern schon erwähnt und mir ist das nun auch aufgefallen. Wo hier sonst 1-2 Tüten Müll am TAG produziert werden musste ich in über 2 Wochen grade mal 2 mal Müll wegbringen. Kann das sein dass Mänenr wenigr Müll fabrizieren?

Kann ich net bestätigen.. Die ganzen Pizzakartons und Aluschalen (leckker Makkaroni) haben schon ne menge platz in Anspruch genommen.. :lach:

TomBac
06.08.10, 20:41
Kann ich net bestätigen.. Die ganzen Pizzakartons und Aluschalen (leckker Makkaroni) haben schon ne menge platz in Anspruch genommen.. :lach:

Falsch, Haluk, du musst die Pizza draußen direkt beim Pizza-Mann essen; damit du keinen Müll nach Hause bringst

polatinum
06.08.10, 20:42

Ok stimmt hatte seit zwei Wochen auch nicht einmal Fertigzeug und wenn dann direkt im Restaurant verspeist. Ich ernähre mich in dne letzten 2 Wochenziemlich gesund fällt mir grade auf

Haluk
06.08.10, 20:44
Falsch, Haluk, du musst die Pizza draußen direkt beim Pizza-Mann essen; damit du keinen Müll nach Hause bringst

Der hatte nur drei vier Tische im Laden.. aber ne schlange vor der Türe, meterlang.. der beste Pizza und Makkaroni (Waschechter) Italiener in Frankfurt a. M. (wer mag bekommt diesen geheimtipp für umsonst)..

Haben da immer bestellt und abgeholt (der liefert net mal) und zuhause vor der glotze verspeist.. :D

Nur Frühstück (Spiegelei mit Sucuk oder nur Sucuk ((wenn mal kein Ei da ist)) ) zuhause gemacht.. Ab und zu auch mal zum Arslan Kebap nach Hanau gefahren.. Suppe und Döner.. beste Iskembe der Welt (damals)

TomBac
06.08.10, 20:44
Ich habe mir gerade überlegt, ob man die "Müllvermeidung" nicht noch weiter strukturieren und systematisieren könnte. :)

Haluk
06.08.10, 20:46
Ok stimmt hatte seit zwei Wochen auch nicht einmal Fertigzeug und wenn dann direkt im Restaurant verspeist. Ich ernähre mich in dne letzten 2 Wochenziemlich gesund fällt mir grade auf

Mein Problem war, sehr spät nach hause gekommen (Zaman Verlag) .. keine Zeit weder zum einkaufen noch zum kochen..

Einkaufen, Kochen, Saubermachen.. war zuviel.. bei 11-12 stunden Arbeit am Tag.. man wollte ja noch bissle was unternehmen mim Kumpel.. hazir sturmfrei olmusken :D

(ich bekomm nebenbei ständig einen auf den deckel.. SIE liest grad mit) auweia :D

polatinum
06.08.10, 20:47
Ich habe mir gerade überlegt, ob man die "Müllvermeidung" nicht noch weiter strukturieren und systematisieren könnte. :)

Weltweit am besten.

Komiker
07.08.10, 17:44

Bei uns hat sich das in den Jahren so ergeben, same procedure like every year. Meine Frau und Söhnchen fahren 4 Wochen zur Familie, entweder mit Bus oder Flugzeug und ich komme nach 2 Wochen mit PKW nach. Wir fahren dann gemeinsam wieder nach Deutschland. Anfangs lag es daran, daß ich keine 4 Wochen Urlaub am Stück nehmen konnte und jetzt ist es für meine Frau wohl besser, 2 Wochen im Jahr ohne mich Urlaub zu haben, diese Freiheit gönne ich ihr, sitzt sie so und so den lieben langen Tag mit Menschen aus ihrer Riesenfamilie zusammen um zu schnakeln, was über das Jahr so passierte, wer mit wem usw.
Meine Frau will alles wissen und ein Teil der Familie bleiben, dazu muß man sich bemühen. Für mich wäre es ziemlich ermüdend 4 Wochen lang, aber 2 Wochen, von denen ich dann 1 Woche am Meer verbringe, halte ich besser aus.

polatinum
29.08.10, 03:37
Ich lebe noch

Beyefendi
29.08.10, 03:59
Bin ab heute doch erstmal ca. 4 Wochen allein zu Hause, kann meine Stimme doch nicht abgeben :(

Das Geschirr hat sich schon aufgestapelt :S

polatinum
29.08.10, 04:05
kann meine Stimme doch nicht abgeben :(

Sorry (http://cascadeclimbers.com/plab/data/502/7176nelson-haha.gif)

Maha
29.08.10, 23:57
Bin ab heute doch erstmal ca. 4 Wochen allein zu Hause, kann meine Stimme doch nicht abgeben :(

Das Geschirr hat sich schon aufgestapelt :S

Innerhalb eines Tages???

haha.. :D