Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MC Donald´s Türkische Cola Gläser
demokrat99
09.08.09, 08:54
http://www.news-ticker.org/images/original/4508854.jpg
http://www.mcdonalds.de/produkte/coca-cola_glaeser.html
die kann seit Freitag bei Mc Donald´s bekommen laut der Verpackung Hergestellt in der Türkei und würde von Pasabace hergestellt
ayyıldız66
09.08.09, 10:57
Ich kann das bestätigen. Auf den Kartons steht Pasabahce Istanbul. Ich war auch am Anfang etwas verwirrt, als ich die Kartons mit der Schrift im Lager gesehen habe. Sind übrigens ganz schöne Gläser. Einzeln kann man sie aber nicht kaufen, ihr müsst ein großes Menü bestellen.
demokrat99
09.08.09, 11:23
Sind übrigens ganz schöne Gläser. Einzeln kann man sie aber nicht kaufen, ihr müsst ein großes Menü bestellen.
leider ist es so, das man nicht einzell kaufen kann, habe den blauen und den grauen, hoffe das ich die anderen noch zusammenbekommen das sind wirklich schöne Gläser
demokrat99
09.08.09, 11:33
Ich kann das bestätigen. Auf den Kartons steht Pasabahce Istanbul. Ich war auch am Anfang etwas verwirrt
arbeitest du bei Mcondolds in München, sonst könnte ich a paar abstauben:lach:
ayyıldız66
09.08.09, 11:34
arbeitest du bei Mcondolds in München, sonst könnte ich a paar abstauben:lach:
Nicht in München:lach:
Ich kann das bestätigen. Auf den Kartons steht Pasabahce Istanbul. Ich war auch am Anfang etwas verwirrt, als ich die Kartons mit der Schrift im Lager gesehen habe. Sind übrigens ganz schöne Gläser. Einzeln kann man sie aber nicht kaufen, ihr müsst ein großes Menü bestellen.
Naja wenn man ein bekannt bei Mc Doof hat. bekommt man die auch so schon irgend wie :nilucadi:
ayyıldız66
09.08.09, 11:38
Naja wenn man ein bekannt bei Mc Doof hat. bekommt man die auch so schon irgend wie :nilucadi:
Ganz bestimmt nicht Demo. Hepsini günlük teker teker sayiyorlar. Sayilari zaten belli. Diyelim bir müsteri bardak almiyor, hemen iscilere not ettiriyorlar. Zaten öyle birsey yapsak hemen bilirler, cünkü miktari belli. Kündigung lässt grüßen. :lach:
demokrat99
09.08.09, 11:40
Ganz bestimmt nicht Demo. Hepsini günlük teker teker sayiyorlar. Sayilari zaten belli. Diyelim bir müsteri bardak almiyor, hemen iscilere not ettiriyorlar. Zaten öyle birsey yapsak hemen bilirler, cünkü miktari belli. Kündigung lässt grüßen. :lach:
war schon bei EBAY die werden schon dort angeboten, denke das einige MC Mitarbeirter mitgehen lassen
ayyıldız66
09.08.09, 11:43
war schon bei EBAY die werden schon dort angeboten, denke das einige MC Mitarbeirter mitgehen lassen
Ich würde es nicht machen. Auch nicht für meine Mutter. Degmez yani rezil olmana.
demokrat99
09.08.09, 12:08
Ich würde es nicht machen. Auch nicht für meine Mutter. Degmez yani rezil olmana.
wie kann man bei Mcdonalds arbeiten als Studenten? da gibt es doch viel jobs ins BÜROS und Call Center, andauernd die finger verbrennen usw, mein bruder hat auch dort als studenten gearbeitet, dann habe ich ihn in meine job ins büro geholt an telefon
ayyıldız66
09.08.09, 12:18
wie kann man bei Mcdonalds arbeiten als Studenten? da gibt es doch viel jobs ins BÜROS und Call Center, andauernd die finger verbrennen usw, mein bruder hat auch dort als studenten gearbeitet, dann habe ich ihn in meine job ins büro geholt an telefon
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich bin sehr glücklich mit meinem Job. Ich habe sehr lange nach einem Job gesucht und wurde dann bei Mc Donald's eingestellt. Ich arbeite nicht in der Küche, ich arbeite an der Kasse. Der Job ist sehr stressig, aber ich lerne für mein Leben. Für mich ist das ein guter Einstieg und für einen Studenten gar nicht mal ein so schlechter Nebenjob. Die Arschkarte haben jedoch die Vollzeitmitarbeiter gezogen, für sie ist das eine Nerven- und Knochenarbeit zugleich. Nicht jeder kann mit dem dortigen Zeitdruck und Stress umgehen. Aber es gibt tatsächlich welche, die seit 10 Jahren dort arbeiten. Die Erfahrung ist es wert, du kannst immer noch später in einem anderen Gastronomiezweig weiter arbeiten. Man kann wenigstens berufliche Erfahrung vorweisen. Seit dem ich dort arbeite, fühle ich mich selbstsicherer.
Ich habe seit Freitag das Lilane...
KÖNIGSTIGER
09.08.09, 12:53
Ich sammle efesgläser und steingutbierkrüge :lach:.
ich will 6 stück in rosa-cehizim icin:( aber leider esse ich nicht bei mc´s
Als ich in den Osterferien in der Türkei war bzw in Istanbul war ich mal bei Mc Donalds in Taksim und mich hats sehr gewundert, wie wenig Leute drin waren :D
Höchstens 5 Leute und so n riesen Laden. ich denk ma Mcs läuft in der Türkei nicht gut.
Wieso Cheeseburger, wenn ich türkisches essen essen kann?
Auch interessant fand ich, wie man bei Mcs Plakaten "Boykott Israel" und ähnliches draufgeschrieben hat bzw hingeklatscht hat.
KÖNIGSTIGER
09.08.09, 13:25
Ich mag den macfood nicht.Das einzige was ich mir da hole sind die pommes.Das mache ich dann in merter bei macdo.Es ist zu gleich macdrive und der laden ist immer voll.
Als ich in den Osterferien in der Türkei war bzw in Istanbul war ich mal bei Mc Donalds in Taksim und mich hats sehr gewundert, wie wenig Leute drin waren :D
Höchstens 5 Leute und so n riesen Laden. ich denk ma Mcs läuft in der Türkei nicht gut.
Auch interessant fand ich, wie man bei Mcs Plakaten "Boykott Israel" und ähnliches draufgeschrieben hat bzw hingeklatscht hat.
cok pahali.türkiyedeki insanlarin eti ne budu ne?
gecen sene mc´s gittik sana fiyatlari kisaca söyliyeyim:
1x double mcchicken menü
1x mcturco menü
25 tl mi ne ödedik ciktik..türkiyedeki insanlar icin cok pahali degilmi???adam gider 2x 3 ekmekli dürüm yer,bide ayran cakar..10tl bile ödemeden karnini doyurur..
Daha cok turistler ve zengin bebeleri yiyor Türkiye'de ...
ayyıldız66
09.08.09, 13:35
Almanlar sular seller gibi Chickenburger ve Cheeseburger aliyor. Hayatimda hic bir tane bile Hamburger yemis degilim. Hayret ediyorum nerelerine yiyorlar. Biz Almanya'da yasanlar icin bile cok pahali. Bir kere bizim yemek kültürümüze ters. Döner hem daha hesapli, hem daha doyurucu, hem de yemek kültürümüzün önemli bir parcasi.
McDonalds in der Türkei ist auch in den Metropolen schweineteuer. Das, wofür du in Deutschland 5-6 € bezahlts, gibts in der Türkei für 21-22 TL. Kein Wunder, dass dort der Laden nicht so boomt wie hier. Hier können sie aufgrund der riesigen Nachfrage die Preise drücken, was man sich in der Türkei nicht erlauben kann.
McDonalds in der Türkei ist auch in den Metropolen schweineteuer. Das, wofür du in Deutschland 5-6 € bezahlts, gibts in der Türkei für 21-22 TL. Kein Wunder, dass dort der Laden nicht so boomt wie hier. Hier können sie aufgrund der riesigen Nachfrage die Preise drücken, was man sich in der Türkei nicht erlauben kann.
dafür sind ketchup/majo umsonst :nilucadi:
dafür sind ketchup/majo umsonst :nilucadi:
Valla o da bedava olmasaydı herhalde millet ketçap ve mayoyu evden getirirdi. :nilucadi:
Stimmt...
Ich bin nur ein mc Flurry fan, den rest kann man wegschmeißen.
Nach 3 xxxburger kommt mir der ganze darm ausm mund
türkiyedeki bu mayonez merakini anlamiycam hic bir zaman..ankarada pizza yemeye gittik kizilayda..masaya ketcap ve mayonez sisesi koydular kocaman..dedim kuzenime: ya abi biz patates kizartmasidami aldik?yok kuzum bak simdi dedi..yan masaya falan baktim her gelen pizzaya bi dolu mayonez ve ketcap sIktilar öyle yediler..
ich esse bei mcs nur fc flurry mit 2xkit kat und 1x schokosauce..sonst rühr ich da nix mehr an
Valla o da bedava olmasaydı herhalde millet ketçap ve mayoyu evden getirirdi. :nilucadi:
:nilucadi:
wenn ich schon in der tr bin, dann gönn ich mir sicherlich kein mäck food.
sahilde balik ekmek, kokorec, iskender, sabah kahvaltisina börek/poaca, kizilkayalarda islak hamburger, inci pastanesinde profiterol....
of ...
:nilucadi:
kokorec,
of ...
du machst das extra:(
du machst das extra:(
ne alaka yauw :think: ....ok, bursa´da sandwich house´da köfteli/bol tursulu tost..erdek sahilinde sosisli...izgarada misir.
karnim acikdi be :zibidi:
ne alaka yauw :think: ....ok, bursa´da sandwich house´da köfteli/bol tursulu tost..erdek sahilinde sosisli...izgarada misir.
PS: sultan ahmet´de köfte....acili...yaninda soguk ayran...
alles is mir egal,ama kokorec deme*heullllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllll lllllllll
canim cekiyo,agzim sulaniyo,migdem feryat ediyo..kokoreccc kokoreccccc
alles is mir egal,ama kokorec deme*heullllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllll lllllllll
canim cekiyo,agzim sulaniyo,migdem feryat ediyo..kokoreccc kokoreccccc
cO_3535Lre0
afiyet olsun :nilucadi: sorry küken...
cO_3535Lre0
afiyet olsun :nilucadi: sorry küken...
:buuh::buuh:utanmiyonmu kücücük cocugu aglatmaya yaaaa:buuh:
egal enistem yarin türkiyeden geliyo,bana 1.5 kokorec getircek
:buuh:utanmiyonmu kücücük cocugu aglatmaya yaaaa
egal enistem yarin türkiyeden geliyo,bana 1.5 kokorec getircek
:küsmüsmandrake: hadi ya....yerken beni de düsün olurmu? :redface:
:küsmüsmandrake: hadi ya....yerken beni de düsün olurmu? :redface:
ya:D meine oma sagt zwar:zehirlenirsin kizim okadar yoldan gelcek kokar!
ama egal!:
horsun ölümü barleyden olsun
KÖNIGSTIGER
09.08.09, 18:53
Wen sie deinen onkel an der deutschen grenze mit 1,5 potionen kokorec erwischen, lochen sie ihn erstmal ein und verständigen das gesundheitsamt :lach:.
Im schlimmsten fall findet ein polizeihund den leckerbissen, frisst ihn auf und dein onkel wird angezeigt wegen körperverletzung eines polizeiwauwaus :brüll:
ya:D meine oma sagt zwar:zehirlenirsin kizim okadar yoldan gelcek kokar!
ama egal!:
horsun ölümü barleyden olsun
Wen sie deinen onkel an der deutschen grenze mit 1,5 potionen kokorec erwischen, lochen sie ihn erstmal ein und verständigen das gesundheitsamt :lach:.
Im schlimmsten fall findet ein polizeihund den leckerbissen, frisst ihn auf und dein onkel wird angezeigt wegen körperverletzung eines polizeiwauwaus :brüll:
is bis jetzt nie passiert :D diesmal hoffentlich auch nicht..ozaman enistemin mapusa düstügünemi agliyayim,kokorecin gittiginemi..zor karar:brüll:
Bir yerde Kokorecin haram oldugunu okumustum, hayvanin bagirsaklarindan yapiliyor diye.
Is da was dran?
KÖNIGSTIGER
09.08.09, 19:49
Yaw her isinin bokunu cikartmayin :gökcen:.
Bir yerde Kokorecin haram oldugunu okumustum, hayvanin bagirsaklarindan yapiliyor diye.
Is da was dran?
därme schön reinigen und ab gehts kokorec wird aus schafsdärmen gemacht glaub ich schafe sind saubere tiere die fressen nur gras und kräuter
Is da was dran?
ozaman iskembe,bumbar vs de günah..
cok sacma!hayvan helal kesildikden sonra her yeri helaldir..gerisi fasa fiso
Tamam yenge kizma dur :D
inanmiyordum zaten, kokorecsiz hayat etsiz döner gibidir.
Bu sene Türkiyede Kokorec ekmek arasi 2,00 Lira´di,ve Döner ekmek 2,50 Lira..
Bilim bakalim hangisinden yedim ?
Bu sene Türkiyede Kokorec ekmek arasi 2,00 Lira´di,ve Döner ekmek 2,50 Lira..
Bilim bakalim hangisinden yedim ?
ben olsam kokorec yerdim:D gecen sene 6 hafta boyunca hergün yedim :D
demokrat99
16.08.09, 11:37
ich habe den schwazen, blauen und lila und rosa fehlt mir noch, das ich mir noch besorgen werde, dann brauche ich nichts mehr, auf grün und gelb verzichte ich gern:)
ayyıldız66
16.08.09, 11:40
Ich verstehe nicht, warum die Leute so viel Geld ausgeben, nur um diese Gläser zu haben. Kann ich echt nicht verstehen.
demokrat99
16.08.09, 11:42
Ich verstehe nicht, warum die Leute so viel Geld ausgeben, nur um diese Gläser zu haben. Kann ich echt nicht verstehen.
Ihc mag Cola Gläser kommt bei Gästen gut an, desweiteren ist es MADE IN TÜRKEY, jeder hat seine macken, der eine mehr der andere weniger:lach:
Vor 3 Tagen beim Mäcces :
Verkäuferin : Welche Farbe (das Glas)
Ich : Lila
Sie: Blau?
...
ayyıldız66
16.08.09, 14:51
Vor 3 Tagen beim Mäcces :
Verkäuferin : Welche Farbe (das Glas)
Ich : Lila
Sie: Blau?
...
Das ist ganz normal, wenn man den ganzen Stress der Mitarbeiter analysiert.
:think: verstehe das phänomen um die gläser auch nicht.... zumal bei ikea oder auch bei karstadt gibt´s gläser der marke pasabahce für´n paar euro.
einfach auf den glasboden gucken.
ayyıldız66
16.08.09, 15:00
:think: verstehe das phänomen um die gläser auch nicht.... zumal bei ikea oder auch bei karstadt gibt´s gläser der marke pasabahce für´n paar euro.
Almanlar cok ragbet ediyor. Bir Menü'ye yaklasik 6 Euro sayiyorlar, tek bir bardak icin!!!
Kimi kücük Menü'yü ismarliyor ve bizden sonradan bardak alamayacagini ögrenince hayal kirikligina ugruyor. Insaf be, o kadar etrafa bakiyorsunuz dakikalarca, ne kadar okuma özürlü insan var ya. Ondan sonra basliyor büyük tantana.
ich hab heute 2 rosane bekommen:D jetzt noch 4 stück und ich hab mein set :D
Cös sogar bei ebay (http://cgi.ebay.de/6-McDonalds-Coca-Cola-Glaeser-Serie-2009_W0QQitemZ330352140529QQcm dZViewItemQQptZReklame_Werbung ?hash=item4cea85a0f1&_trksid=p3286.c0.m14#ht_500wt_ 1182) gehen die Dinger für 18,50 € weg!
Da kaufe ich lieber ein Menü.
demokrat99
18.08.09, 22:23
denke das es Coca Cola Dosen Gläseren sind, hat halt ein andere form als andere Pasabahce Gläser....
Hier hat zufällig Pasabahce die Gläser produziert....
hätte es auch gekauft auch wenn eine andere FIRMA das gemach hätte...
habe meine Sammlung voll, habe einen Blauen, Lilla, Rosa und eine Grauen Gläser, gelb und grün brauche ich net:)
War heute bei MCdonalds. Es gibt wieder Gläser, diesmal nicht in Dosenform. McDonalds gefällt pasabahce. Wahrscheinlich hat AKP die Firma auch verkauft ;)
War heute bei MCdonalds. Es gibt wieder Gläser, diesmal nicht in Dosenform. McDonalds gefällt pasabahce. Wahrscheinlich hat AKP die Firma auch verkauft ;)
Würde mich nicht wundern ;-)
Die Gläser sind einfach nur Schrott, aber die Tassen sind Ok.
Yeay wieder Gläßer. ich war gerade auf der HP vom Mäcces und morgen hol ich mir n BigChilliyburger mit so nem Glas :cool:
ich mag die Dinger einfach meine Fam auch^^. Wir haben auch alle von der letzten Kollektion.
ich finde diese mc gläser einfach nur hässlich...