Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Fragen gegen CDU,SPD,GRÜNE,DIE LINKE
also brüder habe eine Nachricht bekommen,
hier mal die nachricht:
----------
am kommenden Dienstag, 22. September, findet um 19.30 Uhr das Kandidatenforum der Heilbronner Stimme im Haus des Handwerks, Allee 76, Heilbronn statt. Mit dabei sind neben Josip Juratovic auch die Kandidaten von CDU, FDP, Grünen und Linken.
---------------
fals ihr irgendwelche fragen habt wo ich die kerle zum schwitzen bringen kann sagt es mir habt bis 19 uhr zeit.
also bei mir hat Josip Juratovic richtig ausgeschissen(tut mir leid für dieses Wort)
ich hatte mal mit josip juratovic über den afganistan einsatz geredet. was er erzählt der typ hat halt keine ahnung. ich wollte aufstehen und den saal verlassen. er hat gesagt " wir haben nicht vor afganistan zu christianisieren" obwohl wir ein ganz anderes thema hatten wir waren geschockt. ich glaub er wollte uns was mitteilen. von mir bekommt er keine stimme.
frank walter steinmeier is i.o. deswegen SPD aber die Zweitstime bekommt der juratovic nicht.
hr . özdemir ist für den Skandal hymne der schalke, er sagte was mit der integration. der bekommt keine stimme von mir. er könnte auch was anderes sagen nur die stimme der schalkefans zu bekommen sollte man die Moslems nicht missachten.
also integration sollte nicht benutzt werden. Mir hat mal jemand gesagt das dir Integration mehr so ein Werkzeug für eine unterdrückung eines volkes ist (asimilation zum beispiel).
MFG
hr . özdemir ist für den Skandal hymne der schalke, er sagte was mit der integration. der bekommt keine stimme von mir. er könnte auch was anderes sagen nur die stimme der schalkefans zu bekommen sollte man die Moslems nicht missachten.
Was ist denn aus deiner Sicht der Skandal beim Schalker Vereinslied?
Um es vorwegnzunehmen: Da gibt`s überhaupt keinen Skandal. Also ich finde deine Argumentation in diesem Punkt sehr oberflächlich. (Die Grünen würde ich trotzdem nicht wählen, aber das ist eine andere Sache)
Die etabilierten Partei haben ihre Glaubwürdigkeit verloren. Es werden permanent die Interessen der Eliten und Priviligierten verteidigt. Auch unter der Regentschaft der SPD ist es nicht anders geworden. Denken wir nur an Hartz-4 und Agenda 2010. Trotz der Wirtschaftskrise mit samt seiner Konsequenzen, werden keine Rückschlüsse gezogen und das wilde Treiben der Spekulanten geht nach wie vor weiter. Somit ist die nächste Wirtschaftskrise vorprogramiert.
Demokratie lässt Grüßen.:german:
Nun, wem sollte man unter diesem Umstände wählen? Ah ja, bin türkischer Staatsbürger, sofern darf ich nicht wählen.:nanik:
Um es vorwegnzunehmen: Da gibt`s überhaupt keinen Skandal. Also ich finde deine Argumentation in diesem Punkt sehr oberflächlich. (Die Grünen würde ich trotzdem nicht wählen, aber das ist eine andere Sache)
Es gibt da eine verhönung des Propheten s.a.v. dieser mensch ist mit Respekt zu beachten. wo die Schalke FC chef gesagt hat: wir werden es überprüfen wenn es da was falsches gäbe würden wir es sofort ändern. aber der özdemir hat was ganz anderes gesagt wie z.b. es gibt türken die schalke fans sind usw.. redete über integration. er hätte sich dem Chef des FC schalkes angeschlossen dann wäre er für mich ein held.
ja ok dann sollen die muslimischen fussball teams in seiner hymne :Der Jesus war ein Prophet er wurde nicht gekreuzigt, er war nicht gotte sohn usw... mal schauen was die christen in ganz europa sagen.
ich habe nichts gegen schalke aber das gespräch von Hr. özdemir hat mich verärgert.
Die etabilierten Partei haben ihre Glaubwürdigkeit verloren. Es werden permanent die Interessen der Eliten und Priviligierten verteidigt. Auch unter der Regentschaft der SPD ist es nicht anders geworden. Denken wir nur an Hartz-4 und Agenda 2010.Trotz der Wirtschaftskrise mit samt seine Konsequenzen, werden keine Rückschlüsse gezogen und wilde das Treiben der Spekulanten geht nach wie vor weiter. Somit ist die nächste Wirtschaftskrise vorprogamiert.
Demokratie lässt Grüßen.:german:
Nun, wem sollte man unter diesem Umstände wählen? Ah ja, bin türkischer Staatsbürger, sofern darf nicht wählen.:nanik:
genau da gebe ich dir recht, die SPD hat sich selbst in den bein geschossen weil "die linke" wurde durch der agenda 2010 gegründet sowie die NPD.
wegen die linke hat die SPD viele wähler verloren. NPD jedoch gedacht um die wähler der cdu csu zu spalten = fehlgeschlagen (oder nicht liege ich da falsch?)
Wenn das für euch kein Problem ist, warum singt ihr dann nicht JESUS war ein Prophet der nichts von Fußball versteht.
Ich sehe da auch kein Problem, aber bin mir sicher dass sich euer Bild Papst aufregen wird.
Da wirst du und deinesgleichen auch ganz andere Töne von euch geben.
also zurück zum thema hat irgend jemand fragen das ich die mal fertig machen kann. ich habe mir schon paar fragen ausgedacht aber wenn ich was besseres bekommen nehme ich natürlich die
Wenn das für euch kein Problem ist, warum singt ihr dann nicht JESUS war ein Prophet der nichts von Fußball versteht.
Ich sehe da auch kein Problem, aber bin mir sicher dass sich euer Bild Papst aufregen wird.
Da wirst du und deinesgleichen auch ganz andere Töne von euch geben.
Mohammed wird in dem Lied weder beleidigt noch verhöhnt.
Also wo ist das Problem?
Salzkartoffel
22.09.09, 02:48
also zurück zum thema hat irgend jemand fragen das ich die mal fertig machen kann. ich habe mir schon paar fragen ausgedacht aber wenn ich was besseres bekommen nehme ich natürlich die
Frage sie einfach wann sie das deutsche Zentralbankgold aus den USA zurückholen = in Sicherheit bringen, um außenpolitisch weniger erpressbar zu sein.
Frage sie warum in der EU Länder geduldet werden welche Kolonien haben und damit anderen Völkern das Recht auf Selbstbestimmung verweigert wird.
Frage sie wie sie damit umgehen dass in den nächsten zehn Jahren durch Rationalisierung, Produktionsverlagerung, Produktionswachstum in Schwellenländern einige Millionen Arbeitsplätze in Deutschland wegfallen werden. Wir waren mal Exportweltmeister - irgendwann stellen andere Länder ihre Waren selbst preiswerter her.
Frage sie wie und wann sie die Staatsschulden weginflationieren wollen.
Frage sie wie bei einer durch das Ende der Ressourcen erzwungenen rückläufigen Weltbevölkerung solche Schneeballssysteme wie (Renten)Versicherungen funktionieren sollen.
Frage sie was sie dafür tun den total aufgeblähten Medizinisch-Industrieellen Komplex in Deutschland zu zerschlagen.
Frage sie was sie gegen die zunehmende Breitenverblödung tun werden.
Frage sie ob sie glauben dass die BRD in 10, 20 oder 30 Jahren noch existiert.:boaaah:
@Unal70
Fragen Sie doch mal, warum man Leuten, die keine Ahnung vom Wahlrecht haben (mit der ERSTSTIMME wählt man den Wahlkreiskandidaten, mit der ZWEITSTIMME die Partei), dafür aber steinzeitfundamentalistische Tendenzen an den Tag legen und in aggressiver Manier mit Begriffen hantieren, die sie nicht verstehen (Assimilation), die deutsche Staatsbürgerschaft mit eingebautem Wahlrecht hinterherschmeißt.
Die Antworten würden mich interessieren.
Mohammed wird in dem Lied weder beleidigt noch verhöhnt.
Also wo ist das Problem?
er wird verhöhnt!
also ich war heute dort!
ich muss sagen es waren da nur mitglieder der Parteien, also ich würde sagen kein normaler Bürger.
also zuerst ging es um den Thema: Steuern
FDP: die sagen das die gegen steuern sind, aber gegen MWST bleibt erhalten es könnte auch sein das die es erhöhen.
CDU: denkt wie die FDP wenn sie gewählt werden, werden sie mit der FDP eine neue Steuerpolitik einführen.
SPD: Ist für die Reichensteuer. Wenn die Steuern aufgehoben werden, gebe es eine finanzielle lücken sei es bei Bildung, Gesundheit usw... und um die lücken zuschliessen muss der Bürger dafür Zahlen.
Grüne: Für den Reichensteuer.
Linke: Wollen auch die Reichensteuer und sagte zu CDU u. FDP was es nützt für einen Reichen die Steuern zu erniedrigen?
also für mich hat SPD bei dem thema gewonnen
Atomkraftwerke
CDU: will keine neuen Atomkraftwerke aber verlängerung der sicheren atomkraftwerke.
SPD: Ist gegen neue Atomkraftwerke und schließung der vorhandenen Kraftwerke.
FDP: genauso wie CDU
Grüne: gegen den Atomkraftwerk, sagte auch erneuerbare energie schaffen mehr arbeitsplätze.
Linke: schliessen sich den Grünen und SPD an.
Grünen waren Sieger bei Atomkraft.
Afghanistan
CDU, SPD,FDP,GRÜNE- sind alle für den afganistan einsatz bis auf die linke.
Linke: die Truppen sind mitten mit den gaunern, teroristen usw... zusammen, fals die Bundeswehr einen unheil stifftet haben sie sehr große Probleme auch Deutschland, das haben sie auch getan. Bevor es ein kaos gebe nicht sofort sondern langsam raus.
Autobahnen und straßen in Heilbronn usw... wurde besprochen dann die Fragen von den einige bürgern aufgenommen.
bei den Fragen dürfte jeder nur einmal fragen. danach später hat mich der Herr Strobl, Juratovic, Schneider um eine einladung gebeten um die Themas zubefassen.
Deutschland hat billionen Schulden CDU sagt wir haben die alten Schulden abbezahlt die Linken sagten: es wurde mit den Schulden nichts gemacht wir verschulden uns immer mehr statt es den banken zu geben könnten wir es von den schulden verringern.
@montag, danke für die Frage leider war es zuspät aber deine Frage merk ich mir am 12 oktober gibt es eine besprechung bei den grünen, am 27. spt. gibt es bei den spd ler eine feier.
wenn ich es nicht vergesse werde ich sie fragen.
Ich würde keinen von denen wählen, die denken nur an sich selbst. aber meine stimme geht an die SPD wegen Steinmeier, aber Kanditaten keines! naja die Tierschützerpartei hat ja glaub auch einen kanditaten vielleicht gebe ich es denen.
MFG
aber ich habe die emails von den kandidaten bekommen werde sie zu denen schicken. mal schauen was die sagen.