PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das würdevolle Leben eines Integrierten

Der Schakal
18.10.09, 12:14
Habe lange nicht mehr sowas bewegendes gelesen ... Hut ab!

Das würdevolle Leben eines Integrierten
Dienstag, 6. Oktober 2009

Im Rahmen meiner jüngst eilig hingeworfenen Sätze zu Wagner und seinem Beifall für den "wunderbaren Rüpel" Sarrazin, wurde auf das Gästebuch der ARD-Sendung "Hart aber fair" verwiesen. Sarrazins Gehetze, so hieß es, trüge bereits Früchte, wer dort querlese, bekäme ein seufzendes Abbild von den tief verankerten Ressentiments, die dieses Land vergifteten. Ich wollte ...

http://ad-sinistram.blogspot.com/2009/10/das-wurdevolle-leben-eines-integrierten.html

Viel Spass!

KÖNIGSTIGER
18.10.09, 12:58
Solche erzählungen haben wir alle schon oft gelesen.
Immer wieder berühren sie uns, weil sie auch viel von dem wiedergeben was wir selbst erlebt haben.
Vieleicht berührt es uns aus der ersten generation noch intensiver als die zweite oder dritte generation, die diese zeiten nur aus erzählungen ihrer eltern und großeltern kennen.

Habe lange nicht mehr sowas bewegendes gelesen ... Hut ab!

Das würdevolle Leben eines Integrierten
Dienstag, 6. Oktober 2009

Im Rahmen meiner jüngst eilig hingeworfenen Sätze zu Wagner und seinem Beifall für den "wunderbaren Rüpel" Sarrazin, wurde auf das Gästebuch der ARD-Sendung "Hart aber fair" verwiesen. Sarrazins Gehetze, so hieß es, trüge bereits Früchte, wer dort querlese, bekäme ein seufzendes Abbild von den tief verankerten Ressentiments, die dieses Land vergifteten. Ich wollte ...

http://ad-sinistram.blogspot.com/2009/10/das-wurdevolle-leben-eines-integrierten.html

Viel Spass!

Der Schakal
18.10.09, 21:49
Aufjedenfall eine interessante Lebensgeschichte ...

KÖNIGSTIGER
18.10.09, 23:09
Es ist auch interresant zu lesen wie es die kinder beinflußt,
über ihr ganzes leben hinweg.

Aufjedenfall eine interessante Lebensgeschichte ...

emire
19.10.09, 00:00
Die Geschichte kann man drehen und wenden ,alle Namen verändern,selbst Datum und Standort..

Fazit:Jeder fühlt sich angesprochen,jeder hat das ,dies und jenes schon erlebt.

Eines erleichtert schon mein gemüt ,ich bin nicht der einzigste,auch nicht einTausendstel. Es spielt sich Tag für tag und Jahr für jahr ,Millionenfach ab.
Menschenpotenzial von unschätzbaren Wert wird ignorantenhaft vernichtet,Tag für tag und Jahr für jahr.