Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutscher geht’s nicht
PC NewsBot
26.12.09, 11:30
http://images.zeit.de/gesellschaft/2009-12/02-khateeb/02-khateeb-148x84.jpg Die Khateebs sind eine mustergültige hessische Familie. Doch nach 17 Jahren will die Ausländerbehörde sie nun abschieben. Nur – in welche Heimat?
Weiterlesen... (http://www.zeit.de/2009/53/Hessen-Familie)
theodor werz
26.12.09, 12:02
Mehr zum Geschehen:
Zitat: Seit Ende der neunziger Jahre wollte Landrat Peter Walter 58,(CDU), ein ehemaliger Kriminalbeamter, sich diesen Kosmos genauer ansehen. Wollte prüfen, wer von den 30 Prozent in Deutschland sein durfte und wer nicht. Wer rechtmäßig Sozialleistungen empfing und wer nicht. Wer Palästinenser war und wer nicht. Ein Kriminalist, für den in erster Linie die Lösung eines kniffligen Falles im Vordergrund stand. Die Durchsetzung deutschen Rechts. 2006 wurde unter seiner Leitung die »AG Wohlfahrt« gegründet, eine gemeinsame Abteilung von Ausländerbehörde und Polizei, die »dem Sozialleistungsbetrug zu Leibe rückt«, »zum Schutz unseres Staates«, wie es in einer Pressemitteilung heißt; mit der ZEIT sprechen wollte die Behörde nicht. Wer die Pressemitteilung liest, erfährt weiter, dass Asylbewerber aus Jordanien, die sich als Palästinenser ausgaben, ohne Anspruch Sozialleistungen von mehr als drei Millionen Euro erhalten hätten. Innerhalb von zwei Jahren habe man 80 Ermittlungsverfahren zum Abschluss gebracht, 65 Personen seien abgeschoben worden, 73 hätten »freiwillig die Heimreise« angetreten.
Anm: Die verlogene Merkel-Politik, nichts anderes stärkt Wichtelmänner der Nachkriegsgeneration. Bericht vor Ort:Dreieichenhain das Haus des Landrats des Kreises Offenbach, Peter Walter 58, (CDU), mit sogenannten Farbbomben beworfen und die Fassade des Einfamilienhauses beschädigt.
http://www.op-online.de/bilder/2009/07/16/408907/591808216-peter-walter-landrat.9.jpg
http://www.op-online.de/nachrichten/frankfurt-rhein-main/farbbeutelattacke-408907.html
Zitat:Stefan Saemann von der FR kritisierte, Walter würde durch sein Vorgehen Integrationsbemühungen konterkarieren und forderte: „Wenn einer abgeschoben gehört, dann ist es der Herr Landrat höchstpersönlich - und zwar auf einen anderen Posten.“[3]:motz:
http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Walter_(Politiker)
Das Ende von dieser Erfolgsgeschicht,
trotz intregation,trotz der Sprache noch deines Erfolges,Deutscher wird du nicht.
theodor werz
26.12.09, 17:25
Das Ende von dieser Erfolgsgeschicht,
trotz intregation,trotz der Sprache noch deines Erfolges,Deutscher wirst du nicht.
Wie eine Familie zum Spielball der Behörden wurde
http://nachrichten.t-online.de/integration-wie-eine-familie-zum-spielball-der-behoerden-wurde/id_20506562/index
Zitat:
Polizei durchsucht die Wohnung
An diesem Punkt kommt dann die "AG Wohlfahrt" ins Spiel. An einem Morgen im Juli 2006 klingelt die Polizei an der Tür der Khateebs und durchsucht die gesamte Wohnung. Die Beamten hoffen, jordanische Pässe zu finden. Die würden belegen, dass die Khateebs bei ihrer Einreise nach Deutschland falsche Angaben gemacht hätten. Den Behörden wäre damit die Möglichkeit an die Hand gegeben, die Familie auszuweisen. Doch die Beamten finden nichts.
Hinter dieser SS-verdächtigen “Ermittlungskomödie” verbirgt sich wohl eine “gewissenhaft“ eingefädelte
„Säuberungsaktion“ dessen Schirmherrschaft der ehemalige Kriminalbeamte und heutige Landrat vor Ort, keineswegs
abstreiten kann!
Sieht so ein pflichtbewusster mensch freundlicher Volksvertreter aus?
http://www.kreis-offenbach.de/media/custom/350_811_1_k.JPG?1086069869
Landrat Peter Walter 58
Herzlich willkommen im virtuellen Kreis Offenbach!
Der Kreis Offenbach ist Teil der Region Rhein-Main, die sich längst nicht nur europaweit durch ihre Wirtschaftskraft und ihre Innovationsfreude einen Namen gemacht hat. Dazu gehört natürlich auch die Präsenz im world wide web, die Ihnen Gelegenheit bietet, sich einen schnellen Überblick von der Leistungsstärke unseres Angebotes und der Attraktivität unserer Region zu machen.
Die Präsenz in den neuen Medien soll außerdem dazu beitragen, mehr Bürgernähe und Bürgerfreundlichkeit, Effizienz und Transparenz herzustellen. Damit werden die traditionellen Informationsangebote um einen wesentlichen Baustein erweitert, der mehr Aktualität ermöglicht, beispielsweise aus den Bereichen Wirtschaft, Bildung, Kultur, Freizeit oder Politik.
Wir hoffen, dass Sie die Chance nutzen, den Kreis Offenbach kennen zu lernen. Anregungen, Wünsche und konstruktive Kritik nehmen wir gerne entgegen.
Besuchen Sie uns im Kreis Offenbach!(:kueken:)
Peter Walter:niko:
Landrat:hocamiz:
theodor werz
26.12.09, 19:30
http://images.zeit.de/gesellschaft/2009-12/02-khateeb/02-khateeb-148x84.jpg Die Khateebs sind eine mustergültige hessische Familie. Doch nach 17 Jahren will die Ausländerbehörde sie nun abschieben. Nur – in welche Heimat?
Weiterlesen... (http://www.zeit.de/2009/53/Hessen-Familie)
Herrn Landrat Peter Müller Offenbach,
Betr: Praxis der Abschiebemaßnahmen ungeklärter Einzelfälle im Asylverfahren.
Anfrage über die bereits durchgeführte Trennung eines Familienoberhauptes
durch Zwangsmaßnahmen wegen strittiger 16 Jahre alten formalen
Einreisebestimmungen besonders der chronologischen durchgeführter Operationen, hier im Vorgang der Familie Khateebs, Offenbach.
Durch Medien wurde ich auf Ihren Regierungsbezirk aufmerksam, in der obigen Angelegenheit
wäre eine ungerechte Entscheidung und Vollstreckung Gegenstand einer Verletzung des Artikels 1-3 der
Resolution 217 A (III) der Generalversammlung vom 10. Dezember 1948 Allgemeine Erklärung der Menschenrechte | Amnesty International gegeben.
Als eingebürgerter Deutscher, für meine persönliche Einschätzung von elementarer Bedeutung, bedarf es mehr Informationen, sollte sich eine andere Sachlage darstellen. Auch zur nachrichtlichen Wiedergabe an meinen heimatlichen Bekanntenkreis ist eine Stellungsnahme aus Ihrer Kanzlei unverzichtbar.
Daher wird um eine überzeugende Darstellung, aus Ihrer Sicht gebeten. Für eine Beantwortung wäre ich Ihnen dankbar.
Unterzeichner………………. Datum……………………….. Ort
Kontakt
Büro Landrat
Werner-Hilpert-Straße 1
D-63128 Dietzenbach Telefon : 06074/8180-1002
FAX : 06074/8180-1009
E-Mail : landrat@kreis-offenbach.de
Eine rege Beteiligung, durch Eingaben eigener oder den vorgeschlagenem Entwurf wenn dir das Schicksal der betroffenen Familie nicht gleichgültig ist, bisher über 50% in zahlreichen anderen Fällen erfolgreich, aktiv und wirkungsvoll entgegen zu treten. Einfach kopieren und an das Büro des Landrates senden. Danke
Auch eine Erfahrung, wie sich der Landrat dazu stellt, wäre in diesem Thread wiederzugeben erwünscht.
"Und so stehen zwei Ansprüche einander unversöhnlich gegenüber: jener der Behörde, die den Missbrauch des Sozialstaates verhindern will – und jener der Familie, die seit fast zwei Jahrzehnten Teil der deutschen Gesellschaft ist und bleiben will."
Und wovon hat sie, die sich mit falschen Angaben hier eingeschlichen hat, die ganze Zeit gelebt?
theodor werz
27.12.09, 09:29
"Und so stehen zwei Ansprüche einander unversöhnlich gegenüber: jener der Behörde, die den Missbrauch des Sozialstaates verhindern will – und jener der Familie, die seit fast zwei Jahrzehnten Teil der deutschen Gesellschaft ist und bleiben will."
Und wovon hat sie, die sich mit falschen Angaben hier eingeschlichen hat, die ganze Zeit gelebt?
Obwohl strittig ist, welches Ursprungsland das wäre, der Familie sieht einer
ungewissen harten Internierung in einem Flüchtlingscamp entgegen.
Diese fiese Art der Behandlung einer Familie ist ungerecht!
Der Rückfuß vorausgegangener Mittel sind durch den arbeitswilligen Vater
gewährleistet gewesen. Erst durch den Trick am Flughafen, der Vater soll mal
freiwillig das Land verlassen, wurde die Familie Leistungsempfänger.
Nehmen wir mal Italien an, die haben bestimmt ein viel gespannteres
Finanzierungsproblem, dort sind solche Abschiebungen, bereits integrierter
Personen kaum bekannt.
Der deutsche Staat hat durch vergangener fehlgeschlagener Familienpolitik
enorme Kapitalfehler, die von politisch leichtfertiger Führung ausging,angerichtet. Der Anteil dieses familiäres Schicksal ist dagegen nichts wert, so harte Maßnahmen einer integrierten Familie gegenüber an den Tag zu legen.
Hier profiliert sich offensichtlich eine herzlose Behörde, die sich kurzfristiger Zustimmung Ihrer Wähler aufrechnen lassen.
Die angekündigte gewalttätige Abschiebung ist gegen alle guten Sitten der
menschenwürdiger Behandlung, eine Verletzung gegen internationales Recht
zum Schutze einer Familie unstatthaft!
[QUOTE=theodor werz;681442]Der deutsche Staat hat durch vergangener fehlgeschlagener Familienpolitik enorme Kapitalfehler, die von politisch leichtfertiger Führung ausging,angerichtet. Der Anteil dieses familiäres Schicksal ist dagegen nichts wert, so harte Maßnahmen einer integrierten Familie gegenüber an den Tag zu legen.
Wenn Sie damit meinen, daß man sie überhaupt nicht hätte hereinlassen und sich hierfestsetzen lassen dürfen, stimme ich Ihnen zu.
Die angekündigte gewalttätige Abschiebung ist gegen alle guten Sitten der menschenwürdiger Behandlung, eine Verletzung gegen internationales Recht zum Schutze einer Familie unstatthaft!
Die Familie kann ja zusammenbleiben, wenn es darauf ankommt.
Exempla müssen statuiert werden.
"Und so stehen zwei Ansprüche einander unversöhnlich gegenüber: jener der Behörde, die den
Missbrauch des Sozialstaates verhindern will – und jener der Familie, die seit fast zwei Jahrzehnten Teil der deutschen Gesellschaft ist und bleiben will."
Nach dem Generationenvetrag sind sogar Kinderlose Ehepaare oder der Mode nachkommend, in einer eheänlichen Gemeinschaft lebende Paare,ebenfalls Nutznießer des Sozialstaates.
Meine Sozialabgaben kommen nach den Generationenvertrag die jetzigen Ruheständler.
Fazit:Die Kinderlosen bekommen nach dem Generationenvertrag die sozialabgaben meiner Kinder ?
Übrigens finde ich es nicht nett Menschen des Sozialmißbrauchs zu bezichtigen,schließlich sind selbt Sozialhilfeempfänger am Kaufrausch mitbeteiligt.
Hast du schon mal einen Sozialhilfeempfänger gesehen der eine Luxusjacht besitzt?
Wenn diser Staat schon Mittel zu verfügung stellt,sollten es seine Bürger auch ausnutzen,sonst kommt auch dieses Geld wieder den Reichen zugute.
Aus dem Kästchen in dem Zeit-Artikel:
Die Khateebs
1992 fliehen die Eheleute Majed und Najah Khateeb mit drei Kindern ihren Kindern nach Deutschland. Sie geben an, Palästinenser zu sein.
1994 werden ihre Asylanträge abgelehnt. Sie klagen dagegen.
1995 stellt das UN-Hilfswerk für Palästina-Flüchtlinge der Familie eine »Registrierungskarte« aus.
1998 wird die Klage vom Verwaltungsgericht Frankfurt abgelehnt. Damit ist die Familie, mittlerweile achtköpfig, ausreisepflichtig. Eine Abschiebung allerdings folgt zunächst nicht.
2006 verfügt der Kreis Offenbach eine Ausweisung. Recherchen deutscher Beamter in Jordanien hätten ergeben, dass die Familie jordanischer Herkunft sei.
... und immer noch hier?
m.
Bin mal gespannt wann sie mich ausweißen, weil ich zu brav bin =D.
Wenn diser Staat schon Mittel zu verfügung stellt,sollten es seine Bürger auch ausnutzen,sonst kommt auch dieses Geld wieder den Reichen zugute.
Seine Bürger vielleicht, nicht unerbeten hinzukommende Nichtdazugehörende, mit welchem Recht eigentlich?
theodor werz
27.12.09, 21:02
Aus dem Kästchen in dem Zeit-Artikel:
Recherchen deutscher Beamter in Jordanien hätten ergeben, dass die Familie jordanischer Herkunft sei.
... und immer noch hier?
m.
Die Recherchen der angeblich deutschen Botschaftsangehörigen haben
auch ergeben, dass ohne nähre Begründung für die betroffene Familie, insbesondere dem dort internierten Vater ein jordanisches Personalpapier verweigert wird!
Sind sie doch Palästinenser?
Damit könnte sie in ein Land Ihrer Wahl ausreisen. Der deutsche Staat macht sich milde ausgedrückt des unlauterem Menschenhandel mitschuldig, wenn er wissentlich dieser Rechtslage sich unvollständiger Dokumentation einer Staatsangehörigkeit der vorgenannten Personen aus Ihrer Obhut zwangsweise
deportiert! Damit wären die herablassenden Bemerkungen über
Menschen denen der Flüchtlingsstatus und die erforderliche schützende Hand eines vorbildlichen Landes ohne wenn und aber zusteht, null und nichtig!
Seine Bürger vielleicht, nicht unerbeten hinzukommende Nichtdazugehörende, mit welchem Recht eigentlich?
Sind damit seine Bürger gemeint,also der Deutsche im eigentlichen Sinn.
Villeicht doch alle Steuer zahlenden Bürger,die sich legal im Lande aufhalten,etwas differenz tut Not.
Sind damit seine Bürger gemeint,also der Deutsche im eigentlichen Sinn.
Wer keinen legalen Aufenthaltsstatus hat ist nicht damit gemeint.
Die erwähnte Familie hatte nie einen legalen Aufenthaltsstatus, wenn ich es recht verstanden habe. Man hätte sie nicht alimentieren dürfen, schon um ein Exempel zu statuieren.
... er wieder:
... dem dort internierten Vater ...
Nun schreibt dieser unsäglich schludrige Zeitjournalist aber:
Jetzt sitzt er jeden Tag vor einem Kiosk und freut sich, wenn ein deutscher Tourist vorbeikommt«, erzählt Hassan.
Natürlich wissen Sie (ist ja notorisch für Sie) das besser, sind doch Ihre Fähigkeiten zu schreiben, zu lesen, wie zu denken - wie aber auch jeder Ihrer Beiträge belegt - schwerst gestört.
Männeken, Sie haben echt ein Problem und ich fürchte, daran können Sie auch absolut nichts ändern; manche haben eben mehr Pech als andere gehabt, als Allah sie fürs Leben verproviantierte ...
m.
Die Recherchen der angeblich deutschen Botschschaftsangehörigen haben
auch ergeben, dass ohne nähre Begründung für die betroffene Familie, insbesondere dem dort internierten Vater ein jordanisches Personalpapier verweigert wird!
Nach diesem Rezept ist jedem übervölkertem, armen Staat dieser Welt nur zu raten, arme Bevölkerungsteile an uns zu loszuwerden und die Rücknahme zu verweigern, indem er die Ausstellung von Personalpapieren verweigert.
Damit zusammenhängt die absichtliche Vernichtung von Personalpapieren, sobald man deutschen Boden betritt.
Der deutsche Steuermichel, der damit ausgesaugt werden soll, mag dumm sein, aber doch nicht so dumm, daß er nicht merkte, welche böse Machenschaften da auf seinem Rücken betrieben werden.
Man muß dem entgegentreten um zu verhindern, daß auf dem Feuer solcher skandalöser Mißstände böse und braune politische Suppen gekocht werden.
Nach diesem Rezept ist jedem übervölkertem, armen Staat dieser Welt nur zu raten, arme Bevölkerungsteile an uns zu loszuwerden und die Rücknahme zu verweigern, indem er die Ausstellung von Personalpapieren verweigert. ...
Wie ich meine gelesen zu haben, zählt zu den 'übervölkerten, armen Staaten' - was solche Praktiken anlangt - ganz vorne mit die Türkei. Die haben es sogar schon fertig gebracht, Abgeschobenen Papiere und Staatsbürgerschaft noch auf dem Flughafen zu entziehen um die gleich wieder retour zu schicken.
Man denke auch an die Fürsorge, die dieses Land seinem Staatsbürger Kurnaz angedeihen ließ. Die sind eben lange nicht so bescheuert wie Dt.
m.
Wie ich meine gelesen zu haben, zählt zu den 'übervölkerten, armen Staaten' - was solche Praktiken anlangt - ganz vorne mit die Türkei. Die haben es sogar schon fertig gebracht, Abgeschobenen Papiere und Staatsbürgerschaft noch auf dem Flughafen zu entziehen um die gleich wieder retour zu schicken.
Man denke auch an die Fürsorge, die dieses Land seinem Staatsbürger Kurnaz angedeihen ließ. Die sind eben lange nicht so bescheuert wie Dt.
m.
Die Türkei ist fast zweieinhalb mal so gross wie D. und hat trotzdem weniger Einwohner als Deutschland. So viel zu deinem Beitrag. :rolleyes:
Die Türkei ist fast zweieinhalb mal so gross wie D. und hat trotzdem weniger Einwohner als Deutschland. So viel zu deinem Beitrag. :rolleyes:
Übervölkert im Verhältnis zur Ernährungs- und Wirtschaftsbasis!
... meditier' doch mal 'ne halbe Stunde, warum ich oben so seltsame Satzzeichen verwende. Soviel zu Deinem 'Beitrag' ...
m.
theodor werz
28.12.09, 17:23
... meditier' doch mal 'ne halbe Stunde, warum ich oben so seltsame Satzzeichen verwende. Soviel zu Deinem 'Beitrag' ...m.
... Anm: und noch,n PI Patzer:...
Zitat:Natürlich wissen Sie (ist ja notorisch für Sie) das besser, sind doch Ihre Fähigkeiten zu schreiben, zu lesen, wie zu denken - wie aber auch jeder Ihrer Beiträge belegt - schwerst gestört.
Männeken, Sie haben echt ein Problem und ich fürchte, daran können Sie auch absolut nichts ändern; manche haben eben mehr Pech als andere gehabt, als Allah sie fürs Leben verproviantierte ...
Spöttische Userbemerkungen sollen von der Thematik ablenken?
Es gibt sie noch Menschen die menschlich handeln!
3. Kleine Anfrage I: Abschiebungen aus Deutschland im Jahr 2008
(vgl. Bundestagsdrucksache 16/12568)
Insgesamt fanden 7.778 Abschiebungen auf dem Luftweg statt, 3.125 davon "begleitet". Knapp die Hälfte der Abschiebungen (3.729) erfolgte über Frankfurt am Main. Zusätzlich gab es 1.894 Zurückschiebungen und 3.103 Zurückweisungen auf dem Luftweg. An den Landgrenzen gab es 7.848 Zurückschiebungen bzw. -weisungen, an den Seegrenzen 134.
Gescheiterte Abschiebungen: 377
davon
wegen Widerstandes der Betroffenen: 220
aus medizinischen Gründen: 53
wegen Weigerung der Flugkapitäne: 76
wegen Weigerung des Zielstaates, die Betroffenen aufzunehmen: 28
http://www.fluechtlingsrat-bw.de/seiten/enews/enews137.htm
Bemerkenswert, viele mutige Flugkapitäne die sich der gegenwärtigen unmenschlicher Behandlung mit „Zwangsbegleitung“ Abzuschiebender widersetzen!
Das wird darin liegen, dass sich ein Garant für die Flüchtlinge aus uneigennütziger Nächstenliebe vor die Staatengewalt stellt.
Weiter so!
Toruko-jin
28.12.09, 18:24
Bin mal gespannt wann sie mich ausweißen, weil ich zu brav bin =D.
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PZMppig-a04&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PZMppig-a04&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
wenn ich daran denke, müssten sie bei dir ne ganze gsg9 einheit schicken :D
ps: es sind keine türken sondern kurdische libanesen, für die ahnungslosen!
@topic: dass was deutschland für diese familie geleistet hat, wird deutschland doppelt so hoch wieder zurückbekommen, spätestens wenn er anwalt ist.
gerade in einem staat wo die anzahl der akademiker nicht allzu hervorragend ist, weil viele auswandern und die bevölkerung am verblöden ist, sollte man wegen alten lamellen, in diesem fall bürokratischer fehler hinwegsehen.
aber ich vergaß, die weltberühmte deutsche gründlichkeit, alles muss stimmen und passen!!!