PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XX. Weltjugendtag in Köln • 11. bis 21. August 2005

Gökcen
05.08.05, 14:36
Das ist eine Organisation die der Papst gestartet hat und wo sich alle 2 Jahre an verschiedenen Orten Jugendliche der Weltkirche treffen. Dieses Jahr ist es in Köln und man erwartet wieder Hunderttausende von Jugendlichen und Besuchern in Köln.

Jetzt machen sich aber auch einige Sorgen, weil es ein gefundenes Fressen ist für dieses Terrorfreaks und vor 2 Tagen machte die Al-Kaida deutlich, dass sie in Kürze wieder zuschlagen wollen. Meint ihr das könnte in Köln sein? Es spricht Ja vieles für sich. Da werden Christen aus aller Welt sein, Köln ist die Stadt mit dem Dom und da werden viele auf einem Haufen sein.

Insallah düsündügüm gibi olmaz, ama bence Köln su 10 Günü sagsalim atlatirsa yatip kalkip dua etsin

dertli4u
05.08.05, 14:42
Das ist eine Organisation die der Papst gestartet hat und wo sich alle 2 Jahre an verschiedenen Orten Jugendliche der Weltkirche treffen. Dieses Jahr ist es in Köln und man erwartet wieder Hunderttausende von Jugendlichen und Besuchern in Köln.

Jetzt machen sich aber auch einige Sorgen, weil es ein gefundenes Fressen ist für dieses Terrorfreaks und vor 2 Tagen machte die Al-Kaida deutlich, dass sie in Kürze wieder zuschlagen wollen. Meint ihr das könnte in Köln sein? Es spricht Ja vieles für sich. Da werden Christen aus aller Welt sein, Köln ist die Stadt mit dem Dom und da werden viele auf einem Haufen sein.

Insallah düsündügüm gibi olmaz, ama bence Köln su 10 Günü sagsalim atlatirsa yatip kalkip dua etsin

bir sey olmaz insaallah..

Gökcen
05.08.05, 14:44
bir sey olmaz insaallah..

insallah..eger olursa bu cok büyük bir faciaya neden olabilir.ALLAH korusun..ama öyle sapik ve hasta insanlardan hersey beklenir

Yakamoz
05.08.05, 15:21
Meiner Meinung nach sollte die Veranstaltung korrekterweise:

Weltchristenjugendtag heissen. Soweit ich weiss richtet sich die Veranstaltung nicht an alle jungen Menschen, im Gegensatz zu 23. Nisan.

tralles
05.08.05, 15:55
Bisher hat es keine Anschläge gegenüber Religiösen Festlichkeiten gegeben. Davor sollten auch Terroristen respekt haben, wenn sie denn wirklich für den Islam handeln. Ich denke nicht, dass da etwas passieren würde, denn wenn sie einige junge Katholiken bombardieren, dann begehen sie etwas, was wohl keine Geschichtsschreibung mehr gutheißen würde.

Der Schakal
05.08.05, 17:33

Weltchristenjugendtag heissen. Soweit ich weiss richtet sich die Veranstaltung nicht an alle jungen Menschen, im Gegensatz zu 23. Nisan.

Helal olsun ! Guter Kommentar !

Ingolstädter
08.08.05, 19:34

ein äußerst deutscher gedankengang :D.

Gök Türk
08.08.05, 19:56
ein äußerst deutscher gedankengang :D.

Naja, im Grunde genommen müsste es doch "Weltkatholikenjugendtag" heißen, oder nicht? Die Protestanten halten ja nichts all zu sehr vom Papst...

Ukala
10.08.05, 00:44

Außerdem ist Köln DIE Schwulen- und Junkiestadt schlechthin...klingt nach einem perfekten Ziel für Islamisten.... :D

naja...über sowas soll man keine Witze machen... :o

dertli4u
11.08.05, 00:35
Papa Ortaçağı geri getiriyor
Vatikan, Roma Katolik Kilisesi'nin ruhani lideri Papa 16. Benedictus'un ilk yurtdışı ziyaretini medyatik bir olaya dönüştürmek için kolları sıvadı. 18-21 Ağustos tarihleri arasında memleketi Almanya'yı ziyaret edecek Papa'yı yaklaşık 1 milyon kişinin izlemesi bekleniyor. Tüm Avrupa'dan Katolikler otobüslerle Köln'e taşınacak. 16. Benedictus da, Katolik Kilisesi'ndeki eski bir uygulamayı canlandırarak, Almanya'da kendisini dinlemeye gelecek Katoliklerin günahlarının bağışlanacağını duyuran bir endüljans kararnamesi çıkarttı. Katoliklik inancında endüljans, Kilise yetkililerinin belirli şartlara istinaden Katoliklere günahlarının bağışlanması garantisi vermesi anlamına geliyor.

aksam gazetesi/dis haber

Der Schakal
11.08.05, 00:36
Ich habe gehört er hat alle Einladungen von Moscheen abgelehnt...sich in eine Moschee zu begeben ...

ayyıldız66
31.05.08, 16:55
Manchmal sehe ich heute noch Leute mit diesen Weltjugendtagrucksäcken. Wie schnell die Zeit vergeht...