Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Putschpläne: Die türkische Armee demontiert sich selbst
PC NewsBot
04.03.10, 13:10
http://images.zeit.de/politik/ausland/2010-03/tuerkei/tuerkei-148x84.jpgDie Putschpläne einiger Offiziere untergraben die Rolle und das Ansehen des Militärs. Das könnte den demokratischen Wandel im Land beschleunigen. Von Michael Thumann
Weiterlesen... (http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-03/tuerkei-armee-putschplaene)
Was sagen unsere High-IQ-Türken dazu?
Was sagen unsere High-IQ-Türken dazu?
Das gegenteil der Low-IQ-Türken .......
Das gegenteil der Low-IQ-Türken .......
Was sagen denn die Low-IQ-Türken dazu?
Was sagen denn die Low-IQ-Türken dazu?
Hast du keine eigene Meinung oder wieso musst du erst einmal fragen was anderen denken?
http://images.zeit.de/politik/ausland/2010-03/tuerkei/tuerkei-148x84.jpgDie Putschpläne einiger Offiziere untergraben die Rolle und das Ansehen des Militärs. Das könnte den demokratischen Wandel im Land beschleunigen. Von Michael Thumann
Weiterlesen... (http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-03/tuerkei-armee-putschplaene)
es gibt keine demokratiesierung der türkei sondern eine akptiesierung.
die türkei wandelt sich, ob zum guten wird sich noch herausstellen, ich hab da so meine zweifel.
Die Zeiten wo die Armee "nur" hustet und die Regierung deshalb eine Lungenentzündung bekommt sind vorbei.
Ja,ja... die deutschen Medien sind eine tolle Referenz, wenn es um die Türkei geht. Die tun immer so, als wäre das ein Kampf zwischen İslamisten und Laizisten, niemand redet darüber, dass Nationalstaaten das größte Hinderniss für die Globaliesierung sind. Eben diesen versucht die AKP gerade zu vernichten, für die Globalisierung-->Weltherrschaft einiger Großkonzerne.
Ja,ja... die deutschen Medien sind eine tolle Referenz, wenn es um die Türkei geht..
Welche empfiehlst du uns? Du scheinst Fachmann in diesem Gebiet zu sein.
Die Zeiten wo die Armee "nur" hustet und die Regierung deshalb eine Lungenentzündung bekommt sind vorbei.
Genau, jetzt hustet die Regierung und die Hälfte der Bevölkerung bekommt eine Lungenentzündung.
Nach der nächsten Wahl wenn die AKP gewinnt würde ich alles Geld in die Textilindustrie setzen.
40 Millionen Türkische Frauen wollen schließlich verschleiert werden......
Nach der nächsten Wahl wenn die AKP gewinnt würde ich alles Geld in die Textilindustrie setzen.
leute was soll denn das, warum wird die religion von euch so in den schmutz gezogen ganz ehrlich was soll das, es ist doch egal ob die jetzt nen schleier tragen oder net, was ist denn da euer problem, wenn jemand ein kopftuch oder einen schleier anziehen möchte, dann bitteschön!!
Diese so genannten Schleierfrauen waren die, die in den Befreiungskriegen den Soldaten Munition an die Front brachte und nicht die High-Society Frauen aus den Großstädten, vergesst das bitte nicht.
Hammerlord
04.03.10, 20:30
Tja, auch Sie hat das Fieber gepackt. Die AKP kriegt sie alle. ;)
Tja, auch Sie hat das Fieber gepackt. Die AKP kriegt sie alle. ;)
und in der übernächsten werden wir konsequent die scharia haben ;)
Welche empfiehlst du uns? Du scheinst Fachmann in diesem Gebiet zu sein.
Tja, da gibts einige, alles online erreichbar:
-Yeniçağ gazetesi
-odatv
-güncel meydan
-verschiedene blogs
Bücher sind auch nicht schlecht.
- Banu Avar
- Atilla İlhan
- Oktay Sinanoğlu
- Erol Bilbilik
Bak bugün Yeniçağ gazetsinde çok güzel bir yazı buldum. Kısa bir cümleyle orduyla neden uğraşıldığını özetliyor. Oku da biraz bişeyler öğren:
Şu AB’ye ve NATO’ya karşı bir de AVRASYA’yla ilgilenelim diyen paşalarımızı, aydınlarımızı kodese tıkıyorsunuz. Bunu da gazetelerde köşe yazarlarınız açık açık yazıyor. “AB ve NATO’suz bir Ordu olmaz, bu paşalar yanlış yapıyorlar, elbette içeri tıkılırlar” diye yazıyor, ben de bunu alıntılıyor ama kimseye derdimi dinletemiyorum.
http://www.yg.yenicaggazetesi.com.tr/yazargoster.php?haber=12344
leute was soll denn das, warum wird die religion von euch so in den schmutz gezogen ganz ehrlich was soll das, es ist doch egal ob die jetzt nen schleier tragen oder net, was ist denn da euer problem, wenn jemand ein kopftuch oder einen schleier anziehen möchte, dann bitteschön!!
Diese so genannten Schleierfrauen waren die, die in den Befreiungskriegen den Soldaten Munition an die Front brachte und nicht die High-Society Frauen aus den Großstädten, vergesst das bitte nicht.
Damals haben sie Kopftücher getragen und keine politischen Turbane, wie es die ganzen AKP-Frauen tun, die nicht in die Uni, weil sie dann Baskenmützen tragen müssten. Aber ich denke mal, dass sie zu dumm sind, um zu studieren und ihren Turban als Ausrede benutzen. Trotzdem werden sie verheiratet, ob studiert oder nicht. Die Turbanfrauen, die intelligent oder reich sind, studieren im Ausland, wie die Kinder der AKP-Funktionären und -Abgeordneten. Die Millionen Frauen, die normale Kopftücher tragen, wie z.B die Schwarzmeerfrauen, können ihre Kopfbedeckung auch gegen Hüte oder Mützen austauschen. Das geht nur nicht bei den Fundamentalisten und Mandatgeiern (mandaci).
Damals haben sie Kopftücher getragen und keine politischen Turbane, wie es die ganzen AKP-Frauen tun, die nicht in die Uni, weil sie dann Baskenmützen tragen müssten. Aber ich denke mal, dass sie zu dumm sind, um zu studieren und ihren Turban als Ausrede benutzen. Trotzdem werden sie verheiratet, ob studiert oder nicht. Die Turbanfrauen, die intelligent oder reich sind, studieren im Ausland, wie die Kinder der AKP-Funktionären und -Abgeordneten. Die Millionen Frauen, die normale Kopftücher tragen, wie z.B die Schwarzmeerfrauen, können ihre Kopfbedeckung auch gegen Hüte oder Mützen austauschen. Das geht nur nicht bei den Fundamentalisten und Mandatgeiern (mandaci).
Tut mir leid aber das ist ehrlich der Größte Scheiß was ich je in diesem Forum gelesen habe!
Du bist einfach nur blind vom hass gegen die Regierung.
Wo hast du eine Frau aus Karadeniz schonmal eine Baskenmütze tragen sehen??
Was ist das für eine Logik?
Tut mir leid aber das ist ehrlich der Größte Scheiß was ich je in diesem Forum gelesen habe!
Okay, scheinbar studiert niemand in deiner Familie. Normalerweise nimmt man das Kopftuch ab und setzt eine Mütze auf, wenn man zur Hochschule geht! Das machen die meisten gläubigen Frauen die Kopfftücher tragen. Aber der Türban ist ein politisches Symbol. Die Fundamentalisten tragen es bewusst überall und weigern sich es durch eine andere Kopfbedeckung zu ersetzen und heulen dann herum, dass sie nicht studieren dürfen oder wünschen sich eine britische Mandatsmacht. Aber scheinbar bist du nie in der Türkei, dass du so etwas mitbekommst.
Kurtoglu1919
08.03.10, 17:24
Slm!
Hab grad ein Video von Banu Avar gesehen, ist zu empfehlen, dann weisst Du was Yigit Efe dir eigentlich sagen wollte!
Schau mal wie sich das alles entwickelt hat, das ganze betrachtet Geschichtlich gesehen dann wird dir sicher was klar sein oder eben nicht!
Das Du gar nicht so frei bist wie Du immer glaubst, weder als TÜRKE noch als MOSLEM.
Und das ist kein Scheiss!
Ja dann sag mir deine Meinung.
http://video.google.at/videoplay?docid=18363099362676 82748&ei=tx-VS-utK4jW-AaXmu3iAg&q=d%C3%BCnya+d%C3%BCzeni&hl=de&dur=3#
P.S. Besonders auf Spielminute 15min. solltest genau hinhören!
Saygilar
Slm!
Hab grad ein Video von Banu Avar gesehen, ist zu empfehlen.
Für Interessenten, Banu Avar kommt diesen Sonntag in die Main Metropole Frankfurt.
Adresse: Frankfurt Mariott Otel, Hamburger Allee 2-10, 60325 Frankfurt am Main
Um 15:30 beginnt seine Rede.
Für Interessenten, Banu Avar kommt diesen Sonntag in die Main Metropole Frankfurt.
Adresse: Frankfurt Mariott Otel, Hamburger Allee 2-10, 60325 Frankfurt am Main
Um 15:30 beginnt seine Rede.
Außerdem kommt Banu Avar am 12.03.2010 nach Berlin.
Adresse: TU-Berlin, Straße des 17. Juni 136. 10623 Berlin. Beginn ist um 18:00 Uhr.
Okay, scheinbar studiert niemand in deiner Familie. Normalerweise nimmt man das Kopftuch ab und setzt eine Mütze auf, wenn man zur Hochschule geht! Das machen die meisten gläubigen Frauen die Kopfftücher tragen. Aber der Türban ist ein politisches Symbol. Die Fundamentalisten tragen es bewusst überall und weigern sich es durch eine andere Kopfbedeckung zu ersetzen und heulen dann herum, dass sie nicht studieren dürfen oder wünschen sich eine britische Mandatsmacht. Aber scheinbar bist du nie in der Türkei, dass du so etwas mitbekommst.
Allahim ne ucuz yakisdirmalar yahuuu? Scheinbar Studiert Niemand in deiner Familie'mis!
SANANE
Was willst du damit sagen?
Ich kann dann wohl auch schreiben :
Scheinbar hat dich deine Familie nicht recht erzogen, so wie du dich hier benimmst.
Sanal Alem Delikanliligina gerek yok.
Adam gibi yazacaksan yaz!
Damals haben sie Kopftücher getragen und keine politischen Turbane, wie es die ganzen AKP-Frauen tun, die nicht in die Uni, weil sie dann Baskenmützen tragen müssten. Aber ich denke mal, dass sie zu dumm sind, um zu studieren und ihren Turban als Ausrede benutzen. Trotzdem werden sie verheiratet, ob studiert oder nicht. .
Stefan, bist du's?
.
Nein, ich bin hier unten, das war Yigit.
Ist aber auch ein toller Kerl.
http://www.eint.de/weblog/wp-content/uploads/2007/05/politicallyincorrect.jpg
karlsruher1986
09.03.10, 14:03
Stefan, bist du's?
.
Nein, ich bin hier unten, das war Yigit.
Ist aber auch ein toller Kerl.
http://www.eint.de/weblog/wp-content/uploads/2007/05/politicallyincorrect.jpg
einfach nur geil :brüll: