PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gurbetçimiz Nuri Tarih Yaziyor

Carlito
05.08.05, 16:32
Dünyanın sayılı kulüplerinden teklif alan ve Borussia Dortmund’un alt yapısından yetişen 16 yaşındaki Türk genci Nuri Şahin tarih yazmak için gün sayıyor.

http://www.bvb.de/images/kader/Nuri_Sahin.jpg

Borussia Dortmund’un alt yapısından yetişen 16 yaşındaki Türk genci Nuri Şahin tarih yazmak için gün sayıyor.

Bundesliga’nın en genç oyuncusu olan gurbetçimizin bu hafta başlayacak olan ligde Wolfsburg’a karşı forma giymesi bekleniyor. Profesyonel kadroda bazı futbolcuların formsuzlukları olduğunu söyleyen B.Dortmund Teknik Direktörü Bert Van Marwijk, “Nuri B takımında oynuyordu. 25 yaşındaki bir profesyonel futbolcuda bulunan soğukkanlılığı ve disiplini ile dikkatimizi çekti. A takımda oynabilecek kapasite süper bir yetenek” diyerek oyuncuya övgüler yağdırdı. Marwijk, deplasmanda oynayacakları Wolfsburg maçında Şahin’e yer vereceğini belirtti.

İngilizler peşine düştü
Lüdenscheid’da doğan ve liseye devam eden Nuri Şahin, Dortmund Kulübü’ne çok şey borçlu olduğunu ifade ederek, başka bir takıma transfer etmeyi düşünmediğini söyledi. Orta sahada defansa yönelik oynayan Nuri’ye geçtiğimiz günlerde İngiltere’nin ünlü takımlarından Manchester United, Arsenal ve Chelsea’dan teklif geldiği ve bonservisi için 5 milyon euroya kadar çıkıldığı açıklandı. Ancak Nuri, Dortmund’da devam etmek istediğini belirterek, “2009’a kadar sözleşmem var. Bu tarihe kadar bir yere zaten gidemem” diye konuştu. Eğer Nuri Şahin hafta sonunda Dortmund formasıyla sahaya çıkarsa Bundesliga tarihinin en genç profesyonel futbolcusu unvanını alacak.
> Metin Yalçınkaya

Kaynak:www.Internethaber.com

Viel Glück Junge

Gökcen
05.08.05, 16:36
helal olsun..insallah hemen havalanmaz
basarilar dilerim

KingTurek
05.08.05, 16:38
Wenn er wirklich so gut ist sollte die Türkische Nationalmannschaft sofort versuchen ihn zu rekrutieren, bevor es die deutschen machen, denn die deutschen haben aus ihren Fehlern aus der Vergangenhei (Bastürk, Berkant...) gelernt und versuchen diese talente auch für sich zu gewinnen.

Gökcen
05.08.05, 16:43
beim bvb spielen auch 2weitere junge türken
nizamettin caliskan(17)
und mehmet akgün(19)

find ich super das unsere türken das durchziehen

Carlito
05.08.05, 16:49
Wenn er wirklich so gut ist sollte die Türkische Nationalmannschaft sofort versuchen ihn zu rekrutieren, bevor es die deutschen machen, denn die deutschen haben aus ihren Fehlern aus der Vergangenhei (Bastürk, Berkant...) gelernt und versuchen diese talente auch für sich zu gewinnen.

Der ist schon Türkischer National Spieler. Der ist mit der U-17 vor kurzem Europa Meister geworden. Aber nach neuer Regelung kann ein Jugend National Spieler wenn er zu den Senioren wechselt das Land aussuchen. Du hast recht die müssen den Jungen schnell in einem A Spiel einsetzen. Sonst haben wir eine Integrations-Debatte. Die können sagen warum spielt der Junge nicht für Deutschland.
Der ist ein Super Fußballer. Ich habe PT, ich guck Morgen auf jeden fall Dortmund wenn der Spielt.

Carlito
05.08.05, 16:53
beim bvb spielen auch 2weitere junge türken
nizamettin caliskan(17)
und mehmet akgün(19)

find ich super das unsere türken das durchziehen

Die Jungs können echt was für das Image der Türken tun wenn sie erfolgreich sind. Du musst mal bei Profi Mannschaften in den Web Sites nach Jugend Mannschaften gucken. In jedem Verein Spielen 2-3 Dutzend Türken.

sunbeam
05.08.05, 17:11
Am besten nach den Quali-Spielen schnell ein Testspiel gegen San Marino o.ä. ausmachen und ihm einen Kurz-Einsatz gönnen. Aber wenn er bisher lieber für die Türkei gespielt hat wird sich das normalerweise auch in Zukunft nicht ändern. Es sei denn die Dortmunder setzen ihn unter Druck. Die neue Regelung ist total schlecht.

Dieser Akgün ist glaube ich Deu tscher.

Mit 16 Stammmspieler in der Bundesliga ist aber schon Wahnsinn.

KingTurek
05.08.05, 17:38
Die Jungs können echt was für das Image der Türken tun wenn sie erfolgreich sind. Du musst mal bei Profi Mannschaften in den Web Sites nach Jugend Mannschaften gucken. In jedem Verein Spielen 2-3 Dutzend Türken.

jetzt wo du sagst habe ich mir mal die Seite von Hertha angesehen und wow, man kann sich die Seite sogar auf Türkisch ansehen:Dhttp://www.herthabsc.de/

edit: Ist noch in Bearbeitung:o

Carlito
05.08.05, 17:52
Guckmal wie viel Türken allein bei Hertha spielen,

U-23 Hakan Cankaya, Volkan Altin , Bilal Cubukcu
U-19 Ümit Ergin ,
U-18 Emre Aktürk, Selim Yüzgec
U-17 Aydin Karabulut , Demircan Dikmen , Celal Aygün , Anil Aslan

Ab U-16 sind keine Namen mehr aber auf den Fotos kannst du viele Braune erkennen. Und glaub mir bei den anderen Bundesliga Vereinen sieht es genau so aus.

Carlito
05.08.05, 17:55
Am besten nach den Quali-Spielen schnell ein Testspiel gegen San Marino o.ä. ausmachen und ihm einen Kurz-Einsatz gönnen. Aber wenn er bisher lieber für die Türkei gespielt hat wird sich das normalerweise auch in Zukunft nicht ändern. Es sei denn die Dortmunder setzen ihn unter Druck. Die neue Regelung ist total schlecht.

Dieser Akgün ist glaube ich Deutscher.

Mit 16 Stammmspieler in der Bundesliga ist aber schon Wahnsinn.

Ich glaube wir haben noch dieses Jahr zeit für Freundschaft‘s spiele. Aber wenn der einschlägt wird der Geschrei beim DFB groß sein.

KingTurek
05.08.05, 18:02
Guckmal wie viel Türken allein bei Hertha spielen,

U-23 Hakan Cankaya, Volkan Altin , Bilal Cubukcu
U-19 Ümit Ergin ,
U-18 Emre Aktürk, Selim Yüzgec
U-17 Aydin Karabulut , Demircan Dikmen , Celal Aygün , Anil Aslan

Ab U-16 sind keine Namen mehr aber auf den Fotos kannst du viele Braune erkennen. Und glaub mir bei den anderen Bundesliga Vereinen sieht es genau so aus.

Viele Türken hier in Berlin behaupten Hertha sei Antitürkisch, weil angeblich Türkische Spieler leichtfertig rausgeschmissen werden:D
Die können nicht zugeben das sie keine Ahnung haben.

KingTurek
05.08.05, 18:04
Ich mach mal einen thread auf, wo alle Türkischen Spieler die in der ersten Bundesliga spielen aufgezählt werden.

Carlito
05.08.05, 18:05
Viele Türken hier in Berlin behaupten Hertha sei Antitürkisch, weil angeblich Türkische Spieler leichtfertig rausgeschmissen werden:D
Die können nicht zugeben das sie keine Ahnung haben.

Ich kenne das. Wenn der Sohn es nicht Schaft heißt es immer “ Benim Oglumu Türk diye Almadilar. Bunlar Yabanci Düsmani“ ;)

Carlito
05.08.05, 18:11
Ich mach mal einen thread auf, wo alle Türkischen Spieler die in der ersten Bundesliga spielen aufgezählt werden.

Sollen wir ein Tip Spiel machen? Jeder der Mitmachen will soll bis Morgen 15:00 seine Tips abgeben. Auf den Richtigen Tippen gibts 1 Punkt, das heißt wenn du 2:0 für Bayern Tipst und Bayern gewinnt 1:0 hast du einen Punkt.Wenn Bayern 2:0 Gewinnt hast du das richtige Ergebniss und bekommst 3 Punkte. Ich weiß nicht ob wir hier viele Fussball Fans haben?

KingTurek
05.08.05, 18:20
Sollen wir ein Tip Spiel machen? Jeder der Mitmachen will soll bis Morgen 15:00 seine Tips abgeben. Auf den Richtigen Tippen gibts 1 Punkt, das heißt wenn du 2:0 für Bayern Tipst und Bayern gewinnt 1:0 hast du einen Punkt.Wenn Bayern 2:0 Gewinnt hast du das richtige Ergebniss und bekommst 3 Punkte. Ich weiß nicht ob wir hier viele Fussball Fans haben?

Hatten wir schonmal versucht, aber kam nicht so an:o
Wenn du willst kannst du sowas starten, ich unterstütze dich dabei. Überleg dir die Regeln und eröffne einen thread.

Carlito
05.08.05, 18:44
Hatten wir schonmal versucht, aber kam nicht so an:o
Wenn du willst kannst du sowas starten, ich unterstütze dich dabei. Überleg dir die Regeln und eröffne einen thread.

Ach hier habt das schon mal gemacht. Egal, wenn es bei euch nicht Funktioniert hat können wir es vergessen.

Carlito
06.08.05, 01:24
Warmlaufen für die Bundesliga: Nuri Sahin.
Die Misserfolge in der Vorbereitung zählen also ebenso wenig wie die Erfolge in der Rückrunde. "Alles fängt wieder bei Null an", betont van Marwijk, der heute Vormittag im Training zwei recht bunt gemischte Formationen gegeneinander antreten ließ. Vielleicht auch mit dem Ziel, den Konkurrenzdruck zu stärken. Freifahrtscheine gibt es jedenfalls keine. Auf die Frage, ob er erwarte, dass bei Ebi Smolarek "endlich der Knoten platzt", antwortete der Holländer lakonisch: "Das erwarte ich - wenn er spielt."
http://bilder.sportsandbytes.de/bvb/andere_Mannschaften/SigmaSahin_1122136761.jpg
Noch nicht gesichert ist auch das Debüt von Nuri Sahin. Van Marwijk zweifelt weder Qualität noch Form an, sondern rätselt, ob der 16-Jährige dem Druck der Liga bereits gewachsen ist. "Er ist schon sehr weit, aber er kommt gerade aus der B-Jugend. Die Luft in der Bundesliga ist schon ein bisschen rauer", meint auch der doppelt so alte Wörns (33).

In Wolfsburg jedenfalls stehen die Zeichen auf Sturm - wegen der 0:4-Klatsche von Lens im Besonderen und der offensiven Ausrichtung mit Menseguez und d´Alessandro hinter den beiden Spitzen (Klimowicz, Hanke) sowie einem auf der linken Seite nachrückenden Tskitishvili im Besonderen. "Wolfsburg hat gestern gegen eine sehr, sehr gute Mannschaft verloren. Dieses Ergebnis sagt nicht alles", berichtete van Marwijk.

Er hatte sich eigens auf den Weg ins Stade Bollaert gemacht, um den Auftaktgegner persönlich in Augenschein zu nehmen. Von der Wolfsburger Spielstärke wollen sich am Samstag 2.500 mitreisende BVB-Fans überzeugen. Vielleicht haben sie ja einen Grund zu feiern. Christian Wörns jedenfalls verspricht, dass die Mannschaft dem Geburtstagskind Roman Weidenfeller (wird 25) das Fest nicht verderben will: "Wir wollen abends eine schöne Feier haben und nicht blöd rumsitzen."
Boris Rupert

Carlito
06.08.05, 15:29
Jawohl Leute Sahin spielt!!!!!!!!!!!!!!!

tralles
06.08.05, 15:31
Er spielt in der Startelf. Wirklich RESPEKT!

Hoffentlich gelingt ihm ein Bundesligastart wie seinerzeit Hamit Altintop es gelang!

aus dem Bundesliga.de ticker heisst es:

15:30 Beginn 1. Hälfte
15:29 Der jüngste Spieler aller Zeiten
Dortmund startet mit Nuri Sahin - er ist der jüngste Spieler der Bundesligageschichte. Am 5. September wird er 17 Jahre alt. Gleich bei seinem Debüt wird er es mit Wolfsburgs Spielmacher D'Alessandro zu tun bekommen.

canavar
09.08.05, 16:02
Sahin würde für Deutschland spielen

http://sport1.de/coremedia/pics/30/86/91/4x306x153x1,property=original. jpghttp://sport1.de/t.gif
Nuri Sahin (r.) wurde mit der Türkei U-17-Europameisterhttp://sport1.de/t.gif
München/Dortmund - Seit Samstag hat die Bundesliga einen neuen Hoffnungsträger.

Doch der Dortmunder Nuri Sahin ist mit 16 Jahren und 335 Tagen nicht nur der jüngste Profi in 43 Jahren Bundesliga.

Wenger: "Weltweit das größte Talent"

"Er ist momentan weltweit das größte Talent unter 18 Jahren", sagt Arsenal Londons Coach Arsene Wenger.

Deshalb wollten die "Gunners" ebenso wie der FC Chelsea Sahin am liebsten auf der Stelle verpflichten und sollen dafür bis zu fünf Millionen Euro geboten haben.

Watzke: "Nuri ist unverkäuflich"

Doch Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke erstickte alle Spekulationen im Keim: "Nuri ist unverkäuflich. Er ist unsere Zukunft."

Einziger Wermutstropfen aus deutscher Sicht: Sahin spielt für die Junioren-Nationalmannschaft der Türkei. Dabei wurde er in Meinerzhagen im Sauerland geboren und besuchte verschiedene Sichtungslehrgänge des Deutschen Fußball-Bundes.

Doch mit der Türkei wurde der junge Borusse im Vorjahr U-17-Europameister und gleichzeitig von einer Experten-Jury zum besten Spieler des Turniers gewählt.

http://sport1.de/t.gif
(http://sitestat.sport1.de/sport1/de/s?de-2004-redbau-bundesligamanager&ns_type=clickout) DFB in der Kritik

Entsprechend heftig fiel die Reaktion der deutschen Boulevard-Presse aus. "Warum Nuri nicht für Deutschland spielt: Weil es der DFB verpennt hat", schrieb der "Berliner Kurier".

Und die "Hamburger Morgenpost" meinte: "Beim DFB dürfte der Haussegen schief hängen".

Verband wehrt sich: "Diese Geschichte ist völliger Quatsch"

Der zuständige DFB-Nachwuchstrainer Jörg Daniel wehrt sich im Gespräch mit Sport1.de: "Diese Geschichte ist völliger Quatsch. Wir haben ihn zu einem U-16-Lehrgang eingeladen und er hat mir gesagt, der er Deutscher werden und für den DFB spielen will. Kurz darauf ist er aber für die Türkei aufgelaufen."

Weiter meint der einstige Profi von Fortuna Düsseldorf: "Das ist schon sehr ärgerlich für uns. Er hätte bestimmt gespielt, wenn er einen deutschen Pass gehabt hätte. Er ist ein richtig guter Junge."

"Wenn der DFB anruft, sagen wir nicht nein"

Doch jetzt die überraschende Wende: Nuri Sahin hat nach wie vor Interesse, für Deutschland zu spielen.

Auf Anfrage von Sport1.de schloss Sahins Vater und enger Berater Savas einen Einsatz seines Sohnes für eine DFB-Auswahl keinesfalls aus.

"Wenn die Deutschen uns anriefen, würden wir bestimmt nicht nein sagen. Wir haben nichts dagegen, die Türken waren damals einfach nur schneller. Allerdings liegt die letzte Entscheidung bei Nuri", erklärte Savas Sahin.

Präzedenzfall Cehajic

Die Frage ist nur: Darf Sahin überhaupt noch für Deutschland spielen, nachdem er schon für die U-17 der Türkei auf dem Platz stand?

Darüber gibt es widersprüchliche Angaben. Nach Sport1-Informationen ist ein Wechsel in die DFB-Auswahl aber möglich, sollte Sahin vor seinem 21. Lebensjahr die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen und bis dahin noch kein A-Länderspiel für die Türkei bestritten haben.

Präzedenzfall dafür ist Salmin Cehajic. Der inzwischen 21 Jahre alte Mittelfeldspieler spielt seit letztem Jahr für die Nationalmannschaft Bosnien-Herzegowinas, nachdem er mit der U-19 von Österreich EM-Bronze gewonnen und danach auch noch für die österreichische U-21-Auswahl aufgelaufen war.

Dennoch wird sich der DFB angesichts des Rampenlichts auf Sahin wohl beeilen müssen, um sich doch noch die Dienste des Supertalents zu sichern

http://sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20dortmund_20sahin_2 0mel.html

Hoffen wir, dass Fatih Terim nicht pennen wird, und diesen Jungen sofort in die A-Nationalmannschaft holt, und ihn sofort einsetzt , damit der DFB nicht rumpfuscht.

kanki
09.08.05, 16:25
helal olsun genc kardesimize , insallah böyle devam eder

KingTurek
09.08.05, 16:36
Man, hat einer vielleicht eine Email-Adresse oder noch besser die Anschrift von diesem jungen? Ich würde ihn gerne mal anschreiben das er in der Türkischen Nationalmannschaft bleiben soll und den Deutschen keine Hoffnung macht, denn ansonsten würde es schlecht für ihn aussehen, wenn er denn doch nicht für die Deutschen spielt:D

Carlito
09.08.05, 17:07
Ich würde nicht mal sauer sein auf den Jungen. Es ist noch nie ein Türkischer National Trainer in Deutschland seine Spieler beobachten gekommen. Halil und Hamit waren trotz gueter Leistungen auf der Bank obwohl wir einen Klasse Stürmer wie Halil gut gebraucht hätten. Weil einige nur auf die harte Tour lernen wäre das eine gute Lektion. Ama Insallah bizde oynar ;)

KingTurek
09.08.05, 17:19
Ich würde nicht mal sauer sein auf den Jungen. Es ist noch nie ein Türkischer National Trainer in Deutschland seine Spieler beobachten gekommen. Halil und Hamit waren trotz gueter Leistungen auf der Bank obwohl wir einen Klasse Stürmer wie Halil gut gebraucht hätten. Weil einige nur auf die harte Tour lernen wäre das eine gute Lektion. Ama Insallah bizde oynar ;)

Vergiss Ersun YALAN, jetzt hat eine neue Ära unter Fatih Terim begonnen der sehr viel Wert auf junge Talente legt und den erfahreneren Spielern eine Mentorrolle gibt.
Außerdem lässt er hoffentlich weniger Trabzonspieler spielen und in der Abwehr weniger Fenerspieler spielen. Er wird auch hoffentlich nicht nur Galatasarayspieler in die Nationalmannschaft rufen, die bei Galatasaray auf der Ersatzbank sitzen oder kaum eingesetzt werden, sondern vielmehr Spieler wie Necati, Hasan Sas, Altan, Cihan, HAKAN SÜKÜR(!!!)...
Du wirst sehen, Fatih wird alles ändern und in nullkommanichts sind wir 2006 in Berlin und sehen uns die Finale der WM zwischen Türkei und Deutschland an:)

Carlito
09.08.05, 17:37
Vergiss Ersun YALAN, jetzt hat eine neue Ära unter Fatih Terim begonnen der sehr viel Wert auf junge Talente legt und den erfahreneren Spielern eine Mentorrolle gibt.
Außerdem lässt er hoffentlich weniger Trabzonspieler spielen und in der Abwehr weniger Fenerspieler spielen. Er wird auch hoffentlich nicht nur Galatasarayspieler in die Nationalmannschaft rufen, die bei Galatasaray auf der Ersatzbank sitzen oder kaum eingesetzt werden, sondern vielmehr Spieler wie Necati, Hasan Sas, Altan, Cihan, HAKAN SÜKÜR(!!!)...
Du wirst sehen, Fatih wird alles ändern und in nullkommanichts sind wir 2006 in Berlin und sehen uns die Finale der WM zwischen Türkei und Deutschland an:)

Die von Trabzon sind nichtmal 2.Liga Tauglich. Der Fußball in der Türkei ist schlechter geworden weil Galatasaray nicht mehr das ist was es mal war. Ich würde voll auf Legionäre setzen.
Serat ist bei Anderlecht und hat eine Kiste gemacht, Halil auch. Die beiden im Sturm dahinter Yildiray hinter ihm Emre. Rechts Hamit und Links Nihat. Der kann das bestimmt spielen. Die Abwehr? Da haben wir nicht viel.
Übrigens haben wir demnächst ein Freunschaftsspiel der National Manschaft,bin gespannt ob Nuri eingeladen wird.

KingTurek
09.08.05, 17:58
Die von Trabzon sind nichtmal 2.Liga Tauglich. Der Fußball in der Türkei ist schlechter geworden weil Galatasaray nicht mehr das ist was es mal war. Ich würde voll auf Legionäre setzen.
Serat ist bei Anderlecht und hat eine Kiste gemacht, Halil auch. Die beiden im Sturm dahinter Yildiray hinter ihm Emre. Rechts Hamit und Links Nihat. Der kann das bestimmt spielen. Die Abwehr? Da haben wir nicht viel.
Übrigens haben wir demnächst ein Freunschaftsspiel der National Manschaft,bin gespannt ob Nuri eingeladen wird.

Naja, Halil ist einer der sehr gut aus der zweiten Reihe Tore schiessen kann und Serhat ist auch nicht gerade kopfballstark. Wir brauchen jemanden der Kopfballtore macht und da fällt mir nur Hakan ein und vielleicht noch Ümit Karan, aber er ist noch nicht fit.
Yildiray sollte der Spielmacher werden und wenn Hasan seine Form behält denke ich sollte er rechts spielen. Nihat als Mittelstürmer.
Unsere Abwehr ist unsere größte Schwäche. Wir haben auch keine Spieler die Libero spielen können.

Carlito
09.08.05, 18:56
Naja, Halil ist einer der sehr gut aus der zweiten Reihe Tore schiessen kann und Serhat ist auch nicht gerade kopfballstark. Wir brauchen jemanden der Kopfballtore macht und da fällt mir nur Hakan ein und vielleicht noch Ümit Karan, aber er ist noch nicht fit.
Yildiray sollte der Spielmacher werden und wenn Hasan seine Form behält denke ich sollte er rechts spielen. Nihat als Mittelstürmer.
Unsere Abwehr ist unsere größte Schwäche. Wir haben auch keine Spieler die Libero spielen können.
King vergiss Hakan Sükür.Halil hat am Samstag ein Kopfball Tor gemacht. Der ist 1.86 groß und kann mit dem Ball umgehen.Den kannst du einsetzen wie du willst der hat alles drauf.HS schaft nichtmal einen Ball zu Kontrolieren.Weißt du das Ümit Karan in der Oberliga gespielt hat.Der hat es hier nichtmal in die Regional Liga geschaft und wurde in der Türkei zuerst Ankara dann bei Galata zum Star.Ilhan Mansiz Verbandsliga,Deniz Baris Regional Liga,Volkan Arslan Regional Liga die waren alle in der Türkei Stars obwohl sie hier nichtmal in die 2.Liga schaften.So jetzt hast du wiederum Spieler wie Halil,Hamit und Yildiray die 3 Klassen besser sind und legst keinen großen wert auf sie.Kannst du dich an 2002 erinnern wo der Senyor Günes Bastürk Pünktlich in der 60. minute immer rausgeholt hat mit der Begründüng er würde nicht nach hinten Arbeiten.Jeder der ahnung von Fussball hat weiß das der Bastürk dafür bekannt ist das er bei Ball verlust nachsetzt und sich die Bälle holt.Die Hakan Gang hat den weggemobt.Jeder weiß das Sükür die Manschaft aufgestellt hat.Wie schnell habt ihr vergessen wie der die Bälle unterm fuß durchrutschen lies oder nichtmal aufs Tor geschossen hat bis auf das Tor im Kleinen Finale.Der war der schlechteste Mann der ganzen WM, in allen Zeitungen haben die den verflucht!
Fatih Terim hat man geholt weil der Eier hat.Der wird den auch nicht Spielen lassen.Der hat den auch vor 2 Jahren ablitzen lassen als der aus Europa zurück kam.Jeder weiß das die Türkische Liga immer schlechter wird also läßt du Leute spielen die in den Top Ligen Europas Spielen so einfach ist das.Unser Vizemeister ist vor kurzem gegen den Fussball Riesen aus Zypern ausgeschieden das sagt doch alles.
Galatasary hat sehr gute Nachwuchsspieler die brauchen aber noch einpaar Jahre.Auser Torwart Aykut und der ist ein Super Torwart der auf der Bank kaputt gemacht wird sehe ich keinen der für die National Manschaft in Frage kommt.Vieleicht wenn der Gerets einige in Form bringt den Sabri z.b
Hakan Sükür hat mit 14!! angefangen Fussball zu spielen und das sieht man auch!

KingTurek
09.08.05, 20:11
Yildiray habe ich nicht abgeblitzt, er wäre bei mir der wichtigste Mann;)
Egal was man über Hakan Sükür sagt, es reicht schon seine Anwesenheit. Er wird jedes mal von mindestens zwei Spielern gedeckt, auch wenn er garnicht gut drauf ist und macht somit platz für die anderen Spieler. Ok, er ist unser Saban, aber so war es doch auch 2002, Hakan rennt zur Seite, zwei Spieler folgen und ein anderer macht das Tor. Hamit Altintop würde ich neben Hakan spielen lassen.
Wir brauchen große Stürmer vor den halbwüchsigen Mittelfeldspielern.