Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : En büyük Türk Savunma Forumu , Turkish Defence
Die Seite ist seit einigen Tagen nicht erreichbar.Was jemand warum?
kanki yazdi ki
Arkadaslar burasi da Türkiyenin en büyük askeri forumu burda Türk ordusu , silahlari ,Tarihi savaslar ,Türk ordusun savas tktiklarini okuyabilirsiniz .Ayrica en güncel Ordu haberleri de var.
evet o forumu cok okurum üye oldum ama aktiv etmediler.
nasil olunuyor aktiv bilgin varmi paylasirsan sevinirim :D
kanki yazdi ki
evet o forumu cok okurum üye oldum ama aktiv etmediler.
nasil olunuyor aktiv bilgin varmi paylasirsan sevinirim :D
Mich haben sie auch nichtz aktiviert =) die sind glaueb ich eine eingeschworene gemeinde...oder der webmaster ist im Urlaub seit über 6 Monaten... :D
Mich haben sie auch nichtz aktiviert =) die sind glaueb ich eine eingeschworene gemeinde...oder der webmaster ist im Urlaub seit über 6 Monaten... :D
Nein, die haben dort das Problem, dass sich sehr viele neue User anmelden, die nicht auf dem Niveau des Forums sind und dann es dann regelrecht mit unsinnigen Posts zuspammen. Die Elite des Forums hat dies protestiert und hat sich vom Forum verabschiedet. Von daher ist das Forum in letzter Zeit sehr langweilig geworden; das Fehlen der Elite macht sich bemerkbar.
Nun ja, der Admin und die Mods wollen halt noch schlimmeres vermeiden und nehmen von daher keine neuen User auf (denke ich mir mal).
goktürk burasida cok güzel ama sayfalar capuk aciliyor diyelim 1 2 3 4
böyle yapamaz mi siniz bir sayfaya cok yazilsin hemen sayfa acilmasin
birazda büyütülse bence gelecegin forumu olur öyle degilmi dimi yani :D
Nein, die haben dort das Problem, dass sich sehr viele neue User anmelden, die nicht auf dem Niveau des Forums sind und dann es dann regelrecht mit unsinnigen Posts zuspammen. Die Elite des Forums hat dies protestiert und hat sich vom Forum verabschiedet. Von daher ist das Forum in letzter Zeit sehr langweilig geworden; das Fehlen der Elite macht sich bemerkbar.
Nun ja, der Admin und die Mods wollen halt noch schlimmeres vermeiden und nehmen von daher keine neuen User auf (denke ich mir mal).
Hallo Göktürk,
ich würde auch wie LAZFalcon dafür plädieren die menge der Threats zu reduziere...Nur ein Armee Threat, dann wie in turkish defence mit threats zur luft- und bodenarmee sowie Marine...vielleicht auch noch taktik etc.
Slm