Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstoibert
Salam, mehrhaba und tach...
Mit der Faszination des Grauens höre ich gerade nich mal die Sprüche von Stoiber, u.a. auch, daß nirgendwo so kluge Leute sind, wie in Bayern. :rolleyes:
Schönbohm hat ja ähnlich auf "den Osten" eingedroschen. aber es gibt ja noch andere Zielgruppen, die Lehrer, die Reichen...
Allsoooo, ich sach'ma: aus'm Osten kommt die Quittung.
Salam, mehrhaba und tach...
Mit der Faszination des Grauens höre ich gerade nich mal die Sprüche von Stoiber, u.a. auch, daß nirgendwo so kluge Leute sind, wie in Bayern. :rolleyes:
Schönbohm hat ja ähnlich auf "den Osten" eingedroschen. aber es gibt ja noch andere Zielgruppen, die Lehrer, die Reichen...
Allsoooo, ich sach'ma: aus'm Osten kommt die Quittung.
Hallo , berta das habe ich auch im Radio gehört , was meinst du dazu ? Ich sage nur eins Stoiber fliegt zu hoch ?
auch türkisch gibt es einen sprichwort :
Hizli kosan atin boku seyrek olurmus .(ich kann es leider nicht übersetzen , weil ich nicht so gut Deutsch kann )
Ich denke, daß sich das für die CDU bitter rächen wird, mal ganz davon abgesehen, daß es eine Sauerei ist. Aber seht "ihr", es gibt auch andere Zielgruppen, die in diesem Land mit Dreck beworfen werden.
Ich denke, Stoiber macht das, weil er meint, im Osten die Stimmen so oder so an die neue Linkspartei zu verlieren.
Daher bedient er seine Wähler...
wie ich in der Zeitung gelesen habe , will er in Osten keine Wahlkampagne machen , interesant :confused: