Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innerfamiliäre Gewalt gegen türkische Männer steigt!
Innerfamiliäre Gewalt gegen türkische Männer steigt!
http://www.sabah.de/de/wp-content/uploads/2011/01/Gewalt-in-der-Familie-300x168.jpg (http://www.sabah.de/de/wp-content/uploads/2011/01/Gewalt-in-der-Familie.jpg)
Laut Rechtsanwältin Gülsen Kurt aus Hamburg hat in den türkischen Familien in Deutschland die Gewalt gegen Männer in letzter Zeit erheblich zugenommen. Das verbindet die Fachanwältin für Familienrecht mit dem vermehrten Zuzug von Ehemännern aus der Türkei. „Man glaubt, dass es bei türkischen Familien nur Gewalt gegen Frauen gebe. Aber in letzter Zeit ist die Gewalt gegen Ehemänner erheblich gestiegen. Immer mehr Frauen werfen ihre Männer aus der Wohnung, verstecken ihre gemeinsamen Kinder vorm Vater, erstatten Anzeige wegen Unterhalt bzw. sie bedrohen sie einfach, sie in die Türkei ausweisen zu lassen“. Dazu kommt noch, dass die deutschen Richter allgemein gegen türkische Männer mit Vorurteilen behaftet sind. „Wenn sie einen türkischen Mann mit Schnurrbart vor sich sehen, verbinden sie ihn sofort mit Gewalt“, so Rechtsanwältin Kurt. (http://www.sabah.de/de/innerfamiliare-gewalt-gegen-turkische-manner-steigt.html)
Kein Wunder dass manche User hier immer so schlecht gelaunt sind
(http://www.sabah.de/de/innerfamiliare-gewalt-gegen-turkische-manner-steigt.html)
Steppenwolf
11.01.11, 01:27
...sprichst du aus Erfahrung?
...sprichst du aus Erfahrung?
Ja natürlich, bin ja mittlerweile fast 4 Jahr Mitglied und deswegen JA, manche haben schlechte Laune.
das erklärt wirklich die schlechte laune und die aggressionen,die hier bei einigen usern hochkommen :D
Kennt ihr euch von der Männergruppe ? ;)
Büyük konusmak istemiyorum o yüzden sadece gülüyorum :D:D:D
Aber interessant das mit dem Schnurrbart und der Gewalt
Ich kenne einige Kurden aus Mardin und Diyarbakir. Die haben ihre Frauen von dort hergeholt. Sind ehrliche Menschen, sind als Jungfrauen in die Ehe gegangen. Nun, werden sie von ihren eigenen Frauen schikaniert. Da die Frauen denken, dass Europa aus Gold gemacht ist, ist die Erwartung der Frauen von den Männern dementsprechend hoch.
Alles erst, wenn das erste Kind geboren ist. Frauen sind wie Schlangen ;)
der entscheidende satz ist doch: "Das verbindet die Fachanwältin für Familienrecht mit dem vermehrten Zuzug von Ehemännern aus der Türkei." wie viele dieser ehen sind wohl aus liebe entstanden? es müssen keine zwangsehen gewesen sein, aber von den familien arrangiert. da gibt es auch einen gewissen druck. das heißt, die frau lernt ihren mann ihm familienurlaub kennen und telefoniert danach höchstens noch bisschen mit ihm. und wenn sie dann in deutschland merkt, dass der partner nicht zu ihr passt, ists doch klar, dass sie ihn loswerden will...männer denken da eher pragmatisch. wenn die importierte frau einem doch nicht passt, hat man wenigstens jemanden, der zu hause putzt und kocht. außerdem gibts sicheren sex, falls man auf der straße niemanden aufreissen konnte. männer sind schon schweine :D
wieder so ne selbsthilfegruppe für anonyme waschlappen:D
:))))))))))))))helalmi desem o kadina!
Toruko-jin
11.01.11, 15:31
Man(n) sollte frau nicht unterschätzen. verwaltigungsvorwurf und schon sitzt man im gefängnis.
Wenn und aber helfen dann auch nicht mehr
Man(n) sollte frau nicht unterschätzen. verwaltigungsvorwurf und schon sitzt man im gefängnis.
Wenn und aber helfen dann auch nicht mehr
Alles klar.
Toruko-jin
11.01.11, 19:32
Alles klar.
tja der mann is vlt kräftiger als die frau, aber die frau hat ne viel stärkere waffe, die kunst der manipulation :)
historisches beispiel: roxelane, die gattin sultan süleymans dem ersten.
Ich weiß nicht warum das immer so als etwas schlechtes angesehen wird.
Nur weil man(n) nicht dahinter kommt? http://smileys.sur-la-toile.com/repository/Cligne/3d-ClinOeilPouce.gif
Adiyamanli
11.01.11, 20:49
Vorallem wissen viele türkische Frauen das der deutsche eine allgemeine Allergie gegen türkische Männer hat. Manche nutzen es aus. Ich will nicht wissen wieviele türkische Mädchen in Jugendheimen, wieviele türkische Frauen in Frauenhäusern zu Unrecht sind, und wieviele türkische Männer und Heranwachsende in Gefängnissen und Abschiebehäften zu Unrecht sitzen.
Ich habe mir oft überlegt, was mache ich, wenn meine Frau die Kinder nimmt und spurlos verschwindet, dann Dreckswäsche über mich erzählt? No Chance.
Toruko-jin
11.01.11, 20:53
Ich weiß nicht warum das immer so als etwas schlechtes angesehen wird.
Nur weil man(n) nicht dahinter kommt? http://smileys.sur-la-toile.com/repository/Cligne/3d-ClinOeilPouce.gif
frau ist sogar stolz drauf, oh arme männerwelt...
Aydin Türk
11.01.11, 21:05
hier will jemand durch die blume sagen das er zu hause schläge kriegt...lol
Ich stehe nicht auf Sado-Maso,Bondage und anderen Devoten Spielchen.
Wenn der Kerl von seiner Alten die Hucke vollkriegt,ist er selbst schuld.Das gleiche ist gilt für die frau.
Kadinin biraz anlayisli suyundan gideceksin, ama Odunsa at sobaya...............
tatsache ich hab den thread am anfang nicht verstanden ich dachte die familie schlägt die männer jetzt sind es die frauen
hilfe wir männer brauchen hilfe:lach:
Ich hatte während meines Studiums im Nachtleben gearbeitet, dadurch hatte ich viele Damen Bekanntschaften, was auf meine Beziehungen und generelle Auswirkungen mit Umgang von Frauen hatte.
Meine Erfahrung ist: Als Mann muss du sehr früh deine Grenze ziehen und auch immer wieder diese Grenze schützen, weil sonst keine Chance.
Ich erlebe es immerwieder bei Freunden wie Sie nach ein paar Jahren der Ehe/Beziehung versuchen den Stenz zu machen und versuchen Ihre Grenzen zu ziehen, aber es klappt nicht...... zu Spät!!!!! Treni kacirdilar!!
frau ist sogar stolz drauf, oh arme männerwelt...
Klar doch!
Toruko-jin
12.01.11, 18:42
Klar doch!
ich sag ja arme männerwelt... .
selbst frauen, die davon nichts halten machen das unbewusst :(