PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoiber und "Mohammeds Geburtstag"

DeLaHoya
29.08.05, 18:56
Gestern habe ich zufällig Stoiber auf NTV gesehen, wie er auf dem Parteitag sprach und dass auch noch über die Türkei.

Er meinte, dass Rot-Grün den 3. Oktober abschaffen und dafür "Mohammeds Geburtstag" einführen wolle, das Publikum bzw. die CDU'ler riefen ganz laut "buh" usw.

Mohammeds Geburtstag? Mich würde wirklich interessieren, welcher Muselmane Mohammeds Geburtstag feiert und wer die Reden von Stoiber verbricht.

Cyber
29.08.05, 19:00
Der Stoiber ist ja noch dümmer als bis dato angenommen. Der Typ hat den IQ einer hohlen Kokosnuss. (Lt. political correctness hätte ich Weisswürstl nennen sollen).

Ich erinnere an seine Aussagen über die Intelligenz der Ostdeutschen Mitbürger.

Der Schakal
29.08.05, 19:02
Der Stoiber ist ja noch dümmer als bis dato angenommen. Der Typ hat den IQ einer hohlen Kokosnuss. (Lt. political correctness hätte ich Weisswürstl nennen sollen).

Ich erinnere an seine Aussagen über die Intelligenz der Ostdeutschen Mitbürger.

Ja der Spinner macht sich über die OStdeutschen lustig etc. . Wenn er probleme mit ostdeutschen hat soll er mal nach Hamburg kommen dort werden die norddeutschen ihn wieder mit eiern bewerben...

Und das mit freundlichen Grüßen der Ostdeutschen !!!

Und wenn er so eine scheisse verbreitet ... dann ist doch wohl mehr als deutlich das er versucht mit Rassistischen Argumenten zu Punkten dieser .... !

Ingolstädter
29.08.05, 19:37
in gewisser weise versteh ich aber stoiber...

warum wählen die ostdeutschen so überproportional die sozialisten/linken? warum dann überhaupt die wiedervereinigung wenn sie anscheinen zufrieden waren?

wobei... ich kenne einige leute aus dem osten (die jetzt im westen leben), aber die sind radikale kapitalisten (um einiges krasser als ich).

Der Schakal
29.08.05, 19:40
kann man die komplette rede vielleicht einsehen oder so?

kemalist
30.08.05, 01:56
es gab einen vorschlag-wenn mich nicht alles täuscht von einem grünenpolitiker- der darauf hinaus lief "mohammeds geburtstag" und das "opferfest" als nationale feiertage einzuführen... der tag der deutschen widervereinigung sollte abgeschafft werden...

es ist legitim wenn stoiber eine haltung einnimmt die im krassen gegensatz zu dem genannten vorhaben steht...

stoiber sagte wörtlich das,dass nichts anderes als "kulturelle selbstverleugnung" sei...und damit hat er in dem zusammenhang einfach recht.

ich als türke will ja nicht einmal,dass etwas dergleichen umgesetzt wird...

es wäre einfach falsch.egal wieviel türken und andere moslemische menschen hier leben...es ist und bleibt deutschland.

schade ist lediglich,dass solche themen zu populistischen zwecken ausgenutzt werden...gerade in zeiten des wahlkampfes.

die ernsthaftigkeit und die motivation des jeweiligen grünenpolitikers ist höchst zweifelhaft... stimmenfang eben.

dertli4u
30.08.05, 10:24
1-es gab einen vorschlag-wenn mich nicht alles täuscht von einem grünenpolitiker- der darauf hinaus lief "mohammeds geburtstag" und das "opferfest" als nationale feiertage einzuführen... der tag der deutschen widervereinigung sollte abgeschafft werden...

2-es wäre einfach falsch.egal wieviel türken und andere moslemische menschen hier leben...es ist und bleibt deutschland.

.

kemalist

du bist kein gute Bild zeitung leser:D

es ist so;
herr tritin(grüne) sagte, das mann eine islamische feier tag als nationale feier tag einführen kann..und bild hat es erweitert..hat angefangen mit mohammeds geburtstag usw...und veröffentlichte bartmontierte tritin bilder mit arabische kopfbedeckung.

und jetzt sehen wir wie die presse sachen umdrehen und die politiker diese als wahl propaganda benutzen.

2-was wäre wenn die zahl der müslimen in deutschland weiter steigt..sagen wir, z.B. 15 millionen müslime in deutschland..(z.Zt. ca. 4 mio und etwa 300 tsd. deutsche muslimen)..es ist eine schwerige frage.
in islamisch aussehende! länder,wird christliche feiertage auch nicht als offiziele feiertage anerkannt.
aber die welt globalisiert (noch) sich immerweiter.es ist die zukunfts problem, die kein land sich wegschauen kann.