Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche TFT Monitor
Hallo Leutz, suche einen 17" (und größer) TFT Monitor..
Sollte funktionieren ansonsten habe ich keine Ansprüche.. achja.. wenns geht günstig :)
Kann auch Tauschen gegen andere Hardware.. habe Switche (teils Gigabit) von Dell zb.. oder nen Netgear VPN Firewall Router?? Kann euch lange und viele Netzwerkkabel crimpen.. ??
Bitte einfach melden :)
Supernatural
10.10.11, 17:02
Habe ein 17 Zoll Samtron = Samsung.
Alle Kabel sind vorhanden, 100% Vollfunktionsfähig
Preisvorstellung? Versand kost ca 6,9.- die ich natürlich bernehme..
Supernatural
10.10.11, 17:09
20€ Inkl. Versand ?
20€ Inkl. Versand ?
Du meinst zzgl Versand? Gekauft.. :)
Adresse per PN
Supernatural
10.10.11, 17:28
Das Gerät funktioniert :-D
Ich meine schon 20€ inkl.
Überweise das Geld Politikcity, sobald das Geld auf dem Konto ist, verschicke ich den Monitor
lg
Scho bezahlt ;)
Transaktionscode: 3C475334G9432534PAusgeführt am 10. Okt 2011Zahlung fürMengePreisUnterstuetzung Politikcity1€20,00 EURSumme Warenwert:€20,00 EURUmsatzsteuer:€0,00 EUR
Gesamtbetrag:€20,00 EUR
Adresse hast du ja.. Danke :)
wow die preise hier sind echt unschlagbar, da kann ebay einpacken.
Supernatural
10.10.11, 19:05
wow die preise hier sind echt unschlagbar, da kann ebay einpacken.
Monitor ist schon mindestens 5 Jahre alt, wird nicht gebraucht und verstaubt nur ! Da kann ich es gleich dem Forum spenden
@King
Ebay scheint wirklich überteuert zu sein.. hab grad bei Ebay kleinanzeigen nen Samsung SynMaster 710N für 30 € gekauft.. Im Nachbarort kurz abgeholt, angeschlossen funzt ^^ In der Bucht ab 50€
@Supernatural
Deins brauch ich natürlich noch.. habe heute wegen einem defekten Kabel 3 TFTs geschrottet ich Depp!! :(
Piper-Cheyenne
10.10.11, 22:15
Wow, sofort 3 Monitore geschrottet? Respekt Haluk. Yaptigin isi tam yaparsin ha :lach:
@King
Ebay scheint wirklich überteuert zu sein.. hab grad bei Ebay kleinanzeigen nen Samsung SynMaster 710N für 30 € gekauft.. Im Nachbarort kurz abgeholt, angeschlossen funzt ^^ In der Bucht ab 50€
@Supernatural
Deins brauch ich natürlich noch.. habe heute wegen einem defekten Kabel 3 TFTs geschrottet ich Depp!! :(
@King
@Supernatural
Die kann man doch bestimmt ganz leicht reparieren, meist sind es kaputte kondensatoren die man leicht erkennen und austauschen kann für einpaar cents.
Die kann man doch bestimmt ganz leicht reparieren, meist sind es kaputte kondensatoren die man leicht erkennen und austauschen kann für einpaar cents.
Hab ich schon probiert,. ich weiss auch was defekt ist.. hatte sie repariert, ging auch lange gut.. wie gesagt neulich hat er sie mir alle abgeschossen.. neu gelötet kaum an strom wieder durch..
bei Transistoren ist es noch reparabel ...wenn aber der ( invereter) chip ... dann lohnt es sich nicht, da der chip 35 euro kostet.
Supernatural
15.10.11, 19:38
och man, ich habe vergessen die Kabel in den Karton zu tun :-(
Ist der TFT angekommen ?