PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Free Gaza am Mittwoch von Fethiye aus Richtung Israel gestartet!

korkutdede
03.11.11, 00:13
http://www.redglobe.de/naher-a-mittlerer-osten/palaestina/4714-neue-rfree-gazal-flottille-gestartet-

selam_turkey
03.11.11, 02:32
http://www.redglobe.de/naher-a-mittlerer-osten/palaestina/4714-neue-rfree-gazal-flottille-gestartet-

mein siteadvisor warnt mich, diese seite zu öffnen. hast du noch eine andere quelle? wäre nett :)

wooow, schlag auf schlag, vollmitgliedschaft unesco, erneute hilfsflotte, marine im mittelmeer, zypernpolemik mit israel....

nicht schlecht, nicht schlecht.

korkutdede
03.11.11, 02:35
Ja klar:http://www.rp-online.de/politik/ausland/Gaza-Flottille-sticht-in-See_aid_1030153.html

selam_turkey
03.11.11, 02:41
Ja klar:http://www.rp-online.de/politik/ausland/Gaza-Flottille-sticht-in-See_aid_1030153.html

haha wie geil:

Die 27 Aktivisten an Bord stammten aus Australien, Kanada, Irland und den USA. Auch seien Palästinenser dabei. Nach Angaben des türkischen Außenministeriums sind keine Türken an Bord, die Schiffe führen auch nicht unter der Flagge des Landes.

jetzt möchte ich mal sehen, wie die idf dass schiff entern und die leute hinrichten wird.

samil6666
03.11.11, 02:44
jetzt werden die sich hüten , zumindestens vorsichtig sein . Aber glaube mir , die haben keinen Skrupel und keine Achtung , egal welche andere Religion oder anderes Volk. Google mal was über die Thora. Also ... da rollen sich einem die Fussnägel hoch !

korkutdede
03.11.11, 02:46
Vor Allem interessiert mich wie die Kanadier reagieren werden. Das türkische Schiff wurde vorher aus Spendenmitteln an die Kanadier verkauft und auf den Komoren registriert.

selam_turkey
03.11.11, 02:50
Vor Allem interessiert mich wie die Kanadier reagieren werden. Das türkische Schiff wurde vorher aus Spendenmitteln an die Kanadier verkauft und auf den Komoren registriert.

dass nenn ich mal gefi...geschickt eingefädelt :)

emire
03.11.11, 22:34
Zionistische Piraten werden die Schiffe entern,unzählige Rechtsbrüche begehen und der westen wird dieses als Demokratisches etwas zu den Akten legen.Man wird laut den Zionisten zujubeln und das begangene Unrecht Infernalisch beklatschen...

Wie sagte unser Ministerpräsident Erdogan vortrefflich,guckst du:http://www.youtube.com/watch?v=zYmZe0dUEMg

korkutdede
03.11.11, 22:55
Prof. David Heap im Interview per Satelitentelefon: "Diese Armee ist überzeugt, vor niemandem Rechenschaft ablegen zu müssen. Sie ist bekannt dafür, Menschenrechte und internationales Recht nicht zu achten."
http://www.jungewelt.de/2011/11-04/053.php

grindcore
04.11.11, 12:55
Die Türkei, total besiegt auf ganzer Linie.

Erst die Konsultation israelischer Hilfe beim Erdbeben, jetzt Enthaltung bei der neuerlichen Flottille. Die Türkei, ein Schmusekätzchen das Tiger spielen wollte und als israelischer Bettvorleger endete!

samil6666
04.11.11, 13:15

Erst die Konsultation israelischer Hilfe beim Erdbeben, jetzt Enthaltung bei der neuerlichen Flottille. Die Türkei, ein Schmusekätzchen das Tiger spielen wollte und als israelischer Bettvorleger endete!

Das was du letzte Nacht geträumt hast will ich nicht wissen. Behalte DEINE feuchten Träume für dich !

grindcore
04.11.11, 13:28
Was ist denn aus den ganzen großen Ankündigungen geworden, die noch vor 2 Monaten kursierten, hm?

theodor werz
04.11.11, 16:33
Nachdem Israel nervös geworden, erahnt welche Reaktion bei wiederholten Personenschäden weltweit auf sie einprasselt, nehme ich an, sie werden bei Tageslicht mit Stahlnetzen gegen die Antriebswelle und Beschuss der Ruderanlage, sowie weiteren Versorgungsschiffen dadurch, derartigen symbolischen Blockadebrechern, manövrierunfähig machen!

Dies wäre natürlich auch ein vorsätzliches Verbrechen nach dem internationalen Seerecht!
Die Weltgemeinschaft ist aufgefordert eine Überprüfung der längst revisionsbedürftigen Seezufahrt gegen den Gazastreifen zu analisieren und gegebenenfalls zu berichtigen!

Sie, gemeint sind demokratisch geführte Staaten, wegen Untätigkeit mitverantwortlich, wenn ein an sich offensichtlich gefährlicher Piratenstaat nicht nur den Weltfrieden provoziert, überhaupt soweit entwickeln konnte!
Diese Sachlage, eine unzumutbare ständige Verletzung internationaler Grundrechte zu kontrollieren, notfalls berichtigen, dürfte niemals nicht die alleinige Aufgabe der Türkei sein!

emire
04.11.11, 17:32

Die schiffe kamen aus Fethiye,das war das einzigste Türkische in diesem Piratenstück...
Die Schiffe sind im Ausland geflaggt und kein einziger Türke war an bord,also schluck es herunter und schäume nicht herum..

Supernatural
04.11.11, 17:54
2 kleine Schiffe mit Kanada & Irland Flagge.
28 Aktivisten darunter sollen keine Türken sein.

Ich frage mich nur was das ganze mit der Türkei zu tun hat...

theodor werz
04.11.11, 18:22
http://www.20min.ch/news/dossier/nahost/story/Israelische-Marine-stoppt-Gaza-Hilfsschiffe-12502015
...schon gelaufen, israelische Marine enterte bereits...

deryatulga
04.11.11, 18:29
Und wo bleibt die türkische Marine, deren Intervention aus höchster Stelle angekündigt wurde?

theodor werz
04.11.11, 18:48
Und wo bleibt die türkische Marine, deren Intervention aus höchster Stelle angekündigt wurde?

...Missverständniss, nur bei Teilnahme türkischer autorisierter Helfer?

korkutdede
04.11.11, 18:55
Die Ankündigung der höchsten Stelle hat doch eh keiner ernst genommen. Innenpolitisch ein paar Punkte gesammelt.

samil6666
04.11.11, 19:40
Als 9 Türken kaltblütig von diesem Abschaum ermordet wurde, hat sich kein einziges Land, deren Bürger auch auf den Schiffen sich befand, den Mund aufgemacht, geschweigeden , etwas unternommen. Wieso sollte die türkische Marine dan ein Schiff begleiten, wo kein Türke dabei ist ?

Mich wundert auch diese seltsame Geschwätz, das die Regierung sich ja so aufgeführt haben soll und die Beziehung zu den Menschenschlächtern verschlechtert haben soll. Ja ich weiss, die Opposition hätte es kalt gelassen, das 9 Türken ermordet wurden sind und alles würde wie gewohnt weitergehen.
Auf der anderen Seite wird kritisiert, das die Marine nicht eingegriffen hat ! Wisst ihr überhaupt , was ihr wollt ?
Ich weiss es aber ! Kritisieren was das Zeug hällt, das es dan ein Grund gibt sich wieder mal als schlau dazustellen und pseudoschlaues gehabe im Forum zur schau zu stellen !
Es ist aber der andere Effekt, den es hervorbringt !

korkutdede
04.11.11, 19:53
Die Ankündigung der höchsten Stelle hat doch eh keiner ernst genommen. Innenpolitisch ein paar Punkte gesammelt.
Das Außenministerium hat nur 12 Aktivisten von 40 den Zugang zum Schiff gestattet.

korkutdede
04.11.11, 21:23
...Missverständniss, nur bei Teilnahme türkischer autorisierter Helfer?
Vielleicht sind deshalb nur 12 von 40 Personen auf das Schiff gelassen worden. Wir wollen doch keinen Krieg, nur weil jemand in seiner Wut den Mund ein wenig voll genommen hat.

deryatulga
05.11.11, 01:15
Schwadronieren des Privatmannes kann höchstens lächerlich sein, aus dem Mund eines politisch Verantwortlichen endet es nolens volens tragisch und zwar nicht nur für ihn persönlich!

deryatulga
05.11.11, 01:41
''Açıklanan önlemler arasında Doğu Akdeniz'de seyrüsefer serbestisi için her türlü önlem alındı. Bununla ilgili yorumlar yapıldı. Siz nasıl değerlendiriyorsunuz? Bunun çatışmaya, çeşitli başka ortamlara yol açabileceği yorumları var...'' sorusu üzerine Erdoğan, ''Doğu Akdeniz, bize yabancı bir yer değil. Aksaz, İskenderun, buralar oraya sürekli nezaret edebilme gücüne, imkanına, hakkına sahip olan yerlerimizdir. Tabii ki gemilerimiz o sularda kendilerini bundan sonra çok sık göstereceklerdir. Çok sık göreceğiz...'' dedi."

Und was haben wir denn gesehen? Es gibt sicher jemand, der nicht wusste, wovon er sprach! Jetzt wurde er eines besseren belehrt und zwar auf Kosten des türkischen Nationalstolzes! Soll ich jetzt alle regierungsfreundliche Kommentare herausholen, die herausposaunten, dass die Türkei Israel plattwalzen würde, wenn er nochmal wagen sollte, die freie Schiffahrt zu belästigen. Und dabei ging es ausdrücklich nicht um blossen Personenschutz!

Als 9 Türken kaltblütig von diesem Abschaum ermordet wurde, hat sich kein einziges Land, deren Bürger auch auf den Schiffen sich befand, den Mund aufgemacht, geschweigeden , etwas unternommen. Wieso sollte die türkische Marine dan ein Schiff begleiten, wo kein Türke dabei ist ?

Mich wundert auch diese seltsame Geschwätz, das die Regierung sich ja so aufgeführt haben soll und die Beziehung zu den Menschenschlächtern verschlechtert haben soll. Ja ich weiss, die Opposition hätte es kalt gelassen, das 9 Türken ermordet wurden sind und alles würde wie gewohnt weitergehen.
Auf der anderen Seite wird kritisiert, das die Marine nicht eingegriffen hat ! Wisst ihr überhaupt , was ihr wollt ?
Ich weiss es aber ! Kritisieren was das Zeug hällt, das es dan ein Grund gibt sich wieder mal als schlau dazustellen und pseudoschlaues gehabe im Forum zur schau zu stellen !
Es ist aber der andere Effekt, den es hervorbringt !

korkutdede
05.11.11, 01:49
In dem Falle würde es tragisch enden. Aber er hat ja in letzter Sekunde die Kurve gekriegt.

theodor werz
05.11.11, 09:43
Da bekanntlich Kreuzfahrtschiffe keine Waffen schmuggeln, wäre dieser Art Erlebenshungriger doch wohl friedliche Studien- Visite einer privilegierten Luxusgesellschaft
zu empfehlen! Auch an der Gazaküste ihre weltweite bevorzugte Anlandungs-Präsenz demonstrieren zu dürfen!
Könnte noch mehr Verständnis für den Sinn für Freiheit und Völkerzugehörigkeit erreicht werden?

..man wird sehen ob sich eine bekannte Präsenz im Internet, nach Prüfung dieses Zitat entschließen kann Freizuschalten...

trabizon61
05.11.11, 12:51
Hat denn Erdogan nicht gesagt das er jeder Hilfsflotte richtung Gazza türkische Kriegsschiffe als Begleitung geben wird?!

tayfur
05.11.11, 13:40
israil e karsi biraz sikar.
adamlar bir nevi dünyaya hakim. onlar kendi basina belki TR ye karsi birsey yapamaz ama abiler yani yeni-israil (USA) o ülkeyi korumak icin icabinda cin ve rusya ya karsi bile savasa girer!

ABD senatosu 80% yahudilerden olusuyor... (Moshe Asolin)

grindcore
05.11.11, 14:04
Immerhin bewahrheitet sich jetzt genau das, was ich schon vor Wochen prophezeite -bzw. was für jeden ohnehin ersichtlich war. Die außenpolitisch und militärisch impotente Türkei rührt kein Schamhaar in dieser Sache, stattdessen fraternisiert man sich mittlerweile wieder deutlich mit den Israelis. Erst die israelische Hilfe beim Erdbeben und jetzt sollen angeblich wieder israel. Heron-Drohnen im Kampf gegen die PKK geleast werden.
Erdogan der alte Fuchs, konnte den nationalistischen und radikalreligiösen Pöpel wieder mal und zu seinem Gunsten erfolgreich aufs Kreuz legen. Bis zur nächsten Wahl wird alles vergessen sein und wieder 50+% eingefahren.
Der neuerliche Vernichtungsschlag gegen die PKK im Nordirak hat sich ja mittlerweile ebenfalls als laues Lüftchen erwiesen, von einem großangelegten Einmarsch kann nicht die Rede sein.

selam_turkey
05.11.11, 15:12
keine türkischen schiffe und keine türkischen aktivisten. sie sind lediglich aus der türkei richtung gaza aufgebrochen. dass einzige was man der TR regierung vorwerfen kann ist, dass sie die schiffe gewähren ließen und sie nicht wie seinerzeit in griechenland, davor abgehalten haben gen gaza aufzubrechen.

deswegen war es korrekt und nachvollziehbar, dass keine milit. schiffe etc. die hilfsschiffe eskortiert haben. die TR regierung hat halt aus dem hintergrund der isr. regierung ans bein gepinkelt und das war wirklich cool :)

deryatulga
05.11.11, 15:14
Du sprichtst allzuviel von der Impotenz, hast du damit Probleme? Versuche die tatsächliche Macht der Türkei nicht an deren jeweiligen Herrschern zu messen aber um so etwas so realisieren, müsstest du erstmal wissen, wie die Zugehörigkeit zu einer reellen Nation funktioniert. Und noch eins: Figuren wie Erdogan lassen das Pendel um so härter und rücksichtloser zurückschlagen, wenn sie davon überzeugt sind, dass durch ihre Fehltritte die Macht aus deren Hand gleitet. Da könntest du Sehnsucht nach türkischen Nationalisten haben, wenn religiöser Fanatismus gepaart mit der Verlustangst euch ins Gesicht haut.

samil6666
05.11.11, 15:30
Immerhin bewahrheitet sich jetzt genau das, was ich schon vor Wochen prophezeite -bzw. was für jeden ohnehin ersichtlich war. Die außenpolitisch und militärisch impotente Türkei rührt kein Schamhaar in dieser Sache, stattdessen fraternisiert man sich mittlerweile wieder deutlich mit den Israelis. Erst die israelische Hilfe beim Erdbeben und jetzt sollen angeblich wieder israel. Heron-Drohnen im Kampf gegen die PKK geleast werden.
Erdogan der alte Fuchs, konnte den nationalistischen und radikalreligiösen Pöpel wieder mal und zu seinem Gunsten erfolgreich aufs Kreuz legen. Bis zur nächsten Wahl wird alles vergessen sein und wieder 50+% eingefahren.
Der neuerliche Vernichtungsschlag gegen die PKK im Nordirak hat sich ja mittlerweile ebenfalls als laues Lüftchen erwiesen, von einem großangelegten Einmarsch kann nicht die Rede sein.

Manchmal bin ich am zweifeln , ob du oder die Mister SCHLECHTREDER im Forum Sinnloser schreiben. Aber im Moment hast du die Nase wieder vorn !

deryatulga
05.11.11, 15:32
Bei deiner Kompetenz, hast du gewiss Recht dabei :D

grindcore
05.11.11, 15:55
@selam_turkey

Dann les dir nochmal die Bekenntnisse deines "Liderli" im Wortlaut durch. Aber in Punkto Schönredenerei seid ihr ja anerkannte Experten. Es sei dir vergönnt!

@deryatulga

Ich kann auf Beides verzichten und ziehe lieber die Gesellschaft fortschrittlicher Menschen vor. Nationalismus und religiöser Fundamentalismus sind beides Primitivismen, die zweifelsohne ausgerottet gehören!

samil6666
05.11.11, 16:09
@selam_turkey

Dann les dir nochmal die Bekenntnisse deines "Liderli" im Wortlaut durch. Aber in Punkto Schönredenerei seid ihr ja anerkannte Experten. Es sei dir vergönnt!

@deryatulga

Ich kann auf Beides verzichten und ziehe lieber die Gesellschaft fortschrittlicher Menschen vor. Nationalismus und religiöser Fundamentalismus sind beides Primitivismen, die zweifelsohne ausgerottet gehören!

Was du und ainige andere nicht verstehen : Versuche der Einschüchterung und bischen Säbelrasseln machen alle ! Angefangen von der USA gegen Nordkorea bis Indien gegen Pakistan. Aber wenn deine verhasste Türkei mit deinem verhasstem Leadership das macht, ist das etwas zum schmunzeln. Du bist um noch eine Nasenlänge nach vorn geprescht !

Jaja ... da bin ich mir sicher , das du wie die Chinesen denkst, als die Tibet besetzten und den Mönchen sagten, das Religion Gift ist !

Mega
05.11.11, 16:13
Wahlen werden "gekauft" und man hetzt absichtlich gegen Israel und schon hat man 50% der Wählerschaft. Gleichzeitig heimlich mit Israel Handel treiben. Acaba Tayyib Israelden kac para almistir?

grindcore
05.11.11, 16:14
@samil6666

Religion ist ja auch Gift, das schlimmste überhaupt um genau zu sein. Nationalismus kann man immerhin noch entschuldigen, ist schließlich allen Arten eigen, sich in Gruppen zu formieren und nach außen abzugrenzen. Aber Religion ist eine völlig widernatürliche, künstliche, Trennlinie zw. den Menschen. Nichts in der Welt hat mehr Opfer und Leid gefordert, als verlogene, göttliche Bekenntnisse!

korkutdede
05.11.11, 16:17
und man hetzt absichtlich gegen Israel

Ja Populismus!

samil6666
05.11.11, 16:21
@samil6666

Religion ist ja auch Gift, das schlimmste überhaupt um genau zu sein. Nationalismus kann man immerhin noch entschuldigen, ist schließlich allen Arten eigen, sich in Gruppen zu formieren und nach außen abzugrenzen. Aber Religion ist eine völlig widernatürliche, künstliche, Trennlinie zw. den Menschen. Nichts in der Welt hat mehr Opfer und Leid gefordert, als verlogene, göttliche Bekenntnisse!

Ja und wenn du mal in einer verzwickten Lage bist oder einen seelichen tieflage ( bist du eigentlich immer habe ich den Anschein )
rufst du ja auch anstat oh mein Gott oder Allah , Oh pkk oh mein öcalan oder so ne ?
Gehörst du auch zu denen, die Übermenschen sind und keine Seele haben ?

deryatulga
05.11.11, 19:59
Mit diesem Voluntarismus gelingt es dir sowieso alles! Wo wohnen eigentlich diese fortschrittlichen Menschen, in welchem politikfreien Biotop?

[QUOTE=grindcore;820932@deryatu lga

Ich kann auf Beides verzichten und ziehe lieber die Gesellschaft fortschrittlicher Menschen vor. Nationalismus und religiöser Fundamentalismus sind beides Primitivismen, die zweifelsohne ausgerottet gehören![/QUOTE]

korkutdede
06.11.11, 00:34
Zu den Drohungen und Gerüchten bzgl. Begleitung türkischer Kriegsschiffe:

Victoria Nuland, Sprecherin des US-Außenministeriums, erklärte, die USA hätten die Türkei um Aufklärung gebeten, wobei sich die USA sehr besorgt gegenüber den Gerüchten zeigten. Das berichtet die türkische Zeitung „Zaman“.

Sie betonte: „Wir haben ihnen klar gemacht, dass das eine ziemlich schlechte Idee sei und sie haben uns geantwortet, dass sie nicht so einen Plan gehabt hätten.“

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/11/04/usa-tuerkische-kriegsschiffe-begleiten-keine-gaza-flottille/

selam_turkey
08.11.11, 02:38
ANONYMOUS hackt israelische regierungsseiten, nachdem israel die gazahilfsschiffe nicht gewähren ließ.

ANONYMUS fordert gerechtigkeit für GAZA

endlich mal was positives... :)))

"Sie lassen uns keine andere Wahl als zurückzuschlagen"
Hat "Anonymous" in Israel zugeschlagen? Im Netz gibt es Hinweise für einen Cyber-Angriff auf Server israelischer Behörden. Die Hackerorganisation hatte dagegen protestiert, dass die israelische Marine zwei Schiffe mit Aktivisten gestoppt hatte. Sie wollten die Seeblockade zum Gazastreifen durchbrechen.

Von Sebastian Engelbrecht, ARD-Hörfunkstudio Tel Aviv

Hacker
Die Hacker-Organisation "Anonymous" präsentierte sich am Wochenende als Rächer der Entrechteten in Gaza. Auf der Internet-Plattform YouTube kündigte "Anonymous" eine Reaktion auf die jüngste Erstürmung einer Gaza-Solidaritätsflotte an. Am Freitag hatte die israelische Marine zwei Schiffe mit 27 Gaza-Solidaritäts-Aktivisten an Bord vor der Küste von Gaza gestoppt. Daraufhin drohte die anonyme Computerstimme der Hacker: "Wenn Sie fortfahren, Schiffe mit humanitären Hilfsgütern für Gaza zu blockieren oder die schrecklichen Taten vom 31. Mai 2010 gegen eine Gaza-Freiheitsflotte zu wiederholen, dann lassen Sie uns keine andere Wahl als zurückzuschlagen."

"Anonymous" fordert Gerechtigkeit für die Menschen im Gazastreifen

Im Mai 2010 hatte die israelische Armee eine wesentlich größere Gaza-Solidaritätsflotte erstürmt und neun türkische Aktivisten getötet. "Wir vergessen nicht, wir vergeben nicht", erklärten die Hacker jetzt, die den Menschen in Gaza Gerechtigkeit verschaffen wollen. Tatsächlich fielen am Sonntag die Internet-Seiten einer Reihe von Ministerien und Behörden aus. Betroffen waren die israelische Armee, der Auslandsgeheimdienst Mossad, der Inlands-Geheimdienst Schin Bet, das Finanzministerium und andere. Die internen Computernetzwerke dieser Behörden waren nach Informationen der israelischen Zeitung "Jedioth Achronoth" nicht betroffen.http://www.tagesschau.de/ausland/hackerangriffisrael100.html

Hacker-Organisation spricht von "Piraterie auf hoher See"

Solidarisch mit den Schiffsaktivisten begründen die anonymen Hacker in dem YouTube-Video ihren Angriff auf die Computersysteme der israelischen Behörden: "Das ist ein klarer Fall von Piraterie auf hoher See. Außerdem: Die UN-Resolution 3005 stellt fest, dass alle Ressourcen, darunter das Meer und natürliche Bodenschätze, unter die Kontrolle der Bewohner von Gaza fallen. Ihre Aktionen sind illegal. Gegen Demokratie, Menschenrechte, internationale und maritime Gesetze. Die Rechtfertigung von Krieg, Mord, illegaler Kaperung und piratenähnlicher Aktivitäten unter dem illegalen Mantel der Verteidigung bleibt nicht unbemerkt, weder von uns noch den Menschen der Welt.

theodor werz
08.11.11, 04:19

Solidarisch mit den Schiffsaktivisten begründen die anonymen Hacker in dem YouTube-Video ihren Angriff auf die Computersysteme der israelischen Behörden: "Das ist ein klarer Fall von Piraterie auf hoher See. Außerdem: Die UN-Resolution 3005 stellt fest, dass alle Ressourcen, darunter das Meer und natürliche Bodenschätze, unter die Kontrolle der Bewohner von Gaza fallen. Ihre Aktionen sind illegal. Gegen Demokratie, Menschenrechte, internationale und maritime Gesetze. Die Rechtfertigung von Krieg, Mord, illegaler Kaperung und piratenähnlicher Aktivitäten unter dem illegalen Mantel der Verteidigung bleibt nicht unbemerkt, weder von uns noch den Menschen der Welt.

...wo kann man dieser Organisation danken, auch Geld überweisen?

samil6666
08.11.11, 13:53

.

...wo kann man dieser Organisation danken, auch Geld überweisen?

Da wäre ich dabei !