Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrrad geklaut, was tun?
Schon wieder was "verloren". Mir wurde heute morgen mitten in der Stadt mein Fahrrad (200 Euro wert) geklaut. Ich habe keinerlei Versicherungen. Der Kassenbon hilft mir wahrscheinlich auch nicht weiter.
Ich kann nichts tun, oder ?
kannst du vergessen.. klapper aber die bahnhöfe und bushaltestellen ab.. (manche "leihen" sich ein Bike bis dorthin) spielplätze absuchen hilft auch.. die kiddies schmeissen es meist ins gebüsch wenns nimmer gebraucht wird..
Schon wieder was "verloren". Mir wurde heute morgen mitten in der Stadt mein Fahrrad (200 Euro wert) geklaut. Ich habe keinerlei Versicherungen. Der Kassenbon hilft mir wahrscheinlich auch nicht weiter.
Hausratversicherung incl.Fahrraddiebstahlklausel?
Wenn ja,wurde der Drahtesel aus dem Keller entwendet.
korkutdede
19.11.11, 19:19
Mir sind innerhalb von 3 Monaten 2 Fahrräder geklaut worden. Mal schauen, ob die Versicherung auch diesmal zahlen wird. Es soll ja Leute geben, die einfach "zurückklauen"
selam_turkey
20.11.11, 04:26
Mir sind innerhalb von 3 Monaten 2 Fahrräder geklaut worden. Mal schauen, ob die Versicherung auch diesmal zahlen wird. Es soll ja Leute geben, die einfach "zurückklauen"
Wow, sen hangi sehirde oturuyorsun?
Wie und mit was für Schlößern hast du deine Fahrräder abgesperrt und wo haben sie deine Räder geklaut? Vor der Haustür, in der Stadt, an Bahnhöfen etc. ?
selam_turkey
20.11.11, 04:31
Ich verkauf dir meins wenn du willst?
Entweder findest du es auf gut glück und wenn nicht überleg dir, wieviel du für ein neues Fahrrad ausgeben möchtest. Auch bei dir meine Frage "siehe korkut", wo, mit was, welche Stadt, wie abgesperrt?
Normalerweise sollte doch nichts passieren, wenn man ein gutes Schloss hat und es korrekt absperrt. Besonders bei einem 200€ Fahrrad, dem man höchstwahrscheinlich seinen Wert ansieht, könnte man meinen, dass sich ein Dieb nicht die Mühe macht, das Schloss eines korrekt abgesperrten Bikes aufzubrechen.
Ist ja kein Bulls oder KTM etc. gewesen oder?
Hab mein Fahrrad schon an den übelsten Plätzen in der Stadt abgesperrt, bis jetzt aber nie was passiert.
Es war meine Schuld. Ich hab ein normales Schloss gekauft. Weil ich nur zur Schule und zum Training gefahren bin zu 90% außer ab und zu in die Stadt, aber wie hätte ich gedacht, dass in der Stadt das Fahrrad geklaut wird? hatte mal ein Panzerschloss gekauft, aber der sehr lang und hat beim fahren gestört und wog n kg.
Ich hab das mitten in der Dortmunder City nahe Kampstr abgeschlossen und weg war er.
was für ein fahrrad hast du denn?
Ich fahre MTB´s
werde mir wahrscheinlich den hier holen, aber diesmal mit panzerschloss http://www.ebay.de/itm/26-ZOLL-MTB-MOUNTAINBIKE-FAHRRAD-RAD-KCP-ATTACK-21-Gang-SHIMANO-schwarz-NEU-/260881025505?pt=Sport_Radsport _Fahrr%C3%A4der&hash=item3cbdb889e1
arif.emiroglu
20.11.11, 11:12
Kauf dir doch einfach ein "gebrauchtes" zurück und verbuch den verlust als Abschreibung und Motivation dir ein besseres Schloss zu kaufen.