Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fenerbahce oder die endlose türkische Seifenoper / Sollte Fener zwangsabsteigen?
Steppenwolf
23.01.12, 18:32
Ich kann die Sport-Nachrichten über Aziz Yildirim nicht mehr lesen...noch weniger die Nachrichten über verblendete FB-Fans, die sich als Opfer gebärden und ihren nachgewiesen schuldigen Ex-Baskan über ein Urteil der türkischen Justiz stellen...Sollte der Spuk endlich ein Ende haben und mit dem Abstieg enden - oder sollte man FB einfach einige Punkte abzwacken?
Nicht nur du. Aber es wird zu keinem Zwangsabstieg kommen. Ob die Uefa uns alle (gs,ts,bjk usw) mit bestraft in dem sie sagen das keine Türkischemannschaft die nächste 5 Jahre nicht in europa spielt. Bleibt ab zuwarten. Ezik olduklarini biliyordum. Ama böyle olduklarini hic düsünmezdim.
man sollte fener in die 3. liga schicken!
dank nihat özdemir habe ich noch mehr hass auf fener...
Steppenwolf
26.01.12, 21:43
man sollte fener in die 3. liga schicken!
dank nihat özdemir habe ich noch mehr hass auf fener...
Ich kann deren Opfermentalität nicht mehr ertragen; die Tatsache, dass sie sich als Opfer der türkischen Justiz ansehen und diesen Märtyrerkult um Aziz Yildirim zelebrieren...
Weiterhin sollte auf allen Heim-Spielen von FB nur noch "Ladies-Night" stattfinden! ;)