PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fenerbahce oder die endlose türkische Seifenoper / Sollte Fener zwangsabsteigen?

Steppenwolf
23.01.12, 18:32
Ich kann die Sport-Nachrichten über Aziz Yildirim nicht mehr lesen...noch weniger die Nachrichten über verblendete FB-Fans, die sich als Opfer gebärden und ihren nachgewiesen schuldigen Ex-Baskan über ein Urteil der türkischen Justiz stellen...Sollte der Spuk endlich ein Ende haben und mit dem Abstieg enden - oder sollte man FB einfach einige Punkte abzwacken?

Demoman
24.01.12, 22:28
Nicht nur du. Aber es wird zu keinem Zwangsabstieg kommen. Ob die Uefa uns alle (gs,ts,bjk usw) mit bestraft in dem sie sagen das keine Türkischemannschaft die nächste 5 Jahre nicht in europa spielt. Bleibt ab zuwarten. Ezik olduklarini biliyordum. Ama böyle olduklarini hic düsünmezdim.

KingTurek
24.01.12, 22:45
man sollte fener in die 3. liga schicken!
dank nihat özdemir habe ich noch mehr hass auf fener...

Steppenwolf
26.01.12, 21:43
man sollte fener in die 3. liga schicken!
dank nihat özdemir habe ich noch mehr hass auf fener...

Ich kann deren Opfermentalität nicht mehr ertragen; die Tatsache, dass sie sich als Opfer der türkischen Justiz ansehen und diesen Märtyrerkult um Aziz Yildirim zelebrieren...

Weiterhin sollte auf allen Heim-Spielen von FB nur noch "Ladies-Night" stattfinden! ;)