Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konflikte mit den PKK in den Innenstätten: Erster beitrag :)
hi leute ich hab gerade mal wieder türkische Nachrichten geguckt und mein erster Beitrag hier in diesem forum sollte darum gehen das nicht wir die EU brauchen sondern die EU uns. Aber die in den letzten wochen andauernden Konflikte mit den PKK in den Innenstätten regt mich so auf das ich was dazu sagen muss und will wissen wie ihr es seht :)
also die einzige Möglichkeit das zu stoppen währe
1. Scharf nach 4 Wiederholungen das sie sich aus dem gebiet zurückziehen sollen schiesen! so 100 Leute dann wird so schnell keiner mehr aufkreuzen
2. sry ist jetzt einwenig rassistisch aber nungut die ganzen PKK anhänger mit schlafgas betäuben einsammeln und in die 3te welt schicken wo die meisten auch hingehören,********ich meine welcher mensch der Studiert hat macht sowas dummes obwohl sie ganzgenau wissen das sie 0 chance haben?
die idee ist eine ableitung von dem Perfekten Irak konflikt bewältigungsplan von meinem Bruder Oerfman ;) (greez)
Wenn nur einer der eigenen Soldate getötet wird einfach mal eine ganze Stadt im Iraq mit allen Einwohnern zerbomben damit die verfluchten terroristen mal sehen was terror ist sich denken "shit wir haben nur einen mann gekillt und die gleich ne stadt mit 100000 einwohnern"
so hoffe das ihr das net zu falsch versteht es gibt auch gute Kurden heißt ja nicht das jeder Kurde gleich PKK ist die Kurden die sich der Türkei anpassen wollen sollen gerne bleiben aber der rest soll bitte gehen ;)
Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung der menschen wer sie bei mir findet darf sie gerne behalten und darauf eine tasse kaltes wasser trinken
mfg
exl
exl
Naja, ein wenig realistisch und sachlich sollten wir schon bleiben. Die Türkei ist ein Rechtsstaat auf dem Weg, eine echte Demokratie zu werden. Da sollten und werden wir mit Sicherheit nicht wahllos Demonstranten erschießen, gleichgültig für wen und was sie demonstrieren. Wenn jemand einen Straftatbestand erfüllt, so wird die Justiz gegen ihn vorgehen, so einfach ist das. Das ist die übliche Vorgehensweiser zivilisierter Staaten. Wir sind schließlich nicht irgendein mittelalterlicher arabischer Unrechtsstaat.
Und wieso man grundlos irakische Städte zerbomben und Tausende Menschen umbringen solte, geht ebensowenig in meinen Kopf rein. Mal ganz abgesehen von den gewaltigen negativen Auswirkungen in Politik und Wirtschaft für die Türkei, die auf solch ein Verhalten folgen würden, wäre so etwas mehr als barbarisch und sinnlos.
Ich hoffe, dieser Beitrag war entweder nicht ganz ernst gemeint oder resultiert nur aus einer zeitweiligen Verwirrung oder Wut und gibt nicht deine wirkliche Meinung wieder.
ich protestiere gegen deine beitrag.
bitte editiere es..
wir sollen nicht unsere demokratische weg selbst demolieren.
exl
dosutm , öyle kolay degil inan bana , olay bombalarla bitmiyor .Muhim olan dusunceyi yok etmek ama dusunceyi silahla bombayla yok edemezsin .Dusunceye karsi dusunceye karsi savasacaksin
hi leute ich hab gerade mal wieder türkische Nachrichten geguckt und mein erster Beitrag hier in diesem forum sollte darum gehen das nicht wir die EU brauchen sondern die EU uns. Aber die in den letzten wochen andauernden Konflikte mit den PKK in den Innenstätten regt mich so auf das ich was dazu sagen muss und will wissen wie ihr es seht :)
also die einzige Möglichkeit das zu stoppen währe
1. Scharf nach 4 Wiederholungen das sie sich aus dem gebiet zurückziehen sollen schiesen! so 100 Leute dann wird so schnell keiner mehr aufkreuzen
2. sry ist jetzt einwenig rassistisch aber nungut die ganzen PKK anhänger mit schlafgas betäuben einsammeln und in die 3te welt schicken wo die meisten auch hingehören,********ich meine welcher mensch der Studiert hat macht sowas dummes obwohl sie ganzgenau wissen das sie 0 chance haben?
die idee ist eine ableitung von dem Perfekten Irak konflikt bewältigungsplan von meinem Bruder Oerfman ;) (greez)
Wenn nur einer der eigenen Soldate getötet wird einfach mal eine ganze Stadt im Iraq mit allen Einwohnern zerbomben damit die verfluchten terroristen mal sehen was terror ist sich denken "shit wir haben nur einen mann gekillt und die gleich ne stadt mit 100000 einwohnern"
so hoffe das ihr das net zu falsch versteht es gibt auch gute Kurden heißt ja nicht das jeder Kurde gleich PKK ist die Kurden die sich der Türkei anpassen wollen sollen gerne bleiben aber der rest soll bitte gehen ;)
Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung der menschen wer sie bei mir findet darf sie gerne behalten und darauf eine tasse kaltes wasser trinken
mfg
exl
Ja, das liebe alte kurdenproblem, ich glaube wir türken werden das unsere ganze existens durch mit uns schleppen, wie ein geschwür...
was soll man machen?? alle terroristen töten und dann zusehen wie sie in unserem eigenen land nachwachsen?? Mit napalm auslöschen, so dezent wie du es vorschlägst..??
Naja, ganz so einfach ist es nicht.
Wenn man nicht die ursache des ganzen bekämpft, dann wird man nie einen erfolg sehen.
Demirel hatte mit dem GAP projekt diese visionäre idee. Den wohlstand der kurdischen bevölkerung in dieser region zu steigern und somit zufriedenheit der menschen zu erhöhen,..
Ein mensch dem es gut geht, der familie hat, ein haus und eingermassen komfortablen lebensstandart wird sich nen dreck darum scheren mit ner kalaschnikov in die berge zu flüchten und soldaten fallen zu stellen.
Das wichtige ist somit den wohlstand im osten der türkei zu erhöhen, das heisst wirtschaftlichen aufschwung fördern und neue arbeitsplätze schaffen. So, und nur so, kann man auf lange sicht das "kurdenproblem" lösen. Militärische interventionen sind nur temporeräre lösungen.
Das problem ist nur das unter diesen 100000 höchstens 50 schuldige dabei sind.
Aber was ist mit den 99950 unschuldigen?
Das problem ist nur das unter diesen 100000 höchstens 50 schuldige dabei sind.
Aber was ist mit den 99950 unschuldigen?
Die haben Ar*chlöcher und wir auch, siehe erste Post:rolleyes:
Die haben Ar*chlöcher und wir auch, siehe erste Post:rolleyes:
Ich würde nur gerne wissen was sie/er damit bezwecken möchte :rolleyes:
Ich würde nur gerne wissen was sie/er damit bezwecken möchte :rolleyes:
Zwist. Das heißt sein Auftrag ist es Feindschaft zwischen Türken und Kurden zu stifften. Aber er hat sich das falsche Forum ausgesucht, wir sind zu schlau!
Wow und noch komischer hätte er mich wirklich nicht Zitieren können... das was er meint war als Türkische LKW Fahrer im Irak erschossen wurden, da hatte ich geflucht und gemeint man sollte die Heimat-Stadt dieser Terroristen in schutt und asche legen.
hmm die frage ist wie sollte man es edieren ? das ist schon schwer wenn es nur die realität wiederspiegelt!
@admin
ich weiß von 1000000xxxxx leuten sind .xxxxxx leute evtl pkk aber es gab auch in deutschland mal ne ausmusterung undzwar bei den juden! wer noch tatkräftig war und wer nicht wer es nicht war wurde leider gottes vergasst! :mad:
Edit: aber die Juden konnten leider nix dafür die pkk schon
hmm die frage ist wie sollte man es edieren ? das ist schon schwer wenn es nur die realität wiederspiegelt!
@admin
ich weiß von 1000000xxxxx leuten sind .xxxxxx leute evtl pkk aber es gab auch in deutschland mal ne ausmusterung undzwar bei den juden! wer noch tatkräftig war und wer nicht wer es nicht war wurde leider gottes vergasst! :mad:
Edit: aber die Juden konnten leider nix dafür die pkk schon
@exulled
canim kardesim , kizginligini öfekeni biliyorum ayrica 17 yasinda olmana ragmen Türkiye ile ilgili haberleri bilmem takip etmen cok güzel .Cogu insan senin yasinda türkiye nin haritadakini yerine bilmez ama inan is bombalamayla bitseydi o is coktan olmustu.Türkiye olarak Allahtan baska kimseden korkumuz yoktur ama olay sadece onunla bitmiyor .
Zu viel Rambo gesehen?
2. sry ist jetzt einwenig rassistisch aber nungut die ganzen PKK anhänger mit schlafgas betäuben
Zu viel Goldfinger gesehen?
Wenn nur einer der eigenen Soldate getötet wird einfach mal eine ganze Stadt im Iraq mit allen Einwohnern zerbomben
Zu viel Bush gehört?
Dieser Beitrag scheint mir ein Kandidat für die Mülltonne zu sein...
in berlin gabs ne demo gestern. und diese wurde folgendermaßen angekündigt:
Neukölln
2000 Teilnehmer zu Kurden-Demo erwartet
Rund 2000 Kurden werden heute zu einer Demonstration in Neukölln erwartet. Sie wollen gegen die Kriegsführung des türkischen Militärs im irakischen Grenzgebiet und für die Freiheit Abdullah Öcalans protestieren.
Hermannplatz beginnen, zunächst zum Kottbusser Tor führen und von dort in einem Bogen durch Kreuzberg 36 und wieder zurück zum Kottbusser Tor gehen. Ein Polizeiaufgebot aus mehreren hundert Beamten wird die Demo begleiten, nachdem es im Herbst zu massiven Auseinandersetzungen zwischen Kurden und Türken in Kreuzberg gekommen war. Die Gewalt war damals von einer Kundgebung türkischer Nationalisten ausgegangen. Mehrere kurdische Demonstrationen waren danach friedlich verlaufen.
Zu den Organisatoren vom Kurdistan-Solidaritätskomitee gehören neben kurdischen Verbänden mehrere linke Splittergrüppchen aus der autonomen Szene. Das Komitee beklagte in einer Mitteilung die fortgesetzten Angriffe der türkischen Armee auf Dörfer und Stellungen von PKK-Kämpfern. Da die PKK in Deutschland als terroristische Vereinigung verboten ist, dürfen PKK-Flaggen und Fotos ihres inhaftierten Anführers Öcalan nicht gezeigt werden.
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/berlin/Kurden-Demonstration-Tuerken;art270,2463751
einen tag später gab es diese meldung:
Kurden demonstrieren gegen türkische Militärschläge
Rund 270 Kurden haben heute friedlich gegen türkische Militärangriffe auf kurdische Dörfer im Nordirak demonstriert.
BERLIN - Der Protestmarsch vom NeuköllnerHerrmannplatz zum Kottbusser Tor in Kreuzberg verlief nach Angaben der Polizei ohne Zwischenfälle. Das Kurdistan-Solidaritätskomitee Berlin hatte zu der Demonstration aufgerufen. Anlass waren laut Veranstalter die fortgesetzten Angriffe der türkischen Armee und Luftwaffe auf Dörfer und Stellungen von PKK-Kämpfern im kurdisch dominierten Nordirak.
Das Komitee hatte angekündigt, bei der Demonstration auch die Freilassung des in der Türkei inhaftierten Führers der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei, Abdullah Öcalan, zu fordern. Die Berliner Polizei untersagte aber, Bilder oder Fahnen mit dem Konterfei Öcalans zu zeigen. Verstöße dagegen habe es nicht gegeben, sagte eine Polizeisprecherin.
In Kreuzberg und Neukölln war es am 28. Oktober 2007 wegen der drohenden Militärintervention zwischen Türken und Kurden zu Ausschreitungen gekommen, bei der 18 Polizisten Verletzungen erlitten. 15 Personen wurden festgenommen. Vorangegangen war eine Kundgebung türkischer Nationalisten auf dem Herrmannplatz mit rund 2000 Teilnehmern. Mehrere später abgehaltene kurdische Demonstrationen verliefen weitgehend friedlich.(mist/ddp)
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/berlin/Kurden-Demonstration-Tuerken;art270,2464071
ui...viele waren es nicht :lach: