PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genc Türkiye

Mert
09.09.05, 17:39
Hi@all!
Mein erster Post und gleich sowas^^
Also, ich habe in nächster Zeit vor, eine Netzzeitschrift, die dem Spiegel ähneln soll, aufzuziehen. Die Ziele der Zeitschrift werden wie folgt sein:

"Die Türkei wird in letzter Zeit zunehmend thematisiert. Dabei wird sie Ziel von diffarmen Lügen, Verleumdungen und Ungerechtigkeiten. Die Türkei und ihre Fundamente, der Kemalismus, werden angegriffen, um die Türkei zu beschmutzen. Zurückhaltung herrscht nicht mal gegenüber dem Islam, welcher benutzt wird, um die Türkei weiter in den Dreck zu ziehen. Das Ziel des Projektes „Genç Türkiye“ ist die Herausgabe einer öffentlichen Netzzeitschrift, die gegen diese Entwicklung wirken soll. Es soll nicht über Neuigkeiten usw. berichtet werden. Das Ziel des Projektes ist die Wahrung der Wahrheit in Themen die die Türkei betreffen sowie das Näher bringen von Themen wie Kemalismus usw. an junge Türken und Nicht-Türken."

Dafür suche ich interessierte Personen und stelle diesen Post in dieses Forum.
Gibt es Leute, die sich bereit erklären würden, da mitzumachen?

Gruß,
Mert

dertli4u
09.09.05, 19:57
Hi@all!
Also, ich habe in nächster Zeit vor, eine Netzzeitschrift, die dem Spiegel ähneln soll, aufzuziehen. Die Ziele der Zeitschrift werden wie folgt sein:

"Die Türkei wird in letzter Zeit zunehmend thematisiert. Dabei wird sie Ziel von diffarmen Lügen, Verleumdungen und Ungerechtigkeiten. Die Türkei und ihre Fundamente, der Kemalismus, werden angegriffen, um die Türkei zu beschmutzen. Zurückhaltung herrscht nicht mal gegenüber dem Islam, welcher benutzt wird, um die Türkei weiter in den Dreck zu ziehen. Das Ziel des Projektes „Genç Türkiye“ ist die Herausgabe einer öffentlichen Netzzeitschrift, die gegen diese Entwicklung wirken soll. Es soll nicht über Neuigkeiten usw. berichtet werden. Das Ziel des Projektes ist die Wahrung der Wahrheit in Themen die die Türkei betreffen sowie das Näher bringen von Themen wie Kemalismus usw. an junge Türken und Nicht-Türken."

Gruß,
Mert

mert

bu bahsettigin seyleri zaten politikcity olarak yapiyoruz..sana tavsiyem, burada konulara biraz dahil ol..tespit ettigin konulari burada tartis ve daha cok insani bu foruma getirmeye calis..

ayri ayri adim atmaya gerek yok ki.

DeLaHoya
09.09.05, 19:58
Hi@all!

Gruß,
Mert

So etwas "in der Art" gibt es bereits:

www.turkcom.org (http://www.turkcom.org)

Mert
11.09.05, 19:09
mert

bu bahsettigin seyleri zaten politikcity olarak yapiyoruz..sana tavsiyem, burada konulara biraz dahil ol..tespit ettigin konulari burada tartis ve daha cok insani bu foruma getirmeye calis..

ayri ayri adim atmaya gerek yok ki.
Verzeichung, dazu hätte ich zwei Sachen zu sagen:
1.)
Schwebt mir ein Magazin vor

2.)
Habe ich das Ziel, dass auch Deutsche es lesen sollen. Und wenn alles auf Türkisch ist dann werden diese das wohl kaum.

So etwas "in der Art" gibt es bereits:

www.turkcom.org
Ja, ich wurde auch vom Admin darauf angesprochen. Mir schwebt keine Internet-Seite an sich, sondern ein Magazin (in PDF) vor.

DeLaHoya, ich kenne dich aus dem www.politikforum.de . Hättest du keine Lust, hie und da mal einen Artikel zu schreiben?

mfg
Mert

DeLaHoya
11.09.05, 19:31
DeLaHoya, ich kenne dich aus dem www.politikforum.de (http://www.politikforum.de/) . Hättest du keine Lust, hie und da mal einen Artikel zu schreiben?

mfg
Mert
Wie wäre es, wenn du mit TIC zusammenarbeiten würdest? Die TIC könnte ja immer wieder Gastartikel, welche im Internet und im Magazin sind, veröffentlichen?

Mert
11.09.05, 19:38
Würde ich sehr sehr gerne machen.
Aber wie gesagt, ohne Redakteure läuft das Magazin nicht, und die muss man auch haben :)

mfg
Mert