Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Athen: Terror in Verteidigung an erster Stelle
... Terrorismus, illegaler Waffenhandel und das internationale Verbrechen haben erstmals seit Jahrzehnten die Türkei von der Spitze der Liste mit den wichtigsten Bedrohungen für die nationale Sicherheit Griechenlands verdrängt...
... Damit habe Athen erstmals seit 1974 seine Verteidigungsdoktrin geändert, kommentierten Experten im griechischen Rundfunk.
... In den Beziehungen mit der Türkei, die nunmehr an zweiter Stelle auf der "Bedrohungsliste" steht, wird eine "Verbesserung" festgestellt...
Auch der seit Jahren von Athen benutzte Begriff "einheitlicher Verteidigungsraum Griechenland-Zypern" erschien am Dienstag nicht wieder in der Verteidigungs-Doktrin des Landes. Athen verspricht Zypern lediglich, im Notfall "auf allen Ebenen" zu helfen.
http://derstandard.at/?url=/?id=1968493
Es war auch an der Zeit, sich mit den ernsten Problemen auseinander zu setzen... Die ganzen ausländischen Banden mal fortzujagen, wäre ein Anfang! Die Mafia ist bei uns inszwischen ausländisch. Da haben sich die Griechen über Kriminalität früher beschwert und hatten noch nie geträumt, daß aus Athen eine Art Chicago werden könnte. Der ganze Abschaum spaziert durch unser Land und wir haben nicht die Technologie, ihn rechtzeitig zu finden. Na ja. Mal sehen, ob die Griechen endlich mal härter rangehen. ;)
Es war auch an der Zeit, sich mit den ernsten Problemen auseinander zu setzen... Die ganzen ausländischen Banden mal fortzujagen, wäre ein Anfang! Die Mafia ist bei uns inszwischen ausländisch. Da haben sich die Griechen über Kriminalität früher beschwert und hatten noch nie geträumt, daß aus Athen eine Art Chicago werden könnte. Der ganze Abschaum spaziert durch unser Land und wir haben nicht die Technologie, ihn rechtzeitig zu finden. Na ja. Mal sehen, ob die Griechen endlich mal härter rangehen. ;)
@Marilena
Sind das die Albaner die die Mafia beherrschen, hab das Gefühl, dass sie wenn es um organisierte Kriminalität geht sehr häufig in Erscheinung treten oder bilde ich mir das nur ein?
... Terrorismus, illegaler Waffenhandel und das internationale Verbrechen haben erstmals seit Jahrzehnten die Türkei von der Spitze der Liste mit den wichtigsten Bedrohungen für die nationale Sicherheit Griechenlands verdrängt...
... Damit habe Athen erstmals seit 1974 seine Verteidigungsdoktrin geändert, kommentierten Experten im griechischen Rundfunk.
... In den Beziehungen mit der Türkei, die nunmehr an zweiter Stelle auf der "Bedrohungsliste" steht, wird eine "Verbesserung" festgestellt...
Auch der seit Jahren von Athen benutzte Begriff "einheitlicher Verteidigungsraum Griechenland-Zypern" erschien am Dienstag nicht wieder in der Verteidigungs-Doktrin des Landes. Athen verspricht Zypern lediglich, im Notfall "auf allen Ebenen" zu helfen.
http://derstandard.at/?url=/?id=1968493
Die Türkei/Generalstab hat vor einigen Monaten ja auch gesagt, daß die Auseinanderstzungen mit Griechenland vorbei sind.
Gibt es mit Griechenland noch Probleme?
Zypern hin oder her, die Grenzen werden sich so schnell nicht verschieben.
@Marilena
Sind das die Albaner die die Mafia beherrschen, hab das Gefühl, dass sie wenn es um organisierte Kriminalität geht sehr häufig in Erscheinung treten oder bilde ich mir das nur ein?
Das hören die Albaner nicht gerne, aber so ist es halt... Die normalen Gastarbeiter leben ein ganz normales Leben. Aber die kriminellen Elemente fanden in Griechenland das gelobte Land. Denn was bringt es einem, Mafiageschäfte in einem Land zu tätigen, wo es nichts zu holen gibt? :D In Griechenland gibt es aber genug Geld zu holen. Besonders die Nacht bringt immenses Geld. Die ganzen "Beschützergebühren"... Wenn man auch noch mit den Drogengeschäften und den Waffengeschäften anfängt... Huuuuuui! Die Situation ist schwer unter Kotrolle zu bringen, denn der technologische Stand der Dinge im griechischen Staat (auch bei der Polizei dementsprechend) ist ziemlich altmodisch und dadurch gibt es keine ernste Zusammenarbeit. Wir hatten ja auch vorher manche Gauner, die den Beschützer spielten und Drogenhändler und alles. Es gibt immernoch solche Griechen. Aber die Sache hat sich inzwischen extrem ausgeweitet. Und das ist unzumutbar... In manchen Regionen hat man Angst ab Sonnenuntergang alleine rumzulaufen. Das ist nicht normal...
Es gibt nur einen Grund, wieso sich Griechenland noch mit Zypern beschäftigt! Weil man die Insel zum schlimmsten Zeitpunkt allein gelassen hat, obwohl Griechenland als weiterer Garant hätte angreifen können! Deswegen muß man jetzt die Schuld begleichen... Eigentlich hätte sich Zypern als noch Zeit war, sich mit Griechenland vereinigen sollen. Irgendwie hat man alles vermasselt... Schuld hin oder her, wird man wegen Zypern keinen Krieg oder sonstige Probleme mit der Türkei riskieren. Denn dann geht es um den eigenen Arsch. :D
Es war auch an der Zeit, sich mit den ernsten Problemen auseinander zu setzen... Die ganzen ausländischen Banden mal fortzujagen, wäre ein Anfang! Die Mafia ist bei uns inszwischen ausländisch.
Aha, sehr Interessant.
Die Kriminellen sind alle Ausländer oder wie?? :naughty: :boxing:
Aha, sehr Interessant.
:oP
Aha, sehr Interessant.
So, wie ihr ein politisches Kurdenproblem habt, haben wir ein Albanerproblem. Sind bei euch alle Kurden Terroristen? Wohl kaum! Wir haben übrigens viele verschiedene Ausländer bei uns und über die hört man gar nichts. :D Ich habe zwischen Gastarbeitern und Mafiosen differenziert. Die meisten machen keinen Ärger. Aber die wenigen, die Ärger machen, machen vieeeeeel Ärger. :D
Es gibt nur einen Grund, wieso sich Griechenland noch mit Zypern beschäftigt! Weil man die Insel zum schlimmsten Zeitpunkt allein gelassen hat, obwohl Griechenland als weiterer Garant hätte angreifen können! Deswegen muß man jetzt die Schuld begleichen... Eigentlich hätte sich Zypern als noch Zeit war, sich mit Griechenland vereinigen sollen. Irgendwie hat man alles vermasselt... Schuld hin oder her, wird man wegen Zypern keinen Krieg oder sonstige Probleme mit der Türkei riskieren. Denn dann geht es um den eigenen Arsch. :D
wieso sollte sich Zypern mit griechenland vereinigen?
Das hat doch zu all den töten und unruhen geführt?
Weil griechenland versucht hat durch seine schergen die insel ansichzubinden und die Insel von den Türken zu befreien.
wieso sollte sich Zypern mit griechenland vereinigen?
Das hat doch zu all den töten und unruhen geführt?
Weil griechenland versucht hat durch seine schergen die insel ansichzubinden und die Insel von den Türken zu befreien.
Die Griechen vom Festland mögen die zypriotischen Griechen nicht besonders. :D Es war eine Frage des Schutzes! Und es war auch berechtigt, diesen Gedanken zu haben, da man ja das Ergebnis dieser Nichtvereinigung inzwischen kennt. ;) Und die Zyprioten wollten sich mit Griechenland nicht vereinigen, weil ihre Wirtschaft weitmehr stärker war und Angst vor einer wirtschaftlichen Veränderung hatten. Weeeeeeeise Entscheidung. :D
So, wie ihr ein politisches Kurdenproblem habt, haben wir ein Albanerproblem. Sind bei euch alle Kurden Terroristen? Wohl kaum! Wir haben übrigens viele verschiedene Ausländer bei uns und über die hört man gar nichts. :D Ich habe zwischen Gastarbeitern und Mafiosen differenziert. Die meisten machen keinen Ärger. Aber die wenigen, die Ärger machen, machen vieeeeeel Ärger. :D
Wir haben kein Problem mit den Kurden.
Wir haben/hatten ein Problem mit Terroristen und nicht mit einem ganzen Volk!
Wir haben kein Problem mit den Kurden.
Wir haben/hatten ein Problem mit Terroristen und nicht mit einem ganzen Volk!
Was genau hast du von meinem Beitrag nicht verstanden??? :D Ich sagte doch, ganz klar und deutlich, daß sowohl ihr als auch wir mit einem Teil einer Volksgruppe Probleme haben... Was ist dabei unklar? Bist du eigentlich über 20??? Ich habe langsam das Gefühl, daß du noch kein gefestigtes Denkvermögen hast. Ist nicht böse gemeint, aber eine Diskussion mit dir ist wie eine schwere Geburt. :D
Ich sagte doch, ganz klar und deutlich, daß sowohl ihr als auch wir mit einem Teil einer Volksgruppe Probleme haben... Was ist dabei unklar? Bist du eigentlich über 20??? Ich habe langsam das Gefühl, daß du noch kein gefestigtes Denkvermögen hast. Ist nicht böse gemeint, aber eine Diskussion mit dir ist wie eine schwere Geburt. :D
Die "nette" Marilena zeigt ihr wahres Gesicht und wird langsam beleidigend. !amazed ;)
Nein du sagtest nicht das ihr ein Problem mit einem kleinen teil einer Volksgruppe habt.
Du sagtest, ich zitiere:
EswarauchanderZeit,sichmitdene rnstenProblemenauseinanderzuse tzen...Dieganzenausländischen Bandenmalfortzujagen,wäreeinA nfang!DieMafiaistbeiunsinszwis chenausländisch.
Du möchtest und damit Vormachen das alle mafiosis in griechenland Ausländer sind.Hast du ja selber gesagt, das stimmt aber nicht.
Grieschenland ist nicht mehr das Land der Dichter und Philosophen und Grieschen sind auch keine Heilige, auch die Griechen sind Mafiosis, du kannst kleine kinder verarschen aber nicht Erwachsene Menschen.
Desweitere hast du noch das hier geschrieben:
Ich zitiere:
So,wieihreinpolitischesKurdenp roblemhabt,habenwireinAlbanerp roblem
Und ich kann mich nur wiederholen, nein wir haben kein Kurdenproblem in unserem Land.
1 Love