PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der DÜMMSTE Türke Deutschlands!

Trojaner
03.03.05, 17:18
"Euer Tod wird aus meiner Hand kommen"

Der in München lebende Serientäter "Mehmet" ist wieder straffällig geworden. Er soll seine Eltern geschlagen und getreten haben, weil sie ihm keine 15 Euro geben wollten. Nun wird eine erneute Abschiebung geprüft.

Der als jugendlicher Serienstraftäter bundesweit bekannt gewordene „Mehmet“ hat wieder zugeschlagen. Wie die Münchner Polizei mitteilte, hat der inzwischen 20-Jährige seine Eltern seit Januar regelmäßig verprügelt, um Geld zu bekommen. Weil er sie nun sogar mit dem Tode bedroht habe, hätten sie die Polizei zu Hilfe gerufen.

[url]http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/791/48743/image_kopf-1109853730.jpg
Dümmer gehts Nimmer! Er ist und bleibt ein Vollidiot! (Anmk. von mir)

„Mehmet“ - diesen Namen erhielt er aus Datenschutzgründen - wurde unter dem Verdacht der räuberischen Erpressung festgenommen. Der bayerische Innenminister Günther Beckstein (CSU) lässt eine erneute Ausweisung in die Türkei prüfen.

Mit 14 Jahren Mitschüler krankenhausreif geschlagen

„Mehmet“ alias Muhlis A. war als 13-Jähriger mit 60 Gewalttaten, Diebstählen und Erpressungen bekannt, wegen Strafunmündigkeit aber nie verurteilt worden. Als er nach seinem 14. Geburtstag 1998 einen Schüler krankenhausreif schlug, wurde er zu einem Jahr Gefängnis verurteilt und in die Türkei abgeschoben.

Diese Abschiebung wurde für rechtswidrig erklärt, der junge Mann war im August 2002 nach Deutschland zurückgekehrt.

Die vom Bundesverwaltungsgericht erteilte Rückkehrerlaubnis sei falsch gewesen, kritisierte Beckstein: Das Bild des vorbildlich resozialisierten „Mehmet“ habe sich „als sozialromantischer Wunschtraum entpuppt“.

Euer Tod wird aus meiner Hand kommen

Der Polizei zufolge hatte der arbeitslose 20-Jährige seine 67 und 57 Jahre alten Eltern geschlagen und getreten, weil sie ihm keine 15 Euro geben wollten. Demnach drohte er: „Euer Tod wird aus meiner Hand kommen, ich bringe euch um, ich werde euch abstechen!“

Nachdem er das Geld bekommen und die Wohnung verlassen hatte, gingen die Eltern zur Polizei und erklärten, ihr Sohn habe seit Januar fast täglich mit Gewalt immer mehr Geld gefordert und auch den Goldschmuck der Mutter gestohlen.

http://www.sueddeutsche.de/,tt4m3/muenchen/artikel/791/48743/

Kommentar:
Dieses kleine Arschloch. Sein echter Name ist übrigens Muhlis Ari, falls einer mal von euch in München ist und diesem Vollidioten die Leviten lesen möchte.
Erst verprügelt er mit 14 Jahren andere aus seiner unmittelbaren Umgebung, übrigens waren die meisten seiner Opfer ebenfalls Türken, und nun drischt er auf seine eigenen Eltern ein. Und das für 15 Euro.
Da bleibt die Frage, was soll man mit so einem machen? Die Resozialisierung ist gescheitert. Meine Empfehlung: Ihm ein Schild umhängen auf dem steht "Zarkawi ist Scheiße" und Muhlis Ari dann in Falludscha aussetzen. Dann wären wir diesen Dümmsten Türken Deutschlands ein für alle mal los.

canavar
03.03.05, 17:33
der Mehmet ist schon so einer... Das ist fast nicht zu glauben, dass er seine Eltern für Geld schlägt, und dann auch noch für 15 €.....
Ich wusste gar nicht, dass der schon wieder in Deutschland ist.....
Ich glaube, dass war nicht das letzte mal, dass wir von dem gehört haben

KingTurek
03.03.05, 17:42
vor paar jahren hatte ich mal einen bericht über ihm gesehen, da zeigten sie wie er sich zum positiven veränderte. er ging in die schule, hielt sich von seiner alten freundeskreis zurück und machte nicht mehr jeden auf der straße an. er kam ziemlich glaubwürdig rüber. so kann man sich irren :-(

kanki
03.03.05, 18:22
ab in die Turkei ins Millitär ... :-) :-) :-) :oP :oP

da wird er lernen wie man seine Eltern schlägt.... ~:(

Marilena
03.03.05, 18:42
Als man ihn abgeschoben hat, haben viele gemeint, daß Deutschland die Unbeliebten rausschmeißt. Wenn man so einen rausschmeissen kann, dann sollte man es auch tun.
Dieser Mensch hat einfach große psychische Probleme und müßte eigentlich für mehrere Jahre psychologisch therapiert werden...
Ich kann mich an einen ähnlichen Irren in Athen erinnern, der aber schon mit 15 starb. Er hat auch alles mögliche angestellt und seine Eltern terrorisiert und geschlagen. Einmal wollte er einen Polizisten face to face töten und das wars. Blöderweise, kam der Polizist für mehrere Jahre ins Gefängnis. Solche Kinder müssen einfach rechtzeitig in eine ernste Therapie gehen und die Verantwortung der mangelnden Entscheidungsfreudigkeit tragen die Eltern. Der Staat selbst kann nur bei richtig psychotischen Fällen eingreifen. Bis dahin tragen die Eltern die Verantwortung. Aber die haben anscheinend die Augen vor ihrem kleinen Monster geschlossen. ;) So sind halt die Eltern. :D

AGM
03.03.05, 18:45
Abschieben und gut ist. ;)

DeLaHoya
03.03.05, 19:12
Der soll einfach seinen Namen ändern und die Türken nicht mehr so in den Dreck ziehen!

Das hätte Sibel Kekilli auch tun sollen!

kanki
03.03.05, 20:53
Der soll einfach seinen Namen ändern und die Türken nicht mehr so in den Dreck ziehen!

Das hätte Sibel Kekilli auch tun sollen!

arkandayim , dogru söylüyorsun ~:(

Refa
03.03.05, 21:12
Den sollte mal einer mit nem 3èr überfahren. Dieser Arsch, wie kann er denn seine Eltern angreifen. Ich fürchte jetzt wird er in Deutschland ein Popstar. Ich wette bald sitzt er bei Kerner, hauptsache die Türken können diffarmiert werden.
So'n scheiß aber auch.

Marilena
03.03.05, 22:33
Ach, die Deutschen haben selbst genügend solcher Blumenkinder... Da wird ein Mehmet keine Angriffsfläche bieten. Was eher problematisiert wird, ist dieser Hin- und Her mit der Abschiebung! Deswegen hört man soviel darüber. Die deutschen jugentlichen Kriminellen kann man nicht wegschicken. Den aber schon. Das ist alles.

kanki
03.03.05, 22:35
er braucht die Millitär 18 monate und feetig ist er

Bilge Khan
03.03.05, 22:39
Wegen solcher Affen sind manche Deutschen gegen den eU-Beitritt der türkei.

kanki
03.03.05, 22:41
weil sie denken das alle so sind, richtigggggggggg ?

Bilge Khan
03.03.05, 22:48
Ja. Aber das sind dann auch die Dummen Deutschen!

AGM
04.03.05, 00:50
Ja. Aber das sind dann auch die Dummen Deutschen!
Und wie heisst es so schön?

80% der Bevölkerung ist dumm, egal ob Deutsche oder nicht... ;)

Wenn dieser Kriminelle abgeschoben wird kann er nicht mehr hierher kommen, er konnte nur hierher kommen weil er noch nicht VOlljährig war bei der letzten Abschiebung glaube ich.

Adult
20.01.06, 22:32
was ist mit diesem thread los? ich sehe die meisten buchstaben falsch?

Türke...das ist ein Test

DeLaHoya
20.01.06, 23:26
was ist mit diesem thread los? ich sehe die meisten buchstaben falsch?

Weil der thread noch mit der alten Software erstellt wurde.

Adult
21.01.06, 12:54
danke für die Info...dachte schon ein Trojaner

also wegen dem Mehmet nochmal......mir tun seine Eltern leid, ich weiß natürlich nicht inwiefern die versagt haben, aber es gibt nunmal Menschen bei denen das Böse sich schneller ausbreitet als das Gute und wenn Du so ein Kind hast dann bist Du fast machtlos....auf jeden Fall ist der Typ eine latente Gefahr für sein Umfeld, wer seine Eltern mit Waffen bedroht hat wohl auch keine Skrupel bei anderen Menschen und irgendwann wird er die Waffe auch benutzen....ich wollte dem nicht begegnen wenn er Geld braucht oder ihm meine Jacke gefällt!

ibnisina
21.01.06, 19:26
deutschland hat ihn erschaffen,der muss in deutschland bleiben.Sein verhalten typisch deutsch.

yanlizkurt
21.01.06, 19:32
deutschland hat ihn erschaffen,der muss in deutschland bleiben.Sein verhalten typisch deutsch.

quatsch.. was kann deutschland dafür oder seine eltern...

das beste ist schon wie erwähnt den ins bund schicken... dann lernt er mal richtig disziplin...

Adult
21.01.06, 19:42

damit sagst Du, daß seine Eltern frühzeitig keinen Einfluss mehr auf ihn hatten, daß die Verwandten und Bekannten keinen Einfluss hatten und somit schädigst Du das Ansehen von mehreren Dutzend türkischer Menschen nur um eine billige Beleidigung gegen Deutschland loszuwerden....typisch dumm!

Iranli
21.01.06, 20:01
damit sagst Du, daß seine Eltern frühzeitig keinen Einfluss mehr auf ihn hatten, daß die Verwandten und Bekannten keinen Einfluss hatten und somit schädigst Du das Ansehen von mehreren Dutzend türkischer Menschen nur um eine billige Beleidigung gegen Deutschland loszuwerden....typisch dumm!

da muss ich dir recht geben :aferin: