PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das nicht lustig?

bigberta
22.10.05, 13:52
ZZZ
Geschrieben am: Oct 12 2005, 11:03 AM
Anfänger
Gruppe: Members
Mitgliedsnummer.: zzz
QUOTE (XXX @ Oct 12 2005, 06:37 AM)
nóch verschlimmern,(wir haben nun eine Frau als Kanzlerin und Allah sagt, das in dem Land ,in dem eine Frau regiert, dieses Land untergehen wird)
@XXX
könntest Du noch sagen wo das steht, aber nicht weil ich es bezweifle ;-))
Ich habe mir hier gleich ein paar Antworten für mich kopiert, manchmal weiß ich auch nicht mehr was ich sagen soll.
ZZZ

Nein, das ist nichtlustig

Telli Baba
22.10.05, 13:54
Ich kann das bestätigen, als wir Tansu Tschiller als Premier hatten, ging die Türkei auch den Bach runter. Das hat wohl aber eher was mit ihrer Inkompetenz zu tun als das sie eine Frau ist. :D

Yakamoz
22.10.05, 13:54
Vielleicht wandern die Schwachmaten ja endlich mal alle aus und gehen zurück in den Jemen oder Sudan oder wo auch immer diese Spackos herkommen.

bigberta
22.10.05, 14:30
Diese Spackos, oder hier: Spackas sind Deutsche! Die Tante wohnt in Köln - und das mir, wo ich auch Kölnerin bin... :buuh:

Der Schakal
23.10.05, 13:50
ZZZ
Geschrieben am: Oct 12 2005, 11:03 AM
Anfänger
Gruppe: Members
Mitgliedsnummer.: zzz
QUOTE (XXX @ Oct 12 2005, 06:37 AM)
nóch verschlimmern,(wir haben nun eine Frau als Kanzlerin und Allah sagt, das in dem Land ,in dem eine Frau regiert, dieses Land untergehen wird)
@XXX
könntest Du noch sagen wo das steht, aber nicht weil ich es bezweifle ;-))
Ich habe mir hier gleich ein paar Antworten für mich kopiert, manchmal weiß ich auch nicht mehr was ich sagen soll.
ZZZ

Nein, das ist nichtlustig

Wo liegt das Problem?

Gök Türk
23.10.05, 13:51
Wo liegt das Problem?

Ich hoffe, dass die Frage nicht ernst gemeint ist...

Der Schakal
23.10.05, 13:53
Ich hoffe, dass die Frage nicht ernst gemeint ist...

Wieso sollte sie nicht ernst gemeint sein?

Gök Türk
23.10.05, 13:55
Wieso sollte sie nicht ernst gemeint sein?

Egal, vergiss es... :rolleyes:

Yakamoz
23.10.05, 14:03
Passend zu diesem Thema anbei ein Ranking der Einflussreichsten Frauen in der Wirtschaft von der FTD

http://www.ftd.de/km/ka/26175.html?cp=25

Btw....Sabanci Güler ist vorne mit dabei.

....

Ingolstädter
25.10.05, 13:01
Egal, vergiss es... :rolleyes:

nein, so leicht geht es nun auch nicht. der effekt nennt sich wohl verdrängung.

frag doch einfach mal weiter nach was ihn dazu treibt diese aussage (über merkel) zu bestätigen, dann verstehst du welcher geist sich dahinter verbirgt und warum viele (inklusive mir) das erstarken des (radikaleren) islams in deutschland mit misstrauen verfolgen.

bigberta
29.10.05, 12:34
Nien, ich denke, daß es das nicht ist. Ich habe die Aussage verstanden als: laß sie doch quatschen. Aber ich denke, son einfach sit das nicht (mehr).

Ingolstädter
09.11.05, 15:51
Nien, ich denke, daß es das nicht ist. Ich habe die Aussage verstanden als: laß sie doch quatschen. Aber ich denke, son einfach sit das nicht (mehr).

fragen wir doch mal die quelle der aussage selbst...

hey schakal, wie hast du das mit dem "Wo liegt das Problem?" gemeint?

1. meintest du ob man die frau (die das gepostet hat) einfach quatschen lassen soll?

2. meintest du dass die frau recht mit ihrem post hat und ein land das von einer frau regiert wird nach allah untergehen wird?

3. meintest du etwas völlig anders?