Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland und die besten Waffen ?
So wie ich sehe haben die Deutschen wirklich viele Waffen erfunden .
-Panzer
-Spür Panzer
-Raketen (V3, v4)
-Maschinen Pistolen
-Maschinen Gewehre
-Flugzeug Turbinen
-U Boote
-Tornado
u.s.w
wenn Hitler die Zeit hätte ,hätte er auch eine A-Waffe .Die Pläne waren schon da aber zeit was knapp ....Da hatte die Welt nochmal glück
Wenn man das so denkt hat man wirklich den eindruck das Sie damals viele gute Waffen produziert haben .
Jo,das dt. Militär hatte wohl fast alles was man sich nur wünschen kann... aber gegen 2 Supermächte nützt das wohl auch nichts.
Ich frag mich immer wieder was passiert wäre wenn die USA nicht angegriffen hätte. Die kamen doch erst durch den Angriff auf die Briten auf den Gedanken einzugreifen ~_?
so etwas kann mich nicht stolz machen ein Deutscher zu sein! Heutzutage haben die Amerikaner die besten Waffen und man sieht ja daß sie benutzt werden, Waffen sind dazu da benutzt zu werden , jedes Werkzeug hat einen Grund und mir ist kein Werkzeug bekannt das nicht benutzt wurde. Es kommt immer darauf an "wer" ein Wekzeug benutzt! Ein Kochtopf in den Händen eines Schimpansen wird da schnell zur Trommel aber ein Revolver in der gleichen Hand wird zur tödlichen Gefahr wenn er den Abzug drückt...man weiß nicht ob er sich selbst oder irgendjemanden verletzt....vielleicht wirft er auch den Kochtopf an Deinen Kopf....ok ich habs...
Die Erfindung des Kochtopfes macht mich stolz...war das nicht auch ein Deutscher?
nur dann muß man denken das die amis viel übernommen haben
so gesehen würden wir uns wohl heute noch ständig verirren wenn die Araber nich damals den Kompaß z.B. erfunden hätten.
Medizin würde man btw. ebensowenig kennen ^^
demnach müssten sie sich ihr eigenes grab geschaufelt haben,weil ihr fortschritt sie im endeffekt massenweise umbringt *abdreh*
jeder Machtmensch der durch Eroberungen seinen Einfluß erhöhen will wird auf neue Waffentechnik und Systeme setzten um seine Armee soweit überlegen zu machen um diese Ziele der Machterweiterung auch durchsetzten zu können, es gab noch NIE einen Machtmensch der ein Volk führte der keinen Krieg trieb wenn seine Armee überlegen war...IMMER wird die überlegene Militärmacht die Unterlegenen angreifen oder erpressen!
Aus diesem Grunde bin ich grundsätzlich mißtrauisch gegenüber jedem Staat der seine Armee in irgendeiner Weise ausbildet um eine strategische Überlegenheit zu haben....Gleichgewicht der Mächte ist nicht das Schlechteste sage ich Euch! Es wird der Tag kommen da wißt Ihr was ich meinte...wenn ihrs nicht schon wisst...
es gibt nur eine erfolgreiche Defensive...Verzicht!
sprich einfach zusehen wie alle welt reinstürmt und das volk umbringt? :rolleyes:
sprich einfach zusehen wie alle welt reinstürmt und das volk umbringt? :rolleyes:
das ist Deine Definition, ich würde sage einfach auf Macht verzichten, auf jeden Fall nicht stärker sein wollen als das Nachbarland, einfach Gleichgewicht halten wenn schon sowas nötig ist, oder meinst Du das Wettrüsten bringt etwas? Es bringt nichts was schon bewiesen wurde, im Endeffekt hatte kein Weltreich bis jetzt Bestand trotz Überlegenheit....daran wird sich nichts ändern...somit verzichte darauf Weltmacht zu sein und zahle genausoviel oder wenig wie die anderen für die Rohstoffe, das wäre mal was neues! Dieser ganze Quatsch ist doch schon ad absurdum, wo sind denn die sogenannten zivilisierten Nationen? Die sind alle noch Abkömmlinge von Rom mit dem gleichen Anspruch auf weltliche Machtausdehnung...heute nennt man das Interessensphären....der Hunger wird aber nicht weniger...die Sphären erweitern sich wie ständig aufgeblasene Luftballone in einem begrenzten Raum, wenn 1 Ballon platzt dann füllen die anderen Ballone das aus....bis der letzte Ballon platzt
So wie ich sehe haben die Deutschen wirklich viele Waffen erfunden .
-Panzer
-Spür Panzer
-Raketen (V3, v4)
-Maschinen Pistolen
-Maschinen Gewehre
-Flugzeug Turbinen
-U Boote
-Tornado
u.s.w
wenn Hitler die Zeit hätte ,hätte er auch eine A-Waffe .Die Pläne waren schon da aber zeit was knapp ....Da hatte die Welt nochmal glück
Wenn man das so denkt hat man wirklich den eindruck das Sie damals viele gute Waffen produziert haben .
hallo kanki.
nicht nur waffen, sondern die deutschen haben wast alles erfunden.
sogar pc haben die deutschen erfunden.
beste metal auf der welt ist deutsches metal, beste motor ist auch deutsches
motor außer flugzeuge (heute)
amerikaner sind auch hirsiz:D :D
das ist Deine Definition, ich würde sage einfach auf Macht verzichten, auf jeden Fall nicht stärker sein wollen als das Nachbarland, einfach Gleichgewicht halten wenn schon sowas nötig ist, oder meinst Du das Wettrüsten bringt etwas? Es bringt nichts was schon bewiesen wurde, im Endeffekt hatte kein Weltreich bis jetzt Bestand trotz Überlegenheit....daran wird sich nichts ändern...somit verzichte darauf Weltmacht zu sein und zahle genausoviel oder wenig wie die anderen für die Rohstoffe, das wäre mal was neues! Dieser ganze Quatsch ist doch schon ad absurdum, wo sind denn die sogenannten zivilisierten Nationen? Die sind alle noch Abkömmlinge von Rom mit dem gleichen Anspruch auf weltliche Machtausdehnung...heute nennt man das Interessensphären....der Hunger wird aber nicht weniger...die Sphären erweitern sich wie ständig aufgeblasene Luftballone in einem begrenzten Raum, wenn 1 Ballon platzt dann füllen die anderen Ballone das aus....bis der letzte Ballon platzt
Jop,stimmt schon. Aber wer will schon als erster mit dem Wettrüsten aufhören? Solange es solche Supermächte wie USA gibt die einfach mal grundgesetze nicht beachten und tun was sie wollen,wird sich jeder rüsten wollen.
Man sieht ja was aus Ländern wie z.B. Afghanistan wird..die haben auch kaum Waffen,aber nach dem sie so vernichtend geschlagen wurden,werden sie bestimmt erst recht versuchen Aufzurüsten.
Würd mich natürlich auch freuen wenn man statt das Geld für Waffen mal für funktionierende dritte Welt Länder ausgeben würde (insofern das sie ein System haben etc.) aber erklär das mal den großen Hechten ^^
@TSFalcon Jop,so genialen Black Metal finden man sonst nur in Norwegen ;)
Bilgisayar
02.01.06, 00:14
das ist Deine Definition, ich würde sage einfach auf Macht verzichten, auf jeden Fall nicht st
ärker sein wollen als das Nachbarland, einfach Gleichgewicht halten wenn schon sowas nötig ist, oder meinst Du das Wettrüsten bringt etwas? Es bringt nichts was schon bewiesen wurde, im Endeffekt hatte kein Weltreich bis jetzt Bestand trotz Überlegenheit....daran wird sich nichts ändern...somit verzichte darauf Weltmacht zu sein und zahle genausoviel oder wenig wie die anderen für die Rohstoffe, das wäre mal was neues! Dieser ganze Quatsch ist doch schon ad absurdum, wo sind denn die sogenannten zivilisierten Nationen? Die sind alle noch Abkömmlinge von Rom mit dem gleichen Anspruch auf weltliche Machtausdehnung...heute nennt man das Interessensphären....der Hunger wird aber nicht weniger...die Sphären erweitern sich wie ständig aufgeblasene Luftballone in einem begrenzten Raum, wenn 1 Ballon platzt dann füllen die anderen Ballone das aus....bis der letzte Ballon platzt
Ich hoffe inständig du hast unrecht, denn wenn das was du sagst Stimmt (was aber wohl leider Stimmt!) ist die Menschheit solange dazu verdammt diese Scharade weiterzuspielen bis sie untergeht!
J
ich meine panzer metal:confused:
Ich hoffe inständig du hast unrecht, denn wenn das was du sagst Stimmt (was aber wohl leider Stimmt!) ist die Menschheit solange dazu verdammt diese Scharade weiterzuspielen bis sie untergeht!
wenn Du natürlich daran glauben willst daß die Menschheit sich weiterentwickelt....dann habe ich Unrecht...aber es ist nicht so
die Gegenwart = die Summe der Vergangenheit + 1 aktuell erlebter Tag
die Zukunft ist die Gegenwart + 1 erlebter Tag + Prognose 1-x
solange mehr in Kriegsführung, Kriegshandwerk, Kriegstechnologie, Kriegspsychologie investiert wird als in Friedenserhaltung, solange die Konditionierung und Programmierung der Hierachien die eigentliche Kriegsschule, die schon recht früh beginnt nicht ernsthaft zu hinterfragenbeginnt, solange Machtmenschen in der Geschichte nur dann hohes Ansehen genießen wenn sie erfolgreich andere Vöker unterjocht haben, solange Kriegstreiber nicht zur Rechenschaft gezogen werden, solange es genug Menschen gibt die den Frieden für eine Idee oder Geld verraten, wird alles beim Alten bleiben....Prognose
Vergangenheit = Krieg, Gegenwart = Krieg, Zukunft = Krieg
wenn Du Glück hast dann halt nicht in deinem Land, aber kann sich schnell ändern! 1 Tag kann alles ändern, denke an 9/11 !
Jop,stimmt schon. Aber wer will schon als erster mit dem Wettrüsten aufhören? Solange es solche Supermächte wie USA gibt die einfach mal grundgesetze nicht beachten und tun was sie wollen,wird sich jeder rüsten wollen.
Man sieht ja was aus Ländern wie z.B. Afghanistan wird..die haben auch kaum Waffen,aber nach dem sie so vernichtend geschlagen wurden,werden sie bestimmt erst recht versuchen Aufzurüsten.
Würd mich natürlich auch freuen wenn man statt das Geld für Waffen mal für funktionierende dritte Welt Länder ausgeben würde (insofern das sie ein System haben etc.) aber erklär das mal den großen Hechten ^^
klar, theoretisch geht alles, praktisch sieht die Welt anders aus, leider
Osmanisches Reich
02.01.06, 14:40
Zurück zum Thema mit dem Deutschland.....
Die Deutschen hatten in beiden Weltkriegen die besseren Waffen etc. aber das Problem war, das sie erstens zu viele gekämpft haben und das ihre Verbündeten erstens nicht so gut waren und zahlenmäßig unterlegen waren.
Zurück zum Thema mit dem Deutschland.....
Die Deutschen hatten in beiden Weltkriegen die besseren Waffen etc. aber das Problem war, das sie erstens zu viele gekämpft haben und das ihre Verbündeten erstens nicht so gut waren und zahlenmäßig unterlegen waren.
das Problem war ganz einfach, daß man einen Krieg an 4-5 Fronten + 1 Front nicht gewinnen kann! Und schon garnicht wenn man erhebliche Teile der eigenen Bevölkerung und Eliten liquidiert im Rassenwahn und politischer Gesinnungs-Inquisition....die besten Waffen helfen da nicht, wird auch den USA passieren wenn sie nicht aufpassen!
Westfront, Ostfront, Afrika Feldzug, Partisanen, Widerstand, Rohstoff Krieg, Blockadekrieg
Das könnte kein Land der Welt gewinnen
Um wieder zum Fortschritt der Deutschen in der Militärtechnologie zurückzukommen:
Wer waffen will, der wird sie bauen. Das hat so weit nichts mit dem Intellekt der Deutschen, als vielmehr mit der Zielsetzung zu tun.
Wie man sieht, sind wir Türken durchaus auch im Stande, Waffensysteme in Eigenregie zu entwickeln.
Und unsere SSM macht eine einheitliche Politik, in der alle Firmen und staatlichen Forschungsinstitutionen an einem Strang ziehen.
Wir brauchen eine Vision, die uns unsere Politiker geben müssen.
Förderung der Wissenschaften muss bei uns genau so geschätzt und unterstützt werden, wie in den westlichen Ländern.
Das ist das einzige Geheimnis.
GrANdTuRK
Wir brauchen eine Vision, die uns unsere Politiker geben müssen.
Förderung der Wissenschaften muss bei uns genau so geschätzt und unterstützt werden, wie in den westlichen Ländern.
Das ist das einzige Geheimnis.
GrANdTuRK
Tja dumm nur das RTE das Etat der TÜBITAK extrem gekürzt und Imam Hatips eingeschleust hat.