PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iran - Türkei am 22.Februar in Tehran

Iranli
04.01.06, 18:50
Wie iranische Zeitungen heute schreiben ist die Türkei wahrscheinlich der Gegner den Iran eingeladen hat für ein Freundschaftsspiel in Februar.Die Einladung wurde verschickt und es wird nur noch auf eine Antwort gewartet,glaube schon das Türkei animmt denn es ist Internationaler Testspiel Tag und Türkei hat noch kein Spiel geplannt.

http://www.khabars.net/Images/821012/171474_1.jpg

گر با است&

Bu isler futbol olayini gecen seyler. Toplumlar tabiki yabanci karsisinda birlik olacaklar. Bu doagl bir olay. Sen kardesinle kavga edersin, ama aile disindan gelen bir insana karsi onu yine korursun. Aslinda milletimizin bu güzel özelligini kötü görmek cok yalnis..

insanlarin, hemserilerinin, arkadaslarinin kisisel sirlarini saklarsin, zaaf ve kusurlarini ne bileyim don renklerini saklarsin.. ama acik secik ortada olan herkesin gördügü seyleri saklamanin,konusmamanin mevzu ile alakasi yok

omar
04.01.06, 18:57
hammer fett.

persianprince
04.01.06, 19:01
hammer fett.

Das wird ein Fußballfest !!!

omar
04.01.06, 19:04
ahh bin bir nicht sicher ob die türken annehmen.
schließlich könnte america oder israel böse auf uns werden.

übertreib ich??

Iranli
04.01.06, 19:09

übertreib ich??

ja :lach:

Erkan
04.01.06, 19:12

übertreib ich??

ja du übertreibst omar,
wir werden bestimmt annehmen auser Brasilien Argentinien Spanien usw bietet sich an
und wir haben es nicht nötig die amis zu fragen ob wir dürfen.

Detan
04.01.06, 19:14
Türken sind sehr schlecht in Test-Spielen.

KingTurek
04.01.06, 19:15
Aber für deutschland reichts allemale:D:türk:

Iranli
04.01.06, 19:17

Von den Ergebnissen her meinst du ?

Abbas Mirza
04.01.06, 19:26
Ich bin für die manschaft die ein Ay Yildiz in ihrer Fahne trägt und für die Manschaft aus dem Land indem meine Muttersprache Amtsprache ist und meine Kultur gelobt und nicht bestraft wird ;)

Für die Manschaft werde ich sein und die auch anfeuern!

PS: Natürloch freue ich mich aber wenn Türken auf beiden Seitenb gut spielen! Würde mich auch über gute aktionen von meinen türkischen Bruder Alie Daier freuen! :azerbayca :türkiye:

Detan
04.01.06, 19:29
Von den Ergebnissen her meinst du ?

Ja so ist es. Aber da wir ohnehin nicht zur WM fahren, kann es sein das die Türken doch etwas mehr aus sich herrausholen.

Iranli
04.01.06, 19:42
Abbas Abbas was soll man da nur sagen :lach:

Ali Daei ist Türke aber Türkischer Iraner und sein Land ist Iran und von mir aus kannst du auch für Türkei sein aber Ali Daei würde dich als Verräter sehen :D

DeLaHoya
04.01.06, 20:06
Abbas Abbas was soll man da nur sagen :lach:

Ali Daei ist Türke aber Türkischer Iraner und sein Land ist Iran und von mir aus kannst du auch für Türkei sein aber Ali Daei würde dich als Verräter sehen :D
Schade, dass das Spiel nicht in der Türkei, z. B. in Istanbul oder noch viel besser in Iğdır stattfindet.

Dann könnten die türkischen Spieler der iranischen Nationalmannschaft zu uns flüchten... ihr wisst ja, wie damals die Kubaner in den USA oder die Sowjet-Osteuropäer in Europa...

Schade, schade... :azerbayca

Iranli
04.01.06, 20:23
lol echt peinlich sowas zu sagen....................iran hat nur ali daei der azeri ist das erstens,zweitens könnte er "flüchten" wannimmer er will aber er ist iraner und was soll er in igdir(ausland?) oder türkei ??

genau wie die gamoh anhänger meinten wenn iran gegen azerbaijan spielt werden alle azeris für azerbaijan sein pfff ,hab das spiel gesehen das war in tabriz vor 1 jahr und 90 min hörte mann nur iraaaaaaaaan iraaaaaaaan iraan

eure propaganda zieht nicht sorry

Telli Baba
04.01.06, 21:13
Schade, dass das Spiel nicht in der Türkei, z. B. in Istanbul oder noch viel besser in Iğdır stattfindet.

Dann könnten die türkischen Spieler der iranischen Nationalmannschaft zu uns flüchten... ihr wisst ja, wie damals die Kubaner in den USA oder die Sowjet-Osteuropäer in Europa...

Schade, schade... :azerbayca

Die Hizbullah findet jeden. :cool:

DeLaHoya
04.01.06, 22:05
lol echt peinlich sowas zu sagen....................iran hat nur ali daei der azeri ist das erstens,zweitens könnte er "flüchten" wannimmer er will aber er ist iraner und was soll er in igdir(ausland?) oder türkei ??

genau wie die gamoh anhänger meinten wenn iran gegen azerbaijan spielt werden alle azeris für azerbaijan sein pfff ,hab das spiel gesehen das war in tabriz vor 1 jahr und 90 min hörte mann nur iraaaaaaaaan iraaaaaaaan iraan

Ja ja... bundan böyle sana sadece Türkçe yazmak lazım...

hellas
04.01.06, 22:18
Ich bin für die manschaft die ein Ay Yildiz in ihrer Fahne trägt und für die Manschaft aus dem Land indem meine Muttersprache Amtsprache ist und meine Kultur gelobt und nicht bestraft wird ;)

Für die Manschaft werde ich sein und die auch anfeuern!

PS: Natürloch freue ich mich aber wenn Türken auf beiden Seitenb gut spielen! Würde mich auch über gute aktionen von meinen türkischen Bruder Alie Daier freuen! :azerbayca :türkiye:
Ein Freund von mir Iraner hat mal erzählt er sei mit der Aserbaidschan und der alten Persischen Fahne zur Nationalmanschaft gegangen als sie in deutschland waren, er ist auch azeri, und er wollte das Ali Daei auf beiden Fahnen unterschreibt, ali hat auf keins unterschrieben. er sagte zu meinen Freund: ich bin kein Aserbaidschaner das ich auf diese Fahne unterschreibe ich bin Iraner und auf der alten persischen wollte er auch nicht weil er gemeint hat das ist nicht die aktuell fahne das ist die vom shah, als er dann von einen freund der die neue iranische fahne dabei hatte bekam unterschrieb er und küßte die iranische fahne, so viel zu deine bruder:brüll:

DeLaHoya
04.01.06, 22:28
Ein Freund von mir Iraner hat mal erzählt er sei mit der Aserbaidschan und der alten Persischen Fahne zur Nationalmanschaft gegangen als sie in deutschland waren, er ist auch azeri, und er wollte das Ali Daei auf beiden Fahnen unterschreibt, ali hat auf keins unterschrieben. er sagte zu meinen Freund: ich bin kein Aserbaidschaner das ich auf diese Fahne unterschreibe ich bin Iraner und auf der alten persischen wollte er auch nicht weil er gemeint hat das ist nicht die aktuell fahne das ist die vom shah, als er dann von einen freund der die neue iranische fahne dabei hatte bekam unterschrieb er und küßte die iranische fahne, so viel zu deine bruder:brüll:
Ich beantrage hiermit offiziell den User hellas und "Persepolis" oder so umzubenennen und ihm offiziell zum Märchenerzähler bei politikcity zu küren.

hellas
04.01.06, 22:33
Ich beantrage hiermit offiziell den User hellas und "Persepolis" oder so umzubenennen und ihm offiziell zum Märchenerzähler bei politikcity zu küren.
Wieso perspolis wenn schon akropolis und glaub mir das stimmt 100%:brüll:

KingTurek
04.01.06, 22:35
Hahaha und bei einem freund von mir wollte er doch tatsächlich nicht die Aserbaidschanflagge unterschreiben um sie nicht zu beschmutzen und nahm stattdessen eine Iranflagge da er kein... zu Hand hatte:brüll:

Iranli
05.01.06, 15:25
Dakt ist das er stolzer Iraner ist da könnt Ihr mit eurem Türkengelaber kommen so oft Ihr wollt,Sie sind Türken des Iran und nicht der Türkei oder der Rep. Azerbaijans genau wie Karim Bagheri,Ali Ansarian,Esmail Halali,Siroos Dinmohammadi,Abbas MirEsmaili und und und.

Abbas Mirza
06.01.06, 20:53
lol echt peinlich sowas zu sagen....................
Hala ki hörmet goymagh örgeshmibsan

iran hat nur ali daei der azeri ist das erstens,zweitens könnte er "flüchten" wannimmer er will
Frag mal wieso das so ist! Wieso ist nur noch ali Daie im Team als einziger Azeri-Türke? Aber ein Armenier Lümmel?

aber er ist iraner und was soll er in igdir(ausland?) oder türkei ?
Hehe igdir und ausland? die Leute um und in Urmia kennen Igdir und Van wohl besser als Tehran!

Ja echt? Genauso wie damals die Hezbullah aus Libanon ihre Leute geschickt hat zum Spiel Iran Usa mit Hezbullah T-Shirts usw. scheinen ja das ganze sehr ernst zu nehmen die Jungs...

Denk doch mal selber nach Junge, denk doch einfach mal nur nach!

Wer bestimmt wer ins Stadium kommt? Wer überwacht die Leute dort?

Abbas Mirza
06.01.06, 21:01
Dakt ist das er stolzer Iraner ist da könnt Ihr mit eurem Türkengelaber kommen so oft Ihr wollt,Sie sind Türken des Iran und nicht der Türkei oder der Rep. Azerbaijans genau wie Karim Bagheri,Ali Ansarian,Esmail Halali,Siroos Dinmohammadi,Abbas MirEsmaili und und und.
HAHAHAHAHAHA! Und nochmal HA!

Ich war bei seinem ersten Spieöl in Deutschland! Ein Freundschaftsspiel Arminia Bielefeld gegen Latzen (bei Hannover)

Ich hab mit ihm gesprochen und mit Karim Bagheri, die beiden haben KEINE WORT FARSI gesprochen! Die Persischen Fans haben uns Azerbaycaner immer vorgeschickt um autogramme zu holen weill sie denen keine zweite und dritte geben wollten (damals war die sache mti dem Trainer und Torke Khar sache gerade erst kurz her) er nannte uns nur azerbaycan gardashlarimiz auch Karim Bagheris Frau war da und sie hatte sich gefreut wie Azeri Jugendliche in Deutschland so gut ihre Muttersprache sprechen können! so mein kleiner und das sage ich dir bei meiner Ehre! Ja, ich weiß das Alie Daie nicht in die öffentlichkeit geht und zum grauen Wolgf wird, will ja auch keiner von ihm, aber wo er steht und was er ist weiß er sehr genau! Übrigens auch in Berlin kennt man ihn in der türkischen und besonders in der azeri-türkei-türkischen Gemeinde seeeehr gut!

:türk:

Iranli
06.01.06, 21:02
Hala ki hörmet goymagh örgeshmibsan

man hammiyah hörmet eleram :rolleyes:

Ali Daei ist als einziger Azeri in der Nationalmannschaft weil die anderen nicht das Zeug zum Nationalspieler haben,du willst doch nicht etwas behaupten das Spieler weil sie Azeris sind nicht zur Nationalmannschaft eingeladen werden :gewalt:

Wir haben Araber Kurden alles in der Nationalmannschaft,sag mir mal 1 Azeri der das Zeug hätte zurzeit Nationalspieler zu werden :rolleyes:

Iranli
06.01.06, 21:05
Ich hab mit ihm gesprochen und mit Karim Bagheri, die beiden haben KEINE WORT FARSI gesprochen! Die Persischen Fans haben uns Azerbaycaner immer vorgeschickt um autogramme zu holen weill sie denen keine zweite und dritte geben wollten
:türk:

Sag mal glaubst du sowas selber überhaupt ?Und ich habe dir schonmal gesagt das Ali Daei nie aus der Nationalmannschaft zurückgetreten war (Du meintest nachdem der Trainer Ihn Türkischen Esel nannte trat Ali Daei für einige Spiele zurück......) was niemals stattgefunden hat

Iranli
06.01.06, 21:20
Ali Daei.............wie immer der einzige mit einer Iranflagge ............aber jetzt wird Abbas uns erzählen das er gezwungen wird und anonstens seine Familie geköpft wird :brüll:

http://www.irankicks.net/upload/KiaDaei.jpg

DeLaHoya
06.01.06, 21:21
Sag mal glaubst du sowas selber überhaupt ?Und ich habe dir schonmal gesagt das Ali Daei nie aus der Nationalmannschaft zurückgetreten war (Du meintest nachdem der Trainer Ihn Türkischen Esel nannte trat Ali Daei für einige Spiele zurück......) was niemals stattgefunden hat
Na na na... du kannst für deinen Iran sein, daran kan dich keiner hindern und das ist uns eigentlich auch egal.

Aber du sollst uns hier nicht für dumm halten, wir kennen den Iran, mehr als dir lieb sein kann.

Also bitte schön auf dem Boden bleiben... danke.

Iranli
06.01.06, 21:24
Ja Ihr kennt Iran und ich sage auch nichts,ich leugne auch nicht das es Perser gibt die uns Esel nennen aber der Fall Ali Daei ist sowas wie Atatürk mit Türkei

Ali Daei ist mehr stolz Iraner zu sein als jeder Perser,der einzige der Stolz immer zeigt

DeLaHoya
06.01.06, 21:26
Na na na... du kannst für deinen Iran sein, daran kan dich keiner hindern und das ist uns eigentlich auch egal.

Aber du sollst uns hier nicht für dumm halten, wir kennen den Iran, mehr als dir lieb sein kann.

Also bitte schön auf dem Boden bleiben... danke.
'Iranlı' adlı Usere aslında Türkçe yazacaktım... unuttum... ama bundan böyle.

Ay_Dogar
06.01.06, 21:30
Wie iranische Zeitungen heute schreiben ist die Türkei wahrscheinlich der Gegner den Iran eingeladen hat für ein Freundschaftsspiel in Februar.Die Einladung wurde verschickt und es wird nur noch auf eine Antwort gewartet,glaube schon das Türkei animmt denn es ist Internationaler Testspiel Tag und Türkei hat noch kein Spiel geplannt.

Nach den äusserungen der Mullahs sollte das Land politisch isoliert und die Teilnahme an der WM müsste ebenfalls verwehrt werden.
Als nachrückenden Kandidaten schlage ich die Türkei vor.:lach:

Iranli
07.01.06, 17:28
Nach den äusserungen der Mullahs sollte das Land politisch isoliert und die Teilnahme an der WM müsste ebenfalls verwehrt werden.

:lach: :brüll:

Flagellum Dei
07.01.06, 17:41

Hätten wir auch nix von; falsche Gruppe (Asien).
in dem Fall würden die Handtuch-Bahrainis nachrücken.

T a r k a n
07.01.06, 20:58
Sobald die Mullahs an der Macht sind, will ich kein Match gegen Iran. Ausser vielliecht in der Türkei.

Iranli
07.01.06, 21:17
Sobald die Mullahs an der Macht sind, will ich kein Match gegen Iran. Ausser vielliecht in der Türkei.

Macht das einen Unterschied ?Entweder ist mann gegen ein Spiel gegen Iran oder Für.Als ob euch etwas passiert wenn Ihr nach Iran kommt ,oh gott,die Mullahs tun euch nichts lo

hellas
07.01.06, 21:50
Iraner zieht den Türken die Wölfhöschen aus yeh yeh yhe

Iranli
07.01.06, 22:06
Iraner zieht den Türken die Wölfhöschen aus yeh yeh yhe

reicht dir ein 2-0 ? :lach:

Abbas Mirza
08.01.06, 20:44
Yoldash! Ich habe dir dass bei meiner Ehre gesagt!

Wir standen in einem Kreis 2-3 Azerbaycaner 8-10 Perser und Ali Daie hat nur mit uns gesprochen! Er hat nur türkisch gesprochen! Farslara hec üz vermirdiler! Und einige Perser wollten noch mehre Autogramme für Freunde und verwandte und haben uns gebeten das wir nochmal zu denen hin sollen und um paar autogramme bitten sollen. Und damals waren wir dumm genug zu denen hin zu gehen und das für die Perser zu machen.

Ich habe die ganze Zeit mit Karim Bagheri gesprochen und seine Frau hatte sich voll darüber gefreut das Jugendiche Azeris hier in D noch so gut ihre sprache sprechen können.

Ali Daie hatte damals weiß ich noch gegen Qatar oder so nicht gespielt nach den rassistischen Beschimpfungen, und das meinte er damals auch.
Was ich besonders bemerkenswert fand ist, das die Perser oihn auf Farsi was fragten und er auf türkisch antwortete!

Übrigens in München hatte er zu allen gesagt das er Türke sei. Deswegen gab es auch einmal einen Vorfall mit Jens JEremis als der ihm dummer Türke nannte und Alie Daie ihn darauf hin ohrfeigte.

Und vergiss nicht das er gezwungen wurde in Interveiws nicht mehr türkisch zu sprechen.

Trotz alle dem Ali Daie steht für das Land was uns türken gehört nur einen falschen Namen hat und eine falsche Fahne und die sehr falsche Staatsführung!

du hast immer noch nicht verstanden worum es uns geht!

Iranli
08.01.06, 21:30
Übrigens in München hatte er zu allen gesagt das er Türke sei. Deswegen gab es auch einmal einen Vorfall mit Jens JEremis als der ihm dummer Türke nannte und Alie Daie ihn darauf hin ohrfeigte.

Quelle?

Iranli
08.01.06, 21:35
Und ich weiss schon worum.........nur ich denke wir würden weiter kommen wenn wir den schlechten Persern aufs maul hauen :lach:

Barbaros
17.01.06, 14:20
Auf so ein Testspiel kann man getrost verzichten.
wozu soll das auch gut sein?

persianprince
17.01.06, 14:59
Yoldash! Ich habe dir dass bei meiner Ehre gesagt!

Wir standen in einem Kreis 2-3 Azerbaycaner 8-10 Perser und Ali Daie hat nur mit uns gesprochen! Er hat nur türkisch gesprochen! Farslara hec üz vermirdiler! Und einige Perser wollten noch mehre Autogramme für Freunde und verwandte und haben uns gebeten das wir nochmal zu denen hin sollen und um paar autogramme bitten sollen. Und damals waren wir dumm genug zu denen hin zu gehen und das für die Perser zu machen.

Ich habe die ganze Zeit mit Karim Bagheri gesprochen und seine Frau hatte sich voll darüber gefreut das Jugendiche Azeris hier in D noch so gut ihre sprache sprechen können.

Ali Daie hatte damals weiß ich noch gegen Qatar oder so nicht gespielt nach den rassistischen Beschimpfungen, und das meinte er damals auch.
Was ich besonders bemerkenswert fand ist, das die Perser oihn auf Farsi was fragten und er auf türkisch antwortete!

Und vergiss nicht das er gezwungen wurde in Interveiws nicht mehr türkisch zu sprechen.

Trotz alle dem Ali Daie steht für das Land was uns türken gehört nur einen falschen Namen hat und eine falsche Fahne und die sehr falsche Staatsführung!

du hast immer noch nicht verstanden worum es uns geht!

Komisch,

ich habe Ali Daei in Tehran getroffen und wir haben uns sehr gut farsi
unterhalten! Habe sogar Photos mit ihm und Tee mit ihm getrunken,
obwohl ich kein Azari bin!

Abbas,
hör mit deinen Haßtiraden gegen Iran auf! Du bist für mich nicht
besser als die Nazis im dritten Reich! Ein Schreibtischtäter, der
andere mit seinem Haß anstachelt!
Ein armer Mensch musst du sein, so voller Haß! Wie wäre es mal
mit einer Therapie ?
Verbreite lieber Brüderlichkeit als Haß. So kommst du in die Hölle!

Yasin
17.01.06, 23:10
Na,dann hoffe ich mal dass das Spiel friedlich verläuft und pöbelnden Hooligans keine Chance gelassen wird. :rolleyes: