PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Azerbaycan gegen armenien Euro 2008

kayihanbay
01.02.06, 11:12
Wo meint ihr werden die beide Spiele ausgetragen, hjabe gestern einen Bericht auf Lider Tv gehört in dem gesagt wurde dass die Spiele wahrscheinlich nicht in Baku und Jerewan ausgetragen werden, da Azerbaycan es nich akzeptieren kann dass eine Mannschaft dessen Land 20% der Aserbaidschanischen teretoriums besitzt nach Baku einreist! Was meint ihr wo werden die Spiele stattfinden. Ich hoffe entweder in Istanbul oder Berlin!:türk:

KingTurek
01.02.06, 13:45
Ich hoffe in Berlin. Da werde ich auf jeden Fall dabei sein:azerbayca
Denn Istanbul würde armenien nicht akzeptieren glaube ich.

Iranli
01.02.06, 17:16
Wird bestimmt in Russia sein :lach:

Bilge Khan
01.02.06, 17:18
Ich hoffe in Berlin. Da werde ich auf jeden Fall dabei sein:azerbayca
Denn Istanbul würde armenien nicht akzeptieren glaube ich.

Niye ???? Ich denek Istanbul geht in Ordnung und Heimspiel Armenien im Ruhrgebiet :lach:

Detan
01.02.06, 17:37
Ich hoffe in Mannheim oder Kaiserslautern.

Bilge Khan
01.02.06, 17:48
Ich hoffe in Mannheim oder Kaiserslautern.

Detttt, höööttt ne Mannheimi - habt ihr da überhaupt ein Stadion und Fußballvereine, Einkaufszentrum, Türk Bakali, MC Donalds, DSL Leitungen und Schulen ??

DeLaHoya
01.02.06, 18:43
Wird bestimmt in Russia sein :lach:
Bence de Rusya'da oynayacaklar.

tralles
01.02.06, 18:45
Detttt, höööttt ne Mannheimi - habt ihr da überhaupt ein Stadion und Fußballvereine, Einkaufszentrum, Türk Bakali, MC Donalds, DSL Leitungen und Schulen ??

oweia... bilge, mannheim ist DIE türkische stadt in baden-württemberg! da findeste alles was du suchst...

und ich vermute auch, dass sie in russland spielen werden. vielleicht noch georgien?

Gökcen
01.02.06, 18:57
natürlich arena auf schalke oder inönü stadi :p

Detan
01.02.06, 19:10

Ab 2008 haben wir fliessend Wasser. :D