PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht es nur mir so??

Bilge Khan
19.03.05, 18:34
Hallo erstmal.

Also eigentlich bin ich ein sehr friedvoller Mensch und ich war einer der Größten EU-Beitrittsbefürworter. Aber Sachen wie z.B: Anti- Türken Unterschriften Aktion oder in Frankreich das Anti-Türkei Gesetz regen mich sehr auf. Langsam bauen sich bei mir ungewollt Aggressionen auf.

Ich habe das dringende Bedürfniss, irgendetwas zerstören, zerstückeln oder sonst was zu machen.

Die Deutschen Bauern regen mich auf! Bei denen ist alles Vorhanden, vor allem Arroganz und Intoleranz!

Felix
19.03.05, 18:44
Hallo erstmal.

Also eigentlich bin ich ein sehr friedvoller Mensch und ich war einer der Größten EU-Beitrittsbefürworter. Aber Sachen wie z.B: Anti- Türken Unterschriften Aktion oder in Frankreich das Anti-Türkei Gesetz regen mich sehr auf. Langsam bauen sich bei mir ungewollt Aggressionen auf.

Ich habe das dringende Bedürfniss, irgendetwas zerstören, zerstückeln oder sonst was zu machen.

Die Deutschen Bauern regen mich auf! Bei denen ist alles Vorhanden, vor allem Arroganz und Intoleranz!

Intolerant? Es gibt wohl kein anderes Volk das so Tolerant ist wie das Deutsche. Und wenn jemand die Türkei nicht in der EU haben möchte, siehe Frankreich, dann müsst ihr das nunmal so akzeptieren und den Reformkurs trotzdem beibehalten. Sieh es einfach so, würdest du allen zugang zu deinem Haus gewehren, wahrscheinlich nicht.

kanki
19.03.05, 18:54
das geht mich ein dreck an ob die uns wollen oder nicht , wir werden mit der zeit eu so wie so nicht akzeptieren....

Felix
19.03.05, 19:05
das geht mich ein dreck an ob die uns wollen oder nicht , wir werden mit der zeit eu so wie so nicht akzeptieren....

zum glück sprichst du nicht für alle ;)

Der Schakal
19.03.05, 19:25
Hallo erstmal.

Du sprichst mir aus der Seele !!!!
...bis auf den letzten Satz. Den nicht alle deutschen sind so...
Eher die CDU-Fraktion !!

Bilge Khan
19.03.05, 20:13
Hallo erstmal.

Du sprichst mir aus der Seele !!!!
...bis auf den letzten Satz. Den nicht alle deutschen sind so...
Eher die CDU-Fraktion !!

Die Deutschen Bauern sind doch die CSU- anhänger, bzw. Konservative. Natürlich gibt es Gute Deutsche.

Bilge Khan
19.03.05, 20:15
Hallo erstmal.

Intolerant? Es gibt wohl kein anderes Volk das so Tolerant ist wie das Deutsche. Und wenn jemand die Türkei nicht in der EU haben möchte, siehe Frankreich, dann müsst ihr das nunmal so akzeptieren und den Reformkurs trotzdem beibehalten. Sieh es einfach so, würdest du allen zugang zu deinem Haus gewehren, wahrscheinlich nicht.

Das ist der Unterschied. Die Türkische Gastfreundschaft ist Legendär. sie ist sogar Höher als die Eigene Familie. Nur leider hat der Kaptialismus es geschafft diese Eigenschft der Türken verringern!

Gök Türk
19.03.05, 20:32
Guten morgen Deutschland

Bilge Khan
19.03.05, 20:46
Kann mir einer mal Helfen?

Ich habe letztens im TV über die Legendäere Gastfreundschaft der Türken erfahren. Also mehr im Mittelater in Zentralasien. Ich suche grad noch selber, aber da kommen nur Reisebüro Informationen.

Felix
19.03.05, 20:51
Hallo erstmal.

Das ist der Unterschied. Die Türkische Gastfreundschaft ist Legendär. sie ist sogar Höher als die Eigene Familie. Nur leider hat der Kaptialismus es geschafft diese Eigenschft der Türken verringern!

Achso das alte Märchen, immer sind die anderen Schuld, sry hatte ich vergessen.

Der Schakal
19.03.05, 22:31
Hallo erstmal.

In diesem Fall hat bilge ausnahmsweise mal recht...

Felix
19.03.05, 22:43
Hallo erstmal.

Stimmt dieser Kapitalismus in Deutschland ist schon schlimm, naja ihr habt die freie wahl...

Bilge Khan
19.03.05, 23:03
Hallo erstmal.

Ausnahmsweise?? :threaden:

Abbas Mirza
20.03.05, 03:23
Hallo erstmal.

Mir geht es genauso! Manchmal könnte ich vor wut platzen!

Ich sehe deutsche Medien... 95% Antitürkistischen Zeugs.

Ich sehe ignorante Deutsche die eine "Abgeornedte" heroisieren die 50 Tausend ermordete zivilsiten verhöhnt und sich im Parlament zur PKK bekennt! Was wäre los wenn 1968 ein SPDler mit einem RAF Kapi sprechen würde. Und der vergelcih passt noch nichtmal ihr müsst euch vorher vorstellen das die RAF statt eine Hand voll von Menschen 50 Tausend Zivilisten und 200 Tausend Soldaten ermordet hätte! 50 Tausend das ist eine kleinsatdt wie Göttingen!
Ich habe letztens alte Reden vom Bundestag bei Phönix gesehen wie SPDler von CDU/CSUlern angegriffen wurden, das sie der RAF zur nah stehen! Wobei sie eigentlich gar nix mit denen zu tun hatten, und jetzt stellt euch mal vor da geht ein SPDler mit einen RAF kapi hin....
Ich errinere nur mal die Leute an die Augstein/Strauß affäre als der Verlegern vom Spiegel verhaftet wurde jaaa das wir hier in eurem achso freien Deutschland. Und vergißt auch nicht das Gefägnis in Stuutgart und wie ihr da RAf leute zu Tode gefolter habt! Nicht vergessen!

Ich sehe Deutsche die uns was von "Menschenrechten" erzählen wollen, aber die im Iran lebenden 35 Millionen Türken nicht mit einem Wort erwähnen!
Wir haben im Iran nicht 10% der Rechte wie die Kurden in der Türkei, es gibt kurdische Schulen kurdisch untericht sogar ein kurdischen Fernsehsender gibt es und auch war mal ein Kurde Präsident der Türkei. Die Türkische Kultur ist im Iran eine Straftat! Das interesiert den Joschka aber nicht, Geschäfte sind wohl wichtiger. Oder in China wo die Uighuren unterdrückt und diskriminiert werden das interessiert auch keinen den VW macht ja so schöne Geschäfte mit denen.
Russlands Putin ist eh der dickste Kumpel deswegen wollen wir die Massakrierungen und Säuberungen in Tschetschenien auch nicht so engnehmen!
Aber was mich am meisten aufregt ist es das selvbst im EU Land Griechenland die ja schon in der EU sind die Rechte der Türken in Thrakien mit Füßen getretten werden
http://www.gfbv.de/voelker/europa/greece/209_turk.htm

In Bulgarien wurden selbst die Telefone der Türkischen Minderheit abheäört um zu prüfen ob sie Türkisch sprechen, falls ja drohte Gefägnis und Folter!

Den Völkerrechtswiedrigen Angriffskrieg Armeniens in Kharbakh natürlich nicht zu vergessen, als 25 Tausend zivilsieten massakriert wurden!

Interessieren diese dinge jemanden? Hört man von diesen Dingen in den deutschen Medien?

Nein statt dessen sieht man Antitürkistische Hetzte bei Stefand&Erkan, Stefan Raab, Harald Schmitd, Was guckst du, etc.

Ich höre deutsche Frauen die mir etwas von Familenpolitik erzählen wollen. Und gelcihzeitig sehe ich wie 50% der deutsche Ehen geschieden werden, die deutschen sterben aus die Bevölkerung schrumpft. Ich sehe jeden dritten deutschen Mann über 40 der sich eine Frau aus dem osten (Thailand,Ukrainie,Weißrussla ndetc.) holt!
Ich sehe Familien die keine mehr sind der Vater heißt in dieser Kultur "mein alter" und Mutter heißt "meine alte"
Ich sehe die daraus enstehende Playsation Genereation!
Ich sehe die daraus entstande Erzihungspolitik, ich sehe Pisa!
Das alles resultiert aus der Folge die Familie zu destabilsieren in dem man die Verhältnisse durcheinader bringt.
Die Frauen sollen unabhängig sein, dabei ist es sinn einer Beziehung das man auf einander abhängig ist und nicht ohne einander kann.
Es läuft mir immer eiskalt den Rücken runter wenn ich deutsche Beziehungen sehe wie sie die Heizung ausmachen um Geld zu sparren und still am Küchentisch sitzten jeder mit seinem markierten Kaffetasse (wo auch noch der name drauf steht damit sein eigentum nicht enfremdet wird)
Wenn ich türkische Famlien sehe wie sie lebendig und froh ihr Abendessen zu sich nehmen dann danke ich ich Gott das ich Türke bin! Und ich danke ihn das wir keine Alice Schwarzer haben!

ich kann nicht mehr sehen wie Feministen Antitürkische und antiislamische Propaganda bei ZDF oder so propagieren
Irgendwann ist auch hier der Psaß vorbei!
Ein Junges ergeiziges Mädchen welche sehr sehr schlimm behandelt wird entscheidet sich für den "deutschen" weg und wir dglücklich und Erfolgreich. Ja super Toll, ihr seid HeldINNEN
Kehrt euer Familie den Rücken zu spuckt auf eure Eltern und euere Kultur und somiot auf eure Ehre, den die wahr eerfüllung wird ihr mit 40 haben wenn ihr alleine ohne Mann und Kinder da steht und keiner außer Deutsche euch haben wollen, und da dürft ihr dann am Küchentisch sitzten und euren Kaffebecher markieren, und Abendbrot essen.

Herzlichen Glückwunsch

PS: In der Türkei gab es schon eine Präsidentint und Deutschland nicht!

Abbas Mirza
20.03.05, 03:51
Intolerant? Es gibt wohl kein anderes Volk das so Tolerant ist wie das Deutsche.

Von Tolleranz kann ja wohl hier in der BRD nicht die Rede sein, ihr denkt immer es ist eine große Leistung das andere Völker im Land leben dürfen.
Im osmanischen und im türkisch regierten "persichen" Reich lebten sehr viel merh Völker die frei und autonom im Reich lebten! Die Kurden (wobei man ihr nicht veralgemeinern sollte den die Rede ist eigentlich nur von der PKK und die durch die armenische Propaganda agitierte Freiheitskampf Fantasie)
entstammen einem IE Stamm aus Nordindien, und sind nach Vorderasien und in die Türkei eingewandert wo ihnen Asyl gewährt wurde,man hat sie gedulte mehr noch ma hat sie beteiligt an der Regierung und am öffentlichen leben.
Der "Freheitskampf" findet erst seit 1986 statt!

Die Türken sind der BRD weils ie da sLand mit aufbauenn sollten, sehen sie selbst was Ex.BDI Präsident Hans-Olaf Henkel dazu sagt!

Der ehemalige Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), Hans Olaf Henkel, sagte, es habe keine Alternative zum Zuzug von Ausländern gegeben. "Wir waren von ihnen abhängig, und ohne sie hätte es kein deutsches Wirtschaftswunder gegeben", so Henkel.

Was ist der Lohn!? Was bekommt man außer puren Antitürkismus für die Mühen!?

Und wenn jemand die Türkei nicht in der EU haben möchte, siehe Frankreich, dann müsst ihr das nunmal so akzeptieren und den Reformkurs trotzdem beibehalten. Sieh es einfach so, würdest du allen zugang zu deinem Haus gewehren, wahrscheinlich nicht.

Es geht nicht darum ob "jemand die Türkei und Türken haben möchte" oder nicht.
Es geht um die darstellung in den Medien!
Es sieht in den Medien so aus als ob die Türkei ein dritte Welt Land ist und die EU ein Humanisten Club ist!
Die Türkei ist wirtschaftlich stärker als Griechenland vor dem Beitriit oder auch die anderen Kandidaten wie Lettland etc.
Und wenn man von wirtschaft spricht brauch man gar nicht nach Rumänien zu gucken.
Die Türkei ist beispielsweise der 7 größte Stahlerzeuger der Welt, der größte Produzent von Baumwolle und auch die Pipelind eBAku-Ceyhan ist bald fertig, sowa shat Griechenland nicht vorzuweisen.
Sehen sie sich das Wirtschaftswachstum an, hören sie sich die Meinungen der Wirtschaftsbosse an. Haben wir es nötig trotzt solcher Propaganda hetze zu verhandel!?
Der Türkei steht eine Turan optioin offen wo man das seind arf was man ist! Ein Muslimsischer Türke!
Auch die unverschämte und unverhältniss mässige einseituige darstellung einiger Innenpolitischer Dinge in der Türkei lässt mein Blut kochen!
Erstmal an die eigene Nase fassen, dannach sehen wir weiter!

DeLaHoya
20.03.05, 09:57
@Abbas

Helal olsun sana!!!

DeLaHoya
20.03.05, 10:29
Ich habe nichts gegen „Die Deutschen“. Nicht jeder Ottonormalbürger kann etwas gutes im EU-Beitritt der Türkei finden, das ist eben so und das kann man auch nicht schön- oder wegreden.

Mich regen eher die CDU/CSU, die Türken in der CDU/CSU und die deutschen Medien auf.

Die CDU/CSU nutzt wirklich jede Gelegenheit, um mit dem Thema Türkei oder Türken auf Stimmenjagd zu gehen.

Die Türken in der CDU/CSU... nun treten sie einer konservativen Partei bei, da sie meinen, die Türken seien auch konservativ. Nur scheinen sie zu vergessen, dass „Die Türken“ zwischen türkischer und deutscher Innenpolitik unterscheiden können!
Diese CDU/CSU-Türken kriegen, wenn ihre Parteien mal wieder gegen die Türken „vorgehen“ NICHT DAS MAUL AUF! Wozu sind sie dann in der CDU/CSU? Weil sie Masochisten sind?
Andererseits schimpfen wir Türken über z. B. Cem Özdemir von den Grünen, der ist zwar türkeikritisch aber AUCH deutschlandkritisch und schluckt nicht alles wie unsere konservativen CDU/CSU-Super-Türken!

Die deutschen Medien... ein Trauerspiel... gestern las ich wieder Nachrichten über die Aufhebung des „Kopftuchverbotes“ in der Türkei! Seit wann gibt es kein Kopftuchverbot mehr? Das ist eine plumpe Falschmeldung!
Oder die Ehrenmorde... oder türkische Verbrecher... als bestes Beispiel dient da immer wieder der „türkische“ S-Bahn-Schubser. Ein kurdischer Asylbewerber aus der Türkei! Aber sobald er jemanden vor die S-Bahn schubst ist er ruckzuck ein Vollbluttürke! Oder der „Ehrenmord“ in Berlin. Das war auch eine Kurdin, aber hier in Deutschland gilt die Gleichung:
Kurde + Verbrechen = Türke!

Ich frage mich, wie es die deutsche Presse schafft, über die Kurden in der Türkei, welche mehrere Tausend Kilometer weit weg leben, so gut Bescheid zu wissen, und über die eigenen Menschen aus der Türkei, welche in Deutschland leben, keinen blassen Schimmer zu haben!
Ich will jetzt nicht die Kurden schlecht reden, aber „Die deutschen Medien“ treiben da ein ganz böses Spiel! Vor allem, weil nicht alle deutschen Medien da mitspielen fällt das auf!

In den letzten Tagen wurde in der TAZ z. B. sehr sachlich über die Armenierfrage berichtet und auch türkische Standpunkte wiedergegeben. Als Reaktion wurde die TAZ mit Leserbriefen von armenischen Aktivisten bombardiert! Nun muss man sich fragen, ob die TAZ standhaft bleibt und auch in Zukunft türkeikritisch berichtet oder türkeifeindlich, wie viele andere Zeitungen.

Hmmm...

Bilge Khan
20.03.05, 10:52
Abbas und Del la Hoya sizede gercekten Helal olsun!

Savas38
20.03.05, 21:32
Bilge Khan ich bin ganz deiner Meinung. Die Europäer nutzen die Türken nur aus, besser gesagt die griechischen Zyprioten. Durch EU haben die mehr zu sagen, und das gefällt mir nicht!

Kimyager
20.03.05, 21:54
Ich persönlich komme in Deutschland zurecht, auch wenn es für mich persönlich nicht nach Wunsch läuft. Aber das hat mit der deutschen Art nichts zu tun.

Was mich hierzulande aufregt, ist das Auftreten der CDU / CSU, die keine Gelegenheit auslässt, um auf unserem Rücken Wahlkampf zu betreiben. Sie nehmen es zumindest in Kauf, dass durch Unterschriftaktionen in gewissen Kreisen antitürkische Ressentiments geschürt werden.
Für mich ist es insofern umso unverständlich, wie man sich als Türke in so einer Partei engagieren kann. Es ist wohl ein Geschäft wie jedes andere auch. Die Betreffenden haben in den Parteien mit dem C eine Nische gefunden, die in anderen Parteien schon besetzt war.

Bevor ich solch einer Partei meine Stimme gebe, lasse ich mich entmündigen.

Weitere Dinge, die mich ärgern, sind der verschwenderische Umgang mit Lebensmitteln und Gebrauchsgegenständen in Teilen der Gesellschaft sowie Karneval (den feiern meistens Leute, die ansonsten zum Lachen in den Keller, und viele nutzen ihn, um ihre Lebenspartner zu betrügen). Mir gefällt auch nicht, wie Menschen in den Bussen und Bahnen sitzen bleiben, anstatt ihren Platz alten und gebrechlichen Personen anzubieten.

Trotz allem lebe ich gerne hier und werde demnächst eine Reise unternehmen, die mich nach Weimar, Erfurt und Eisenach führen wird. Letztes Jahr war ich in Goslar, Quedlinburg, und Wernigerode (Ich liebe Städte mit Zeugnissen aus vergangenen Zeiten.), aber auch in Berlin, Dresden und auf Norderney.

Bilge Khan
20.03.05, 22:31
Ich persönlich komme in Deutschland zurecht, auch wenn es für mich persönlich nicht nach Wunsch läuft. Aber das hat mit der deutschen Art nichts zu tun.

Was mich hierzulande aufregt, ist das Auftreten der CDU / CSU, die keine Gelegenheit auslässt, um auf unserem Rücken Wahlkampf zu betreiben. Sie nehmen es zumindest in Kauf, dass durch Unterschriftaktionen in gewissen Kreisen antitürkische Ressentiments geschürt werden.
Für mich ist es insofern umso unverständlich, wie man sich als Türke in so einer Partei engagieren kann. Es ist wohl ein Geschäft wie jedes andere auch. Die Betreffenden haben in den Parteien mit dem C eine Nische gefunden, die in anderen Parteien schon besetzt war.

Bevor ich solch einer Partei meine Stimme gebe, lasse ich mich entmündigen.

Weitere Dinge, die mich ärgern, sind der verschwenderische Umgang mit Lebensmitteln und Gebrauchsgegenständen in Teilen der Gesellschaft sowie Karneval (den feiern meistens Leute, die ansonsten zum Lachen in den Keller, und viele nutzen ihn, um ihre Lebenspartner zu betrügen). Mir gefällt auch nicht, wie Menschen in den Bussen und Bahnen sitzen bleiben, anstatt ihren Platz alten und gebrechlichen Personen anzubieten.

Trotz allem lebe ich gerne hier und werde demnächst eine Reise unternehmen, die mich nach Weimar, Erfurt und Eisenach führen wird. Letztes Jahr war ich in Goslar, Quedlinburg, und Wernigerode (Ich liebe Städte mit Zeugnissen aus vergangenen Zeiten.), aber auch in Berlin, Dresden und auf Norderney.

Merhaba Savas Kimyager

Genau das ärgert mich eben auch! Das dumme, Schlichte und weitgehend Banale Auftretten der CSU-Parteispitzen und Wähler.

Yok efendim Islam, Frauenfeindlichmis, yok hepimiz Terröistmisik, wenn Türkei in die EU kommt wird Terror importiert. Kinder statt Inder!!! :angry: :angry: :angry:

Savas38
21.03.05, 13:03
Ich hoffe die Beitrittsverhandlungen platzen und dann endgültig EU ade!

Abbas Mirza
21.03.05, 15:13
Ich hoffe die Beitrittsverhandlungen platzen und dann endgültig EU ade!
Ich finde man sollte aber wirtschaftlich trotzdem eng zusammen arbeiten, aber ohne das die sich in die Innenpolitik einmischen.

Außerdem wird die Türkei eh nicht so viel Gelder selbst bei einer Vollmitgliedschaft wie Spanien oder Portugal bekommen.
Ich wäre sehr zufriden wenn die Türkei in die Zollunion kommt aber sich einem Turan widmet, weil da steckt das Potenzial zur Weltmacht.

Wir brauchen keine EU Gelder, allein die Mullahs haben 150 Milliarden in der Schweiz diese Gelder würdeen zurück geführt von den Öl Vorkommen und den Projekte wie Pipelinse gar mnicht zu sprechen. asußerdem wäre dje Binnenwirtschaft der Türkischen Länder selbst stark genug.

Julian
21.03.05, 16:01
die türkei sollte sich lieber ihre turkvölker zusammenholen und zusammen mit denen eine union schaffen

wäre wohl für jeden das beste

Turkmenistan + Türkei + andere überwiegend türkisch geprägte länder

wäre doch auch was schönes ein sehr gutes wirtschaftswachstum habt ihr schon und so werdet vielleicht nie so mächtig wie die EU oder die USA aber vielleicht wie australien oder so :)

LAZ
21.03.05, 16:03
die türkei sollte sich lieber ihre turkvölker zusammenholen und zusammen mit denen eine union schaffen

wäre doch auch was schönes ein sehr gutes wirtschaftswachstum habt ihr schon und so werdet vielleicht nie so mächtig wie die EU oder die USA aber vielleicht wie australien oder so :)
Die Russen, Iraner stehen dem Projekt im Weg, sost geb es schon längs die Türken-Union

Julian
21.03.05, 16:08
Hallo erstmal.

Mir geht es genauso! Manchmal könnte ich vor wut platzen!

Ich sehe deutsche Medien... 95% Antitürkistischen Zeugs.

Ich sehe ignorante Deutsche die eine "Abgeornedte" heroisieren die 50 Tausend ermordete zivilsiten verhöhnt und sich im Parlament zur PKK bekennt! Was wäre los wenn 1968 ein SPDler mit einem RAF Kapi sprechen würde. Und der vergelcih passt noch nichtmal ihr müsst euch vorher vorstellen das die RAF statt eine Hand voll von Menschen 50 Tausend Zivilisten und 200 Tausend Soldaten ermordet hätte! 50 Tausend das ist eine kleinsatdt wie Göttingen!
Ich habe letztens alte Reden vom Bundestag bei Phönix gesehen wie SPDler von CDU/CSUlern angegriffen wurden, das sie der RAF zur nah stehen! Wobei sie eigentlich gar nix mit denen zu tun hatten, und jetzt stellt euch mal vor da geht ein SPDler mit einen RAF kapi hin....
Ich errinere nur mal die Leute an die Augstein/Strauß affäre als der Verlegern vom Spiegel verhaftet wurde jaaa das wir hier in eurem achso freien Deutschland. Und vergißt auch nicht das Gefägnis in Stuutgart und wie ihr da RAf leute zu Tode gefolter habt! Nicht vergessen!

Ich sehe Deutsche die uns was von "Menschenrechten" erzählen wollen, aber die im Iran lebenden 35 Millionen Türken nicht mit einem Wort erwähnen!
Wir haben im Iran nicht 10% der Rechte wie die Kurden in der Türkei, es gibt kurdische Schulen kurdisch untericht sogar ein kurdischen Fernsehsender gibt es und auch war mal ein Kurde Präsident der Türkei. Die Türkische Kultur ist im Iran eine Straftat! Das interesiert den Joschka aber nicht, Geschäfte sind wohl wichtiger. Oder in China wo die Uighuren unterdrückt und diskriminiert werden das interessiert auch keinen den VW macht ja so schöne Geschäfte mit denen.
Russlands Putin ist eh der dickste Kumpel deswegen wollen wir die Massakrierungen und Säuberungen in Tschetschenien auch nicht so engnehmen!
Aber was mich am meisten aufregt ist es das selvbst im EU Land Griechenland die ja schon in der EU sind die Rechte der Türken in Thrakien mit Füßen getretten werden
http://www.gfbv.de/voelker/europa/greece/209_turk.htm

In Bulgarien wurden selbst die Telefone der Türkischen Minderheit abheäört um zu prüfen ob sie Türkisch sprechen, falls ja drohte Gefägnis und Folter!

Den Völkerrechtswiedrigen Angriffskrieg Armeniens in Kharbakh natürlich nicht zu vergessen, als 25 Tausend zivilsieten massakriert wurden!

Interessieren diese dinge jemanden? Hört man von diesen Dingen in den deutschen Medien?

Nein statt dessen sieht man Antitürkistische Hetzte bei Stefand&Erkan, Stefan Raab, Harald Schmitd, Was guckst du, etc.

Ich höre deutsche Frauen die mir etwas von Familenpolitik erzählen wollen. Und gelcihzeitig sehe ich wie 50% der deutsche Ehen geschieden werden, die deutschen sterben aus die Bevölkerung schrumpft. Ich sehe jeden dritten deutschen Mann über 40 der sich eine Frau aus dem osten (Thailand,Ukrainie,Weißrussla ndetc.) holt!
Ich sehe Familien die keine mehr sind der Vater heißt in dieser Kultur "mein alter" und Mutter heißt "meine alte"
Ich sehe die daraus enstehende Playsation Genereation!
Ich sehe die daraus entstande Erzihungspolitik, ich sehe Pisa!
Das alles resultiert aus der Folge die Familie zu destabilsieren in dem man die Verhältnisse durcheinader bringt.
Die Frauen sollen unabhängig sein, dabei ist es sinn einer Beziehung das man auf einander abhängig ist und nicht ohne einander kann.
Es läuft mir immer eiskalt den Rücken runter wenn ich deutsche Beziehungen sehe wie sie die Heizung ausmachen um Geld zu sparren und still am Küchentisch sitzten jeder mit seinem markierten Kaffetasse (wo auch noch der name drauf steht damit sein eigentum nicht enfremdet wird)
Wenn ich türkische Famlien sehe wie sie lebendig und froh ihr Abendessen zu sich nehmen dann danke ich ich Gott das ich Türke bin! Und ich danke ihn das wir keine Alice Schwarzer haben!

ich kann nicht mehr sehen wie Feministen Antitürkische und antiislamische Propaganda bei ZDF oder so propagieren
Irgendwann ist auch hier der Psaß vorbei!
Ein Junges ergeiziges Mädchen welche sehr sehr schlimm behandelt wird entscheidet sich für den "deutschen" weg und wir dglücklich und Erfolgreich. Ja super Toll, ihr seid HeldINNEN
Kehrt euer Familie den Rücken zu spuckt auf eure Eltern und euere Kultur und somiot auf eure Ehre, den die wahr eerfüllung wird ihr mit 40 haben wenn ihr alleine ohne Mann und Kinder da steht und keiner außer Deutsche euch haben wollen, und da dürft ihr dann am Küchentisch sitzten und euren Kaffebecher markieren, und Abendbrot essen.

Herzlichen Glückwunsch

PS: In der Türkei gab es schon eine Präsidentint und Deutschland nicht!

die geburtenrate ist wieder angestiegen und das mit dem pisa stimmt so nicht ganz ;) schau mal der test wird auf hauptschulen gehalten und dort sind zu 90% türken die kein richtiges Deutsch sprechen oder sonstiges die können ja nicht mal richtig entscheiden ob es der mon oder die mond heißt!
und wenn man sie fragt warum antworten sie "weil wir mehrere sprachen lernen müssen" ganz klar :)

Julian
21.03.05, 16:08

Die Russen, Iraner stehen dem Projekt im Weg, sost geb es schon längs die Türken-Union

was haben die iraner damit zu tun? was wollen die denn :P

LAZ
21.03.05, 16:11

was haben die iraner damit zu tun? was wollen die denn :PIm Iran leben mehr als 30% Türken, alles klar? ;)

Abbas Mirza
21.03.05, 16:24
die geburtenrate ist wieder angestiegen und das mit dem pisa stimmt so nicht ganz ;) schau mal der test wird auf hauptschulen gehalten und dort sind zu 90% türken die kein richtiges Deutsch sprechen oder sonstiges die können ja nicht mal richtig entscheiden ob es der mon oder die mond heißt!
und wenn man sie fragt warum antworten sie "weil wir mehrere sprachen lernen müssen" ganz klar :)
Ja aber natü+rlich die Ju... ääähh die Türken sind Schuld aber selbsverständlich wer den sonst :rolleyes:

Nur zu Aufklärzung migranten werden extra bewertet und die Test finden nicht NUR auf den hauptschulen sondern durchweg auf allen Schulen, und da werden alle Bundesländer zusammen gezähölt unter anderem auch der osten wo nicht mal 3% Ausländer leben!

Von den Geburtenraten wüßte ich nicht das sie wieder angestiegen sind, willst du bestreiten das der Feminismus der deutschen gesselschaft und/oder dem Bevölkerungswachstum einen erheblichen chaden zu gefügt hat?

Der "Iran" ist ein Türkisches Land Aserbaidschan und viele anderen Länder auch, bald werden wir 500 Millionen Menschen sein die zudem noch über ne Menge Rohstoffe verfügt , also ist deine abwertende Haltung nicht begründet!

Australien wird kaum auf selber Augenhöhe sein dann schon eher China ;)

Abbas Mirza
21.03.05, 16:26

was haben die iraner damit zu tun? was wollen die denn :PIm Iran leben mehr als 30% Türken, alles klar? ;)
50% Soydash ;)

Die Zahlen auf deutschen Seiten werden von persischen Quellen bezogen die die Provinze Hamadan, Qazwin,Zanjan als "persisch zu rechnen und außerdem werden die Türken in Tehran auch nicht mitgrechnet.
Es leben im iran etwa 35 Millionen Türken die gesamt Bevölkerung beläuft sich auf 70 Millionen

KingTurek
21.03.05, 18:10

50% Soydash ;)

Die Zahlen auf deutschen Seiten werden von persischen Quellen bezogen die die Provinze Hamadan, Qazwin,Zanjan als "persisch zu rechnen und außerdem werden die Türken in Tehran auch nicht mitgrechnet.
Es leben im iran etwa 35 Millionen Türken die gesamt Bevölkerung beläuft sich auf 70 Millionen

Wenn das so ist, solltest du lieber deine Signatur verbessern ;)

Ich kenn mich nicht so gut aus. Zählen sich die Türken in Iran eher zu den Iranern und sind assimiliert oder spalten die sich ab?

Julian
21.03.05, 18:46
sie zählen sich eher zu den iranern sie sind so hats mir ein iraner erzählt sogar sehr patriotisch!
ich hab das von mehreren iranern bestätigen lassen

Bilge Khan
21.03.05, 20:09
In ganz Iran gibt es Türken kreuz und quer. Erstaunlich ist das viele Poster von Sibel Can, Orhan Gencebay usw. haben. Das türkisch versteht man auch sehr gut. Ob es 30 mio sind weis ich nicht. aber es gibt verdammt viele Aseris im Land mehr als im Aserbaidschan selber.

Abbas Mirza
22.03.05, 07:38
sie zählen sich eher zu den iranern sie sind
Vielen Dank das sie mich über mein Volk aufklären, sehr aufmerksam von dir :rolleyes:

so hats mir ein iraner erzählt sogar sehr patriotisch! ich hab das von mehreren iranern bestätigen lassen
Ja aber klar doch. Ich informiere mich doch auch über den Kosovo Konflikt auschließlich bei den Serben, das ist doch einfach nur logisch oder!? Die können mir immer detailgetreu erzählen wie die Kosovo Albaner denken und fühlen, ich finde diese Leute sehr neutral und objektiv.........

Hier mal einige bilder von "patriotischen" Aserbaidschaner im "Iran"

http://www.gamoh.org/img/babek/bezz03-32.jpg
http://www.gamoh.org/img/babek/bezz03-40.jpg
http://www.gamoh.org/img/babek/bezz03-31.jpg
http://www.gamoh.org/img/babek/bezz03-16.jpg
http://www.gamoh.org/img/babek/bezz03-1.jpg

Gestatten, das ist die GAMOH!
GAMOH steht für Güney Azerbaycan Milli Oyanish Herekati
oder auf englisch SANAM Southern Azerbaijan National Awakemaint Movement!

Der Üarteivorsitztende Dr. Cereganli war Abgeordnete im "Iran der mit 80% der stimmen in der Hauptstadt von Südaserbaidschan Tabriz gewählt wurde!

Tebriz Einwohnerzahlen belaufen sich auf 1.3 Millionen ca. 800 Tausend davonsind wahlberechtigt 600 Tausend haben Dr. Cereganli gewählt.

One of the most prominent Azerbaijani Iranian activists is Dr. Mahmoudali Chehregani, the leader of GAMOH (National Movement of South Azerbaijan). Chehregani ran in Iran’s 1995 parliamentary elections and received nearly 600,000 votes in Tebriz.

http://www.csis.org/ruseura/caucasus/020808.pdf

Die persich chauvinistische Regierung dessen Fratze sich im moment hinter der Maske des Islams verwsteckt erkannte das und lies ihn verhaften und foltern. Er musste das Land verlassen seit dem sind die verhältnisse sehr unstabil!
Doch der dolle Joshka ist per "du" mit seinen neuen Menschrechts verfechter Freunden den Mullahs....

Das ist er unser ehrehafter Parteivorsitzender!

http://www.gamoh.org/img/turk/kaya1.jpg
http://www.gamoh.org/img/turk/mohsun.jpg
http://www.gamoh.org/img/turk/cohraqan1005.jpg
http://www.gamoh.org/img/az/12.jpg

Die GAMOH steht für den Türkische weg, für eine Rückbesinnung des Landes zu seinen Türkischen Ursprüngen und zu den Türkischen Administrationen, schließlich sind wir die Mehrheit im Land!
Dr. Cereganli war sogar schon im weißen Haus.

Aber ausser aller dieser Fakten und Tatsachen haben ihre "neutralen" persichen Quellen Recht.... :rolleyes:

PS : Falls es die überhaupt gibt ;)

Abbas Mirza
22.03.05, 07:54
In ganz Iran gibt es Türken kreuz und quer. Erstaunlich ist das viele Poster von Sibel Can, Orhan Gencebay usw. haben. Das türkisch versteht man auch sehr gut. Ob es 30 mio sind weis ich nicht. aber es gibt verdammt viele Aseris im Land mehr als im Aserbaidschan selber.

History of Azerbaijani Turks in Iran • Since Islam’s introduction to the region Azerbaijani Turks have been in power in Iran • Until 70 years ago Azerbaijani Turks made up 51.5% of the population of Iran • Despite the fact that Azerbaijani Turkish population has increased we are told by the regime that it has actually decreased to 25% • We believe Azerbaijani Turks are the majority ethic group in Iran today with about 32 million—this number goes up to 34 million with the 2 million Turkmen living near the Caspian o 20 million live in South Azerbaijan o 10 million in Tehran—the capital is 70% Azerbaijani Turks o 2 million Kashkaii Turkso 2 million Horasan Turks

http://www.csis.org/ruseura/caucasus/020808.pdf

;)

Kimyager
22.03.05, 13:08
Während meiner Zeit im PF habe ich das Hassen gelernt. Ebenso habe ich die Mechanismen entdeckt, die dazu führen, dass Menschen Parallelgesellschaften bilden.

Size atilan her tasi geri atin arkadaslar!