Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Eurofighter) 16 Milliarden€ für Tranche2
Weitere16MilliardenfürdenEurof ighter
Deutschland,Großbritannien,It alienundSpanienhabenihrEngagem entfürdasgemeinsameProjektzumB audesKampfflugzeugs"Eurofighte r"bekräftigt.DieLänderstellt enweitere16Mrd.Eurofürdiezweit eTranchedesKampfjetsbereit.
http://www.ftd.de/pw/eu/1111217797737.html?nv=cpm
WeitereÂ*SYSTEM: Editiert!*16Â*SYSTEM: Editiert!*MilliardenÂ*SYSTEM: Editiert!*fürÂ*SYSTEM: Editiert!* denÂ*SYSTEM: Editiert!*Eurofighter
Deutschland,Â*SYSTEM: Editiert!*Großbritannien, Â*SYSTEM: Editiert!*ItalienÂ*SYSTEM: Editiert!*undÂ*SYSTEM: Editiert!*SpanienÂ*SYSTEM: Editiert!*haben Â*SYSTEM: Editiert!*ihrÂ*SYSTEM: Editiert!*EngagementÂ*SYSTEM: Editiert!*fürÂ*SYSTEM: Editiert!*dasÂ*SYSTEM: Editiert!*g emeinsameÂ*SYSTEM: Editiert!*ProjektÂ*SYSTEM: Editiert!*zumÂ*SYSTEM: Editiert!*BauÂ*SYSTEM: Editiert!* desÂ*SYSTEM: Editiert!*KampfflugzeugsÂ*SYSTEM: Editiert!*"Eurofigh ter"Â*SYSTEM: Editiert!*bekräftigt.Â*SYSTEM: Editiert!*DieÂ*SYSTEM: Editiert!*Länd erÂ*SYSTEM: Editiert!*stelltenÂ*SYSTEM: Editiert!*weitereÂ*SYSTEM: Editiert!*16Â*SYSTEM: Editiert!*Mrd .Â*SYSTEM: Editiert!*EuroÂ*SYSTEM: Editiert!*fürÂ*SYSTEM: Editiert!*dieÂ*SYSTEM: Editiert!*zweiteÂ*SYSTEM: Editiert!*Tra ncheÂ*SYSTEM: Editiert!*desÂ*SYSTEM: Editiert!*KampfjetsÂ*SYSTEM: Editiert!*bereit.
http://www.ftd.de/pw/eu/1111217797737.html?nv=cpm
16 Mrd. € für 235 Eurofighter Tranche II. Heißt, ein Eurofighter kostet ca. 70 Mio. € (aufgerundet).
Wenn die Türkei 80 Stück bestellen würde, wären das 5,6 Mrd. €. Bin mir sicher, daß man den Deal für 5 Mrd. klar machen könnte. Man will ja immerhin 80 Stück bestellen und Österreich hat bei 18 Maschinen schon einen gewaltigen Rabatt erhalten. Aber warten wir mal ab.
Hoffentlich wird das was mit dem Eurofighter. Dann hätten wir endlich mal einen Lüftüberlegenheitsjäger. 8)
Hoffentlich wird das was mit dem Eurofighter. Dann hätten wir endlich mal einen Lüftüberlegenheitsjäger. 8)
Dem kann ich nur 100% zustimmen, aber man sollte erst bestellen falls einige Nachbar weiter an ihrer Aufrüstung arbeiten.
Ich glaube die Bewaffnung und die Ausbildung der piloten wurde bei dem 16 Millairden€ nicht miteinbezogen oder?
doch ich glaub schon ;)
war das jetzt ein wunsch oder was du wirklich glaubst?
na AGM das mein ich hört sich vielleicht kindisch an aber wäre die türkei unter den ländern die 16 mrd. zahlen dabei hättest du geschrieben "ich glaube die piloten ausbildung und bewaffnung sind in den 16 mrd. miteinbezogen oder?"
@ Julian
Nein da liegst du falsch, wenn die Türkei in diesem projekt mitgemacht hätte würde die Frage nicht andersder lauten. :rolleyes:
Singapur käuft warscheinlich den EF
Singapur käuft warscheinlich den EF
na und . was ist daran .Was willst du wiederlabern ? ~:(
das werd ich melden!
schreibst du primitiver kleiner junge das auch wenn einer deiner landsleute das oder ähnliches schreibt?
benimm dich! du bist nicht anders als die meisten kleinen kinder von der straße! du solltest dich schämen nehm dir mal ein bsp. an trojaner oder örfman!
das übergeordnete thema heißt "News" da schreibt man neue nachrichten rein! du brauchst nicht alles was ich poste kritisieren ~:(
@Kanki und Julian
Beruhigt euch mal wieder!
Zum Thema:
Die 70 Mio. sind Fly Away. Da ist also alles drin enthalten.
@Kanki und Julian
Beruhigt euch mal wieder!
Zum Thema:
Die 70 Mio. sind Fly Away. Da ist also alles drin enthalten.
Ein super Preis für so einen Jet!