PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EU vs. T,China,Nord Korea,Turkländer

Julian
22.03.05, 18:45
Szenario:

jahr 2015

die türkei kommt nicht in die eu ist verärgert das sie ihren besetzten teil zyperns an die griechische seite übergeben haben

die türkei freundet sich mit china an und beide kooperieren auf der militärischen ebene

2025

die türkei versucht erneut zyperneinzunehmen china eilt zur hilfe da die EU die türkei aufhält die türkei bittet ihre türkischen brüder zur hilfe und sie kommen auch (turkmenistan und diese sachen)

...

was denkt ihr wer würde in einem solchen krieg gewinnen

das ganze wird ohne atombomben geführt

angreifer: T Tländer und China verteidiger: die EU

könnte die EU so risiege menschenmengen aufhalten?ich denke schon aber eure meinung intressiert mich

LAZ
22.03.05, 18:51
Szenario:

jahr 2015

die türkei kommt nicht in die eu ist verärgert das sie ihren besetzten teil zyperns an die griechische seite übergeben haben

die türkei freundet sich mit china an und beide kooperieren auf der militärischen ebene

2025

die türkei versucht erneut zyperneinzunehmen china eilt zur hilfe da die EU die türkei aufhält die türkei bittet ihre türkischen brüder zur hilfe und sie kommen auch (turkmenistan und diese sachen)

...

könnte die EU so risiege menschenmengen aufhalten?ich denke schon aber eure meinung intressiert mich

Das ist es Nordzypern nicht wert, wär besser wenn die Türkei dafür mehr Straßen, Schulen etc. bauen würde

Bekriegen könnt ihr euch Europäer ja gegenseitig, wie in guten alten Zeiten

Zum Thema EU: Ich glaub auch nicht das die Türkei reinkommt
Eine Türken Union verhindern Iran und Russland, mal wieder

Realistischer ist da ein Kurdenaufstand :-(

Örfman
22.03.05, 19:29
Szenario:

jahr 2015

2025

...

Ok erweitern wir das szenario... auf dem höhepunkt dieses Krieges landen neongelbe Marsmännschen und wir werden alle sklaven :D

hey julian bei allem respekt.... das ist wirklich ein bisschen sehr hyphotetisch...

falls die Türkei nicht in die eu kommt werden die sich alternativen suchen... meinetwegen eine Turkmenische Union oder so ;)

Aber falls das eintritt... dann würde zypern sicher fallen... keiner könnte rechtzeitig dort sein um es zu verteidigen... anschließend würde vermutlich ein Jahrzehnte langer blutiger stellungskrieg ausbrechen..... mehr passiert auf keinen fall.... weder die VR noch die Türkei sind länder die man besetzten kann... china wegen der mannpower türkei wegen der geostrategischen Lage ;)

Julian
22.03.05, 20:14
ich weiß das solch ein krieg und überhaupt mein szenario unrealistisch klingt aber ich find es intressant bzw. es macht mir spaß über soetwas zu diskutieren

ich denke die türkei kann man schon besetzen china wohl nicht

militärisch gesehen sehe ich die EU in einem solchen kampf als sieger denn die luftherrschaft würden sie sogar über china erlangen mit ca. 800 EF's und 300 JSF's die natürlich alle aufgestockt werden im falle eines krieges mit der luftherrschaft köntne man die ganze maschinerie am boden zerstören die wirtschaft der türkei sowie die der chinesen zerstören.all die soldaten könnte man durch gute strategienerledigen

zu zypern:

zypern wäre vielleicht verloren aber würde nach einer woche zurück erobert werden dank der EU

ich weiß garnicht ist es in der türkei wie im irak oder iran das wenn es besetzt ist es noch weitere angriffe gibt a la bombenanschläge und so?

KingTurek
22.03.05, 20:36
ich glaube, wenn wirklich keine Atomwaffen eingesetzt werden, würden die Europäer verlieren. Ansonsten Beide.

Aber was du wirklich vergessen hast sind die amis. Die würden sich aus so einem Krieg nicht raushalten.
Außerdem würde glaube ich Nato und EU außeinander brechen.
Wenn man Türkei besetzen würde gäbe es ein Befreiungskrieg a la Mustafa Kemal Atatürk ;)

Naja, ist ein ziemlich unrealistisches Szenario.

Julian
22.03.05, 20:41
begründe das ganze doch mal wieso sollte die EU verlieren?

wenn wir nach aktiven soldaten gehen haben wir mehr soldaten und auch besser ausgerüstete und so unser material an waffen usw. ist um generationen besser

china ist sozusagen ein holzschwert und die EU das laserschwert die türkei der steinkeil

LAZ
22.03.05, 20:50

wenn wir nach aktiven soldaten gehen haben wir mehr soldaten und auch besser ausgerüstete und so unser material an waffen usw. ist um generationen besser

china ist sozusagen ein holzschwert und die EU das laserschwert die türkei der steinkeilWillst du etwa einen Krieg mit der Türkei anzetteln?

Mein Tipp: PKK, schau mal bei denen vorbei, die werden dir schon ne Kalshnikov besorgen und somit kannste mal Krieg führen gegen die Türkei ;)

Julian
22.03.05, 20:52

china ist sozusagen ein holzschwert und die EU das laserschwert die türkei der steinkeilWillst du etwa einen Krieg mit der Türkei anzetteln?

Mein Tipp: PKK, schau mal bei denen vorbei, die werden dir schon ne Kalshnikov besorgen und somit kannste mal Krieg führen gegen die Türkei ;)

wenn ich das mach mit einer richtigen terror organisation a la b&h oder c18 aber doch nicht mit einer kurden truppe

Bilge Khan
22.03.05, 21:00
Realistisches Szenerio: Die Türkei kommt nicht in die EU. Die Stimmung in der Türkei kippt und Islamisten gewinnen die Oberhand. Die Türkei schließt alle US-Basen und Stüzpunkte. Afghanistatn fällt wieder an die TZaliban Kräfte! Der Widerstand im Irak zwingt die USA abzudrücken. Weil USA keine Freunde mehr in der Region. Anschließend greifen alle Arabischen Staaten Israel an!

Türkei verbündet sich mit dem Iran und produziert Atomwaffen.

LAZ
22.03.05, 21:07

wenn ich das mach mit einer richtigen terror organisation a la b&h oder c18 aber doch nicht mit einer kurden truppe
Dann heul aber in den Medien später nicht rum, wenn man dir die Ohren abschneidet :D

Gök Türk
22.03.05, 21:20
bu ne bicim sacma konu böyle ya???

AGM
22.03.05, 21:38
Eine Frechheit die Türkei mit kommunistischen Staaten wie Nordkorea und China in einen Bündniss zusammenbringen zu wollen, welche dann die EU angreifen soll!

Bitte um die Schließung dieses Threads.

@ Julian
Jetzt hast du wirklich gezeigt was du von der Türkei hälst, deienr Meinung nach geht von der Türkei eine Gefahr für die Freie Welt aus.Du ahst garkeine Ahnung und das ist kein Vorwurf sondern ein Fakt.

PS: Die EU, ganz besonders Deutschland möchte ja militärisch enegr mit dem Staat in dem die meisten Todesstrafen der Welt, größtenteils auf offener Straße ausgeführt werden!Mit China. :-)

Julian
22.03.05, 22:09
jaund was ist da schlimm dran?

du hast hier keine ahnung!

ich bitte die admins hier dich zu sperren

wenn dir dieser thread nicht gefällt dann poste einfach nicht! ich halte dank leuten wie dir wirklich nicht viel von türken bzw. von der türkei! macht euch lieber gedanken darüber warum das so ist

und nun bitte ich euch nicht mehr zu spammen und nur noch etwas zum thema zu schreiben!

AGM
22.03.05, 22:14
Sorry Julian, es stimmt, du bist ein Experte.

Das hast du hier schon des öfteren bewiesen... :rolleyes:

Gök Türk
22.03.05, 22:30
jaund was ist da schlimm dran?

du hast hier keine ahnung!

ich bitte die admins hier dich zu sperren

wenn dir dieser thread nicht gefällt dann poste einfach nicht! ich halte dank leuten wie dir wirklich nicht viel von türken bzw. von der türkei! macht euch lieber gedanken darüber warum das so ist

und nun bitte ich euch nicht mehr zu spammen und nur noch etwas zum thema zu schreiben!

Hörmal du warst schon von Angfang an "Anti-Türkei" eingestellt, also beschuldige den AGM nicht.
Du bist hier in einem türkischen Forum, wo du jeden Tag kritische Beiträge (manchmal sogar mit Beleidigungen) postest und das wird hier respektiert. Passt das auch etwa zu deinem "Die Türken sind Barbaren, die eine Gefahr für die EU und den Weltfrieden darstellen" Bild?

Dieser Thread ist völliger Schwachsinn. Tut mir leid aber anders kann ich es nicht ausdrücken. Auf was für einem Niveau würde denn dieses Forum sinken, wenn jeder irgendwelche geschichten ausdenken würde und man darüber diskutieren würde.

Alles klar, ich fange damit an. Im Jahre 2033 wird es einen Krieg zwischen Außerirdischen und der Menschheit geben, wobei ein Türke die Welt retten wird. So dann lass uns mal darüber diskutieren :vio:

Detan
22.03.05, 23:09
Noch realistischer: Türkei kommt nicht in die EU, stimmung kippt, großer zulauf zu den nationalisten. Es kommt zum bürgerkrieg und massiven auschreitungen mit den kurden. Hundertausende kurden fliehen nach iran und irak. Die Türkei wird einem embargo ausgesetzt...Millitärputsch! Nach 2 jahren kommt eine Technokraten regierung an die macht. Embargo wird aufgehoben, alles blüht und alle sind glüklich+ohne fanatische kurden!
Neu wahlen und das ganze Dillema fängt von vorne an.......
!amazed

Julian
23.03.05, 06:51
meine fresse @moderatoren löscht diese beiträge das ist offtopic!

wenns euch nicht geföllt schreibt doch einfach nicht mein gott

cCcDontWorrycCc
11.05.05, 16:18
--------------------------------------------------------------------------

Jullian inzwischen werden Geisteskranke noch nichtmal mehr in Terrororganisationen genommen
du bist nur noch geeignet für die Bundeswehr

KarmanCorman
12.05.05, 00:09
*IRONIEAN* Also wenn ich im Jahr 2050 Multimillionär bin, meine eigene kleine Insel gekauft habe und eine Republik ausrufe ( ich nehem gerne Vorschläge für den Namen der Republik entgegen) die irgendwo in den weiten des Atlantik liegt, werde ich dem Vatikan den Krieg erklären, die haben nämlich auch eine Armee von 107 Mann, mal schauen wer dann gewinnt!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ja zittert vor mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *IRONIEAUS*

cCcDontWorrycCc
12.05.05, 14:56
Tu das hässliche Gesicht von unserer Ehrenvollen Fahne du beschmutzt sie

KarmanCorman
12.05.05, 15:32

Also wenn dich das so stört, dann hättest du mich auch einfach bitten können meinen Avatar zu wechseln!
Aber nein der Herr muss ja direkt beleidigend werden, Menschen gegenüber die man gar nicht kennt, für mich zeugt das nicht von einer hervoragenden Erziehung!

admin
12.05.05, 16:34

Ender drückt damit bestimmt seine verbundenheit mit der Türkischen flagge aus.

halte dich in deiner wortwahl etwas zürück danke!.

cCcDontWorrycCc
12.05.05, 20:43

Tut mir leid doch ich muss ihnen wiedersprechen ,
Das kann man vielleicht mit der deutschen Fahne machen aber nicht mit der türkischen
Was hat dieser Typ für ein Recht sein ...... Gesicht auf unsere schöne Fahne zu heften
Das is mehr als Geschmackslos

admin
12.05.05, 23:35

Tut mir leid doch ich muss ihnen wiedersprechen ,
Das kann man vielleicht mit der deutschen Fahne machen aber nicht mit der türkischen
Was hat dieser Typ für ein Recht sein ...... Gesicht auf unsere schöne Fahne zu heften
Das is mehr als Geschmackslos

Hätte er irgendwas negatives auf die TR Fahne gemacht, hätten Sie recht.

so nicht!

Bilgisayar
12.05.05, 23:37
Ok erweitern wir das szenario... auf dem höhepunkt dieses Krieges landen neongelbe Marsmännschen und wir werden alle sklaven :D

hey julian bei allem respekt.... das ist wirklich ein bisschen sehr hyphotetisch...

falls die Türkei nicht in die eu kommt werden die sich alternativen suchen... meinetwegen eine Turkmenische Union oder so ;)

Aber falls das eintritt... dann würde zypern sicher fallen... keiner könnte rechtzeitig dort sein um es zu verteidigen... anschließend würde vermutlich ein Jahrzehnte langer blutiger stellungskrieg ausbrechen..... mehr passiert auf keinen fall.... weder die VR noch die Türkei sind länder die man besetzten kann... china wegen der mannpower türkei wegen der geostrategischen Lage ;)

Hey du hast die ollen zwei meter Amazonen von der Venus vergessen, die dürfen net fehlen. wuahahahha son loooooooool Thread

KarmanCorman
12.05.05, 23:37
Ich sag ja hättest du mich in einem anmassenden Tone gebeten wär es für mich kein Problem gewesen den Avatar raus zu nehmen, aber so im LEBEN nicht!

Bilgisayar
12.05.05, 23:40
Ich sag ja hättest du mich in einem anmassenden Tone gebeten wär es für mich kein Problem gewesen den Avatar raus zu nehmen, aber so im LEBEN nicht!

Hey ik find dat auch nett schön biiiite tu uns doch den Gefallen und respektiere unsere Liebe zu dieser Flagge die wir mehr lieben als der Papst ganz Rom lieben kann.

KarmanCorman
12.05.05, 23:43
Aber nur weil die Argumentation mit dem Past mich überzeugt hat :D

admin
12.05.05, 23:45
:D :D Damit währe das geklärt.

Der mit dem pabst war nicht schlecht :cool: