PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Empfehlungen vor 4 Monaten

AGM
23.03.05, 21:57
Hallo Leute,
vor 4 Monaten habe ich bei einer Online Bank, bei der Comdirekt Bank, eine Empfehlung ausgegeben.

Alle Aktien die ich damals empfohlen habe sind im Plus.
Em.Tv sogar mit 100%!

Leider konnte ich damals nicht zugreifen weil mir das Geld gefehlt hatte.Sowas kommt aber nicht mehr vor.(Handle für meinen Onkel (Dayim) und bin dank ihn auf die Börse aufmerksam geworden.
Er braucht kein Geld mehr und lässt mir freien Spielraum, und gibt mir mindestens 50% des Gewinnes ab.)

Hier der Link zu dem Forum des Onlinebrokers.Man kann seine Beiträge dort nicht editieren, diese Funktion haben die absichtlich ausgeschaltet.

https://coco.comdirect.de/member/community/CommunityMessagedisplayVP.do?c ategoryID=3&forumID=5&threadID=33333&messageID=172342

https://coco.comdirect.de/member/community/CommunityBoardsnavVP.do?catego ryID=3&forumID=5&doAutoLoad=true

Bei dem Thread "Heute angelegt 2005 MD" nachzulesen.MD steht für Muster-Depot.

Ich kann euch nur empfehlen sich näher mit den Märkten zu beschäftigen.Juden haben damit schon sehr sehr früh angefangen und man braucht nicht zu erwähnen das sie es geschafft haben.

2 Links zu 2 Online-Banken in Deutschland.
www.comdirect.de
www.consors.de

Ich bevorzuge Comdirect.

Gruß S.F. (Vor und Nachname)

Trojaner
23.03.05, 22:27
Bin bei der Diraba. Waren vor 3 Jahren die günstigsten mit den meisten Leistungen. Inklusive Direkthandel. Mittlerweile halte ich Comdirekt auch für am Besten.
In was für einer Risikoklasse handelst du?
Bevorzugst du Xetra-Handel oder DAX?

AGM
23.03.05, 23:55
Also Optionsscheinhandel ist bei mir nicht freigegeben, könnte ich aber bekommen, müsste dafür mit meinem Onkel sprechen, und dann die Bank darum bitten.Aber von Optionsscheinen verstehe ich nicht viel, darum auch nie damit gehandelt und nur mit standart Finanzwertpapieren.

Xetra und DAX sind 2 verschiedene Dinge. ;)
Xetra ist ein Onlinebörsenplatz (dort werden mehr Aktien gehandelt als zum Beispiel in Frankfurt, dem konventionell größten Börsenplatz in Deutschland).Darum kaufe ich meine Aktien im Xetra und nicht in einem anderen Börsenplatz, da wie gesagt dort der Handelsumsatz größer ist, somit kann man seine Aktien schneller kaufen und verkaufen.

DAX dagegen ist nur ein Index indem die 30 frößten Unternehmen gelistet sind.Andere Indexe sind zum Beispiel Tec-Dax, S-Dax, M-Dax und andere...

PS: Comdirect hat zurzeit ein Angebot glaube ich, also wenn du wechseln möchtest....

Trojaner
24.03.05, 01:06
Also Optionsscheinhandel ist bei mir nicht freigegeben, könnte ich aber bekommen, müsste dafür mit meinem Onkel sprechen, und dann die Bank darum bitten.Aber von Optionsscheinen verstehe ich nicht viel, darum auch nie damit gehandelt und nur mit standart Finanzwertpapieren.

Xetra und DAX sind 2 verschiedene Dinge. ;)
Xetra ist ein Onlinebörsenplatz (dort werden mehr Aktien gehandelt als zum Beispiel in Frankfurt, dem konventionell größten Börsenplatz in Deutschland).Darum kaufe ich meine Aktien im Xetra und nicht in einem anderen Börsenplatz, da wie gesagt dort der Handelsumsatz größer ist, somit kann man seine Aktien schneller kaufen und verkaufen.

DAX dagegen ist nur ein Index indem die 30 frößten Unternehmen gelistet sind.Andere Indexe sind zum Beispiel Tec-Dax, S-Dax, M-Dax und andere...

PS: Comdirect hat zurzeit ein Angebot glaube ich, also wenn du wechseln möchtest....

AGM,
ich kenne den Unterschied zwischen Xetra und DAX, deswegen hab ich dich ja auch gefragt, was du bevorzugst. ;)
Setzt du ab und zu auch einen StopLoss oder StopBuy?
Ach so keine Optionsscheine. Also bist du maximal Risikoklasse 4. Ist das Em-TV auch? Die waren im Nemax (heute Tecdax) seinerseits doch auch mal Risikoklasse 5. Oder nicht?
Nimmt Comdirekt auch Gebühren für Mehrfachorder? Und wenn wieviel oder gestaffelt?
Und was ist mit Direktgeschäften (Directtrade), machst du das? Und was bietet Comdirekt da an?

sedat
24.03.05, 01:15
Hallo :hallo:
ich habe heute puts auf Euro (WKN DB01235)

http://chart4.onvista.de/i_kl.html?ID_OSI=11689586&VOL=0&DISPLAY=1&PREV_CLOSE=1

Und Puts auf öl (WKN gs0cbc) gekauft.

http://chart4.onvista.de/i_kl.html?ID_OSI=12037025&VOL=0&DISPLAY=1&PREV_CLOSE=1

sedat
24.03.05, 01:36
Hehe,

Xetra benutze ich nur wenn ich lust und zeit auf angeln habe.

Letztemal habe ich ein kauforder für 500 Millenium aktien, mit ein limit von 6 Euro dareingestelt... Obwohl die Aktie in anderen Börsenplätze 6,4 wert war.

irgiendeiner hat es mir verkauft. :oP :oP

gruß

so unglaublich es auch klingen mag. !amazed

Ehm! es waren "leider" nur 38 stücke. aber immerhin.

Dinin
25.03.05, 00:30
Der Markt wird euch fressen und die Reste wieder ausspucken. =O)

AGM
25.03.05, 02:00
AGM,
ich kenne den Unterschied zwischen Xetra und DAX, deswegen hab ich dich ja auch gefragt, was du bevorzugst. ;)
Setzt du ab und zu auch einen StopLoss oder StopBuy?
Ach so keine Optionsscheine. Also bist du maximal Risikoklasse 4. Ist das Em-TV auch? Die waren im Nemax (heute Tecdax) seinerseits doch auch mal Risikoklasse 5. Oder nicht?
Nimmt Comdirekt auch Gebühren für Mehrfachorder? Und wenn wieviel oder gestaffelt?
Und was ist mit Direktgeschäften (Directtrade), machst du das? Und was bietet Comdirekt da an?

StopLoss setze ich nicht da ich jeden Tag Online bin und die News auswerte, also brauche ich das auch nicht.
StopBuy setze ich nicht immer, aber öfters.Habe gerade Medigene Aktien nachgekauft mit StopBuy, nachdem die Aktien wegen Gewinnmitnahmen gefallen sind.Hatte die schon vorher aber nochmal günstig zugeschlagen.

Die EM.TV ist bastimmt nicht Risikoklasse 5, denn die Medigene war bis vor kurzem nicht im Tec-Dax gelistet (Heute 2 Analystenempfehlungen gekommen, mit "kaufen" eingestuft) und auch nicht im S-Dax und M-Dax und ich habe die Aktie gekauft.Ich glaube das nur Optionsscheine und vielleicht auch Zertifikate als Risikoklasse 5 bewertet werden.
Die bekommt eigentlich jeder, man muss nur paar persönliche Daten offenlegen.

Die Comdirect nimmt leider auch manchmal überhöhte Gebühren wenn eine Verkaufsorder nicht direkt umgesetzt werden kann.

Beispiel: Du willst 10000 Aktien verkaufen, gibts den AUftrag und die Bank verkauft 2000 Aktien, dann 5000 Aktien und dann 3000 Aktien.Dann fallen mehr Gebühren an, das wurde von mehreren Kunden schon angeprangert.
Dieses Problem kann man aber umgehen indem man die Zusatzorder Fill or Kill erteilt.Dann werden alle Aktien auf einmal verkauft (Spart Kosten) oder es werden garkeine Aktien verkauft.

Directtrade nachdem Realtime Kurs mache ich nicht.Das ist eher was für Daytrader,die mehrmals am Tag kaufen und verkaufen.

@ Sedat
Optionsscheine oder Zertifikate?
Kannst du mal näher zu diesen 2 Punkten eingehen?

EDIT:
@ Trojaner
Fordere ein Prospekt von Comdirect an und du wirst sehen das sie dich überzeugen werden. :oP ;)

Dinin
25.03.05, 02:04
@AGM,

machste das nur als Hobby?

Risikoklasse 5 sind Termingeschäfte,
Derivate etc.
also keine AKtien

AGM
25.03.05, 02:05
Ja sozusagen als Hobby...

Der Schakal
25.03.05, 02:14
Scheiss auf Glücksspiel !!!

AGM
25.03.05, 02:19
So sagen das auch die Araber (die meisten), aber der Kronprinz von Dubai hat für eine Milliarde€ DaimlerChrysler Aktien gekauft.

Die Juden haben sehr früh angefangen im Finanzsektor aktiv zu werden und die Juden (mit sowenigen Menschen) haben mehr zu sagen als ganze Volksgruppen, auch weil sie unteranderem sehr starke Lobbysten in den USA sind.(Finanzhäuser etc...)

Je mehr Türken sich damit beschäftigen (am besten halbwegs Professionel) desto besser ist es auch für die Türkei.So sehe ich das.

kanuni
01.04.05, 17:27
Wieviel € braucht man, um mit sowas anzufangen ?

MFG

d3lux3
02.04.05, 14:44
So sagen das auch die Araber (die meisten), aber der Kronprinz von Dubai hat für eine Milliarde€ DaimlerChrysler Aktien gekauft.

Die Juden haben sehr früh angefangen im Finanzsektor aktiv zu werden und die Juden (mit sowenigen Menschen) haben mehr zu sagen als ganze Volksgruppen, auch weil sie unteranderem sehr starke Lobbysten in den USA sind.(Finanzhäuser etc...)

Je mehr Türken sich damit beschäftigen (am besten halbwegs Professionel) desto besser ist es auch für die Türkei.So sehe ich das.

Wenn du meinst das die Türken mehr macht in diesem bereich haben sollten, dann sollten wir sie hier dazu bewegen mitzumachen indem wir sie hier einleiten !