PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Albaner und Türken

LAZ
24.03.05, 20:01
Von einem albanischen PF User:

1. Fakt ist, als die Türken einmaschiert sind hatte jedes balkanesische Volk seine eigene Religion. Du willst uns doch nicht sagen, das die Menschen dort ihre Religion mit den Einmarsch der Türken freiwillig aufgegeben haben ? Gerade bei den Menschen im Mittelalter war Religion ein und alles ! Ihre ganze Lebenseinstellung und Lebensausrichtung galt der Religion die für sie alles Erklärt hat....und Ihnen einen Lebenssinn gegeben hat. Jetzt kommt ein Mongolenvolk mit halben "Negger"Persern daher geritten und die sollen die Menschen dazu überredet haben ? Du bist echt bescheuert !!!
Die Menschen haben sich dagegen extrem gewehrt...genau so wie es die Irakis heute auch machen ! Oder die Palistinänser !!! Die Islamisierung des Balkans vollzog sich in den letzten zweihundert Jahren. Ich habe ein Buch mit österreichischen Quellen !!! Da steht ganz genau welcher Albanerstamm zu welchem Jahr christlich war und islamisch wurde. Laber bitte keinen Müll. Du hast wirklich keine Ahnung

3. ... Das beste beispiel woran man sehen kann, dass die Türken das bastardierteste Volk sind; ist an ihren Aussehen zu erkennen ! Sie waren selber pechdunkel wie die Araber und Perser und haben sich nichts anderes Gewünscht eine helle Frau zu haben. Dazu haben sie 500 Jahre Frauenraub/entführung betrieben. Als tapferer Krieger galten sie in der Heimat als Helden und waren angesehen. Frauen waren für sie ein Reichtum. Jetzt hat sich die Fratze eines asiatischen Volkes innerhalb von 500 Jahren total geändert !

Was will uns ein Türke draüber sagen, der sein Staat durch Gastarbeitergeld aufgebaut [b] hat und durch die Unterdrückung anderer Völker. Und jetzt kriecht es daher und bettelt darum in die EU herein zukommen weil eure Kulutr so Großartig ist oder wart !?!?!?
Die Folgen weshalb die Albaner zurückgeblieben sind liegen auf der Hand. Albanien hat Fortschritte gemacht in den 15 Jahren. Es ist extrem schwer für ein Land wieder von neu anzufangen, wenn alle Nachbarländer schon den Markt gesättigt haben.... Die Albaner werden einen viel wichtigere Rolle einnehmen und die Türken in ihrem Lebenstandart sehr schnell überholen !
Die Türkei ist 1. Eine Militärdiktatur 2. Wird von einen Verkapten Fundementalisten regiert, der selber angeklat wurde vom Staat fundmentalistisches Gedankengut zu verbreiten 3. Das größte fläscher Land 4. Hat viele islamische Gruppierungen die einen Gottesstaat gründen wollen 5. In ostanatolien werden massenweise Drogen angebaut und in Europa verkauft ( Einer der größten Drogenländer der Welt) 6. Die Türken haben fremdes Land immer noch besetzt "Zypern" und andere Teile 7. Sie Unterdrücken eine "Mehrheit" die Kurden 15 Mil. soll es in der Türkei gegeben ! De facto sind es viele mehr. Alle Millionenstädte in der Türkei beherrbergen 30-40% Kurden 8. Die Türken wollen auch den Genozid an die Armeniern (einer der ältesten Christenvölker) verheimlichen ! Kurz gesagt dein Land ist noch beschissener als ALBANIEN. Euer Gebilde wird nur durch die Armee zusammengehalten.
Uns wollten unsere Nachbarn auslöschen deswegen konnten wir uns nie weiterentwickeln....unsere Wege konnten wir nie selber ebnen sondern wir wurden immer gezwungen Wege einzuschlagen die für unser Volk nie gut waren....."anderes Thema" [b] Aber davon kann ein Türke nichts verstehen, der nur Kulturen zerstört hat und Müll hinterlassen hat. Die Türken die noch eine osmanische Kulutr ausleben essen bei euch noch auf den Boden.......
Jede Großmacht hat sich die Einheimische Bevölkerung für ihre Interessen ausgenützt. Sie unterdrück, ermordet, etc. etc. bist sie eine Generation gezüchtet haben, die ihnen untertanig war.

LAZ
24.03.05, 20:08
Von einem türkischen PF User, der für sich und das türkische Volk spricht:
Wo das gesamte Türkische Volk voll auf der Seite der Kosovaren stand,sie finanziell wie es auch nur ging unterstützte,wie auch seelisch.
Tausende von Flüchtigen aufnahm.Als Nato Mitglied gegen Serbien stand.

Ich selber habe Geld gespendet damals.
Habe an Demostrationen Teilgenommen.
Stand auf der Seite der Albaner im Kosovo.

Vaybe was für OCHSEN sind wir überhaupt? Die größte Schwäche eines Türken ist seine bescheuerte Gutmütigkeit! Was nehmen wir Millionen von Kurden nach dem Chemie-Waffen Anschlag in der Türkei auf? Die Familien der 40.000 PKK-Opfer werden es den Politikern bestimmt gedankt haben!

Was demonstrierten wir oder spendeten wir? Ihr seht ja was der Albaner von uns "mongolischen Bastard" hält

DA krieg ich echt das kotzen und ich werd hier im Forum als mieser Rassist bezeichnet, wenn ich schreibe "Der Beste Freund eines Türken, ist ein Türke"

MERKT EUCH DAS EIN FÜR ALLE MAL, TÜRKÜN DOSTU YOK YOK

Marilena
24.03.05, 20:17
Hahahahahahahahaaa! Willkommen im Club der gebrannten Kinder... Ist es nicht schön mit Albanern zu diskutieren? :DMan muss aber auch bedenken, dass im PF viele durchgeknallte, egal welcher Nationalität rumlaufen, und sie extremistische Ansichten haben, die niemals ein ganzes Volk vertreten. Aber insgesamt, gibt es tatsächlich eine bizzare Tendenz alle Nachbarn übermässig streng zu kritisieren. Mach dir nichts draus. Da sitzen wir im gleichen Boot. :D Irgendwann hört man nicht mehr zu.

LAZ
24.03.05, 20:19
Hahahahahahahahaaa! Willkommen im Club der gebrannten Kinder... Ist es nicht schön mit Albanern zu diskutieren? :DMan muss aber auch bedenken, dass im PF viele durchgeknallte, egal welcher Nationalität rumlaufen, und sie extremistische Ansichten haben, die niemals ein ganzes Volk vertreten. Aber insgesamt, gibt es tatsächlich eine bizzare Tendenz alle Nachbarn übermässig streng zu kritisieren. Mach dir nichts draus. Da sitzen wir im gleichen Boot. :D Irgendwann hört man nicht mehr zu.Ich will hier nur ein paar Romantiker aufklären, dass uns jeder hasst, weiss ich selbst 8)

DeLaHoya
24.03.05, 20:31
Man muss objektiv sein: Für manche war das Osmanische Reich eben nichts als eine Besetzungsmacht.

Was wir "Osmanische Hegemonie" nennen, nennen andere "Osmanische Kolonisation".

Der Albaner ist mir egal, er vertritt nur seine Sicht der Dinge. Ich ärgere mich eher über die "Früher im Osmanischen Reich war alles Friede Freude Eierkuchen und Atatürk hat alles kaputt gemacht" Freaks.

Im Osmanischen Reich gab es fast genauso viele Aufstände türkischer Stämme, nichts war Friede Freude Eierkuchen. Man muss sich nur die Türkei ansehen, es sind nicht umsonst 35.000 Menschen im Krieg gegen die PKK gestorben.

Das gilt auch für damals: Griechenland ist mit Hilfe des Westen unabhängig geworden, das bedeutet aber nicht, dass es nicht unabhängig werden wollte! Das gleiche gilt für die Araber in z. B. Ägypten, welche unter Muhammed Ali sogar das Osmanische Reich besetzt haben und bis nach Adana (?) marschiert sind.

Wenn es bereits vor 500 Jahren Internet geben hätte, hätte man in vielen Foren antiosmansiche Sachen lesen können.

Von daher sollte man sich selbst keine Märchen erzählen.

Und deswegen spende ich auch kein Geld für Kosovo, Palästina oder sonst was!

LAZ
24.03.05, 20:35
Man muss objektiv sein: Für manche war das Osmanische Reich eben nichts als eine Besetzungsmacht.

Was wir "Osmanische Hegemonie" nennen, nennen andere "Osmanische Kolonisation".

Der Albaner ist mir egal, er vertritt nur seine Sicht der Dinge. Ich ärgere mich eher über die "Früher im Osmanischen Reich war alles Friede Freude Eierkuchen und Atatürk hat alles kaputt gemacht" Freaks.

Im Osmanischen Reich gab es fast genauso viele Aufstände türkischer Stämme, nichts war Friede Freude Eierkuchen. Man muss ich nur die Türkei ansehen, es sind nicht umsonst 35.000 Menschen im Krieg gegen die PKK gestorben.

Das gilt auch für damals: Griechenland ist mit Hilfe des Westen unabhängig geworden, das bedeutet aber nicht, dass es nicht unabhängig werden wollte! Das gleiche gilt für die Araber in z. B. Ägypten, welche unter Muhammed Ali sogar das Osmanische Reich besetzt haben und bis nach Adana (?) marschiert sind.

Wenn es bereits vor 500 Jahren Internet geben hätte, hätte man in vielen Foren antiosmansiche Sachen lesen können.

Von daher sollte man sich selbst keine Märchen erzählen.

Und deswegen spende ich auch kein Geld für Kosovo, Palästina oder sonst was!Ich spende auch NIX, wichtig ist dass Türken, egal ob Alevi, Sünni, Rechts, Links zusammenhalten und nicht FREMDEN VÖLKERN IN DEN ARSCH KRIECHEN WEGEN ISLAM ODER KOMMUNISMUS ODER SONSTWAS

Genug Feinde haben wir ja schon sowieso ~:(

Istanbuler
24.03.05, 20:45
...
...

Das war gut! :D

Caution
24.03.05, 20:54
...
...

Das glaube ich nicht. Der Pöbel, und dazu gehören Typen wie der oben genannte auch, halten immer zu den Mächtigen. Wer Mächtig ist wird geliebt und vor 500 Jahren waren es die Osmanen.

DeLaHoya
24.03.05, 20:54
...
...

Ich habe so einen Film von Harun Yahya gesehen "Dünya yeni bir Osmanliya muhtac".

Meine Fresse, was für ein Müll die da gelabert haben. Das sind aber genau die Filme, die unsere islamistischen Gutmenschen sehen wollen.

Die sehen sich lieber so etwas an, als sich mit der Wirklichkeit zu befassen.

Caution
24.03.05, 20:57
...
...

Ich habe so einen Film von Harun Yahya gesehen "Dünya yeni bir Osmanliya muhtac".

Meine Fresse, was für ein Müll die da gelabert haben. Das sind aber genau die Filme, die unsere islamistischen Gutmenschen sehen wollen.

Heute ist es die USA. Wir lieben die USA.

LAZ
24.03.05, 21:00
...
...

Die Islamisten sind die Kommunisten des 21. Jahrhunderts, vor nicht alzu langer Zeit haben Kommunisten gegen die Türkei für Moskau gekämpft

Heute kämpfen die Islamisten gegen die Türkei für Saudi Arabien und die Mullahs

Die ganze Welt lacht über unsere Dummheit, warum können wir den Islamismus nicht sein lassen? ~:(

LAZ
24.03.05, 21:02
...
...

Das glaube ich nicht. Der Pöbel, und dazu gehören Typen wie der oben genannte auch, halten immer zu den Mächtigen. Wer Mächtig ist wird geliebt und vor 500 Jahren waren es die Osmanen.
Du sagst es :D

Caution
24.03.05, 21:06
...
...

Du verstehst mich :D

LAZ
24.03.05, 21:10
...
...

Saman gelecek yini götümüze girecekler :D

Caution
24.03.05, 21:14
...
...

Saman gelecek yini götümüze girecekler :D

Das liegt ganz allein an uns.

DeLaHoya
24.03.05, 22:17
...
...

Heute ist es die USA. Wir lieben die USA.

Und in 500 Jahren werden die Amerikaner von der glorreichen Zeit der amerikansichen Hegemonie sprechen...

Der Schakal
25.03.05, 01:29
Ich kenne Albaner die die Türkei ganz anders sehen...und die Türkei als besten Partner betrachten...

Gök Türk
25.03.05, 01:42
Inan bu konuyu daha yeni okuyorum. Icimden cildirasim geliyorsada sakin olmak gerekiyor. O adi köpegin dedikleri tüm Arnavut'lar icin gecerli degildir.

Bakiniz benim alman tarih ögretmenim bile sunu kabul etmektedir: Die Religionsfreieht im Osmanischen Reich war zu dem Zeitpunkt in keinem anderen europäischem Staat vorhanden
Bu kesinlikle dogrudur. O köpegin tarihi pek iyi arastirmagini saniyorum!

@Dela

Harun Yahya onu ne anlamda söylüyor bilmiyorum. Fakat "Dünya yeni Osmanli'ya muhtac" derken, Osmanli gibi hos görülü ve dünyayi adaletli bir sekilde yöneten devlete muhtactir anlaminda olmasin?
Yani belkide Türkiye'nin Osmanlinin bir zamanlar oldugu kadar güclü olmasi anlamina gelebilir. Bilmiyorum bu söyledikelerim sadece tezdir!

DeLaHoya
25.03.05, 01:47
...
@Dela

Harun Yahya onu ne anlamda söylüyor bilmiyorum. Fakat "Dünya yeni Osmanli'ya muhtac" derken, Osmanli gibi hos görülü ve dünyayi adaletli bir sekilde yöneten devlete muhtactir anlaminda olmasin?
Yani belkide Türkiye'nin Osmanlinin bir zamanlar oldugu kadar güclü olmasi anlamina gelebilir. Bilmiyorum bu söyledikelerim sadece tezdir!

Baska anlamda söylüyor tabiiii... Harun Yahya iste... soytari...

Gök Türk
25.03.05, 01:50
...
@Dela

Baska anlamda söylüyor tabiiii... Harun Yahya iste... soytari...

Neyse Harun Yahya'yi sevmedigini biliyorum zaten :oP

Der Schakal
25.03.05, 01:58
Harun Yahya ist meineserachtens ein guter "Autor"