PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das grosse interesse der eu an süd-ost Türkei

Timur
30.03.05, 10:53
http://www.nzz.ch/2005/03/29/il/newzzE6VTF6TK-12.html
Am Mittwoch wird die Aussenministerin Diyarbakir besuchen, eine kurdische Stadt im Südosten der Türkei, bevor sie in die Wirtschaftsmetropole Istanbul zurückkehrt.

Was gibts dort wollen die Politiker die Geschichten der Kurden über unterdrückung und vertreibung der Kurden durch die Türkei hören um wenigstens etwas negatives über die Türkei in der Hand zu haben welcher Politiker der England besucht fährt nach Dublin, welcher Politiker der Spanien besucht fährt ins Baskenland?????

Es gefällt den politikern wohl zu sehr etwas negatives über die Türkei zu erfahren das diese dann solange suchen bis sie etwas finden......

Starscream
30.03.05, 11:03
Es gefällt den politikern wohl zu sehr etwas negatives über die Türkei zu erfahren das diese dann solange suchen bis sie etwas finden......

Es war schon immer so.... Siehe EU-Beitrittsverhandlungen.....

kanki
30.03.05, 11:25
ben hep diyorum , Avrupalilar icin Diyarbakir Kürdistanin Baskenti ,Mersin ise Akdenize acilan Liman .Avrupali politikaciar bir nevi Diyarbakira resmi ziyaret yapiyorlar

Refa
30.03.05, 16:40
hier ging was schief - entschuldige mich für diesen Gefühlsausbruch.
Kommt nicht nochmal vor.

canavar
30.03.05, 17:00
Refa, wir sind hier eine seriöse Plattform, solche Sätze, egal welchen Hintergrundes, haben hier keinen Platz..

LAZ
30.03.05, 17:30
Wo ist denn mein Beitreg auf einmal hin? Lag es am Link zu dieser Seite? :think:

AGM
30.03.05, 18:22
ben hep diyorum , Avrupalilar icin Diyarbakir Kürdistanin Baskenti ,Mersin ise Akdenize acilan Liman .Avrupali politikaciar bir nevi Diyarbakira resmi ziyaret yapiyorlar

Die möchten nur sehen wie es im Osten der Türkei zugeht, auch wenn dort sehr viele Kurden leben ist das Land türkisches Gebiet und die EU möchte das auch der Osten EU kompatibel ist und nicht nur der Westen.

Izmir den Hakkarisine
Sinop dan Hatayina
Hepsi Türk topragidir!

Diese Seite habe ich als Hilfe benutzt. :oP
http://www.gezinet.net/images/kmharita-yeni.gif

DeLaHoya
31.03.05, 02:30
Solange die Türkei nicht aufhört, von der EU-Mitgliedschaft zu träumen, so lange wird auch nicht der Südosttourismus aufhören.

Das ist das größte Druckmittel der EU.