Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heritage not hate; Dixie oder Yankee
Ich hatte gestern eine sehr interessante Diskusion mit einem überzeugtem Nordstaatler und einem ebenso stolzen Südstaatler, über den amerikanischen Bürgerkrieg. Es ging darum, welche Seite man gewählt hätte, wenn man zu jener Zeit gelebt hätte und wieso.
Wie würdet ihr entscheiden?
Lieber Yankee oder Good ole Dixie-Man?
deryatulga
15.04.06, 21:30
Ich hatte gestern eine sehr interessante Diskusion mit einem überzeugtem Nordstaatler und einem ebenso stolzen Südstaatler, über den amerikanischen Bürgerkrieg. Es ging darum, welche Seite man gewählt hätte, wenn man zu jener Zeit gelebt hätte und wieso.
Frankly my dear, I don't give a damn!
Telli Baba
15.04.06, 21:53
Ich würde die Indianer gegen die Bleichgesichter bewaffnen!
Es sollte die Option Indianer vertreten sein.
Ich würde die Indianer gegen die Bleichgesichter bewaffnen!
Es sollte die Option Indianer vertreten sein.
Telli die Indianer wurden von den hereinfallenden Europäern systematisch abgeschlachtet ,und hätten jetz zahlenmässig keine chance mehr!
Telli Baba
15.04.06, 21:59
Telli die Indianer wurden von den hereinfallenden Europäern systematisch abgeschlachtet ,und hätten jetz zahlenmässig keine chance mehr!
Es geht um den amerikanischen Bürgerkrieg!
Es geht um den amerikanischen Bürgerkrieg!
Ich weiß..aber wer hat nochmal die option Indianer gefordert :hallo;
Die Indianer wurde nicht nur Abgeschlachtet, sondern systematisch Ausgerottet..
Systematische Ausrottung: Ist ein Völkermord!!
Und wer redet davon Heute??
Telli Baba
15.04.06, 22:02
Ich weiß..aber wer hat nochmal die option Indianer gefordert :hallo;
Damals gab es sicher mehr Indianer!
nein, indianer waren zu diesen zeiten kein machtfaktor mehr, die sind irrelvant in dieser beziehung.
und ja das war astreiner völkermord.
nein, indianer waren zu diesen zeiten kein machtfaktor mehr, die sind irrelvant in dieser beziehung.
und ja das war astreiner völkermord.
Da, siehst Du, auch wir haben einen Punkt gefunden, wo wir uns einig sind.;)
TOZKOPARAN
15.04.06, 23:25
Also ich kenn bloss EASTCOAST(Biggie) und WESTCOAST(2pac).
:brüll:
Bilgisayar
15.04.06, 23:57
Also ich kenn bloss EASTCOAST(Biggie) und WESTCOAST(2pac).
:brüll:
Wohin gehört 50cent, die Seite wo er ist gewinnt (unter Berücksichtigung das dort Eminem nicht mit dabei ist :lach: )
Ps: Die Ausrottung der Indianer ist eine riesige Schweinerei der Europäer!
hmm...
das krasse ist du hast recht da waren fast sie alle daran beteiligt :buuh:
ein gemeinschaftlicher völkermord
Wohin gehört 50cent, die Seite wo er ist gewinnt (unter Berücksichtigung das dort Eminem nicht mit dabei ist :lach: )
50cent ist aus New York, deswegen wäre er wohl eher den nordstaaten zuzuordnen, allerdings auch eminem.