PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.mehmet-fuer-deutschland.de

Komiker
21.04.06, 13:21
Mehmet wird Deutschland zum Weltmeister machen, wenn er von Jürgen nominiert wird....ihr werdet sehen...

:lach:

www.mehmet-fuer-deutschland.de

Komiker
21.04.06, 13:24
als ich mich eintrug waren es ungefähr

Nr. 109200

Unterschriften

Ich finde es echt gut, daß der Aufmacher Mehmet für Deutschland heißt!

Wolfsblut
21.04.06, 13:33
als ich mich eintrug waren es ungefähr

Nr. 109200

Unterschriften

Ich finde es echt gut, daß der Aufmacher Mehmet für Deutschland heißt!

Ja, finde ich auch gut.

Mehmet Scholl ist übrigens einer meiner Lieblingsspieler:german: :türkiye:

DeLaHoya
21.04.06, 13:43
Mehmet Scholl ist übrigens einer meiner Lieblingsspieler:german: :türkiye:
Ich verachte diese Person.

Laudazio
21.04.06, 13:46
Darüber hatte ich auch gelesen, mal sehen was daraus wird. Mit seiner grossen Erfahrung kann er die Manschaft wirklich nach vorne führen. Seine Leistungen sprechen für sich.

Löw nährt Spekulationen um Scholl-Comeback
http://www.n24.de/sport/fussball/1-liga/index.php/n2006041719122400002

Edel-Joker Mehmet Scholl sticht im Titelkampf
http://www.abendblatt.de/daten/2006/04/18/553986.html

Fan-Initiative sammelt Stimmen für Mehmet Scholl
http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/04/20/sport/824083.html

Deutschland will Scholl - Klinsmann überlegt
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/nationalteam/wm2006/news_aktuell/328089

Untersützerliste für WM-Einsatz von Mehmet Scholl vom FC Bayern in Internet
http://www.region-muenchen.de/index.php?site=news&news_ID=780

Schon über 100.000 Fans haben sich im Internet auf der Homepage mehmet-fuer-deutschland.de für einen Einsatz von Edeljoker Mehmet Scholl vom FC Bayern München bei der Fußball-WM in Deutschland 2006 ausgesprochen. Doch Bundestrainer Jürgen Klinsmann dämpft die Erwartungen. Gegenüber dem Kicker sagte er, dass Scholl keine Priorität habe.

Eine Million Unterstützer-Einträge wollen die Initiatoren der Homepage pro Mehmet Scholl für seinen Einsatz bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 zusammen bekommen. Sie sind davon überzeugt, dass Mehmet immer für das entscheidende Tor für Deutschland gut ist, wenn er eingewechselt wird. Darum soll er zum Kader der Fußball-Nationalmannschaft gehören. Er sei ein international erfahrener Mittelfeldspieler mit Hang zu genialen Einfällen und Ursache ständiger Torgefahr. Um die 30.000 Einträge kommen täglich in der Online-Petition auf der Homepage www.mehmet-fuer-deutschland.de dazu.

Doch Bundestrainer Jürgen Klinsmann erhört die Stimmen der Fans momentan noch nicht. Gegenüber der Sportzeitung Kicker sagte der Nationalcoach, dass seine Prioritäten dem Kreis von knapp 30 Spielern gehöre, mit denen er jetzt zusammen arbeite. Eine endgültige Absage hat Klinsmann dem Scholli allerdings noch nicht gegeben. Assistent Joachim Löw kündigte an, dass man über den Bayern-Spieler intern noch reden werde.

Nach der Diskussion um Oliver Kahn in der Torwart-Frage gibt es jetzt eine Scholl-Diskussion in Deutschland. Doch Klinsmanns Distanz zu seinem ehemaligen Verein FC Bayern ist bekannt. Der dienstälteste Bayern-Profi Scholl kickte bereits für den Verein, als Klinsmann auch in München bei den Roten tätig war. Von seinem Mannschaftskollegen bekam Klinsmann damals den Spitznamen "Flipper", weil im der Ball so oft vom Fuß wegsprang.

Mehmet Scholl ist seit 1992 Profi bei den Bayern. Der Edel-Reservist wurde sieben Mal deutscher Meister, viermal DFB-Pokalsieger sowie 2001 Champions-Legue- und Weltpokalsieger. Mit der deutschen Nationalmannschaft wurde Scholl 1996 Europameister. Die Teilnahme an einer Weltmeisterschaft blieb ihm bislang verwehrt. 1994 wurde er von Berti Vogts nicht nominiert. 1998 und 2002 musste Scholli verletzt passen.

Wolfsblut
21.04.06, 13:49
Ich verachte diese Person.

Er spielt immer noch Super Fussball, also sollte man im für die WM nominieren.

Sein Name macht uns doch auch alle Ehre:cool:

Dela warum verachtest du Ihm ??

DeLaHoya
21.04.06, 14:02
Dela warum verachtest du Ihm ??

Wegen eines Interviews nach einem Länderspiel Deutschland - Türkei in Deutschland.

Carlito
21.04.06, 14:10
Das liegt jetzt bei Scholl und Magat! Sollte er noch in den letzten 4 spielen bei Bayern zum Einsatz kommen und gute Leistung bringen ,wird Klinsmann nicht an ihm vorbei kommen!
Letzte Woche hat er ein Bombenspiel gemacht, eins vorbereitet und ein Tor selbst gemacht!

azeri_qizi
21.04.06, 14:12
Wegen eines Interviews nach einem Länderspiel Deutschland - Türkei in Deutschland.

Was hatte er denn gesagt bzw. getan?

Wolfsblut
21.04.06, 14:17

Ich hab den Interview nicht gesehn, aber finde es traurig wenn ein halbtürke schlecht über die Türken redet.

Hoffe mal das er nichts derbes gesagt hat, sonst hätte er viel an Sympahtie verloren.

:türkiye: :german:

Karl
21.04.06, 14:53
Mehmet Scholl hat mal in einem Bayern-Jahrbuch als sein Lebensmotto angegeben: "Hängt die Grünen auf, so lange es noch Bäume gibt!"

Sehr sympathisch und hochintelligent, der Mann! Dafür bekommt er meine Unterschrift. :aferin: :german: :türkiye:

Abgesehen davon, können wir einen wie ihn nach der Verletzung von Basti Deisler sehr gut gebrauchen.

Laudazio
21.04.06, 15:07
Mehmet Scholl hat mal in einem Bayern-Jahrbuch als sein Lebensmotto angegeben: "Hängt die Grünen auf, so lange es noch Bäume gibt!"

Sehr sympathisch und hochintelligent, der Mann! Dafür bekommt er meine Unterschrift. :aferin: :german: :türkiye:

Abgesehen davon, können wir einen wie ihn nach der Verletzung von Basti Deisler sehr gut gebrauchen.Bereits innerhalb der letzten halben Stunde sind über 3000 Stimmen dazugekommen! Echt beeindruckend :aferin:

Mehmet Scholl würde sich für die Deutsche Mannschaft die Beine ausreissen. Der Mann ist definitiv heiss. Wer ihn zuletzt in der Bundesliga gesehen hat, weiss dass er Feuer hat und für jede Torüberraschung gut ist. Erfahrene Spieler wie er können in wichtigen Situationen ungemein wertvoll sein!

Wenn man sich die Unterschriftenliste anschaut, die Stimmen kommen aus dem ganzen Bundesgebiet.

Komiker
21.04.06, 16:09
als ich hörte, daß er einen türkischen Vater hat, ist mir erst aufgefallen, daß er wie ein Türke aussieht....

Und das finde ich auch gut so, denn er sieht gut aus!

Wenn er sich schlecht geäußert hat, dann aus der Entäuschung heraus, die bestimmt etwas damit zu tun hat, daß sein Vater nicht daheim war...mein Vater hat sich auch nicht um mich gekümmert, am liebsten hätte er mich abgetrieben, deshalb bin ich unterbewusst auch gegen die Nation aus der er kommt! Das ist ein privates Komplex!

Musel
21.04.06, 20:19
Ich hab den Interview nicht gesehn, aber finde es traurig wenn ein halbtürke schlecht über die Türken redet.

Hoffe mal das er nichts derbes gesagt hat, sonst hätte er viel an Sympahtie verloren.

:türkiye: :german:

Heißt das, ein Türke darf nur dann seine Meinung äußern, wenn diese positiv über die Türkei ist? Wenn er aber kritisch ist, muss man ihn dafür verachten?

Ich verstehe etwas anderes unter Meinungsfreiheit.....

BosnaTurk
21.04.06, 20:23
Heißt das, ein Türke darf nur dann seine Meinung äußern, wenn diese positiv über die Türkei ist? Wenn er aber kritisch ist, muss man ihn dafür verachten?

Wie ich schon auf einem anderen Thread sagte, du hast politisches Talent.
Nimmst eine bestimmte Aussage in der z.B. kein Wort über "Verachtung" stand und schon "erweiterst" du leicht deine Antwort mit einem Zusatz wie "muss man ihn dafür verachten".

Sehr kluge Taktik, aber nicht klug genug.

Erstens, dein Gesprächspartner hat nichts über "Verachtung" gesagt, noch dass irgendjemand hier seine Meinung, aus welchem Grund auch immer und sei er auch Mehmet Scholl, verbergen muss.

Er (dein Gesprächspartner) hatte einfach eine Meinung ausgesprochen und gut ist's.

Also, wage ICH jetzt etwas zu behaupten und zwar, dass du ein Problem hast, wenn ein Türke eine Meinung äußert, die eben nicht "typisch türkisch" für dich ist. Und "typisch türkisch" ist in deinen Augen eben "schlag-ihn-tot, oder-verhafte-ihn, oder-zumindest-hau-ihm-auf-die-Fresse".

Wer im Glashaus sitzt, sollte niemals was tun, Musel?

Musel
21.04.06, 20:30
Wie ich schon auf einem anderen Thread sagte, du hast politisches Talent.
Nimmst eine bestimmte Aussage in der z.B. kein Wort über "Verachtung" stand und schon "erweiterst" du leicht deine Antwort mit einem Zusatz wie "muss man ihn dafür verachten".

Sehr kluge Taktik, aber nicht klug genug.

Erstens, dein Gesprächspartner hat nichts über "Verachtung" gesagt, noch dass irgendjemand hier seine Meinugn, aus welchem Grund auch immer, verbergen muss.

Er (dein Gesprächspartner) hatte einfach eine Meinugn ausgesprochen und gut ist's.

Also, wage ICH jetzt etwas zu behaupten und zwar, dass du ein Problem hast, wenn ein Türke eine Meinung äußert, die eben nicht "typisch türkisch" für dich ist. Und "typisch türkisch" ist in deinen Augen eben "schlag-ihn-tot, oder-verhafte-ihn, oder-zumindest-hau-ihm-auf-die-Fresse".

Wer im Glashaus sitzt, sollte niemals was tun, Mosel?
Herrje, dir muss wirklich langweilig sein. Oder du findest mich so toll, dass du dich mit nichts anderem als meiner Person beschäftigen kannst. Es sei dir vergönnt......

Aber wenn du dich schon als Hobbypsychologe betätigen möchstest, dann beachte bitte auch die Feinheiten und ziehe den Pflug nicht wie ein Ackergaul über das Diskussionsfeld....

Es ging sehr wohl um die Frage der Verachtung. Denn diese Aussage (nämlich dass Herr Scholl zu verachten sei) war Auslöser für die Diskussion hierüber. Und da ist es nur mehr als legitim, diesen Aspekt in meinem Beitrag aufzugreifen.

Ich habe auch Wolfsblut nichts unterstellt oder vorgeworfen. Ich habe seinen Beitrag als Anregung gesehen, um hieraus eine Frage zu entwicklen, die mich in diesem Zusammenhang interessiert.

Na, jetzt verstanden?

Gerne diskutiere ich mit dir über das Thema (auch in anderen Threads). Aber es ist nicht notwendig, dass du dich zum großen Musel-Hinterfrager aufschwingst. Das ist ja einmal ganz lustig, dann aber wird es langweilig.....

BosnaTurk
21.04.06, 20:48
Herrje, dir muss wirklich langweilig sein. Oder du findest mich so toll, dass du dich mit nichts anderem als meiner Person beschäftigen kannst. Es sei dir vergönnt......

Aber wenn du dich schon als Hobbypsychologe betätigen möchstest, dann beachte bitte auch die Feinheiten und ziehe den Pflug nicht wie ein Ackergaul über das Diskussionsfeld....

Es ging sehr wohl um die Frage der Verachtung. Denn diese Aussage (nämlich dass Herr Scholl zu verachten sei) war Auslöser für die Diskussion hierüber. Und da ist es nur mehr als legitim, diesen Aspekt in meinem Beitrag aufzugreifen.

Ich habe auch Wolfsblut nichts unterstellt oder vorgeworfen. Ich habe seinen Beitrag als Anregung gesehen, um hieraus eine Frage zu entwicklen, die mich in diesem Zusammenhang interessiert.

Na, jetzt verstanden?

Gerne diskutiere ich mit dir über das Thema (auch in anderen Threads). Aber es ist nicht notwendig, dass du dich zum großen Musel-Hinterfrager aufschwingst. Das ist ja einmal ganz lustig, dann aber wird es langweilig.....

Versuche nicht, den Spieß umzudrehen, weil es klar und deutlich gelesen werden kann, dass du bestimmten Aussagen Begriffe wie "Verachtung" und sonstige niederen Gefühlen imputierst. Und da ich mich hier mit dir um nichts streiten muss, verweise ich nur auf deine Postings, wo du derjenige bist, der mit Begriffen wie "Verachtung" etc. als Erster ankommst, obwohl andere nur sagten, dass sie es "schade finden" würden.

Und das ist schon ein gewaltiger Unterschied!

Ich finde es nämlich auch sehr schade, dass du die Qualität fast jeder Diskussion mit deinen Halbwahrheiten herunterstufst und Andere dann mit großen Mühen diese retten müssen.

Und was meine angebliche Beschäftigung mit deiner Person angeht, so hast du wieder einmal gezeigt, dass du sogar aus einem Kompliment etwas anderes basteln kannst. Mir geht es am A... vorbei, wie du als Person bist. Aber du bist gewitzt und hast Schneid, und mehr will ich persönlich im Forum auch nicht haben. So einen Gegespieler kann ich jedem wünschen. Und daher respektiere ich deine Meinung. Aber nur solange sie auf wahrheitsgemäßen Zitaten beruht. Und die letzten waren eben nicht von solcher Art!

Und daher bitte ich dich, Beiträge und Meinugen anderer nicht zu verdrehen, weil es wirklich keinen Spraß macht, immer wieder hoch- und runter zu scrollen, nur um zu sehen, wer jetzt endlich was gesagt haben sollte.

Musel
21.04.06, 20:57
Versuche nicht, den Spieß umzudrehen, weil es klar und deutlich gelesen werden kann, dass du bestimmten Aussagen Begriffe wie "Verachtung" und sonstige niederen Gefühlen imputierst. Und da ich mich hier mit dir um nichts streiten muss, verweise ich nur auf deine Postings, wo du derjenige bist, der mit Begriffen wie "Verachtung" etc. als Erster ankommst, obwohl andere nur sagten, dass sie es "schade finden" würden.

Teilweise stimme ich dir zu. Dass Diskussionen deiner Meinung nach aber immer nur wegen mir abdriften würden, sehe ich als Ergebnis einer etwas einseitigen Sichtweise an. Aber das ist für mich kein großes Problem. So sind Sichtweisen eben....

Aber tue mir noch ein letztes Mal den Gefallen und scrolle in diesem Thread nach oben. Und dann sage mir, wer hier als erstes von "Verachtung" gesprochen hat. Ich habe dieses Thema aufgegriffen und aus dem Kontext mehrerer Beiträge in die selbe Richtung eine Frage formuliert. Daran kann ich beim besten Willen nichts Schlimmes entdecken.

Also sollte man auch keine Probleme suchen, wo gar keine sind. Auch daran scheitern nämlich viele Diskussionen hier. Auch wir führen schon wieder viel zu lang diese Metadiskussion, anstatt beim Thema zu bleiben. Ist das jetzt auch wieder meine Schuld? :confused:

BosnaTurk
21.04.06, 21:04
Aber tue mir noch ein letztes Mal den Gefallen und scrolle in diesem Thread nach oben. Und dann sage mir, wer hier als erstes von "Verachtung" gesprochen hat. Ich habe dieses Thema aufgegriffen und aus dem Kontext mehrerer Beiträge in die selbe Richtung eine Frage formuliert. Daran kann ich beim besten Willen nichts Schlimmes entdecken.

Kein Problem. Ich zitiere jetzt Wolfsblut und dann deine Antwort an ihn, O.K.?

Wolfsblut

Musel

Verstanden jetzt, was ich meine?

Ich will nicht sagen, dass es nicht bei irgendjemand anders sowas wie "Verachtung" oder Hass oder sonstwas gibt, aber Wolfsbluts Sätze signalisieren weder Hass (vielmehr Trarigkeit über Mehmets Aussage), noch beinhalten sie das Wort "Verachtung" oder irgendetwas in der Richtung, was dich hätte dazu bewegen können zu denken, es gäbe etwas in Sachen Verachtung zu monieren.

Verstanden jetzt, wo es hinführen kann, wenn man Aussagen bestimmte Intentionen imputiert?

Also sollte man auch keine Probleme suchen, wo gar keine sind. Auch daran scheitern nämlich viele Diskussionen hier.

Kein Thema. Jeder fängt bei sich selber an. Du bei dir, ich bei mir und der Rest der Welt bei sich.

In Ordnung?

Auch wir führen schon wieder viel
zu lang diese Metadiskussion, anstatt beim Thema zu bleiben. Ist das jetzt auch wieder meine Schuld? :confused:

Nein, unser aller Schuld. Aber, besser jetzt einmal alles wegwischen und dann in Ruhe miteinander reden/streiten/sich-meinetwegen-auch-streicheln etc.

So, dann schlage ich vor, wenn du nichts Zusätzliches anzuführen hast, dass wir dann weitermachen. In Ordnung?

DeLaHoya
21.04.06, 21:36
Was hatte er denn gesagt bzw. getan?
Das im Stadion zu viel Türken waren, und das mit Verachtung.

Ich glaube, Deutschland hatte das Spiel verloren.

Wolfsblut
21.04.06, 22:00

@Möchtegern-Musel

Ich verachte Mehmet Scholl bestimmt nicht, er ist sogar einer meiner Lieblingsspieler - was ich schon erwähnt hatte .

Etwas Kritik kann ich auch vertragen über Türken, aber keine wüßte Worte oder Beleidigungen.

Und ich denke mal nicht das Mehmet Scholl in den Interview Türken beleidigt hat, habe mich nur bissle gewundert.

Du nix verstehen, Möchtegern-Musel.

Wolfsblut
21.04.06, 22:15
Kein Problem. Ich zitiere jetzt Wolfsblut und dann deine Antwort an ihn, O.K.?

Wolfsblut

Musel

Verstanden jetzt, was ich meine?

Ich will nicht sagen, dass es nicht bei irgendjemand anders sowas wie "Verachtung" oder Hass oder sonstwas gibt, aber Wolfsbluts Sätze signalisieren weder Hass (vielmehr Trarigkeit über Mehmets Aussage), noch beinhalten sie das Wort "Verachtung" oder irgendetwas in der Richtung, was dich hätte dazu bewegen können zu denken, es gäbe etwas in Sachen Verachtung zu monieren.

Verstanden jetzt, wo es hinführen kann, wenn man Aussagen bestimmte Intentionen imputiert?

Kein Thema. Jeder fängt bei sich selber an. Du bei dir, ich bei mir und der Rest der Welt bei sich.

In Ordnung?

Nein, unser aller Schuld. Aber, besser jetzt einmal alles wegwischen und dann in Ruhe miteinander reden/streiten/sich-meinetwegen-auch-streicheln etc.

So, dann schlage ich vor, wenn du nichts Zusätzliches anzuführen hast, dass wir dann weitermachen. In Ordnung?

@BosnaTürk

Möchte-Gern Musel tut alles umbiegen, was nicht niet und nagelfest ist.:lach:

BosnaTurk
21.04.06, 22:59
@BosnaTürk

Möchte-Gern Musel tut alles umbiegen, was nicht niet und nagelfest ist.:lach:

Nun ja, wir haben uns unterhalten und ich hoffe, dass es in Zukunft nicht mehr dazu kommen wird. Tut weder dem Forum noch den Usern gut.

Wolfsblut
21.04.06, 23:29
Nun ja, wir haben uns unterhalten und ich hoffe, dass es in Zukunft nicht mehr dazu kommen wird. Tut weder dem Forum noch den Usern gut.

@BosnaTürk
Ja, hast Recht.;)
Ob ein Betonkopf wie Musel das auch einsieht :rolleyes:.

Musel
21.04.06, 23:31
@BosnaTürk
Ja, hast Recht.;)
Ob ein Betonkopf wie Musel das auch einsieht :rolleyes:.

Keine Sorge Wolfi, ich sehe alles ganz klar.... :hallo;

Yakamoz
21.04.06, 23:32
@wolfsblut, @musel, @bosnaturk: Auseinander und zurück zum Thema!

BosnaTurk
21.04.06, 23:44

Keine Sorge, wir regeln das schon unter uns. :lach:

toygun
22.04.06, 00:44
@Möchtegern-Musel

Ich verachte Mehmet Scholl bestimmt nicht....

Ich auch nicht :lach: weisst du auch warum? ...nein nein, nicht nur weil er etwas "Türkisches" an sich hat, sondern er ist - so glaube ich - der einzigste "Freiberufler" unter den FussballProfis in Deutschl.
Man fügte zu dieser Info hinzu: ,,Ja der Memet kommt wann er will, spielt wann er dazu Lust hat", muhahah Unser Memischko

Ich glaube, nur so kann einem der Job spass machen, gel

toygun
22.04.06, 00:49
Habe ich mich nicht ausnahmsweise gerade Vorbildlich gezeigt mit meinem beispielhaften Beitrago, meric abi? :lach:

Yakamoz
22.04.06, 01:34
Habe ich mich nicht ausnahmsweise gerade Vorbildlich gezeigt mit meinem beispielhaften Beitrago, meric abi? :lach:

Aferin! :aferin:

Carlito
22.04.06, 01:45

Abgesehen davon, können wir einen wie ihn nach der Verletzung von Basti Deisler sehr gut gebrauchen.

Deisler ist echt eine Arme Sau.
Der litt schon vorher an Depressionen und jetzt verpasst er schon wieder ein großes Turnier. Was aus dem Supertalent geworden ist kann man ruhig als Tragödie bezeichnen, obwohl wie tragisch kann das leben eines Multimillionärs sein, aber trotzdem, arme Sau!

Die deutsche Mannschaften zeichnete immer eine Top abwehr aus, die Beckenbauers,Breitners,Sammers und Brehmes hat die D Mannschaft nicht mehr, hoffe die WM wird kein desaster für euch. Es wird tot Langweilig wenn der Gastgeber ausscheidet.

Aber das ich für die Orange bin müsst ihr mit Fairnis hinnehmen, Höp Holland höp :lach:

ansonsten viel Glück.

Karl
22.04.06, 02:28
Aber das ich für die Orange bin müsst ihr mit Fairnis hinnehmen, Höp Holland höp :lach:

ansonsten viel Glück.

Das geht schon in Ordnung, Holland ist eh kein ernstzunehmender Gegner für uns. :p

Um die Abwehr mache ich mir auch am meisten Sorgen, nachdem jetzt vielleicht sogar Opa Nowotny reaktiviert wird. Wenn wir aber wieder so offensiv spielen wie beim Confed-Cup, dann ist das auch kein Problem, weil wir dann so viele Tore schießen, dass die Gegentore egal sind.

Carlito
22.04.06, 02:43
Das geht schon in Ordnung, Holland ist eh kein ernstzunehmender Gegner für uns. :p

Um die Abwehr mache ich mir auch am meisten Sorgen, nachdem jetzt vielleicht sogar Opa Nowotny reaktiviert wird. Wenn wir aber wieder so offensiv spielen wie beim Confed-Cup, dann ist das auch kein Problem, weil wir dann so viele Tore schießen, dass die Gegentore egal sind.

"Angriff ist beste Verteidigung" also :lach: Nowotny spielt Libero, ich bin gespannt welches System die Deutsche Manschaft spielen wird.

Aber es heiß ja das ihr eine Turniermannschaft seid, also Grund auf eine gute WM zu hoffen. :german:

taycunist
22.04.06, 03:16
Der Bajuvare Mehmet kann der türkischen Nationalmannschaft erspart bleiben:hallo;

bigberta
22.04.06, 13:43
Du bist für die Niederländer? Cool - wie das?

bigberta
22.04.06, 13:56
Während ich ja ein ausgewiesener Fan von Basti http://www.ichglaubdran.de bin denke ich mir bei einer solchen Aktion nun wahrlich, ob wir denn keine anderen Sorgen haben. Wie bereits mehrfach bemerkt, droht in Afrika 11 Millionen der Hungertod, in den neuen Bundesländern haben wir (immer noch) ganz offensichtlich ein Rechtsradikalen-Problem, und das sind die Moblisationaufhänger? Da sach' ich aus Protest doch nur: Nuri Sahin! Das Tor in der 86. Minute, Ihr wisst schon...

Komiker
22.04.06, 14:09
ich bin eigentlich kein fan, aber Borowski ist noch ein Fussballtyp mit dem ich auch gerne in einer Mannschaft spielen würde....eben einer mit dem man auch mal bisschen hetzen kann....ich mag diese Aalglatten Maulhalt-bitte-nimm-mich Characktere irgendwie nicht mehr, so wie es unter Klinsi zu sein scheint...

Gute Stimmung, auf Kosten des Charackters ist langweilig....wir brauchen einfach auch paar Kampf-Schweine die sofort sagen was Sache ist!

Carlito
22.04.06, 19:05
Du bist für die Niederländer? Cool - wie das?

Jep, wohne an der Grenze und wir gehen meistens in Holland auf achse. Ist eine andere Welt.
Wir haben Gestern wieder etwas mit den Holländern gefeiert, die sind heiß auf Deutschland :lach:

Makaay war Thema des Abends, es hieß hämisch : "Der beste Stürmer in D ist nicht gut genug fü uns" und danach kamen höp Holland höp schlachtrufe :lach:

Musel
22.04.06, 19:07
Makaay : "Der beste Stürmer in D

:brüll:

Da hatten die doch schon was geraucht, oder? :lach:

bigberta
22.04.06, 19:14
Jep, wohne an der Grenze und wir gehen meistens in Holland auf achse. Ist eine andere Welt.
Wir haben Gestern wieder etwas mit den Holländern gefeiert, die sind heiß auf Deutschland :lach:

Makaay war Thema des Abends, es hieß hämisch : "Der beste Stürmer in D ist nicht gut genug fü uns" und danach kamen höp Holland höp schlachtrufe :lach:
Na, wenn ich an der Grenze wohnen würde, würde ich auch in den Niederlanden auf Achse gehen. :lach:

Carlito
22.04.06, 19:14
:brüll:

Da hatten die doch schon was geraucht, oder? :lach:
Das glaub ich nicht, sonst hätten sie nicht so ein intelligenten Satz gebracht :lach:

Carlito
22.04.06, 19:18
Na, wenn ich an der Grenze wohnen würde, würde ich auch in den Niederlanden auf Achse gehen. :lach:

Na na :lach:

Musel
22.04.06, 19:33
Das glaub ich nicht, sonst hätten sie nicht so ein intelligenten Satz gebracht :lach:

Na ja, für holländische Verhältnisse mag das intelligent sein..... :lach:

Komiker
24.04.06, 20:33
http://focus.msn.de/sport/wm2006/wm-kader_nid_28039.html

Klinsi lässt Mehmet nicht zu.....hätte mich auch gewundert wenn er sich einen Spieler zureden lässt.

Komiker
24.04.06, 20:45
hehe, ich konnte mich nicht beherrschen....

Nr. 15824924.04.Trainer Jürgen KlinsmannKalifornien (USA)