Türkische Flagge auf Irakischem oder Syrischem Staatsterritorium ?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
entweder Irak oder Syrien... auf jeden Fall nicht innerhalb der türkischen Grenzen.
sogar das ne mutlu türküm diyene ist zu erkennen, ähnlich wie auf dem pentadactylos-berg auf zypern. das foto von dort findet sich übrigens in der usergallerie.
das ist glaube ich syrien, da ich slebst aus hatay komme, kann ich sagen das es zumindestens von der aussenstruktur her so aussieht hani die südspitze der tr und dadran angrnezend sofort syrien
Das glaub ich dir blind, senden korkulur Im ernst wie sieht es bei euch aus an der Syrischen grenze? Ich meine die verhältnisse,beziehungen zu anderen Volksgruppen und das leben dort?
bin zwar nur 1/4 antakyali aber wir sind in den ferien die meiste zeit dort und ich muss sagen in antakya leben araber,kurden,türken,aleviten, christen,sunniten alle in frieden zusammen..viele verschiedene kulturen und religionen auf einem haufen, aber es läuft super..
nur an der syrischen grenze muss du als türke aufpassen, weil die dort schlechte erfahrungen mit uns gemacht haben, wegen schmuggelware und so, aber ansonsten versteht mans ich gut..soweit ich weiss gab es wegen dem asi nehri ziemlich viel probleme wegen der wasserlieferung , aber ich kann mich kaum noch an die problematik damals errinern
bin zwar nur 1/4 antakyali aber wir sind in den ferien die meiste zeit dort und ich muss sagen in antakya leben araber,kurden,türken,aleviten, christen,sunniten alle in frieden zusammen..viele verschiedene kulturen und religionen auf einem haufen, aber es läuft super..
nur an der syrischen grenze muss du als türke aufpassen, weil die dort schlechte erfahrungen mit uns gemacht haben, wegen schmuggelware und so, aber ansonsten versteht mans ich gut..soweit ich weiss gab es wegen dem asi nehri ziemlich viel probleme wegen der wasserlieferung , aber ich kann mich kaum noch an die problematik damals errinern
Es ist meistens die Politik,guckmal wie sich anders denkende verstehen können wenn man sich respektiert.Das Volks kann es, die Politik muss es noch lernen.
Es ist meistens die Politik,guckmal wie sich anders denkende verstehen können wenn man sich respektiert.Das Volks kann es, die Politik muss es noch lernen.
ya das stimmt, wir haben z.b nur alevitische und arabische nachbarn da wo wir wohnen (armutlu) und hey es ist super mit diesen menschen benachbart zu sein.. und solange man sich gegenseitig respektiert ist der rest ein kinderspiel
ya das stimmt, wir haben z.b nur alevitische und arabische nachbarn da wo wir wohnen (armutlu) und hey es ist super mit diesen menschen benachbart zu sein.. und solange man sich gegenseitig respektiert ist der rest ein kinderspiel
Das ist nicht Syrien, sondern Irak. Zwischen Cizre und Silopi.
Ihr müsst zurück zoomen.
Gut erkannt KingTurek, links davon ist der Tigris sichtbar. Alles öslich der Tigris(Dicle) ist Irak und westlich davon(also links davon) ist Syrien. Folglich ist diese Riesenflagge auf irakischem Territorium. Nicht schlecht.
Gut erkannt KingTurek, links davon ist der Tigris sichtbar. Alles öslich der Tigris(Dicle) ist Irak und westlich davon(also links davon) ist Syrien. Folglich ist diese Riesenflagge auf irakischem Territorium. Nicht schlecht.
Hallo Freunde, Die Huerriyet berichtete dass diesen risigen Tuerkische halbmond mit Stern nicht in Irak sondern in Cizre/Tuerkei im Garten der Regiment befinde.
Fuer Syrien habe ich auch was sagen. Bitte sei mir nicht boese fuer meine kommenden Woerte. Syrien ist eine Artifikal Staat. Syrien und Tuerkei muss unbedingt vereinen. Aber dieser Vereinung muss nicht durch Waffengewalt sondern gegenseitiger Wunch sein. Zeit 1918 Syrien hat keine Ruhe. Unsere Syrische Freunde koennen nich gut von Ihrer Fruchtbares land Profertieren. Weil die Tuerkei sperrt die Grenzen. Tuerkei ist Syriens Hinterland. Syria ist Tuerkisches Hinterland.Es besteht eine grosse Hass zwischen die beiden Staaten. Aber die bevoelkerung will zuzammenleben.Halep der Aleppo was einst eine sehr reiche Stadt. Jetzt arm wie ein Kirschenmaus. Gaziantep, Urfa,Kahramanmaraş haben alle gleiche probleme. Diese Tuerkische Staedte koennen der Leichentuch nicht weg weil Syrische Grenze geschlossen ist. Die beiden lander werden zuzammen gluechlich reich sein wenn Sie in eine Union treffen.Wir muessen promb ueber meine Theorie denken.