Letzte Kurzmitteilung - nicht sichtbar
Du musst dich registrieren um diese Funktion nutzen zu können.

Zurück   ..::: POLITIKCITY.DE - Europas größtes türkisches Politikforum :::.. Quot homines, tot sententiae! > Türkeipolitik/Türkiye Siyaseti > Türkei Land und Leute/Türkiye, Toplum ve Halk

Türkei Land und Leute/Türkiye, Toplum ve Halk

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.05, 04:16   #1
Member whois
canavar
Greenhorn

Benutzerbild von canavar

canavar is on a distinguished road
Activity Longevity
0/20 20/20
Today Beiträge
0/5 ssssss337
Standard Türkische Flagge auf Irakischem oder Syrischem Staatsterritorium ?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

entweder Irak oder Syrien... auf jeden Fall nicht innerhalb der türkischen Grenzen.

sogar das ne mutlu türküm diyene ist zu erkennen, ähnlich wie auf dem pentadactylos-berg auf zypern. das foto von dort findet sich übrigens in der usergallerie.

Geändert von canavar (02.08.05 um 04:32 Uhr).
canavar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.05, 07:48   #2
Member whois
Gökcen
Dipcik gibiyim!

Benutzerbild von Gökcen

Gökcen has a reputation beyond reputeGökcen has a reputation beyond reputeGökcen has a reputation beyond reputeGökcen has a reputation beyond reputeGökcen has a reputation beyond reputeGökcen has a reputation beyond reputeGökcen has a reputation beyond reputeGökcen has a reputation beyond reputeGökcen has a reputation beyond reputeGökcen has a reputation beyond reputeGökcen has a reputation beyond repute
Activity Longevity
14/20 20/20
Today Beiträge
0/5 ssss27829
Standard

wooohooow

das ist glaube ich syrien, da ich slebst aus hatay komme, kann ich sagen das es zumindestens von der aussenstruktur her so aussieht hani die südspitze der tr und dadran angrnezend sofort syrien

Alt 28.08.05, 17:06   #3
Member whois
Gökcen
Dipcik gibiyim!

Benutzerbild von Gökcen

Gökcen has a reputation beyond reputeGökcen has a reputation beyond reputeGökcen has a reputation beyond reputeGökcen has a reputation beyond reputeGökcen has a reputation beyond reputeGökcen has a reputation beyond reputeGökcen has a reputation beyond reputeGökcen has a reputation beyond reputeGökcen has a reputation beyond reputeGökcen has a reputation beyond reputeGökcen has a reputation beyond repute
Activity Longevity
14/20 20/20
Today Beiträge
0/5 ssss27829
Standard

Zitat:
Zitat von Carlito Brigande'
Das glaub ich dir blind, senden korkulur Im ernst wie sieht es bei euch aus an der Syrischen grenze? Ich meine die verhältnisse,beziehungen zu anderen Volksgruppen und das leben dort?

bin zwar nur 1/4 antakyali aber wir sind in den ferien die meiste zeit dort und ich muss sagen in antakya leben araber,kurden,türken,aleviten, christen,sunniten alle in frieden zusammen..viele verschiedene kulturen und religionen auf einem haufen, aber es läuft super..
nur an der syrischen grenze muss du als türke aufpassen, weil die dort schlechte erfahrungen mit uns gemacht haben, wegen schmuggelware und so, aber ansonsten versteht mans ich gut..soweit ich weiss gab es wegen dem asi nehri ziemlich viel probleme wegen der wasserlieferung , aber ich kann mich kaum noch an die problematik damals errinern

Alt 28.08.05, 17:06   #4
Member whois
Caution
olgun

Benutzerbild von Caution

Caution is on a distinguished road
Activity Longevity
0/20 20/20
Today Beiträge
0/5 ssssss398
Standard

Zitat:
Oder wir ziehen Türken wie Syrer an und lassen es weg machen! So haben wir einen grund erschaffen um sie einzunehmen (bati aklima geldi!!)
Und dann machen wir Bud Spencer mit Syrien.
Caution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.05, 17:09   #5
Member whois
Carlito
Gast - Misafir

Benutzerbild von Carlito

Activity Longevity
0/20 0/20
Today Beiträge
sssssssss
Standard

Zitat:
Zitat von Gökcen
bin zwar nur 1/4 antakyali aber wir sind in den ferien die meiste zeit dort und ich muss sagen in antakya leben araber,kurden,türken,aleviten, christen,sunniten alle in frieden zusammen..viele verschiedene kulturen und religionen auf einem haufen, aber es läuft super..
nur an der syrischen grenze muss du als türke aufpassen, weil die dort schlechte erfahrungen mit uns gemacht haben, wegen schmuggelware und so, aber ansonsten versteht mans ich gut..soweit ich weiss gab es wegen dem asi nehri ziemlich viel probleme wegen der wasserlieferung , aber ich kann mich kaum noch an die problematik damals errinern
Es ist meistens die Politik,guckmal wie sich anders denkende verstehen können wenn man sich respektiert.Das Volks kann es, die Politik muss es noch lernen.
Alt 28.08.05, 17:10   #6
Member whois
ili-one
AKSEHIRLIYIM

Benutzerbild von ili-one

ili-one is on a distinguished road
Activity Longevity
0/20 20/20
Today Beiträge
0/5 sssssss26
Standard

JEP Caution und dann wird man sich fragen Syrien was ist das???
ili-one ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.05, 17:11   #7
Member whois
Gökcen
Dipcik gibiyim!

Benutzerbild von Gökcen

Activity Longevity
14/20 20/20
Today Beiträge
0/5 ssss27829
Standard

Zitat:
Es ist meistens die Politik,guckmal wie sich anders denkende verstehen können wenn man sich respektiert.Das Volks kann es, die Politik muss es noch lernen.

ya das stimmt, wir haben z.b nur alevitische und arabische nachbarn da wo wir wohnen (armutlu) und hey es ist super mit diesen menschen benachbart zu sein.. und solange man sich gegenseitig respektiert ist der rest ein kinderspiel

Alt 28.08.05, 17:11   #8
Member whois
Carlito
Gast - Misafir

Benutzerbild von Carlito

Activity Longevity
0/20 0/20
Today Beiträge
sssssssss
Standard

Zitat:
Zitat von Caution
Und dann machen wir Bud Spencer mit Syrien.
c
Alt 28.08.05, 17:16   #9
Member whois
Carlito
Gast - Misafir

Benutzerbild von Carlito

Activity Longevity
0/20 0/20
Today Beiträge
sssssssss
Standard

Zitat:
Zitat von Gökcen
ya das stimmt, wir haben z.b nur alevitische und arabische nachbarn da wo wir wohnen (armutlu) und hey es ist super mit diesen menschen benachbart zu sein.. und solange man sich gegenseitig respektiert ist der rest ein kinderspiel
Genau!!
Alt 28.08.05, 17:50   #10
Member whois
KingTurek
Bank Asya wir kommen! ^^

Benutzerbild von KingTurek

KingTurek has a reputation beyond reputeKingTurek has a reputation beyond reputeKingTurek has a reputation beyond reputeKingTurek has a reputation beyond reputeKingTurek has a reputation beyond reputeKingTurek has a reputation beyond reputeKingTurek has a reputation beyond reputeKingTurek has a reputation beyond reputeKingTurek has a reputation beyond reputeKingTurek has a reputation beyond reputeKingTurek has a reputation beyond repute
Activity Longevity
13/20 20/20
Today Beiträge
0/5 sssss4502
Standard

Das ist nicht Syrien, sondern Irak. Zwischen Cizre und Silopi.
Ihr müsst zurück zoomen.

Geändert von KingTurek (28.08.05 um 17:54 Uhr).
KingTurek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.05, 17:55   #11
Member whois
Carlito
Gast - Misafir

Benutzerbild von Carlito

Activity Longevity
0/20 0/20
Today Beiträge
sssssssss
Standard

Zitat:
Zitat von KingTurek
Ihr müsst zurück zoomen.
Du hast recht jetzt wissen wir auch wie es da hinkommen konnte.
Alt 28.08.05, 19:06   #12
Member whois
Caution
olgun

Benutzerbild von Caution

Activity Longevity
0/20 20/20
Today Beiträge
0/5 ssssss398
Standard

Zitat:
Zitat von KingTurek
Ihr müsst zurück zoomen.
Gut erkannt KingTurek, links davon ist der Tigris sichtbar. Alles öslich der Tigris(Dicle) ist Irak und westlich davon(also links davon) ist Syrien. Folglich ist diese Riesenflagge auf irakischem Territorium. Nicht schlecht.
Alt 28.08.05, 21:15   #13
Member whois
Sir Victor
olgun

Benutzerbild von Sir Victor

Sir Victor is a jewel in the roughSir Victor is a jewel in the roughSir Victor is a jewel in the rough
Activity Longevity
0/20 20/20
Today Beiträge
0/5 ssssss207
Standard

Zitat:
Zitat von Caution
Gut erkannt KingTurek, links davon ist der Tigris sichtbar. Alles öslich der Tigris(Dicle) ist Irak und westlich davon(also links davon) ist Syrien. Folglich ist diese Riesenflagge auf irakischem Territorium. Nicht schlecht.
Hallo Freunde, Die Huerriyet berichtete dass diesen risigen Tuerkische halbmond mit Stern nicht in Irak sondern in Cizre/Tuerkei im Garten der Regiment befinde.
Fuer Syrien habe ich auch was sagen. Bitte sei mir nicht boese fuer meine kommenden Woerte. Syrien ist eine Artifikal Staat. Syrien und Tuerkei muss unbedingt vereinen. Aber dieser Vereinung muss nicht durch Waffengewalt sondern gegenseitiger Wunch sein. Zeit 1918 Syrien hat keine Ruhe. Unsere Syrische Freunde koennen nich gut von Ihrer Fruchtbares land Profertieren. Weil die Tuerkei sperrt die Grenzen. Tuerkei ist Syriens Hinterland. Syria ist Tuerkisches Hinterland.Es besteht eine grosse Hass zwischen die beiden Staaten. Aber die bevoelkerung will zuzammenleben.Halep der Aleppo was einst eine sehr reiche Stadt. Jetzt arm wie ein Kirschenmaus. Gaziantep, Urfa,Kahramanmaraş haben alle gleiche probleme. Diese Tuerkische Staedte koennen der Leichentuch nicht weg weil Syrische Grenze geschlossen ist. Die beiden lander werden zuzammen gluechlich reich sein wenn Sie in eine Union treffen.Wir muessen promb ueber meine Theorie denken.
Sir Victor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.05, 21:26   #14
Member whois
kanki
Milliyetci ve Vatansever

Benutzerbild von kanki

kanki is a name known to allkanki is a name known to allkanki is a name known to allkanki is a name known to allkanki is a name known to allkanki is a name known to all
Activity Longevity
0/20 20/20
Today Beiträge
0/5 sssss4181
Standard

arkadaslar o gördügünüz ay yildiz cizrede askerler tarafindan yapildi ....Pkk icin ..

kanki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.05, 21:59   #15
Member whois
Caution
olgun

Benutzerbild von Caution

Activity Longevity
0/20 20/20
Today Beiträge
0/5 ssssss398
Standard

Zitat:
Zitat von kanki
arkadaslar o gördügünüz ay yildiz cizrede askerler tarafindan yapildi ....Pkk icin ..
iyide sInIr ay yildizin kuzeyinde. Bir manipulasyon yapilmamissa o gördügümüz ayyildiz Irak topraginda.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht