Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 260

Thema: In Diyarbakir sollen Rechnungen nur noch auf Kurdisch ausgestellt werden

                  
   
   
  1. #166
    Avatar von samil6666
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    1.076
    Thanks
    157
    Thanked 192 Times in 146 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Türk-Khagan Beitrag anzeigen
    Typisch AKP Anhänger, unsachliche Kritiken, sowie Unterstellungen mittels der Nazi-Keule.
    Leider wurde meine Vision nicht praktiziert so wie ich es mir gewünscht hätte denn sonst hätten wir das Problem nicht.

    Bevor du mit mir diskutierst solltest du dir eine sachliche Kritik überlegen die auch dem Thread was nützt.
    Alalh a sükür vurde sie noch nicht so praktiziert ! Und ich komme nicht mit ner Nazi Keule ... sondern du hast die Keule immer in der Hand !
    Sachliche Kritik kann man gegenüber normalen und Menschlichen posts ausüben ! Deine werden von Tag zu Tag rassistischer, perverser und diskriminierender !
    [SIZE=2][B]Sevdalı olmak g

  2. #167
    Banned Avatar von Golazo
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    84
    Thanks
    17
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Türk-Khagan Beitrag anzeigen
    Wieso redest du von Ereignissen die beinahe 30 Jahre auseinander liegen ?
    Das Mehrparteiensystem wurde in der Türkei 1946 offiziell eingeführt und die erste große Gastarbeitererinwanderungswell e kam 1971.

    Nachdem Inönü an die Macht hat sich die Lage des Landes verschlechtert.


    Auch dir rate ich dich zu informieren.
    Schon mal gehört, dass Geschichte aufeinander aufbaut?

  3. #168
    Nationalist Avatar von Türk-Khagan
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    1.305
    Thanks
    121
    Thanked 155 Times in 119 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von samil6666 Beitrag anzeigen
    Alalh a sükür vurde sie noch nicht so praktiziert ! Und ich komme nicht mit ner Nazi Keule ... sondern du hast die Keule immer in der Hand !
    Sachliche Kritik kann man gegenüber normalen und Menschlichen posts ausüben ! Deine werden von Tag zu Tag rassistischer, perverser und diskriminierender !
    Ich habe noch nie in diesem Forum etwas rassistisches oder diskriminierendes gegenüber Ethnien etwas geschrieben, von daher sind es reine Unterstellungen die du machst. Deine ganze Schreibweise mittels Unterstellungen zeigt mir das du nicht in der Lage bist eine vernünftige und sachliche Diskussion zu führen und deswegen bitte ich dich jetzt nicht weiter Offtopic zu schreiben.
    Schreib wieso du nicht einverstanden bist mit meinen Vorschlägen und dann kann man richtig diskutieren.

    Zitat Zitat von Golazo Beitrag anzeigen
    Schon mal gehört, dass Geschichte aufeinander aufbaut?
    Schonmal etwas vom politischen Wandel gelesen ?
    Laut deiner Aussage dürften wir hier in Deutschland immer noch auf ein Judenhass treffen.

  4. #169
    Avatar von samil6666
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    1.076
    Thanks
    157
    Thanked 192 Times in 146 Posts

    Standard

    Sorry ... aber ich habe den Eindruck, das hier jemand unter Persönlichkeitsstörung leidet . Mach weiter mit deiner ... sollen doch andere definieren , was es ist , was du betreibst !
    [SIZE=2][B]Sevdalı olmak g

  5. 2 User bedanken sich bei samil6666

    Kahraman Temtek (27.10.11), Türk-Khagan (26.10.11)

  6. #170
    Banned Avatar von Golazo
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    84
    Thanks
    17
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Türk-Khagan Beitrag anzeigen
    Schonmal etwas vom politischen Wandel gelesen ?
    Laut deiner Aussage dürften wir hier in Deutschland immer noch auf ein Judenhass treffen.
    Ja, und wo war dieser politische Wandel in der Türkei?

    Bis ins 21. Jahrhundert hinein hatten die Nationalisten die Macht, also tragen sie auch die Verantwortung. Von 1923 bis 1946 hatten wir die Diktatur der Nationalisten. Mir ist unbekannt, dass die Menschen damals Wohlstand genossen haben. Danach gab es eine Pseudo-Demokratie. Die Menschen durften wählen, aber wenn es den Nationalisten zu bunt wurde, haben sie über das Militär geputscht. Mir ist auch unbekannt, dass das der Türkei irgendwie wirtschaftlich geholfen hätte. Zusammengefasst haben die Nationalisten das Volk entmündigt und wirtschaftlich nicht vorangebracht.

  7. #171
    Nationalist Avatar von Türk-Khagan
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    1.305
    Thanks
    121
    Thanked 155 Times in 119 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Golazo Beitrag anzeigen
    Ja, und wo war dieser politische Wandel in der Türkei?

    Bis ins 21. Jahrhundert hinein hatten die Nationalisten die Macht, also tragen sie auch die Verantwortung. Von 1923 bis 1946 hatten wir die Diktatur der Nationalisten. Mir ist unbekannt, dass die Menschen damals Wohlstand genossen haben. Danach gab es eine Pseudo-Demokratie. Die Menschen durften wählen, aber wenn es den Nationalisten zu bunt wurde, haben sie über das Militär geputscht. Mir ist auch unbekannt, dass das der Türkei irgendwie wirtschaftlich geholfen hätte. Zusammengefasst haben die Nationalisten das Volk entmündigt und wirtschaftlich nicht vorangebracht.
    Die Aussage ist mehr wie lächerlich, hast du dir die Periodenzeit der Machthaber mal angesehen, oder wenigstens dich informiert von wem geputscht wurde ?

    Adnan Menderes hat durchaus nationalistische Züge aufgewiesen in seiner Politik und wurde geputscht und sogar hingerichtet, von einem "links-gerichteten", Cemal Gürsel.

    Außerdem beziehst du wie es aussieht zu den Nationalisten alle ein die nicht der AKP angehört.

    Edit: Nächste Antwort wirst du morgen erhalten, ich lege mich nun zu Ruhe.

  8. #172
    Avatar von Beyefendi
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    4.817
    Thanks
    1.217
    Thanked 1.122 Times in 722 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Golazo Beitrag anzeigen
    Der "Übergang"...Das ist aber nett ausgedrückt. Wie sicher dauert so etwas über 20 Jahre
    Dauert etwas länger als wie der Freedom for Iraq Krieg Amerikas, was soll man machen. Vorallem musste man die Bevölkerung auf diese Demokratie vorbereiten, damals gab es halt keine Internetblogs, Twitter und Facebook...

    Zitat Zitat von Golazo Beitrag anzeigen
    Mit Atatürk war wohl keine Demokratie zu machen. Paar Jahre später durften die Türken endlich wählen, aber letztlich handelte es sich trotzdem nur um einen Militärstaat, schließlich konnte ständig geputscht werden.
    Atatürk hat diese Demokratieform eingeleitet, alleine schon das Frauenwahlrecht spricht für sich. Was du ständig nennst waren 3 Putsche in 90 Jahren.
    [CENTER][B]:t

  9. #173
    Avatar von HamTurko
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    69
    Thanks
    9
    Thanked 8 Times in 3 Posts

    Standard

    sry

  10. Folgender User bedankt sich bei HamTurko:

    Kahraman Temtek (27.10.11)

  11. #174
    Der Hassprediger Avatar von Demoman
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Canakkale
    Beiträge
    9.468
    Thanks
    702
    Thanked 1.626 Times in 1.058 Posts

    Standard

    Lazlar anadilde eğitim istedi

    [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
    D-U-R-D-U-R-A-M-A-Y-A-C-A-K-S-I-N-I-Z


  12. #175
    Avatar von Mega
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    773
    Thanks
    1
    Thanked 149 Times in 109 Posts

    Standard

    Wenn wir schon in Diyabakir sind: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

    Diyarbakır'ın Lice ilçesine bağlı Ortaç, Yalaca ve Bağlar köylerinde yapılan 36 ayrı operasyonlarda 8 ton 150 kilogram esrar ele geçirildi. Ele geçirilen esrar maddesinin PKK'ya finansal destek sağladığı belirtilirken operasyonu jandarma ve özel harekat timlerini ortak yaptı. Ele geçirilen esrarın değerinin 28 milyon TL olduğu belirtildi.
    - Malazgirt 26.08.1071: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
    - TÜRKEN, DIE IN SYRIEN HILFE BRAUCHEN: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

  13. #176
    Avatar von colak
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    TR
    Beiträge
    1.419
    Thanks
    10
    Thanked 19 Times in 14 Posts

    Standard

    urkomisch, wenn es nicht einen faden hintergrund hätte. fordern viel, halten sich selber aber nicht an ihre prinzipien und senden ihre "firatnews" in der verhassten türkischen sprache.
    Agzini acacagina, gözünü ac

  14. #177
    Banned Avatar von korkutdede
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    T
    Beiträge
    746
    Thanks
    33
    Thanked 82 Times in 67 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von deryatulga Beitrag anzeigen
    Eine Asala Liquidierungsgeschichte gibt es nicht! Seit wann bist du ein Anhänger von Soner Yalcin und von seinem Schwachsinn?
    Eine Asala Liquidierungsgeschichte finde ich auch nirgends. Aber wird es in dieser Hinsicht keine Versuche gegeben haben? Immerhin hatte doch Mesut Yilmaz nach Susurluk Kutlu Savas mit einem Report beauftragt. Und es heißt, dass der MIT sich im Oktober 1983 mit Catli in Sachen Asala getroffen habe. 2 Monate später lag im Auto von Toranyan eine Bombe, 3 Monate später ein weiterer Bombenanschlag bei einer armenischen Organisation in Marseille, im Mai 84 eine nicht explodierende Bombe in Paris im Fahrzeug von Henry Papazyan, im gleichen Monat in Alfortville Bombenanschlag einer armenischen Organisation und im Juni ein weiterer Bombenanschlag in Paris.

    Alles keine Liquidierungen, aber umso erstaunlicher die Tatsache, dass einige Monate später Catli mit 250 Gramm Heroin festgenommen wird.

  15. #178
    El Turco Avatar von Keder
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.524
    Thanks
    260
    Thanked 766 Times in 546 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Demoman Beitrag anzeigen
    Lazlar anadilde eğitim istedi

    [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
    Lazlari ayakta alkisliyorum. Umarim onlarin istekleri falan bitmez. Ne varsa talep etsinler. Madem AKP kürtlerin götüne herseyi sokuyor, lazlara da birsey versinler.
    Anadolu tarihinde tek bir gerçek vardır: Bu vatanın ne haini biter ne de hainleri gömecek kahramanları.

  16. #179
    Banned Avatar von midyat47
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    514
    Thanks
    225
    Thanked 72 Times in 54 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von colak Beitrag anzeigen
    urkomisch, wenn es nicht einen faden hintergrund hätte. fordern viel, halten sich selber aber nicht an ihre prinzipien und senden ihre "firatnews" in der verhassten türkischen sprache.
    wer sagt das die türkische sprache bei denen verhasst ist? viele kurden die in deutschland geboren sind sprechen auch türkisch ohne das sie wirklich darauf angewiesen wären. ich glaub eher das du in dem fall von dir auf andere schließt

  17. #180
    R.I.P Avatar von Adiyamanli
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    5.390
    Thanks
    2.145
    Thanked 2.044 Times in 1.336 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von midyat47 Beitrag anzeigen
    wer sagt das die türkische sprache bei denen verhasst ist? viele kurden die in deutschland geboren sind sprechen auch türkisch ohne das sie wirklich darauf angewiesen wären. ich glaub eher das du in dem fall von dir auf andere schließt
    Wenn Türkisch bei solchen pkk-kiros nicht verhasst wäre, dann hätten sie zB kein eigenes Alphabet gefordert. Nicht einmal das neue Türkische Alphabet wird respektiert. So niedrig ist die Toleranz bei denen.
    Ergenekoncu
    Beyaz Türk

Ähnliche Themen

  1. Flugg
    Von polatinum im Forum News aus aller Welt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.10, 22:15
  2. Bleiberecht: Gute ausl
    Von PC NewsBot im Forum News aus aller Welt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.10, 19:23
  3. Integrationsprogramm: Mehr Migranten sollen Lehrer werden
    Von PC NewsBot im Forum News aus aller Welt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.10, 20:13
  4. Sollen Killerspiele verboten werden?
    Von omar im Forum Deutschland Innen- und Außenpolitik/Almanya İç ve Dışişleri
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 14:33
  5. Frankreich:
    Von Ahiska im Forum Europa/Avrupa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 10:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

» Online Users: 186

Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 186
No Benutzer online
Mit 655 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.02.11 um 23:23 Uhr).

» Anmelden

Benutzername:

Kennwort:

Not a member yet?
Register Now!

» RADIO POLITIKCITY.DE

RADIO POLITIKCITY.DE
is offline
RADIO POLITIKCITY.DEserver is offline
RADIO POLITIKCITY.DE
Server is currently down

versuche es später nochmal
oder sei selber der DJ.
Hier die Anleitung.

schreibe eine Mail an den Administrator


Hier RADIO POLITIKCITY.DE Sendungsvorschau

» Unterstützen Sie Politikcity.de

Politikcity.de Needs YOU!
Bize senin Desteğin gerek!
Bağışın ile çalışmalarımızı ve etkinliklerimizi, projemize destek olmakla Politikcity.de aktif calışmalarında seninde yardımın olsun.

Unterstütze uns!
Mit Deiner Spende hilfst Du aktiv, unsere Arbeit, uns das Projekt Politikcity.de weiterzuführen und das Projekt kontinuierlich weiterzuentwickeln.



Aktueller Stand Spenden / Unterstützung für Politikcity.de

Bağışlar hakkında güncellemeler / Politikcity.de ye Destekler


oder benutzen hierfür unser Kontaktformular

» Aktuelle Umfrage

Findet ihr es richtig, dass in Taksim die Demonstrationen fortgesetzt werden?
Ja, ich finde es gut, weil
71,43%
Nein, ich finde es nicht gut, weil
28,57%
Total Votes: 49
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.

» Ukraine-Krise: Keine Pause im Propaganda-Krieg

Apr 18, 2014 - 5:15 AM - von PC NewsBot
Russlands Präsident Putin ist undurchschaubar geworden, seine rote Linie in der Ukraine-Krise... [Read More]


» Genfer Friedensplan: Die Krise in der Ukraine ist noch nicht vorbei

Apr 18, 2014 - 1:45 AM - von PC NewsBot
US-Präsident Obama warnt nach der Einigung in Genf vor zu großem Optimismus. Die OSZE bereitet sich... [Read More]


» SPD: Die misslungene Populismus-Aufklärung der SPD

Apr 17, 2014 - 11:32 PM - von PC NewsBot
Die SPD will mit einem Strategiepapier über den Rechtspopulismus und die AfD aufklären. Doch der Versuch... [Read More]


» Exoplanet Kepler-186f: Neuer Spitzenkandidat unter den erdähnlichen Planeten

Apr 17, 2014 - 9:49 PM - von PC NewsBot
Ein Planet fern unserer Erde, auf dem Leben möglich wäre?... [Read More]


» Gesetzesänderung: Türkischer Geheimdienst erhält mehr Befugnisse

Apr 17, 2014 - 9:49 PM - von PC NewsBot
Das türkische Parlament hat eine umstrittene... [Read More]


» Kroatien: Jugoslawischer Ex-Geheimdienstchef an Deutschland ausgeliefert

Apr 17, 2014 - 7:12 PM - von PC NewsBot
Zdravko M. wird für die Hinrichtung eines jugoslawischen Oppositionellen... [Read More]


» Drogenkriminalität: Das Drogenproblem lässt sich nicht in Rauschgifttoten messen

Apr 17, 2014 - 5:30 PM - von PC NewsBot
Mehr Drogentote und Sorge um Crystal... [Read More]


» Hamburg: OlympiJa!

Apr 17, 2014 - 5:30 PM - von PC NewsBot
Warum Hamburg das Wagnis einer Bewerbung um die Olympischen Spiele 2024 eingehen... [Read More]


Powered by vBadvanced CMPS v4.2.0
  • Politikcity.de - Archive
  • 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138